HB mit Boyfriend -> LMR

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Oronnun

1. Mein Alter: 23

2. Alter der Frau: 19

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Etliche Treffen (da beste Freundin)

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sexuelle Berührungen

5. Beschreibung des Problems:

 

Hallo liebe Community,

ich hab mir schon gedacht, dass ich diesen Thread hier aufmachen muss und bitte steinigt mich nicht, falls ich die Frage lieber in meinem alten Thread hätte stellen sollen.

Hier die Vorgeschichte (alter Thread) :

Nachdem Sie das erste mal über mich hergefallen ist, schrieben wir ganz normal weiter, am nächsten Tag fragte ich Sie : Ob Sie Lust hat vor dem nächsten Serien Abend vorher in die Therme zu gehen und etwas auszuspannen?

Was Sie nur mit : Nein mein Boyfriend würde was dagegen haben.

Worauf ich nur schrieb : Ok, kein Problem

Sie : Schade

Ich : Alles Gut

(Das war needy von mir Sie direkt am nächsten Tag zu fragen, ok ist passiert aber ihre Antwort hat mich richtig aufgeregt, da Sie mit mir Fremdknutscht und fummelt aber der Freund "hat was dagegen das wir in die Therme gehen")

Ich zügelte mich mit dem schreiben die nächsten Tage, der nächste Serien Abend stand bevor und Sie schrieb mich persönlich an und fragte wann es los geht, anstatt das in die WA Gruppe zu posten.

Ich fragte Sie : "Es fängt um 21 Uhr an, hattest du vor früher zu kommen?"

Sie : "Kann ich mach, ich hab noch nichts vor"

Gesagt getan, Sie durfte ab 18 Uhr kommen, trudelte dann irgendwann gegen 18:45 Uhr ein, wir setzen uns wieder auf das Sofa, schauten die Serie "Lucifer" von letzte mal weiter.

Es dauerte keine 5 Minuten bis Sie wieder auf meinem Oberschenkel lag und ich Sie küsste.

Wir fielen übereinander her, ich war nicht zu bremsen, küsste Sie mit Zunge, atmete ihr ins Ohr, küsste ihren Hals, liebkoste ihr Dekolleté.

Flüsterte ihr Dinge ins Ohr wie : Deine Haut ist so zart, du riechst so gut bla bla bla

Von ihr kam nur : Wir sollten das nicht tun

Ich antwortete : Ja ich weiß (und machte natürlich einfach weiter)

Ich zog ihr Top hoch, liebkoste die Stellen um ihren BH, öffnete den Knopf ihrer Hose und wollte dort mit der Hand verschwinden ZACK -> LMR

Wie beim letzten mal darf ich mit der Hand nicht an ihre Pussy!

Sie sagte dazu "Mein Gewissen, ich kann das nicht"

Ich lag dann neben ihr, zog mit dem Finger Linien über ihre Haut und sagte nur : "Tu das was dein Herz dir sagt"

Sie : "Ich hab es gerade gefragt, es weiß auch nicht was richtig und was falsch ist"

(So ein scheiß Dreck hab ich mir gedacht, das ist alles nichts ganzes und nichts halbes)

Ich hab dann natürlich versucht ihr die Aufmerksamkeit zu entziehen und machte dann die Shisha für später sauber, worauf Sie mich ausfragte wer alles von uns weiß und das Sie es ihrer besten Freundin erzählt hat (die natürlich sagte, Sie soll die Finger von mir lassen)

Wir landeten wieder auf der dem Sofa knutschend, Sie dieses mal auf mir drauf, ich öffnete ihren BH unter ihrem Top, hatte ihre Brüste in der Hand und die Nippel zwischen den Fingern, wollte das Top dann hochziehen und sah ihr dabei in die Augen -> LMR

Dann schauten wir die Serie weiter. Sie fing wieder an, an mir zu spielen, hatte ihre Hand an meinem Schwanz und wichste ihn aber ohne ihn rauszuholen und ohne bis zum Happy End, wir knutschend wieder zum dritten mal und dieses mal hatte Sie die Beine auf meinen Schultern, so das ich ihre Hose mit minimalstem Aufwand hochziehen konnte. Ich wollte damit gerade anfangen, da zog Sie direkt die Hände weg und sagte Sie hat "ihre Tage".

Kurze Zeit später klingelten schon die Gäste, ich hatte in dem Moment richtig schlechte Laune, hab es aber versucht niemanden zu zeigen.

Die Gäste waren alle oben, ich befand mich mit ihr in der Küche alleine, da fielen wir wieder übereinander her.

Ich hob Sie filmreif auf die Arbeitsplatte und küsste Sie, mehr lief wieder nicht, da die Gäste oben warteten.

