26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 23
2. 22
3. Etliche, die meisten davon auf der Arbeit, 2 außerhalb
4. Zwischen "Leichte" und "Absichtliche Berührungen"
5. 

Hallo Community,

wie unschwer zu erkennen ist bin ich neu hier. Seid mir nicht böse, wenn ich versehentlich im falschen Bereich bin bzw. meine Fehler eine "Godzilla-Facepalm" erfordern.
Ich habe versucht, das Problem selbst zu lösen, stecke aber fest und weiß nicht, ob ich es dadurch nicht noch schlimmer gemacht hab :O
Beim Lesen des Textes wird euch sicherlich der Gedanke kommen, dass der Beitrag in der "Bravo" oder ähnlichem besser aufgehoben ist und sie meine Oneitis ist - Bitte: Lasst euch davon nicht einnehmen, bleibt objektiv und spart euch Sprüche wie "Da ist nichts mehr zu machen". So ausweglos, wie es sich auf den ersten Blick darstellt ist es nicht und wer es doch denkt macht den Fehler des "Limiting Belief" ;)

Zu meiner Situation:
Ich habe vergangenes Jahr im Frühjahr während der Arbeit eine Kollegin kennengelernt. Dazu muss man sagen, dass ich in meinem Beruf als Freiwilliger im sozialen Bereich angefangen habe (ist inzwischen meine Berufung) und sie quasi im Jahrgang davor war und dato nur noch freiwillig nebenher gejobbt hat.
Am Anfang hab ich sie kaum beachtet, sie war ja kaum da, hat sich darauf beschränkt, dass ich sie auf Facebook geaddet habe und während dem arbeiten nur gelegentlich kleines Gespräch hatten.
Irgendwann, als mir meine Berufung klar wurde, haben sich ein paar Fragen ergeben, bei der mir die Kollegen wenig weiterhelfen konnten, also habe ich sie angeschrieben und die Fragen mit ihr geklärt. Wir haben uns überraschend gut verstanden, näher kennengelernt, viel übereinander erfahren und angefreundet.
Was ich nicht wusste war, dass sich ein Kollege hoffnungslos in sie verschossen hatte, mich als Konkurrenz wahrnahm und die Situation sich über ein paar Wochen verschlimmerte, bis es einen riesen Knall gegeben hat, und sie den Kontakt zueinander völlig abgebrochen haben.
Bis das Drama im vollem Gange war, habe ich sie wirklich nur als gute Freundin wahrgenommen. Irgendwann, ich weiß nicht mehr wann und was der Auslöser war, habe ich bemerkt, dass wir auf der gleichen Wellenlänge segeln, den gleichen Humor haben, die Pläne für die Zukunft im Großen und Ganzen gleich sind, etc.
Bis dahin war alles gut, die oben angesprochene Tragödie hat uns sehr eng zusammengeschweißt, was - im Nachhinein betrachtet - jedoch ihre Sichtweise mir gegenüber als lediglich "sehr guten Kumpel" nur bestärkte.

Sie hatte dann - gegen Ende des Fiaskos - Kontakt mit einem anderen Kollegen, an dem sie dann ernsthaftes partnerschaftliches Interesse hatte.
Sie hat es mir - als "guten Kumpel" - häppchenweise erzählt. An diesem Zeitpunkt habe ich dann geschnallt, dass ich mehr als freundschaftliche Gefühle für sie entwickelt habe, habe mich verstellt um ihr zu Gefallen - und habs dann u. a. dadurch natürlich grandios vergeigt.
Ich war eifersüchtig, sie hat diese Eifersucht aber nicht als solches erkannt und sich ab da an distanziert, was dafür sorgte, dass wir den ein oder anderen Streit hatten (bis dahin hatten wir zwei außerarbeitlicher Treffen).

Im Endeffekt war mein Verhalten unnötig - es blieb bei Schwärmereien über den anderen, entwickelt oder gefestigt hatte sich nichts. Trotzdem war es nie mehr wie davor und daran sind wir beide Schuld.
Die Distanz, die wir aufgebaut hatten, führt weiter zu Spannungen. Wir haben seit ca. einem Jahr eher spärlichen Kontakt.
Es ist mir zu diesem Zeitpunkt allerdings klar geworden: "Ich bin ein Vollidiot und selbst ein vergammeltes Toastbrot hätte sich besser angestellt als ich".

Und genau das gab mir den Lichtblick: Arsch hoch! Raus aus der Komfortzone, Fehler erkennen und daran arbeiten!

Also habe ich mir "Lob des Sexismus" von Satana gekauft und verschlungen. Ein neutraler Blick auf mein bisheriges Verhalten im allgemeinen und besonders ihr gegenüber hat mir gezeigt: Ich bin ein Idiot und muss dringend an mir arbeiten.
Raus gegangen - geübt - Selbstbewusstsein gesammelt und mit diesem neuen Bewusstsein den Kontakt wieder aufgenommen.
Sie hatte letzten Herbst eine kurze Beziehung mit einem anderen, was jedoch ziemlich in die Hecken ging und von sich aus den Kontakt wieder hergestellt, wollte sich mir wieder annähern - sie war wirklich motiviert und hat mir auch klipp und klar gesagt, dass sie mich "zurück will", wurde jedoch schnell wieder sporadisch und hatte dann wieder eine "Durststrecke" zur Folge.
Ich wollte, dass sie zu diesem Zeitpunkt mehr Energie in das Verhältnis reinsteckt und wirklich länger als ein paar Tage Motivation zeigt, was allerdings nicht aufgegangen ist.

