[Wingsuche] Frankfurt a. M. (+ Umgebung)

142 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jahrgang: 1990

Wohnort: nähe Aschaffenburg

Stand: Anfänger

Präferenz: Street / Daygame

Kurze Vorstellung: Ich suche Unterstützung fürs Street Game. Ich beschäftige mich nicht groß mit der Theorie. Ich bevorzuge die Try and Error Methode. Ich habe enorme Angst davor Menschen anzusprechen (vor allem Frauen), weshalb es mir schwer fällt neue Kontakte zu Knüpfen. Ich bin Unterwegs in Frankfurt, Darmstadt und Aschaffenburg. Wer Interesse hat möge sich bitte melden.

 

 

bearbeitet von Weizäcker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1996

Wohnort: nähe Frankfurt / viel in Deutschland unterwegs

Stand: Anfänger

Präferenz: Street / Daygame

 Kurze Vorstellung: Ich bin ein selbstbewusster Junge, der sich gerne immer wieder herausfordert. Ich lebe werte basiert und möchte auch im Bereich Frauen kennen lernen ehrlich und respektvoll agieren. Habe in den letzten Jahren wenig Kontakt zu Mädels gehabt und möchte nun vollgas geben. 

Wenn Du erfahrener Pickup Artist bist, kann ich dir gerne als "Gegenleistung" im Bereich Online Marketing oder im Allgemein Online Business unterstützen.

Beste Grüße und bis bald!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1988

Wohnort: Frankfurt am Main

Stand: Anfänger / Fortgeschrittener

Präferenz: Street / Bar / Daygame evtl. auch Club

Kurze Vorstellung: Hi Leute! Ich bin vor wenigen Monaten nach Frankfurt gezogen und suche einen Wing mit dem ich losziehen und mich austauschen kann. Ich bin eher für das Daygame, da es im Alltag einfach viel öfter zu Situationen kommt in denen man tolle Frauen sieht und ich nicht immer aufs Wochenende warten will um irgendeine Schönheit kennenzulernen. Ich bin gut im Umgang mit Frauen, meine Hemmungen liegen nur im Ansprechen... wie bei vielen Männern eben. Ich bin kein komischer Typ und hatte schon etliche Romanzen und Freundinnen, aber ich will mir die Freiheit erarbeiten eine schöne Frau überall ansprechen zu können und das klappt meiner Erfahrung nach besser im Team, wenn man jemanden hat, der einem den Arschtritt zum Erfolg gibt. :-D Ansonsten halt das Übliche: Reisen, Sport (Fitness, vlt wieder Boxtraining), Persönlichkeitsentwicklung, etc.

Freue mich über jede Nachricht von entspannten Leuten, die lieber gemeinsam losziehen und Spaß dabei haben Frauen kennenzulernen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Maximus 000

👿Jahrgang: 1996

Wohnort: Frankfurt am Main

Stand: Anfänger 

Präferenz: bspw. Club / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: 

Gehe gerne raus um Mädchen anzusprechen. Lege immer wieder Pausen bei Pickup ein. Essen und schlafen mache ich gerne und im besten Fall auch Sport. Freue mich über deine Nachricht.

Paul

 

bearbeitet von Maximus 000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Maximus 000
Am 7.4.2018 um 13:20 , Raael91 schrieb:

Jahrgang: 1991

Wohnort: Frankfurt

Stand: Anfänger

Hi, ich bin neu in Frankfurt und suche  coole Wingpartner, mit denen ich auf Jagd gehen kann 😉

Ich bin offen, spontan, lustig drauf und bringe viel Motivation mit.

Hobbies: pickup, Fitness, Fußball,..

Es stimmt: Er bringt Motivation mit. zu empfehlen ihm eine Nachricht zu schicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 2001

Wohnort: Frankfurt Am Main 

Stand: Anfänger 

Präferenz:  Keine Präferenzen

Kurze Vorstellung: Ich bin noch ein Anfänger und verfüge über nicht allzu viel Erfahrungen im Bereich Pickup. Ich würde mich daher also freuen zusammen mit anderen meinen Horizont im Bereich Pickup zu erweitern und Frauen anzusprechen sei es es am Tag oder im Nachtleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1989

Wohnort: Frankfurt am Main

Stand: Fortgeschrittener

Präferenz: Onlinegame/Daygame/Nightgame

Kurze Vorstellung: Ich bin vor ca. 2 Jahren nach dem Studium u. A. berufsbedingt nach Frankfurt gezogen, hatte große Erfolge im Onlinegame und suche nun einen passenden Wingman (Alter plusminus 4-5 Jahre)  für Daygame/Nightgame. Ich habe wenig Hemmungen, Frauen anzusprechen und auch dort bereits reichlich Erfahrungen zu verzeichnen. Mir ist eine freundschaftliche Basis auf Augenhöhe wichtig bzw. suche ich jemanden mit vielseitigen Interessen und Erfolgen/Zielen im Leben.

Bitte keine Spinner ohne Ambitionen, die sonst kein Leben haben und denken, sie werden von heute auf morgen PUler!

Ansonsten freue ich mich über jede Nachricht, in diesem Sinne: Viele Grüße und vielleicht bis bald!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Hi Leute, hier mal mein Steckbrief ... 

 

Jahrgang: 1980 > 38 Jahre

Wohnort: Schwetzingen

Stand: Wiedereinsteiger

Präferenz: Street- und Bar-/Clubgame (flexibel, day & night)

Zielgruppe: Frauen zwischen 20 und 30

Kurze Vorstellung: Nach zwei langjährigen Beziehungen, die direkt aufeinander folgten, bin ich Wiedereinsteiger ins Game. Bin beruflich gut angekommen, aber auch recht ausgelastet, sodass nicht jedes WE zum gamen offen ist. Ich will aber so oft wie es geht was machen. Meine Vorliebe sind Mädels zwischen 20 und 30, die auf den kleinen Altersunterschied stehen!