Dann haute Sie sowas in die Runde rein wie: Ja mein Freund der würde auch gerne kommen um zu sehen mit wem ich immer abhänge!

Ich antwortete direkt : Bring ihn doch mit! Er kann doch auch ruhig kommen!

Die alte bringt schon wieder so ein Test mit ihrem Freund (Sie weiß selber das Sie ihn im Leben nicht mitbringen würde).

Sie streichelte mich dann zwischen durch als wir mit den anderen Vikings guckten unauffällig am Nacken oder am Oberschenkel, ohne das es die anderen mitbekommen, irgendwann lag Sie in Anwesenheit der anderen wieder mit ihrem Kopf auf meinem Oberschenkel.

Wir hörten alle Musik, ich streichelte ihr durchs Haar und über ihre Schläfe, Stirn usw., Sie genoß es und schloß die Augen, plötzlich lief Max Giesinger - Ins Blaue, was einfach so gut in die Situation passte, ich konnte es gerade selber nicht glauben.

Irgendwann war die Party dann vorbei, alle verabschiedeten sich, Sie mit einer Umarmung (wie sonst auch immer) und gesagt das wir uns Samstag auf der Arbeit sehen, wir haben nämlich beide zusammen Spätschicht.

Zusammenfassend:

1. Sie mit Zunge küssen, streicheln, liebkosen darf ich alles aber nicht die Hand in die Hose oder ihre Brüste sehen (in die Therme wollte Sie auch nicht) -> Es kommt mir vor als ob Sie sich vielleicht etwas für ihren Körper schämt, Sie hatte auch eine OP an den Brüsten, aufgrund eines Tumors der dort entfernt werden musste und das soll dort angeblich etwas vernarbt sein.

2. Sie spielt mit mir! Sie macht mich dann immer wieder Spitz und blockt dann ab wenn es richtig zur Sache geht.

3. Sie redet viel von ihrem Freund! (Ihm würde dies nicht gefallen... Er wäre total Eifersüchtig wenn wir das machen würden... Er würde gerne mal mitkommen und gucken mit welchen Leuten ich abhänge...) -> Ich hab ihn noch nie schlecht geredet oder ähnliches

 

Fragen : 

Wie geh ich weiter vor das es zum Lay kommt?

Sie hat Gewissensbisse wegen ihrem Freund (mit dem Sie schon 2 Jahre zusammen ist), möchte mich aber auch irgendwie haben. Wie man im alten Thread lesen kann, läuft es auch nicht so prickelnd mit ihrem Freund, momentan soll es wieder "gehen".

Ich fragte Sie : Ob Sie sexuell unbefriedigt zu der Zeit war, Sie antwortete mit "Ja!"!

Mein Vorschlag ist es ja : Einfach cool bleiben, das Thema zwischen mir und ihr nicht ansprechen (obwohl ich ihr manchmal gerne in die Fresse hauen würde, weil manche Dinge einfach Unsinn sind was sie erzählt z.B. : ihrem Freund würde nicht gefallen, wenn wir zusammen in die Therme gehen würden aber knebelte ihre Nippel auf der Couch bei mir, was ihm bestimmt besser gefallen hätte), einfach normal weiter schreiben und nicht mehr in die Offensive gehen, Sie nicht früher einladen sondern Sie voll und ganz kommen und organisieren lassen. Achja und natürlich Alternativen besorgen.

Was sagt ihr?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf so einen Kindergarten hätte ich keinen Bock. Ihr Verhalten ist charakterlos, du bist needy as hell.

Ich würde sie ab sofort kommentarlos wieder als platonische Freundin behandeln und mir Alternativen suchen. Es kann sein, dass sie dann auf dich zu kommt, aber mal ehrlich wer möchte so eine unehrliche Frau ohne Rückgrat. 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Oronnun schrieb:

 

Nachdem Sie das erste mal über mich hergefallen ist, schrieben wir ganz normal weiter, am nächsten Tag fragte ich Sie : Ob Sie Lust hat vor dem nächsten Serien Abend vorher in die Therme zu gehen und etwas auszuspannen?

Was Sie nur mit : Nein mein Boyfriend würde was dagegen haben.

Worauf ich nur schrieb : Ok, kein Problem

Sie : Schade

Ich : Alles Gut

(Das war needy von mir Sie direkt am nächsten Tag zu fragen, ok ist passiert aber ihre Antwort hat mich richtig aufgeregt, da Sie mit mir Fremdknutscht und fummelt aber der Freund "hat was dagegen das wir in die Therme gehen")

 

 

 

War nicht needy. War ok.

 

vor 2 Stunden, Oronnun schrieb:

 

Es dauerte keine 5 Minuten bis Sie wieder auf meinem Oberschenkel lag und ich Sie küsste.