Bin das Verhältnis zu ihr dann wieder offensiver angegangen - vielleicht ein bisschen zu aggressiv.
Gestern hatten wir eine Aussprache wo sich rausgestellt hat, dass sie nach der "Motivationsphase" jemanden kennenlernte, an dem sie Interesse hat. Das würde die kurze Dauer der Motivation plausibel erklären. Sie will jetzt abwarten, ob es mit dem anderen ernst ist und etwas werden kann.
Ganz im Ernst: Sie ist eine Alpha-Frau, versucht, den Mann durch die, den Frauen eigenen Werkzeugen, zu betaisieren und ist erst zufrieden, wenn das über längere Zeit hinweg nicht funktioniert. Das ist auch der Grund, dass es mit hoher Wahrscheinlichkeit zu keiner Beziehung kommt oder, falls doch, diese nicht lange hält.
Sie ist frustriert, dass ich die "platonische Ebene" (ihre Worte) um das sexuelle erweitern möchte und versucht, mich wieder durch Sprüche wie "Ich werd dich nie als etwas anderes als einen platonischen Freund sehen" in die "Nice Guy - nur guter Freund"-Schublade zu stecken, was ich aber nicht mitmache und das hab ich ihr auch Klipp und Klar gesagt, nämlich, dass es in Zukunft das eine ohne das andere nicht geben wird und ich solange, wie sie Interesse an dem anderen hat, keinen Kontakt möchte.

Ich
I

 


6. Der Plan ist also, Distanz zu bringen und den Kontakt einzufrieren - quasi als eine Art "Reset", bis sie nicht mehr diese rosarote Brille auf hat, was - wie im letzten Absatz beschrieben - wohl nicht mehr als ein paar wenige Wochen bis Monate dauern dürfte.
Bis das der Fall ist will ich auf jeden Fall mehr weiblicher Kontakte knüpfen, um gar nicht mehr in die Gefahr zu kommen, mich auf sie festzusetzen. Des weiteren muss ich an meiner Figur arbeiten, durch das Arbeiten ist das in letzter Zeit leider viel zu kurz gekommen.

Was jetzt jedoch ein Problem darstellt und der eigentliche Grund des Hilfegesuchs ist, ist ihr dann klarzumachen, dass ich nicht mehr der Nice-Guy oder Beta vom Anfang bin und ich mich von ihr nicht mehr betaisieren lasse und damit auch sexuelles Interesse aufzubauen. Fakt ist: Ich will sie, aber auch wenn es anders erscheint klammere ich nicht und bin auch nicht bedürftig.

Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und nach einer längeren Einlesephase steht fest: Die Situation ist nicht so ausweglos und schwierig wie gedacht und hier sind genau die Leute zu finden, die mir helfen können, diese Misere auszubügeln. Mir ist bewusst, dass es eine Art Königsdisziplin darstellt, es nicht einfach wird aber definitiv machbar ist.
C & F ist auf jeden Fall vorhanden, muss nur in die richtige Richtung ausgebaut werden.

So. Jetzt wascht mir richtig den Kopf, analysiert mit mir meine Fehler und lasst uns gemeinsam einen Schlachtplan entwickeln und uns hinterher an der gelungenen Ausführung nach Erreichen der Ziellinie erfreuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So viele endlose Stunden ohne körperlich zu werden ist einfach übel. Selbst wenn eine Frau echt Bock auf dich hatte oder haben wird....damit kannst du selbst große Anziehung abtöten.

Siehst ja was dann passiert. Frauen die du eigentlich daten wolltest erzählen dir dann irgendwann einfach von anderen Typen. Thats whats gonna happen.

Das Problem ist nur, dass Typen das meist nicht mal irgendwie in Verbindung bringen. Machen das immer wieder so. Selbst  wenn sie etwa hier viele Gegenstimmen lesen.

Was auch immer für Chancen du hattest oder nicht hattest, wer (so lange) wartet, wird immer wieder quasi alles verpassen. Isso. Just stop doing that

bearbeitet von lowSubmarino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß was du meinst. Ich habe die Sache am Anfang schon in falscher Absicht begonnen.

Aaaber: Es ist möglich. Hat ein guter Bekannter vor ein paar Jahren bewiesen. Ist nichts, was man mit Fleiß und Ehrgeiz nicht wieder in den Griff bekommen könnte.

Mir stellt sich hier folgende Problematiken entgegen:
- Kontakt: Ist jetzt definitiv nicht möglich. Wenn ich sie jetzt wieder kontaktiere wird das unterwürfiges Verhalten demonstrieren, was wir ja definitiv nicht wollen.

- Informationen: Kein Kontakt = keine Informationen. Ihr Verhalten in den sozialen Medien geht gegen Null, weiß also nicht, was gerade abgeht.

- Escape: Wenn der Kontakt wieder da ist, kann C&F meinerseits falsch verstanden werden. Die Befürchtung ist: Sie fasst es eher als rumalbern unter Freunden auf.
Teil 2: Wenn es mit dem (nennen wir es mal) "Schwarm" gar nicht, oder nicht lange, klappt wird es (wie bei jeder anderen Frau auch) in einer eher depressiven Episode weitergehen. Wie kann ich hier Distanz waren, Interesse bekunden (ohne dass sie es bewusst mitbekommt) aber mich gleichzeitig nicht zu weit von ihr weg treiben lassen.

- Küssen: Aufgrund Punkt 2 eher kritisch zu betrachten. Wenn sie Interesse an einem anderen oder in einer Beziehung ist (womit ich ja eher im Dunkeln tappe) wird das eher kontraproduktiv wirken. In der jetztigen Zeit (Silvester-Übergriffe; aufdringliche Wiesn-Idioten, etc) auch nicht mehr so einfach.

 

Ganz ehrlich: Ich hab mir mal die Ex-Partner von ihr angesehen (einen davon kenne ich persönlich). Vom Charakter her müsste ich definitiv ihr Beuteschema sein.
Problem hier: Sie weiß, dass ich mir mehr vorstellen kann und sie weiß auch, dass ich mit ihren Eskapaden (Shittests) sehr gut umgehen kann.
Habe es hier scheinbar versäumt, es deutlicher in sexueller Richtung gehen zu lassen (wohl zu wenig offensiv).

Fazit: Ich muss den "Simple to get" Eindruck losbekommen.

