6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Ich habe ''Das Gesetz der Eroberung'' und der Aufreisser gelesen. Beides Super Bücher, die mich unheimlich weiter gebracht haben und vor allem mein Mindset und meine Schüchternheit geändert haben.

Jetzt bin ich seit ungefähr 2 Monaten auf einer neuen Schule und flirte ein wenig mit den Mitschülerinnen rum. Versteife mich dabei nicht auf eine, sondern flirte igentlich mit allen ein bisschen. Habe aber das Gefühl, langsam reden die untereinander, weil die ein oder andere bewertet das über. Hab ich einen Fehler gemacht oder bewerte ich die Situation einfach über? Wie gehe ich jetzt am besten damit um?

 

Beste Grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 49 Minuten, Casablanko schrieb:

Habe aber das Gefühl, langsam reden die untereinander, weil die ein oder andere bewertet das über.

Alter. Besser geht's doch nicht! Hast Du Dich eingelesen??? Die Mädels kommen zusammen um darüber zu tuscheln, dass Du Sexualität versprühst und Du machst Dir ins Hemd?

Sagen wir's mal so: Wenn Du natürlich rumrennst und überall rumprollst was für ein krasser Hecht Du bist... Ja dann wird das soziale Netzwerk das Seinige tun um Dich in die Schranken zu weisen. Aber wenn Du diskret bleibst und trotzdem mit allen flirtest - dann ist das genau, was Du willst. Du hast einen Ruf als jemand, der Frauen eine willkommene Abwechslung vom ständigen Alltagsleben schenkt. Mach weiter so und versüße Ihnen den Tag. Wenn sie sich dann untereinander davon erzählen, hast Du es umso einfacher, weil die Erwartung ihrerseits schon dahin geht, dass Du ein sexueller Mann bist. Jackpot!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was sagt "flirten" über dich aus:

Wenn du es mit "Anstand", "Geschick" und "Würde" machst, dann nur,

- dass du keine "Angst" vor dem anderen Geschlecht hast.

- dass du humorvoll bist.

- dass du sozial interagierst.

 

Wenn du es natürlich so machst, dass du irgendwie "zu viel" erwartest, aufdringlich wirst oder gar als nerviger Stalker wahrgenommen wirst, dann bricht es dir das Genick.

Flirten sollte für dich einerseits ein Training im Small Talk sein und anderseits die Möglichkeit zu zeigen, dass du Lebensfreude versprühst. 

Ich für meinen Teil Flirte sehr, sehr gerne, erwarte mir davon aber nichts konkretes. Gut zu flirten ist im Übrigen nur ein Mosaiksteinchen auf dem Weg zu einer Eroberung.

Auf der anderen Seite kann es eine nette Abwechslung im Alltag darstellen. Ich flirte z.B. sogar situativ beim Einkaufen mit hübschen Frauen, um einfach meine Hemmungen im Umgang mit fremden Frauen zu reduzieren. Das heißt ich nutze es als Training für meine Persönlichkeit.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Sorge hatte ich am Anfang auch immer. Besonders, weil ich meine ersten Gehversuche hauptsächlich in meiner Heimatstadt gemacht habe, wo sich die meisten in meinem Alter vom sehen her kennen.

Kurzum: Das ganze hat meinem "Game" nicht geschadet, im Gegenteil. Nach einigen erfolgreichen Geschichten, ist da sowas wie ein Stein ins Rollen gekommen. Als erstes bist du insgesamt kommunikativer und lernst somit allgemein mehr Leute kennen, Social Circle erweitert sich. Zweitens hast du irgendwann einfach diesen "Ruf". Viele AFCs werden dich nich dafür verachten, aber drauf geschissen. Die Mädels finden dich auf einmal interessant, nehmen dich als sexuellen, männlichen Typen wahr.

Bei den Mädels spricht es sich rum, bzw. kommt es zum Vorschein, dass du "irgendwas an dir hast". Oft wissen sie vielleicht selber nicht genau was, aber weil andere bereits mit dir Spaß hatten, musst du ja was drauf haben (so vielleicht der Gedankengang).

Ich habe aus meiner Stammkneipe tatsächlich mal ein scharfes Mädel mit heimgenommen. Man kannte sich von früher, vom sehen. Ihre Aussage am nächsten Morgen war in etwa: Du hattest schon was mit X und mit Y, ich musste einfach wissen, was du drauf hast.

Wichtig finde ich nur folgendes:

- absolut respektvoller Umgang, keine Verarschen, keine Dramen, nur reifes Verhalten

- was zwischen dir und dem einzelnen Mädel passiert, bleibt zwischen euch. Sobald die mitkriegen, dass du damit hausieren gehst, wie du sie in die Matratze gedrück hast, will sich keine mehr aufgrund mangelnder Vertrauenswürdigkeit mit dir einlassen

- prahle nicht mit deinen Bettgeschichten rum: ähnlicher Effekt wie ein Punkt drüber. schweige und genieße

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
18 hours ago, KommMalKlar said:

Sobald die mitkriegen, dass du damit hausieren gehst, wie du sie in die Matratze gedrück hast, will sich keine mehr aufgrund mangelnder Vertrauenswürdigkeit mit dir einlassen

Seh ich ganz genauso. Interesant dabei ist aber, wie ich finde, dass Mädels sich sowieso meist alles sehr detailiert erzählen, auch den Sex. Selbst meinem besten Freund erzähle ich nicht viel mehr über Sex als dass ich Sex hatte, sprich keine Details usw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.