Wir fielen übereinander her, ich war nicht zu bremsen, küsste Sie mit Zunge, atmete ihr ins Ohr, küsste ihren Hals, liebkoste ihr Dekolleté.

....

Ich zog ihr Top hoch, liebkoste die Stellen um ihren BH, öffnete den Knopf ihrer Hose und wollte dort mit der Hand verschwinden ZACK -> LMR

Wie beim letzten mal darf ich mit der Hand nicht an ihre Pussy!

Sie sagte dazu "Mein Gewissen, ich kann das nicht"

 

 

 

lol

 

vor 2 Stunden, Oronnun schrieb:

 

 

 

Fragen : 

 

Wie geh ich weiter vor das es zum Lay kommt?

Sie hat Gewissensbisse wegen ihrem Freund (mit dem Sie schon 2 Jahre zusammen ist), möchte mich aber auch irgendwie haben. Wie man im alten Thread lesen kann, läuft es auch nicht so prickelnd mit ihrem Freund, momentan soll es wieder "gehen".

Ich fragte Sie : Ob Sie sexuell unbefriedigt zu der Zeit war, Sie antwortete mit "Ja!"!

Mein Vorschlag ist es ja : Einfach cool bleiben, das Thema zwischen mir und ihr nicht ansprechen (obwohl ich ihr manchmal gerne in die Fresse hauen würde, weil manche Dinge einfach Unsinn sind was sie erzählt z.B. : ihrem Freund würde nicht gefallen, wenn wir zusammen in die Therme gehen würden aber knebelte ihre Nippel auf der Couch bei mir, was ihm bestimmt besser gefallen hätte), einfach normal weiter schreiben und nicht mehr in die Offensive gehen, Sie nicht früher einladen sondern Sie voll und ganz kommen und organisieren lassen. Achja und natürlich Alternativen besorgen.

Was sagt ihr?

 

Cool bleiben ist immer richtig. Ich würde das einfach so weiter laufen lassen. Kein Taktikwechseln hinsichtlich Invest o.ä. notwendig. DVD-Abende, Therme, Spaß haben, sexuell bleiben. Alles gut.

Jetzt aber noch eine Gegenfrage: Wie gut kennst du ihren Freund? Wenn sie 2 Jahre mit ihm zusammen ist, du ein guter Freund von ihr bist, schätze ich mal, dass du ihn gut kennst, oder?

Und unabhängig davon: Du hast offensichtlich Gefühle für sie. Wünscht dir eine LTR, ohne dass du das hier bereits ausgesprochen hast. Warmwechsel-LTRs haben immer ein Geschmäckle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Oronnun
vor 58 Minuten, Samtschnute schrieb:

Auf so einen Kindergarten hätte ich keinen Bock. Ihr Verhalten ist charakterlos, du bist needy as hell.

Ich würde sie ab sofort kommentarlos wieder als platonische Freundin behandeln und mir Alternativen suchen. Es kann sein, dass sie dann auf dich zu kommt, aber mal ehrlich wer möchte so eine unehrliche Frau ohne Rückgrat. 

Wo bin ich needy as hell? Das nur zu sagen hilft mir leider nicht wenn du mir die konkreten Stellen nicht zeigst, ich bitte um Nachtrag.

Sie ist unehrlich, blutjung mit 19 und weiß nicht was Sie will, alles trotzdem keine Entschuldigung dafür das Sie ihrem Freund fremdgeht und so tut als ob Sie es nicht macht.

vor 22 Minuten, PU-Roboter schrieb:

Jetzt aber noch eine Gegenfrage: Wie gut kennst du ihren Freund? Wenn sie 2 Jahre mit ihm zusammen ist, du ein guter Freund von ihr bist, schätze ich mal, dass du ihn gut kennst, oder?

Und unabhängig davon: Du hast offensichtlich Gefühle für sie. Wünscht dir eine LTR, ohne dass du das hier bereits ausgesprochen hast. Warmwechsel-LTRs haben immer ein Geschmäckle.

Ich kenn ihn garnicht, generell kennt Sie nur meinen Freundeskreis aber ich ihren nicht. Ich denke Sie hat auch nicht vor mich ihren Freunden jemals vorzustellen.

Sie soll aber sehr viele männliche Freunde haben und ihr Boyfriend, soll keinerlei Eigeninitiative haben, auf nichts Bock und man muss ihn zu allem zwingen, der Sex scheint bei denen auch nicht mehr so zu laufen wie damals vor 2 Jahren (alles natürlich nur Vermutungen). Generell würde ich sagen Sie hat mehr Spaß bei mir als bei ihrem Freund.