 

bearbeitet von LuckyPU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie steht für dich auf einem so unglaublich hohen Sockel das es schon fast gruselig ist. Und du schreibst das du nicht "Next" hören willst, weil du in dir schon weißt, dass das eigentlich richtig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, UpPicker90 schrieb:

Sie steht für dich auf einem so unglaublich hohen Sockel das es schon fast gruselig ist. Und du schreibst das du nicht "Next" hören willst, weil du in dir schon weißt, dass das eigentlich richtig ist.

Zugegeben, ich habe sie am Anfang, bzw. als ich merkte, dass ich mehr will, auf ein Podest gestellt.
Den Fehler habe ich bemerkt, eingesehen und meine Sichtweise revidiert.

Mit einem geschickten Plan und fleißig bestandenen Shittests dürfte der Wandel aber nicht unmöglich werden.
Alles wesentliche ist da, der Augenmerk liegt jetzt jedoch auf dem Aufbauen der sexuellen Spannung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Oronnun

Ich lese deinen Text und muss an ein Brecheisen denken.

@UpPicker90 hat recht. Allein weil du dir schon so viele Gedanken machst kann das nichts werden und du agierst unnatürlich. Nämlich wie ein PU Roboter und das riechen Frauen 100 Meilen gegen Wind, weshalb die Lektüre "Lob des Sexismus" mit Vorsicht zu genießen ist besonders für Anfänger.

vor 21 Stunden, LuckyPU schrieb:

Ganz im Ernst: Sie ist eine Alpha-Frau, versucht, den Mann durch die, den Frauen eigenen Werkzeugen, zu betaisieren und ist erst zufrieden, wenn das über längere Zeit hinweg nicht funktioniert. Das ist auch der Grund, dass es mit hoher Wahrscheinlichkeit zu keiner Beziehung kommt oder, falls doch, diese nicht lange hält.

Hätte ich schon garkein Bock mehr drauf, wenn ich sowas extremes in einer Frau erkenne und würde meine Zeit nicht mit so einem Reinfall verschwenden.

Da deutlich gesündere Frauen draußen rumlaufen, die LTR Material sind und dich nicht Shit Testen bis du Tod bist.

Eure ganze Vorgeschichte ist einfach anstrengend zu lesen

vor 21 Stunden, LuckyPU schrieb:

 Der Plan ist also, Distanz zu bringen und den Kontakt einzufrieren - quasi als eine Art "Reset", bis sie nicht mehr diese rosarote Brille auf hat, was - wie im letzten Absatz beschrieben - wohl nicht mehr als ein paar wenige Wochen bis Monate dauern dürfte.
Bis das der Fall ist will ich auf jeden Fall mehr weiblicher Kontakte knüpfen, um gar nicht mehr in die Gefahr zu kommen, mich auf sie festzusetzen. Des weiteren muss ich an meiner Figur arbeiten, durch das Arbeiten ist das in letzter Zeit leider viel zu kurz gekommen.

Was jetzt jedoch ein Problem darstellt und der eigentliche Grund des Hilfegesuchs ist, ist ihr dann klarzumachen, dass ich nicht mehr der Nice-Guy oder Beta vom Anfang bin und ich mich von ihr nicht mehr betaisieren lasse und damit auch sexuelles Interesse aufzubauen.

Ich würde ja nichts mehr mit ihr anfangen aber wenn du das unbedingt möchte, kann ich dir nur raten : Schlag Sie dir aus dem Kopf, date andere Frauen, arbeite an deinen Zielen, geh mindestens 3 mal die Woche ins Fitnessstudio, kümmere dich um deine Freunde, sei ein Mensch den man gerne in seiner Gesellschaft hat.

Ist nicht nur auf Sie bezogen, sondern ein allgemeiner Rat, denn du dir zu Herzen nehmen solltest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, LuckyPU schrieb:

Zugegeben, ich habe sie am Anfang, bzw. als ich merkte, dass ich mehr will, auf ein Podest gestellt.
Den Fehler habe ich bemerkt, eingesehen und meine Sichtweise revidiert.

Mit einem geschickten Plan und fleißig bestandenen Shittests dürfte der Wandel aber nicht unmöglich werden.

Lüg dir doch nicht selber in die Tasche. Warum muss es denn mit einem ausgetüftelten Plan a la Oceans Eleven gelingen genau diese HB zu bekommen? Was ist mit den 3,5 Milliarden anderen Damen auf der Welt?

Wieso bist du so fixiert auf diese eine?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Oronnun schrieb:

weshalb die Lektüre "Lob des Sexismus" mit Vorsicht zu genießen ist besonders für Anfänger.

Ist mir bewusst, ich stimme den Texten des Autors nicht immer zu, einiges ist sehr überspitzt und unrealistisch geschrieben.

vor 5 Stunden, Oronnun schrieb:

Hätte ich schon garkein Bock mehr drauf, wenn ich sowas extremes in einer Frau erkenne und würde meine Zeit nicht mit so einem Reinfall verschwenden.

Jep, das würden die meisten so machen, aber ich bin ein ziemlicher Sturkopf, wenn ich mir etwas vorgenommen habe werde ich es auch durchziehen :)

 

vor 5 Stunden, Oronnun schrieb:

Schlag Sie dir aus dem Kopf, date andere Frauen, arbeite an deinen Zielen, geh mindestens 3 mal die Woche ins Fitnessstudio, kümmere dich um deine Freunde, sei ein Mensch den man gerne in seiner Gesellschaft hat.

Genau dieser Gedanke ist mir auch gekommen, dauert nur etwas, bis man es wirklich verinnerlicht hat und nicht gelegentlich noch in alte Verhaltensmuster zurückfällt. Bin aber davon überzeugt, dass ich es schaffen kann und werde :)

vor 4 Stunden, UpPicker90 schrieb:

Wieso bist du so fixiert auf diese eine?

