7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich hab mit einem Mädel aus meiner Klasse geflirtet und zwischen uns lief so etwas unausgesprochenens. Kein Kuss oder der Schmusen...

 

Jedenfalls waren wir dann mal in einer Gruppe unterwegs und sie suchte den Kontakt zu mir. Ich bin mega heiss auf sie und sie, die mit ihrem Freund da war sagte:'' die drei Mädels da hinten am Tisch, ich kenne die. Geh mal hin und frag ob die sich dazusetzen wollen.''

 

Die drei,... vielleicht hab ich zu früh aufgegeben, hatte aber lang auch keine angesprochen, kurz: die drei waren voll ätzend. Hab denen noch n blöden Spruch dagelassen und bin zurück zu ihr. Lagebericht erstatten. Hab mit ihr weiter geflirtet neben ihrem Freund.

Sie sagt dann:'' Weisst du du hättest von allen hier die besten Chancen, wenn ich... wenn... nein,ich kann das nicht sagen. Du weisst was ich mein.''

Ja weiss ich:'' Wenn ich keinen Freund hätte...bla''

 

Ich kurz darauf nachhause und lese das ganze Wochenende in ''Das Gesetz der Eroberung''. Darin steht sinngemäss, dass man einer Frau nicht seine Gefühle gestehen sollte, bevor man nicht mit ihr geschlafen hat. Hatte mir aber so eine schöne Metapher ausgedacht, die mir nicht aus dem Kopf ging. Die wollte ich ihr unbedingt erzählen. Montag ganz nervös warte ich bis sie kommt. Sie... kommt nicht bis Mittwoch... Krank.

Am Mittwoch dann fahren wir gemeinsam nach der Schule noch in die Stadt etwas besorgen. Und ich erzähl ihr diese Metapher, die meine Gefühle zum Ausdruck bringen sollen. Seit dem ist das Verhätniss zwischen uns so abgekühlt, dass es fast lächerlich ist. Hab es charmant verpackt und bin nicht zu needy geworden. Aber habe mich über den Ratgeber, der mir bis her so viele Tore geöffnet hat weggesetzt und habe prommt die Quittung bekommen.

 

Hab vor so weiter zu machen als wäre nichts gewesen ohne aber weiter mit ihr zu flirten.

bearbeitet von Casablanko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mod: Verschoben in Anfänger der Verführung. Bitte achte künftig, in welchem Bereich du die Threads erstellst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Kannst du das nochmal schreiben, in verständlichem Deutsch? Dann bekommst du auch garantiert Hilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Casablanko schrieb:

Aber habe mich über den Ratgeber, der mir bis her so viele Tore geöffnet hat weggesetzt und habe prommt die Quittung bekommen.

 

Hab vor so weiter zu machen als wäre nichts gewesen ohne aber weiter mit ihr zu flirten.

Ja, so ist das manchmal. Nicht dramatisch, jeder muss so seine Erfahrungen machen. Aber natürlich kannst Du manches ersparen, wenn Du Dir die Ratschläge von Leuten, die das schon hinter sich haben, zu Herzen nimmst. Einem Mädel, mit dem (noch) nichts läuft seine Liebe zu gestehen, ist eigentlich immer ein Schuss in den Ofen. Wie soll sie denn auch reagieren? Du hast ihr noch nicht gezeigt, warum sie auf dich abfahren soll (doch nicht etwa wegen der gewitzten Metapher oder des dazugehörigen Liebesgedichtes oder des selbstgemachten Kuchens mit Schokoverzierung?). Was sie will, ist dass Du sie von den Socken haust, in dem Du mit ihr flirtest und ihre Gefühle entbrennst. Dann brauchst Du ihr auch nichts zu erklären, weil so und so alles klar ist.

Lies dich ein wenig ein. Hier gibt's super viele Tipps, die Dir weiter helfen können.

Und: Du willst weiter machen wie vorher, nur ohne zu flirten... Was wäre die Alternative? Eine neue Metapher? Natürlich brauchst Du Dich ihr gegenüber nicht noch einmal wie ein liebesdurstiges Präpubertier verhalten. Logisch verhältst Du Dich ihr gegenüber wie ein normaler Mensch. Also hoffentlich wie vorher.

Aber: Zum Flirten würde ich vielleicht auf andere Frauen zugehen. Vergiss sie. Darüber hinaus: Hast Du eigentlich eine konkrete Frage zu Deiner Situation?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Casablanko schrieb:

 

Ich kurz darauf nachhause und lese das ganze Wochenende in ''Das Gesetz der Eroberung''. Darin steht sinngemäss, dass man einer Frau nicht seine Gefühle gestehen sollte, bevor man nicht mit ihr geschlafen hat.

 

erzähl ihr diese Metapher, die meine Gefühle zum Ausdruck bringen sollen. Seit dem ist das Verhätniss zwischen uns so abgekühlt, dass es fast lächerlich ist. Hab es charmant verpackt und bin nicht zu needy geworden. Aber habe mich über den Ratgeber, der mir bis her so viele Tore geöffnet hat weggesetzt und habe prommt die Quittung bekommen.

 

Schaff dir mal paar Alternativen ran. Invest deutlich zurück fahren bis auf 0,00000. Dieses "blabla wenn ich keinen freund hätte", typischer Orbitercheck

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast It_is_me

Auf jeden Fall Kontakt minimieren bzw. komplett runterfahren.

Du rennst Ihr hinterher, und Sie rennt vor dir weg. Wenn Sie attracted ist wird Sie irgendwann auf dich zukommen. Wenn nicht dann nicht. Nichts mehr was du ab hier noch groß beeinflussen kann.


Daher wie @yeluoj schreibt: Alternativen und fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werde das befolgen. Hab sie heute n bisschen geneckt und sie reagiert im gegensatz zu sonst eher genervt. Aber Alternativen sind schon da... Ich werde mein Invest zurück fahren. Thx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.