In eine LTR möchte ich eigentlich nicht mit ihr, sondern nur eine Affäre. Ich kämpfe aber manchmal selber mit meinen Gefühlen, da sich manche Momente einfach schön und richtig anfühlen mit ihr. Ich weiß es nicht und möchte einfach schauen was die Zeit bringt, vorallem hab ich kein Bock auf so ein Kindergarten, weder guter Freund, noch Affäre oder ihr Boyfriend zu sein. Weswegen ich jeden sexuellen Annäherungsversuch von ihr nicht mehr erwidern werde, da Sie einfach diese Macht Position (Ich hab eine Pussy in der du rein willst) ausnutzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Oronnun schrieb:

In eine LTR möchte ich eigentlich nicht mit ihr, sondern nur eine Affäre. Ich kämpfe aber manchmal selber mit meinen Gefühlen, da sich manche Momente einfach schön und richtig anfühlen mit ihr. Ich weiß es nicht und möchte einfach schauen was die Zeit bringt, vorallem hab ich kein Bock auf so ein Kindergarten, weder guter Freund, noch Affäre oder ihr Boyfriend zu sein. Weswegen ich jeden sexuellen Annäherungsversuch von ihr nicht mehr erwidern werde, da Sie einfach diese Macht Position (Ich hab eine Pussy in der du rein willst) ausnutzt.

Klingt sehr diffus. Ich übersetz mal: Du willst sie ficken und du willst sie als Freundin. Da du aber weißt, dass zweiteres das falsche Mindset ist, leugnest du das. Ist ja verständlich.

Bleib doch einfach locker und hab weiter Spaß mit ihr. Verkrampf nicht in so Vorstellungen, dass ihre Pussy eine "Machtposition" sei. Sie ist eine gute Freundin, mit der du dich triffst und eine gute Zeit hast. Weil ihr beide so lockere und coole Typen seid, wird da halt auch mal rumgeknutscht/wird es sexuell.

Vorsicht aber, falls das ganze auf Oneitis hinausläuft! Dann Rückzug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du das Spiel wirklich weiter spielen willst: Erwarte Dir von ihr in Zukunft ein bisschen Titten kneten, aber keinen Sex. Das sollte Dein Mindset sein. Am besten Du beendest das Spielchen sogar öfter mal bevor sie es tut.

Denn so wie jetzt bist Du immer der sexuell Frustrierte mit der Latte, während sie auf treue Jungfrau macht. Das lässt Dich sehr needy erscheinen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermeine auch herauszuhören, dass du dir vielleicht eine Beziehung vorstellen könntest. Und deswegen empfinde ich dich als needy. Für eine Bettgeschichte zwischendurch machst du alles richtig, aber ich glaube das weißt du auch. Für mehr sollte sich das Mädel mal sortieren und du solltest dir überlegen ob du Bock hast auf monatelanges Hickhack. Dich fuchst es, dass sie nicht Fisch nicht Fleisch ist. Sie geht jetzt schon fremd, schmeisst sich dir an den Hals und wenn es passt kommt sie mit dem Freund? Sorry, das Alter hat damit nix zu tun. Ich hatte meine erste Beziehung mit 14. Die lief 3,5 Jahre. Als die Zeit abgelaufen war wurde sie ordentlich beendet und dann wurde wieder Ausschau gehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Oronnun
vor 45 Minuten, challenged schrieb:

Wenn Du das Spiel wirklich weiter spielen willst: Erwarte Dir von ihr in Zukunft ein bisschen Titten kneten, aber keinen Sex. Das sollte Dein Mindset sein. Am besten Du beendest das Spielchen sogar öfter mal bevor sie es tut.

Denn so wie jetzt bist Du immer der sexuell Frustrierte mit der Latte, während sie auf treue Jungfrau macht. Das lässt Dich sehr needy erscheinen.

Mit dem Mindset sollte ich mich mit ihr Treffen, sonst entsteht Frust, du hast Recht ! Nach dem ersten Block, hätte ich den Fokus komplett auf was anderes legen sollen und Sie wirklich 100% kommen lassen, wenn Sie mir dann wieder um den Hals fällt und wieder blockt, kann die mich mal und meine Aufmerksamkeit für Sie ist an dem Abend gelaufen.

Wir sehen uns jetzt Samstag auf der Arbeit, da bleib ich cool und so wie immer, erledige meinen Job mehr nicht und wenn der nächste Serien Abend bevor steht lad ich Sie nicht vorher ein oder ähnliches! Sie muss liefern!

vor 48 Minuten, Samtschnute schrieb:

Ich vermeine auch herauszuhören, dass du dir vielleicht eine Beziehung vorstellen könntest. Und deswegen empfinde ich dich als needy. Für eine Bettgeschichte zwischendurch machst du alles richtig, aber ich glaube das weißt du auch. Für mehr sollte sich das Mädel mal sortieren und du solltest dir überlegen ob du Bock hast auf monatelanges Hickhack. Dich fuchst es, dass sie nicht Fisch nicht Fleisch ist. Sie geht jetzt schon fremd, schmeisst sich dir an den Hals und wenn es passt kommt sie mit dem Freund? Sorry, das Alter hat damit nix zu tun. Ich hatte meine erste Beziehung mit 14. Die lief 3,5 Jahre. Als die Zeit abgelaufen war wurde sie ordentlich beendet und dann wurde wieder Ausschau gehalten.