Weil sie sich von den meisten der anderen 3,5 Mrd. deutlich abhebt :) Einen Menschen, der sich in dieser Form von 99,9 % abhebt findet man wie oft? Ein paar wenige Male im Leben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.9.2017 um 18:06 , lowSubmarino schrieb:

So viele endlose Stunden ohne körperlich zu werden ist einfach übel

Mir ist gerade eben noch etwas bzgl. der zitierten Stelle eingefallen.
Vor etwa 7 Jahren ist es mir gelungen, dass sich eine Frau nur durch das Schreiben in sozialen Netzwerken verliebt hat.
Wie genau mir das "gelungen" ist...keine Ahnung.

Mein Verhalten würd ich eher als passiv bezeichnen. Also quasi nach dem Motto "Mir doch egal was sie von mir denkt oder was meine Nachrichten für eine Auswirkung haben".
Wirkliches C&F, Kino,... hab ich eigentlich nicht betrieben, ich hatte auch keinen Plan, geschweige denn eine Idee oder Interesse, in welche Richtung sich das entwickeln sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joa, das ist dann n Glücks- / Zufallstreffer mit jemandem, der vermutlich keine Alternativen hatte und vermutlich auch große Baustellen in seinem Leben...

Das sagt halt viel mehr über dein Gegenüber aus als über dich oder dein "Game". Und ob man so jemanden dann als Partner möchte ist zumindest höchst fragwürdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Herzdame schrieb:

Joa, das ist dann n Glücks- / Zufallstreffer mit jemandem, der vermutlich keine Alternativen hatte und vermutlich auch große Baustellen in seinem Leben...

Nachdem ich mich jetzt noch tiefer in die Materie eingelesen habe gehe ich davon aus, dass es eben dieses Fehlen von Erwartungen war, das mir hier in die Hände spielte :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, LuckyPU schrieb:

Weil sie sich von den meisten der anderen 3,5 Mrd. deutlich abhebt :) Einen Menschen, der sich in dieser Form von 99,9 % abhebt findet man wie oft? Ein paar wenige Male im Leben?

Und du kennst wie viele der 3,5 Milliarden anderen Damen auf der Welt um das beurteilen zu können?

Es liest sich genau so wie bei allen Anfängern bei dir. "Sie ist das ganz besonderes", "Anders als alle anderen auf der Welt". Da du aber schon paar mal hier gelesen hast was sich andere alternativlose hier "anhören müssen" versuchst du schon davor entgegenzusteuern indem du (wie es andere dann auch machen) deinen Fall als was besonderes darzustellen und meinst das es bei dir ja ganz anders ist.

Aber damit ich nicht so negativ wirke hier noch ein paar Fragen um bei dir einen Denkanstoß zu bewirken:

1. Warum willst du unbedingt einen Plan der ewig dauert um einer Frau zu gefallen anstatt mit gesundem Selbstvertrauen schnell neue und tolle Frauen kennenzulernen die mindestens genauso "toll" sind wie deine Angetete.

2. Warum hast du als du deinen "Lichtblick" hattest nicht angefangen für dich an dir zu arbeiten sondern für sie? Du könntest jetzt schon viel weiter sein.

3. Den "Simple to get" Eindruck bekommst du weg, wenn du es nicht mehr bist. Und das geht am besten indem du endlich aufhörst ihr "nachzustellen" sondern dich endlich nur für dich selbst entwickelst 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

 

Am ‎23‎.‎09‎.‎2017 um 17:04 , LuckyPU schrieb:

 

 

Ich war eifersüchtig, sie hat diese Eifersucht aber nicht als solches erkannt und sich ab da an distanziert, was dafür sorgte, dass wir den ein oder anderen Streit hatten (bis dahin hatten wir zwei außerarbeitlicher Treffen).

Wieso hat sie sich dann distanziert? und desweiteren, brechen dir all die nächsten Punkte das genick. Du bist ihr bester Freund, und wartest auf sie während andere sie ficken. Jahrelang. Ein Dramamachender bester Freund. Schlechte Ausgangskarten als Lover zu enden.

Zitat

Im Endeffekt war mein Verhalten unnötig - es blieb bei Schwärmereien über den anderen, entwickelt oder gefestigt hatte sich nichts. Trotzdem war es nie mehr wie davor und daran sind wir beide Schuld.


Die Distanz, die wir aufgebaut hatten, führt weiter zu Spannungen. Wir haben seit ca. einem Jahr eher spärlichen Kontakt

 

Sie hatte letzten Herbst eine kurze Beziehung mit einem anderen, was jedoch ziemlich in die Hecken ging und von sich aus den Kontakt wieder hergestellt, wollte sich mir wieder annähern - sie war wirklich motiviert und hat mir auch klipp und klar gesagt, dass sie mich "zurück will", wurde jedoch schnell wieder sporadisch und hatte dann wieder eine "Durststrecke" zur Folg

 

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist sicher nicht die Ausnahme. Es schneit hier dauernd jemand rein, der DIE ultimative Frau kennengelernt hat, die mit den gleichen Aussagen ihn als einen Freund sieht. Und die glauben alle, die könnten das mit Pickup-Methoden richten und dann wird rumgepickuped und rumtaktiert was das Zeug hält und was kommt raus ? - NÜSCHT !

Und warum ?  - Weil die wichtigen Parameter sich nicht geändert haben oder nicht ändern lassen.

a) Evtl. steht sie überhaupt nicht auf Dich, dann kannst Du machen was Du willst

b) Sie hat vielleicht am Anfang mal auf Dich gestanden hat Dir aber deutlich mit ihrem Spruch gesagt, daß es eine umgreifende Persönlichkeitsveränderung bräuchte, daher hat sie auch so endgültig gesprochen.

Die Lösung sind Alternativen, aber die schließt Du ja von vorneherein mit der Einmaligkeit der Frau aus. Du brauchst Zeit dich zu entwickeln und Du bist keine Maschine, d.h. mit dieser Frau zu planen ist völlig unrealistisch. Plane mit Dir, mit Deiner Entwicklung und wenn Du dort Fortschritte machst, wäre es vielleicht minimal wahrscheinlicher, daß es irgendwann mal läuft. Dazu braucht es aber auch ein wenig Glück. So lange Du über sie nachdenkst und dich nach ihr ausrichtest sind die Chancen vermutlich so groß wie bei einem Lottogewinn, wenn nicht kleiner.

