Worauf stehen frauen bei männer??

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 3.10.2017 um 18:46 , Idioteque schrieb:

Das Video ist so bluepill dass es weh tut-

Tja, deswegen fickt er auch mehr, als die Redpill-Youtuber. 8-)

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque
vor 3 Stunden, jon29 schrieb:

Tja, deswegen fickt er auch mehr, als die Redpill-Youtuber. 8-)

Naja was erwartest du denn? Ein 4-minütiges Video und dann kommt so eine Platittüde á la "eine Frau finden, die euch so akzeptiert wie ihr seid" und dann führt er irgnedwelche DInge auf die Körperpflege oder Augenkontak auf...auch keine weiteren Ausführungen was Slebstsicherheit überhaupt ist und wie man es erlangt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Die Unterteilungen sind doch sowieso für den Arsch. Bluepill, Redpill, Schwarz, Weis, vollkommen latte.

Findet einfach euren Style. Lasst euch doch nicht Alles vorschreiben. Ihr nehmt euch mehr Möglichkeiten, als Ihr damit erschafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf Männer mit Geld oder Männer mit denen sie ihren Vater ärgern können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Folgender Aspekt ist auch nicht zu vernachlässigender, aber zu dem Thema gibts ja bereits nen guten Film 😉

 "Findest tu's vielleicht pesonders komich? Wenn ich ihn sage diesen Namen? Schwanzus Longus? Hmm? Er hat eine chöne Frau."

 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 57 Minuten, Gamera schrieb:

Auf Männer mit Geld oder Männer mit denen sie ihren Vater ärgern können

....oder auf Männer, die so wie ihr Vater sind (und das ist jetzt sogar ernst gemeint)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
18 hours ago, Prince_Boring said:

....oder auf Männer, die so wie ihr Vater sind (und das ist jetzt sogar ernst gemeint)?

Ein Arschkriecher, der jegliche Konflikte meidet, bei dem die Tochter über allem steht, Prinzessin ist und alles bekommt was sie will - auch wenn sie schon auszog?! Sorry, der Sarkasmus musste sein 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

eine borderlinerin sagte mir mal,  am meisten auf'n Schwanz, das ist das wichtigste. Das zweite Kriterium sei die Breite, und das dritte die länge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, cooperx schrieb:

Ein Arschkriecher, der jegliche Konflikte meidet, bei dem die Tochter über allem steht, Prinzessin ist und alles bekommt was sie will - auch wenn sie schon auszog?! Sorry, der Sarkasmus musste sein 1f609.png

....na wenn du deine Tochter so behandelst, musst du wohl was nachjustieren ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich als Frau stehe auf Männer die intelligent genug sind sich nicht solche schwachsinnigen Videos im Internet anzuschauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.