Ich möchte keine Beziehung aber ich würde lügen wenn ich sage das ich nichts für Sie fühle und die schönen Momente nicht genießen würde wenn wir uns zärtlich berühren. Ich weiß aber das eine Beziehung mir mit ihr nicht gut tun würde, Sie würde mir vielleicht früher oder später ebenfalls fremdgehen und das würde mich verletzen. Eifersüchtig wäre ich ebenfalls, aufgrund ihres großen männlichen Freundeskreis und das dort auch alles sehr touchy ist. Auf der anderen Seite weiß ich das Sie vielleicht jetzt im Moment mit ihrem Freund unterwegs ist, mit ihm vielleicht Sex hat und es stört mich nicht. Ein weiterer Punkt ist, das ich für eine LTR wenig Zeit hätte da Sie in der Nachbarstadt wohnt, es ca. 30 Minuten fahrt mit dem Auto sind. Mein Stundenplan der Uni ist voll und den Sport möchte ich auch nicht vernachlässigen, deswegen käme halt eine Affäre oder "Freundschaft Plus" gut in Frage für einmal die Woche.

Ich mach weiter wie bisher nur mit dem Unterschied das ich Sie voll und ganz kommen lasse, bis Sie mir wieder um den Hals fällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Ding ist, du argumentierst auf einer rein rationalen Ebene. Affäre/F+ wäre aufgrund zeitlicher/örtlicher Distanz besser. Ja, verstanden hast du es. Aber Akzeptanz findet im Herzen statt. Nicht im Kopf. Solange du es nicht akzeptierst, handelst du unterbewusst auch nicht genau so. 

Noch kämpfst du mit: eigentlich keine Beziehung, ABER.... Und genau das spüren Frauen.

Wäre dem so, denkst du dir cool sie kommt zu einem Plausch mit Tittenkneten und Schwanzmassieren vorbei. Vielleicht morgen, vielleicht in zwei Wochen. Das heißt nicht, dass sie dir egal ist. Sondern der Ausgang ist dir egal. Outcome independance. Sie muss auch nicht liefern  

Dich wurmt es halt, dass du nicht in ihrer Pussy warst. Verständlich. Solange sie das merkt, wird sie das Ding zum heiligen Gral erklären. Und dir allerlei excuses liefern. Freund, Tage, Migräne, Freunde. Sieh den Teil des Freundschaft+ wirklich als ein Plus. Nichts muss, aber alles kann. Lass bissl locker. Aber ignoriere sie nicht. Sei kurz angebunden. Erzähle ihr dann wiederum was du in der Zeit erlebt hast. Wenn Sie sexuell ausgehungert ist, wird sie eh auf dich zukommen. Andere Frauen von denen sie über Ecken und Kanten mitbekommt (nicht von dir!) können da auch Wunder wirken. Du bist diskret und spielst das mit den anderen herunter. Ebenso wie Spieß umkehren Wunder wirkt. Mach sie spitz und dann blockst du mal zur Abwechslung. Komplette Eisdusche. Alles weitere in die Richtung mit genug für heute abwürgen und sie langsam hinaus bugsieren. Wir sollten das nicht machen, bin ja nicht so einer...! Spätestens in der Tür fällt sie wieder über dich her. Lass dich nicht von ihren etwaigen Launen beeinflussen (heute Tittenkneten, morgen nicht). 

Wenn Sie deinen Schwanz eh schon in der Hose massiert, warum packst du ihn nicht mal aus? So wie ich das lese, kümmerst du dich um ihre Lust. Kümmere dich mal auch um deine. Oder mach, dass sie sich um deine kümmert. Ohne Worte.

Hoffe so das Mindset dahinter bissl verständlich. 

Rein rational wirst du sicher auch verstanden haben, dass eine Frau, die Probleme in ihrer LTR nicht angeht eher untauglich für eine LTR ist. Alter hin oder her. Akzeptieren musst du halt, dass sie so ist wie sie ist. Und du dir selbst im Fall der Fälle auch nichts besseres erwarten kannst. Hilft dir dann eventuell den Plusteil zu akzeptieren

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das passt alles exakt auf meine Situation grade. Und zwar so sehr, dass ich fast geglaubt hätte wir reden von der selben Frau. Aber meine ist bisschen älter.