 

bearbeitet von Nikem
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.9.2017 um 17:04 , LuckyPU schrieb:

Sie ist frustriert, dass ich die "platonische Ebene" (ihre Worte) um das sexuelle erweitern möchte und versucht, mich wieder durch Sprüche wie "Ich werd dich nie als etwas anderes als einen platonischen Freund sehen" in die "Nice Guy - nur guter Freund"-Schublade zu stecken, was ich aber nicht mitmache und das hab ich ihr auch Klipp und Klar gesagt, nämlich, dass es in Zukunft das eine ohne das andere nicht geben wird und ich solange, wie sie Interesse an dem anderen hat, keinen Kontakt möchte.

Alles Wesentliche zu dem Thema wurde schon geschrieben. Und du hast ihr ja auch gesagt, du willst momentan keinen Kontakt. Solche klärende Gespräche können doch nichts rausreißen. Du kannst durch solche Gespräche kein sexuelles Interesse einer Frau herbeiquatschen. Da kannst du noch so viele Ansagen machen. Unnötig. Die Geschichte ist durch!

 

vor 8 Stunden, Nikem schrieb:

Die Lösung sind Alternativen, aber die schließt Du ja von vorneherein mit der Einmaligkeit der Frau aus. Du brauchst Zeit dich zu entwickeln und Du bist keine Maschine, d.h. mit dieser Frau zu planen ist völlig unrealistisch. Plane mit Dir, mit Deiner Entwicklung

So ist es!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero
Am 23.9.2017 um 17:04 , LuckyPU schrieb:

 

Hallo Community,

wie unschwer zu erkennen ist bin ich neu hier. Seid mir nicht böse, wenn ich versehentlich im falschen Bereich bin bzw. meine Fehler eine "Godzilla-Facepalm" erfordern.
Ich habe versucht, das Problem selbst zu lösen, stecke aber fest und weiß nicht, ob ich es dadurch nicht noch schlimmer gemacht hab :O
Beim Lesen des Textes wird euch sicherlich der Gedanke kommen, dass der Beitrag in der "Bravo" oder ähnlichem besser aufgehoben ist und sie meine Oneitis ist - Bitte: Lasst euch davon nicht einnehmen, bleibt objektiv und spart euch Sprüche wie "Da ist nichts mehr zu machen". So ausweglos, wie es sich auf den ersten Blick darstellt ist es nicht und wer es doch denkt macht den Fehler des "Limiting Belief" ;)

 

Lass den Bullshit sein. Wir sind nicht deine Lehrer, die dein Wissen abfragen.

 

Außerdem

Zitat

spart euch Sprüche wie "Da ist nichts mehr zu machen"

Sorry, aber genau Das hätten ( und haben ) die Meisten geschrieben und das zu Recht.

Ich weiß nicht wie Du dir das vorstellst, aber hier taucht keiner mit dem absoluten Masterplan auf, den du über 1 Jahr durchziehen kannst und Sie dann am Ende glücklich heiratest und Kinder mit Ihr bekommst. Das wird einfach nicht passieren. Weder wirst du Diesen Plan bekommen, noch wird Dieser aufgehen.

 

Du schreibts davon, dass Es nicht zu spät ist, du die ganze Geschichte auf jeden Fall retten wirst und tust so, als hättest du das absolute Wissen darüber, ob sowas funktioniert, wie sowas funktioniert und dass Sie auf jeden Fall die Einzigartigste der milliarden Frauen ist, ohne auch nur einen Bruchteil der Frauen auf der Welt zu kennen. Viele Leute mit großem Podestdenken und ohne Alternativen denken das. Die, die hier herkommen und sich wirklcih entwickeln, merken später, dass das absoluter Bullshit ist. Plötzlich findet man andauernd solche Mädels und merkt: Die wirklich Besonderen sind auch nur deshalb besonders, weil Sie besonders gut zu einem passen. Bei dir klingt es aber so, als ob du das vermutest, aber eigentlich gar nicht weiß. Nie Sex, nichtmal ansatzweise eskaliert und den meisten Kontakt nur auf der Arbeit??? Seriously?

 

So wie du rüberkommst, bin ich mir sicher, dass du einfach der absolute Nice guy bist der Ihr ewig hinterherschmachtet, ohne je was probiert, oder besser gesagt riskiert zu haben. Dann schiebst du Drama weil Sie eben ihre Sexualität auslebt, während du weiter nach einem Luftschloss greifst und dein Penis in der Hose verwelkt. Vielleicht hatte Sie wirklich Interesse, aber das hast du mit deinem Verhalten eben an die Wand gefahren. Warum du dann hingehst und einen Plan austüfteln willst, der sich über weitere Monate zieht, während Sie sich von anderen nageln lässt, ist mir schleierhaft.

Du hast Es doch schon hierher geschafft und angeblich auhc geübt ( was ich nach deinem Text aber bezweifel ).  Warum nutzt Du das nicht und lebst dein Leben? Warum nutzt du es nicht für Alternativen und ein ausgefülltes Sexleben und gehst stattdessen hin, um weiter einer Frau nachzurennen, bei der alle Chancen schon verloren sind?

Wie stellst du dir das mit dem Reset vor? Dass Du auftauchst und Sie plötzlich voll auf dich fliegt weil du jetzt der Überalpha bist?So läuft das nicht. SIe wird immer dein "altes Ich " im Gedächtniss haben.

So eine Nummer KANN funktionieren. Falls das immer noch dein Interesse ist, gibt es hier auch Threads zu. Aber das funktioniert 1. sehr selten und 2. eher in Fällen, die nicht ganz so extrem verkorkst sind wie Deiner.

 

 

Mein Tipp ist, tu dir selbst den Gefallen arbeite weiter mit dem Forum hier an deiner Entwicklung, vergiss die Frau und konzentriere Dich lieber auf deine Ziele und ein ausgefülltes Sexleben.