Ich stell hier mal eine Gegenmeinung in den Raum und sage weitermachen wie bisher und die Sache cool spielen führt zu nix. Genau so habe ich das auch versucht. Das hat sich dann über Wochen gezogen und es ist nichts passiert. Sie wird dir immer ein ganz kleines bisschen mehr geben, so dass du denkst es entwickelt sich in die richtige Richtung. Aber im Prinzip hält sie dich nur als Orbiter.

Bei mir hatte sie dann irgendwann eine "Beziehungspause" mit ihrem Freund und wollte am nächsten Tag zu mir kommen. Mit der Aussage: "Ich muss am nächsten Tag nicht arbeiten, kann also die ganze Nacht bleiben". Das war schon eindeutig. Ruft dann aber an dem Tag noch früh an und sagt ab. Hatte sich mit ihrem Freund ausgesprochen und will das nochmal probieren. Ein ewiges hin und her und sie macht immer einen Rückzieher.

Danach war ein paar Tage Pause bei uns. Und dann schreibt sie mir wieder und will mich sehen.

Ich sehe da nur zwei Möglichkeiten:

  1. Sie bekommt das wirklich nicht auf die Reihe und weiß nicht was sie will. Das macht sie dann für mich uninteressant.

  2. Sie weiß ganz genau was sie da macht und spielt mit mir.

Ich weiß nicht was hier die richtige Vorgehensweise ist. Aber non-needy bleiben und bei den Treffen sexuell sein und eskalieren hat jedenfalls bei mir nicht funktioniert. Deshalb von mir der Tipp: Spar dir die Mühe.

 

Für meine Situation werde ich jetzt versuchen komplett übertrieben zu eskalieren. Dabei sehe ich eine 80% Chance dass sie den Kontakt komplett einstellt weil sie nicht drauf klar kommt. Aber dann plagt mich wenigstens die kleine Stimme in meinem Kopf nicht mehr dass ich da noch hätte mehr versuchen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Oronnun
vor 3 Stunden, golem schrieb:

Ich stell hier mal eine Gegenmeinung in den Raum und sage weitermachen wie bisher und die Sache cool spielen führt zu nix. Genau so habe ich das auch versucht. Das hat sich dann über Wochen gezogen und es ist nichts passiert. Sie wird dir immer ein ganz kleines bisschen mehr geben, so dass du denkst es entwickelt sich in die richtige Richtung.

Es kann vielleicht sogar Monate, ein Jahr oder noch länger dauern bis du Sie ins Bett kriegst. Mich hat es nur gefuchst, dass ich so Nah an ihrer Pussy war und Sie dann doch nicht erreichen konnte, sowas frustriert jeden Mann. Bei sowas musst du aber die Nerven behalten und cool bleiben sonst bist du wieder der gearschte weil du unüberlegte Dinge getan hast. Ich spielte auch mit dem Gedanken, machst du ihr jetzt eine Szene, sprichst du das am nächsten Tag oder stellst Sie vor die Wahl zwischen ihrem Freund und dir...? Alles scheiße, les dir den goldenen Beitrag von Guru @RapidChair durch, er hat mir die Augen geöffnet und mir geht es seitdem deutlich besser. Ich seh es als tolles Plus, mehr nicht und damit geht es mir gut, weil ich sowieso weiß das ich Sie früher oder später im Bett hab weswegen ich mir kein Stress mach, nur das kann Wochen, Monate oder Jahre dauern bis es soweit ist!

vor 3 Stunden, golem schrieb:

Aber im Prinzip hält sie dich nur als Orbiter.

Dann geh doch nicht drauf ein, wie Guru @RapidChair oben geschrieben hat. Mach Sie heiß, verdreh ihr den Kopf so das Sie sich Sex mit dir vorstellt und dann lass sie zappeln.

vor 3 Stunden, golem schrieb:

Bei mir hatte sie dann irgendwann eine "Beziehungspause" mit ihrem Freund und wollte am nächsten Tag zu mir kommen. Mit der Aussage: "Ich muss am nächsten Tag nicht arbeiten, kann also die ganze Nacht bleiben". Das war schon eindeutig. Ruft dann aber an dem Tag noch früh an und sagt ab. Hatte sich mit ihrem Freund ausgesprochen und will das nochmal probieren. Ein ewiges hin und her und sie macht immer einen Rückzieher.

Dann sagst du ganz cool : "Alles klar, kein Problem wir sehen uns auf der Arbeit/beim Kaffee trinken/Sport..."! Mach ihr kein Druck, weil das wird dich killen. Keiner hat Bock auf stressige Leute, weder auf der Arbeit, noch als Beifahrer.

vor 3 Stunden, golem schrieb:

Danach war ein paar Tage Pause bei uns. Und dann schreibt sie mir wieder und will mich sehen.

Du bist beim Sport/Verabredet/Arbeiten... ich würde nicht immer auf so ein hin und her eingehen!

vor 3 Stunden, golem schrieb:

Ich weiß nicht was hier die richtige Vorgehensweise ist. Aber non-needy bleiben und bei den Treffen sexuell sein und eskalieren hat jedenfalls bei mir nicht funktioniert.

Es hat nicht funktioniert in dem Zeitraum den du dir gesetzt hast! Sieh es doch einfach als ein bisschen rumlecken, fummeln und mehr nicht, es wird dir viel besser gehen. Habt eine coole Zeit, mach ihr kein Stress und sei der Fels in der Brandung wenn Sie ihn braucht, außerdem ist ein bisschen fummeln, rumlecken besser als garnichts heh? Außer du hast natürlich willige Frauen ohne Ende im Pool, dann hätte ich auch kein Bock auf so ein hin und her, wenn ich in der Zeit eine andere vernaschen kann, dass ist aber bei mir momentan nicht der Fall.

vor 3 Stunden, golem schrieb:

Für meine Situation werde ich jetzt versuchen komplett übertrieben zu eskalieren. Dabei sehe ich eine 80% Chance dass sie den Kontakt komplett einstellt weil sie nicht drauf klar kommt. Aber dann plagt mich wenigstens die kleine Stimme in meinem Kopf nicht mehr dass ich da noch hätte mehr versuchen können.

Du wirst gegen eine Wand fahren, da könnte ich drauf wetten. Ich bin bei meiner wie ein Neandertaler über Sie hergefallen -> LMR , deswegen mach ich das jetzt wie @RapidChair gesagt hat, damit wird früher oder später der Lay passieren. Sie macht mit ihrem Freund Schluss, ist frustriert und hat Bock auf Sex, wenn wird Sie sich schnappen? Den coolen, gut gebauten Jungen, der immer cool geblieben ist, der ihr Fels in der Brandung war wenn Sie jemand brauchte, der ihr nie Druck gemacht hat, wo Sie weiß alles ist cool und nichts was passiert ist verwerflich, dazu ist er auch noch gut im Bett und offen für alles.

Du kannst natürlich deine Schiene fahren und das versuchen wenn du Bock hast aber meine beste Freundin möchte ich nicht verlieren. Als ich vor einem Jahr von meiner Freundin verlassen worden bin, war mein SC winzig und nun hab ich seit 7 Jahren wieder eine beste Freundin, die zu meinem Alltag gehört, mit der ich über alles reden kann, mit der ich mich super verstehe. Sie ist toll und eine Bereicherung für mein Leben auch wenn Sie kein Rückgrat hat wie manche Leute sagen aber das möchte ich nicht zerstören, das ist mir ein Lay nicht wert, vor allem weil es Frauen wie Sand am Meer gibt.

 

@RapidChair Danke für deinen tollen Beitrag, würde dir 1000 Daumen nach oben geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kam jetzt von mir etwas verbitterter rüber als es sei sollte. Bis jetzt mache ich das ja genau so wie von dir/euch beschrieben. Ich weiß auch dass das eigentlich das beste ist. Und LMR ist tatsächlich auch mein größtes Problem bei der Sache.

Die Idee bei dir ist ja Outcome Independence. Also alles mitnehmen was geht aber sonst keinen Druck machen. Mich fuchst dabei aber diese Passivität, dieses "einfach abwarten". Und das über Jahre? Abwarten hat bei mir noch nie geklappt und jedes Mal wenn ich die Initiative ergreife passieren wunderbare Dinge. Ich werde da also ein bisschen pushen. Aber womöglich sollte das kalibriert passieren. 

 

vor 8 Stunden, Oronnun schrieb:

 außerdem ist ein bisschen fummeln, rumlecken besser als garnichts heh?

Das finde ich eine sehr schlechte Einstellung. "besser als nichts" sollte nie dein Ziel sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Oronnun
vor 1 Stunde, golem schrieb:

Die Idee bei dir ist ja Outcome Independence. Also alles mitnehmen was geht aber sonst keinen Druck machen. Mich fuchst dabei aber diese Passivität, dieses "einfach abwarten". Und das über Jahre? Abwarten hat bei mir noch nie geklappt und jedes Mal wenn ich die Initiative ergreife passieren wunderbare Dinge. Ich werde da also ein bisschen pushen. Aber womöglich sollte das kalibriert passieren. 