Das Podest ist so hoch, dass man die Frau selbst vom Empire State Building nicht mehr sehen kann. Ist zwar eine beachtliche architektonische Arbeit , aber bringt dir nicht viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.9.2017 um 17:04 , LuckyPU schrieb:

Fakt ist: Ich will sie, aber auch wenn es anders erscheint klammere ich nicht und bin auch nicht bedürftig.

Du willst sie nicht, du brauchst sie. Und somit widersprichst du dir innerhalb eines Satzes.

 

Wenn in den ersten Zeilen eines Threads schon steht:

Am 23.9.2017 um 17:04 , LuckyPU schrieb:

Bitte: Lasst euch davon nicht einnehmen, bleibt objektiv und spart euch Sprüche wie "Da ist nichts mehr zu machen". So ausweglos, wie es sich auf den ersten Blick darstellt ist es nicht und wer es doch denkt macht den Fehler des "Limiting Belief" ;)

gibst du dem Forum quasi vor, was es dir zu antworten hat. Das kann nicht Sinn dieses Forums sein, Brudi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.9.2017 um 03:32 , UpPicker90 schrieb:

Und du kennst wie viele der 3,5 Milliarden anderen Damen auf der Welt um das beurteilen zu können?

Selbstverständlich kenne ich nicht alle Frauen auf diesem Planeten, das weißt du so gut wie ich.
Dennoch, und auch das habe ich in diesem Forum schon gelesen, trifft jeder früher oder später auf eine Person, die ihn (oder sie) durch ihr Wesen so sehr beeindruckt, dass sie sich doch deutlich von jedem anderen Menschen abhebt.

Am 25.9.2017 um 03:32 , UpPicker90 schrieb:

deinen Fall als was besonderes darzustellen und meinst das es bei dir ja ganz anders ist

Ganz im Gegenteil. So wie mir ist es wohl schon den meisten gegangen.

Am 25.9.2017 um 03:32 , UpPicker90 schrieb:

2. Warum hast du als du deinen "Lichtblick" hattest nicht angefangen für dich an dir zu arbeiten sondern für sie? Du könntest jetzt schon viel weiter sein.

3. Den "Simple to get" Eindruck bekommst du weg, wenn du es nicht mehr bist. Und das geht am besten indem du endlich aufhörst ihr "nachzustellen" sondern dich endlich nur für dich selbst entwickelst 

Nach dem "Lichtblick" habe ich nicht für sie angefangen an mir zu arbeiten, sondern aufgrund der Erfahrung mit ihr. Sorry wenn das falsch rüberkam.
Natürlich will ich mich für mich selbst weiterentwickeln, genau deswegen habe ich mich ja hier schließlich angemeldet, um zu lernen und - was noch viel wichtiger ist - : zu verstehen.

Am 25.9.2017 um 21:49 , El Rapero schrieb:

Du schreibts davon, dass Es nicht zu spät ist, du die ganze Geschichte auf jeden Fall retten wirst und tust so, als hättest du das absolute Wissen darüber, ob sowas funktioniert, wie sowas funktioniert und dass Sie auf jeden Fall die Einzigartigste der milliarden Frauen ist, ohne auch nur einen Bruchteil der Frauen auf der Welt zu kennen. Viele Leute mit großem Podestdenken und ohne Alternativen denken das. Die, die hier herkommen und sich wirklcih entwickeln, merken später, dass das absoluter Bullshit ist. Plötzlich findet man andauernd solche Mädels und merkt: Die wirklich Besonderen sind auch nur deshalb besonders, weil Sie besonders gut zu einem passen. Bei dir klingt es aber so, als ob du das vermutest, aber eigentlich gar nicht weiß. Nie Sex, nichtmal ansatzweise eskaliert und den meisten Kontakt nur auf der Arbeit??? Seriously?

Ob das in meinem Fall funktionieren wird? Keine Ahnung. Wenn ich es nicht versuchen werde hab ich auf jeden Fall verloren.
Ob es überhaupt möglich ist? Definitiv. Hat ein Freund von mir vor Jahren schon bewiesen und auch von @Lafar  habe ich heute Mittag einen beeindruckenden Beitrag gelesen.
Sobald ich herausfinde, wie man andere Beiträge hier verlinken kann werde ich das für dich machen.
Wir haben uns während dem Arbeiten kennengelernt und auch am Anfang hat sich der meiste Kontakt an der Arbeitsstätte abgespielt, soweit ist das richtig.
Nachdem wir uns besser kennengelernt haben war der Kontakt außerhalb der Arbeit öfter als innerhalb.
Du glaubst ernsthaft, dass es immer nur mit Eskalation funktioniert? Ich kann dir hier nur die FR von @Reality empfehlen.

Am 25.9.2017 um 21:49 , El Rapero schrieb:

SIe wird immer dein "altes Ich " im Gedächtniss haben.

Du siehst das immer nur als negativer Kritikpunkt, den man nie aus der Welt schaffen kann und damit auch als Angelpunkt dafür, dass es deiner Ansicht nie funktionieren kann.
Sieh es doch mal aus einem anderen Blickwinkel: Wenn ich mich bei einem künftigen Aufeinandertreffen geistig weiterentwickelt habe wird dieser Kontrast nur umso deutlicher sein.
Dann wird mir dieses "riesige Problem" plötzlich vielleicht verdammt nützlich sein.

Mal ganz abgesehen davon, ich habe mir dein Profil und deine Beiträge mal ein wenig angesehen. Du hast dich hier Anfang Januar angemeldet, was war deine Intention? Warum bist du hierher gekommen?
Die meisten deiner Beiträge sind in einem ähnlich herablassenden Tonfall geschrieben wie der hier in meinem Thread. Was mich aber am meisten irritiert: In jedem deiner Beiträge scheinst du genau zu wissen, wo das Problem liegt, wie hast du es geschafft, hast du dir in diesen knapp 9 Monaten wirklich soviel Wissen angesammelt wie du vorgibst zu haben?

Am 26.9.2017 um 09:32 , KommMalKlar schrieb:

Du willst sie nicht, du brauchst sie. Und somit widersprichst du dir innerhalb eines Satzes.

Widerspruch, jo möglicherweise. Ich seh das allerdings so, dass ich mir ein Ziel gesteckt habe, auf das ich hinarbeiten und eines Tages erreichen werde.

Am 26.9.2017 um 09:32 , KommMalKlar schrieb:

gibst du dem Forum quasi vor, was es dir zu antworten hat. Das kann nicht Sinn dieses Forums sein, Brudi.

Damit sollten lediglich unproduktive Beiträge, wie der erste von UpPicker90, vermieden werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero
vor 1 Stunde, LuckyPU schrieb:

Ob das in meinem Fall funktionieren wird? Keine Ahnung. Wenn ich es nicht versuchen werde hab ich auf jeden Fall verloren.

Ja dann mach auch und berichte. Man liest mehr von Kontaktpausen als von allem Anderen.

vor 1 Stunde, LuckyPU schrieb:

 


Ob es überhaupt möglich ist? Definitiv. Hat ein Freund von mir vor Jahren schon bewiesen und auch von @Lafar  habe ich heute Mittag einen beeindruckenden Beitrag gelesen.
Sobald ich herausfinde, wie man andere Beiträge hier verlinken kann werde ich das für dich machen.

Brauchst du nicht. Ich hab doch in dem Post in diesem Thread geschrieben, dass es funktionieren kann. Außerdem kenne ich den Beitrag von Lafar

vor 1 Stunde, LuckyPU schrieb:


Wir haben uns während dem Arbeiten kennengelernt und auch am Anfang hat sich der meiste Kontakt an der Arbeitsstätte abgespielt, soweit ist das richtig.
Nachdem wir uns besser kennengelernt haben war der Kontakt außerhalb der Arbeit öfter als innerhalb.

Sorry, dann habe ich mich verlesen. Habe gedacht ihr hättet euch 2 mal außerhalb der Arbeit getroffen. Vielleicht habe ich das mit einem anderen Beitrag verwechselt.

 

vor 1 Stunde, LuckyPU schrieb:


Du glaubst ernsthaft, dass es immer nur mit Eskalation funktioniert? Ich kann dir hier nur die FR von @Reality empfehlen.

Danke, aber nein, ich glaube nicht, dass es nur mit Eskalation funktionieren kann. Vor meiner Pu Zeit habe ich mir selbst das Gegenteil bewiesen.

vor 1 Stunde, LuckyPU schrieb:

Du siehst das immer nur als negativer Kritikpunkt, den man nie aus der Welt schaffen kann und damit auch als Angelpunkt dafür, dass es deiner Ansicht nie funktionieren kann.

 

Nun, jeder Mensch hat eine andere Auffassung von sozialen Vorgängen, dem Leben und der Welt an sich. Man kennt ja den Spruch : Meinungen sind wie Arschlöcher...

Meiner Meinung nach ist bei deinem Fall eben Hopfen und Malz verloren, das habe ich auch geschrieben. Ob du dir das zu Herzen nimmst oder nicht, ist deine Sache, da es dein Leben ist. Ich gebe lediglich meine Meinung und Erfahrung preis, was der User daraus macht ist seine Sache.

vor 1 Stunde, LuckyPU schrieb:


Sieh es doch mal aus einem anderen Blickwinkel: Wenn ich mich bei einem künftigen Aufeinandertreffen geistig weiterentwickelt habe wird dieser Kontrast nur umso deutlicher sein.
Dann wird mir dieses "riesige Problem" plötzlich vielleicht verdammt nützlich sein.

Dann tu das und berichte ;)

vor 1 Stunde, LuckyPU schrieb:

Mal ganz abgesehen davon, ich habe mir dein Profil und deine Beiträge mal ein wenig angesehen.

Wozu?

vor 1 Stunde, LuckyPU schrieb:

Du hast dich hier Anfang Januar angemeldet, was war deine Intention? Warum bist du hierher gekommen?

Ja habe Ich , aber das heißt doch nicht, dass ich mich erst seit Januar mit der Materie befasse. Daher die  Gegenfrage: Woher willst du wissen, seit wann ich mich mit PU beschäftige und wie viel Erfahrung und Wissen ich darüber besitze?

Ich bin hierher gekommen, weil ein Freund mich auf den PU Trichter gebracht hat, nachdem ich mit einer alten Affäre "Schluß gemacht" hab. Für Mich war das der optimale Einstieg, weil ich schon immer mit einger gewissen Unsicherheit zu kämpfen hatte und die ganze Persönlichkeitskiste genau richtig kam.

 

Warum kommt ein Müllmann zu deinem Haus?

vor 1 Stunde, LuckyPU schrieb:


Die meisten deiner Beiträge sind in einem ähnlich herablassenden Tonfall geschrieben wie der hier in meinem Thread.

Mit herablassen hat das gar nichts zu tuen. Ja, es kann durchaus sein, dass meine Beiträge mal "scharf" beim Empfänger ankommen, ich kenne das Problem. In Chats über Whatsapp und co. werde ich auch oft missverstanden, obwohl ich es weder böse, noch herablassen oder sonstwie negativ meine. Wenn du dich angegriffen gefühlt hast, tut mir das Leid, aber Es war nicht meine Intention.

Wenn es so wäre, würde ich all die Beiträge doch gar nicht schreiben. Warum sollte ich unzählige Beiträge schreiben nur um mich über andere zu ärgern, was mich im Endeffekt selbst schlecht drauf bringt? Da habe ich kein Verlangen nach, ich nutze meine Zeit lieber mit positiven Einflüssen und Handlungen.

vor 1 Stunde, LuckyPU schrieb:

Was mich aber am meisten irritiert: In jedem deiner Beiträge scheinst du genau zu wissen, wo das Problem liegt, wie hast du es geschafft, hast du dir in diesen knapp 9 Monaten wirklich soviel Wissen angesammelt wie du vorgibst zu haben?