Du kannst uns davon ja berichten. Ich versuche das nächste mal wieder sexuell zu werden, Sie scharf zu machen, ihre Hand auf meinen Schwanz zu legen und zieh dann einfach dreist meine Hose runter. Wenn es nicht klappt, dann ist es halt so und ich mach ihr kein Druck, kein Stress und sprech das nicht an.

Die Idee ist ja das du Sie als gute Freundin hast, ab und zu ein bisschen was geht und dich auf andere Frauen konzentrierst. Wenn du mit anderen Frauen Spaß hast, dann juckt es dich nicht ob es Wochen, Monate oder vielleicht ein Jahr dauert.

 

vor 1 Stunde, golem schrieb:

Das finde ich eine sehr schlechte Einstellung. "besser als nichts" sollte nie dein Ziel sein.

Ich stimme dir da grundsätzlich zu aber höhere Ziel sind immer mit Druck verbunden und das ist mir dieses Risiko bei der Frau nicht wert, da ich Sie nicht aus meinem SC verlieren möchte.

Ergreif die Initiative, sei ruhig mal etwas dreister, dass mache ich auch. Wenn Sie aber abblockt würde ich Sie freezen, mich dann mit anderen Dingen beschäftigen und auf keinen Fall die beleidigte Leberwurst spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Oronnun

Kleines Update zu dieser Frau

In mir staut sich einfach der Hass und ich hab garkeine Lust mehr mit ihr überhaupt was zu tun zu haben.

Ich war vor der Weihnachtszeit mit ihr in Roermond, wir hatten einen super Tag zusammen, waren shoppen am Ende als wir wieder zuhause waren küsste Sie mich zum Abschied. Es war das perfekte Date.

1 Woche später sind wir Schlittschuhlaufen gegangen, Sie blockte jeden Kuss ab, auch als wir danach zu mir sind auf eine "heiße Schokolade", blockte Sie alles ab mit den Worten : "Ich will das es doch nur freundschaftlich zwischen uns ist"

Jetzt bei dem Serienabend der jede Woche am Sonntag bei uns stattfindet, macht die sich an einen meiner Kumpel ran. Also Sie liegt nur noch bei ihm, ist mit dem Kopf immer auf seinem Oberschenkel wenn sie gerade "müde" ist und bei mir nichts mehr. Die Frau geht mir nur noch gegen den Strich.

Redet auch jedes mal wenn wir uns sehen von ihrem Freund, ich bin kurz davor dem Typen mal zu schreiben das die schon mein Schwanz gesuckt hat. Es nervt mich einfach nur noch, ihre ganze Art, diese ganze Verarsche und dieses unschuldig tun.

Edit: Vor allem was mir noch aufgefallen, damals hatte Sie immer nur weite Klamotten an, war halt "gammel Sonntag". Mittlerweile zieht die immer die krassesten Hosen an, die wie eine zweite Haut auf dem Arsch liegt und den extrem betont zu einem Serienabend mit Freunden und das erste Thema worum es zwischen mir und ihr geht, was Sie doch für einen geilen Arsch hat. "Findest du die Hose schön?" "Die macht eine Super Figur he?"

Also so ein Bullshit muss ich mir nicht mehr geben, ehrlich...

bearbeitet von Oronnun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Oronnun schrieb:

Kleines Update zu dieser Frau

In mir staut sich einfach der Hass und ich hab garkeine Lust mehr mit ihr überhaupt was zu tun zu haben.

Ich war vor der Weihnachtszeit mit ihr in Roermond, wir hatten einen super Tag zusammen, waren shoppen am Ende als wir wieder zuhause waren küsste Sie mich zum Abschied. Es war das perfekte Date.

1 Woche später sind wir Schlittschuhlaufen gegangen, Sie blockte jeden Kuss ab, auch als wir danach zu mir sind auf eine "heiße Schokolade", blockte Sie alles ab mit den Worten : "Ich will das es doch nur freundschaftlich zwischen uns ist"

Jetzt bei dem Serienabend der jede Woche am Sonntag bei uns stattfindet, macht die sich an einen meiner Kumpel ran. Also Sie liegt nur noch bei ihm, ist mit dem Kopf immer auf seinem Oberschenkel wenn sie gerade "müde" ist und bei mir nichts mehr. Die Frau geht mir nur noch gegen den Strich.

Redet auch jedes mal wenn wir uns sehen von ihrem Freund, ich bin kurz davor dem Typen mal zu schreiben das die schon mein Schwanz gesuckt hat. Es nervt mich einfach nur noch, ihre ganze Art, diese ganze Verarsche und dieses unschuldig tun.

Bro scheiß auf sie brich kontakt ab. Daran siehst du wie Aufmerksamkeitsgeil die ist und dies halt noch ne kleine 19 Jährige Hure obendrauf. Was willst du mit so einer? 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.