Habe ich nicht. Hat deutlich länger gedauert. Vor 2anhalb bis 3 Jahren habe ich zunächst mit Lob des Sexismus und dann nach und nach mit Foren und anderer Literatur, sowie den Pfad der eigenen Erfahrung, angefangen.

Mit Vorgeben hat das nichts zu tuen. Wie sollte das funktionieren? Ich bin eine absolute Mathe-Null aber würde es doch sofort merken, wenn Mir einer Bullshit über Mathematik erzählt. Das funktioniert in allen anderen Bereichen und bei den meisten anderen Menschen ebenso, also ist das der dümmste Weg, sich zu präsentieren.

vor 1 Stunde, LuckyPU schrieb:

Widerspruch, jo möglicherweise. Ich seh das allerdings so, dass ich mir ein Ziel gesteckt habe, auf das ich hinarbeiten und eines Tages erreichen werde.

Wünsche dir viel Glück dabei.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TE: du hast es fertiggebracht, dass ich mich nach fast 3 Jahren extra wegen dir anmelde. Kompliment 😉 Genug geschleimt...

@El Rapero bringt es auf den Punkt, hats off to you, sir. Es fiel im Thread auch schon der Begriff der Brechstange - war auch meine erste Assoziation. 

Glaub mir mal, dass zur Persönlichkeitsentwicklung auch und gerade die Einsicht dazugehört zu erkennen, wann man den Mund abwischen und weiterschauen und den Fokus auf sich selbst legen sollte.

Zu den Umgangsformen hier im Forum: Wir könnten sicherlich alle unsere wohlfeilen Formulierungen erst in Watte packen. Aber da DU ja die Brechstange rausgeholt hast bei dieser Frau, dürfen wir halt zum Ausgleich zur Holzhammer-Methode greifen. In aller Deutlichkeit daher: Lass es und arbeite an deinem Innergame. 

Mir haben hier so viele User, ohne es zu wissen, geholfen. @Doc Dingo, @Gerry (Danke ganz besonders für den Hinweis auf die 6. Säulen des SWG 👍), @botte, @El Rapero, @mopar, @Paolo Pinkel etc. pp...

Aber schon klar, das alles willst du im Moment nicht hören. Go ahead, haben die meisten von uns vor diesem Forum auch gemacht. Und ich wünsche dir von ganzem Herzen viel Erfolg! Aber falls (lies: wenn) es nicht klappt, versprich mir, wiederzukommen 😉

bearbeitet von harrylarry
Edit wegen der Namen von Usern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, harrylarry schrieb:

Mir haben hier so viele User, ohne es zu wissen, geholfen. @Doc Dingo, @Gerry (Danke ganz besonders für den Hinweis auf die 6. Säulen des SWG 1f44d.png), @botte, @El Rapero, @mopar, @Paolo Pinkel etc. pp...

Freut mich sehr sowas lesen zu dürfen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero
vor 9 Stunden, harrylarry schrieb:

@TE: du hast es fertiggebracht, dass ich mich nach fast 3 Jahren extra wegen dir anmelde. Kompliment 1f609.png Genug geschleimt...

 

Und dann auch noch mit so einem HAMMER Profilbild :D  Ich habe die Spiele damals geliebt, zumindest Love for sail.

 

Willkommen im Forum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, LuckyPU schrieb:

Selbstverständlich kenne ich nicht alle Frauen auf diesem Planeten, das weißt du so gut wie ich.
Dennoch, und auch das habe ich in diesem Forum schon gelesen, trifft jeder früher oder später auf eine Person, die ihn (oder sie) durch ihr Wesen so sehr beeindruckt, dass sie sich doch deutlich von jedem anderen Menschen abhebt.

Ich weiß nicht, wo im Forum das steht, aber bei abertausenden von Beiträgen findet sich wohl auch das. Weitaus häufiger solltest du aber gelesen haben, dass es keine gute Idee ist, eine Frau, mit der gar nix gelaufen ist, so zu überhöhen. Für mich heben sich viele Menschen von jedem anderen ab, jeder auf seine ganz eigene Weise. Von denen, die ich noch nicht kenne, ganz zu schweigen.

Nun gut, wenn du sie unbedingt auf diesem Thron behalten möchtest, dann mach das halt. Aber wichtig: Lies noch viel mehr in diesem Forum, sprich Frauen an, triff dich mit ihnen, mach Online-Game, arbeiite an dir, etc.pp. Früher oder später, da bin ich mir sicher, siehst du den Fehler ein und nimmst ihr den Thron endlich weg ;) Und dann, ganz vielleicht, läuft auch was mit ihr.

bearbeitet von Progentius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, LuckyPU schrieb:

Dennoch, und auch das habe ich in diesem Forum schon gelesen, trifft jeder früher oder später auf eine Person, die ihn (oder sie) durch ihr Wesen so sehr beeindruckt, dass sie sich doch deutlich von jedem anderen Menschen abhebt.

Ich glaube Du hast etwas nicht verstanden. Ich behaupte Mal die meisten hier hatten diesen Moment in ihrer Vergangenheit.

Dann haben sie versucht sich zu entwickeln und sie begriffen, daß es immer mal jemanden gibt der sich anders verhält als das was man bisher kannte, aber das das auch nur ein Mensch ist mit Stärken und Schwächen. Die Stärken eines Menschen sind allerdings nicht der Indikator, daß es mit jemanden passt, sondern ob Du mit den Schwächen leben kannst bzw. die Balance dazwischen.

Das Einmaligkeitsempfinden zu so einem frühen Zeitpunkt ist ein Ausdruck der eigenen Überhöhung des Werts der Stärken einer Person ohne die Schwächen zu sehen bzw. gesehen zu haben bzw. evtl. auch nicht sehen zu wollen. Gerade wenn man glaubt irgendwelche Gefühle für jemanden zu haben, kann man das auch gar nicht mehr objektiv. Mir ging es immer so, daß wenn ich zwei Jahre später darauf zurückgeblickt habe ich die Person deutlich weniger toll und einmalig fand. Warum ist das wohl so ?

bearbeitet von Nikem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.