Aktiv bin ich im Bereich Mannheim, Heidelberg, Karlsruhe, Frankfurt, Mainz, Wiesbaden und darüber hinaus - gerne auch mal für ein langes WE in Berlin, Prag oder Wien. Meldet euch !!!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1991

Wohnort: Frankfurt

Stand: Anfänger / Fortgeschrittener

Präferenz: vor allem Street , Bar und Daygame 

Kurze Vorstellung: Ich bin neu in Frankfurt und möchte Leute finden, die die gleichen Interessen und Einstellungen wie ich haben. Bin sehr an Persönlichkeitsentwicklung interessiert und daran meine Grenzen zu überschreiten. Mit den Frauen hatte ich früher viele Probleme, wegen zu geringem Selbstbewusstsein. Heute komme ich aber eigentlich gut an.

bearbeitet von derIcecube91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1986

Wohnort: Neu-Isenburg

Stand: Anfänger

Präferenz: offen für alles, solange es passt

Kurze Vorstellung: Ich komme gerade aus einer fast dreijährigen Beziehung, die ich aus freien Stücken beendet habe. Es gab zu viel Monotonie in meinem Leben und ich habe die Aufmerksamkeit anderer Frauen gesucht. Habe erst vor 2-3 Monaten von Pick Up und Daygame erfahren, viel Youtube geschaut. Mir fehlt allerdings die Praxis. Noch gibts leider die Angst beim Ansprechen. Daher wäre es cool, einen Wing zu haben, der ebenfalls Anfänger ist, aber ein bisschen besser und man sich gegenseitig pusht und austauscht. Habe auch relativ wenig male friends in Frankfurt. Ich liebe Reisen und stehe vorallem auf slawische Frauen sowie Latinas. Das Gute an Frankfurt ist, das es viele internationals gibt, Studenten und Au Pairs, so das ein guter Mix da ist und noch so etwas wie Anonymität. Leider wohne ich in Neu-Isenburg, daher sind meine logistics nicht so gut und man ist nicht so flexibel und spontan. Ich bin allerdings definitiv motiviert. Meine dates kommen bisher immer von Facebook oder anderen Apps, aber ich will freier sein in der Auswahl und nicht so viel Zeit online verschwenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Jahrgang: 1989

Wohnort: Darmstadt

Stand: Anfänger

Präferenz: Club / Bar / Nightgame / Daygame

Kurze Vorstellung: Gude, komme aus einer siebenjährigen Beziehung. Habe danach Pickup durch das Buch von Michael Vincent und diverse Videos entdeckt. Ein Freund hat mich dann auf LdS und das Forum aufmerksam gemacht. Praxis habe ich bisher nicht wirklich, auf diversen Parties mit Freunden oder Bdays das ein oder andere ausprobiert aber war noch nicht bewusst sargen. Habe gemerkt, dass ich Probleme habe auf Frauen zu zugehen bzw. zu vorsichtig bin. Eigentlich alle meine Freunde sind in festen Beziehungen oder verheiratet, so dass ich die letzte Zeit öfters mal recht öde Abende habe. Ich würde gerne Leute kennen lernen die Bock auf Clubs und Bars haben, da ich gerne tanze und feiern gehe. Bin offen für alles an Clubs präferiere aber meist House/Techno alla Tanzhaus. Stehe auf gute Drinks also Bar ist auch drin 😉.

Lets get started! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1993

Wohnort: FFM

Stand: Anfänger-Fortgeschrittener

Präferenz: Alles

Kurze Vorstellung: 2017 mit Freundin Schluss gemacht. Seitdem viel gegamed mit mäßigem Erfolg. Viele tinder Dates und KCs, wenige FCs. Ansprechangst ist kaum noch vorhanden und es fällt mir mittlerweile ziemlich leicht neue Leute/Frauen kennenzulernen. Im Daygame geht bei mir viel und bekomme viele Nummern, jedoch hapert's bei mir im Nightgame. Da geht gar nix. Ich selber bin 25 und arbeite für ein ganzes Jahr in Frankfurt und würde mich über einen Wing, der zu mir passt, sehr freuen. Meldet euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1997

Wohnort: FFM

Stand: Anfänger/Fortgeschritten (seit ein paar Monaten intensiv mit Game beschäftigt, auch schon ein Bootcamp beim guten Closer_Lifestyle gemacht)

Präferenz: DG

Kurze Vorstellung: Hi Leute, ich bin neu in FFM (neuer Job), bin motiviert und will mein game verbessern, habe die AA jetzt größtenteils unter Kontrolle und schon ein paar ordentliche Sets gemacht. Alleine rausgehen macht aber nicht so viel spaß wie mit wing, deswegen möchte ich neue Leute kennenlernen:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang 1985

Wohnort FFM

Stand Fortgeschrittener

Präferenz Daygame, Bars

Kurze Vorstellung: 

Hey Leute, suche einen Partner für das Daygame in FFM und Umgebung. Erfahrung ist vorhanden und das neue Single Leben will ausgenutzt werden. Dein Erfahrungslevel ist mir egal. Es macht einfach mehr Spaß im Duo. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1995

Wohnort: Umgebung Hanau

Stand: Anfänger / Fortgeschrittener  

Präferenz: Street / Daygame 

Kurze Vorstellung: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Gleichgesinnten Wing, egal ob Anfänger oder Profi. Im Vordergrund steht mir ein Wing mit dem ich mich über Approches austauschen kann und zweier Sets starten kann.

Ich zähle auf euch Männer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1989

Wohnort: Butzbach

Stand: Mittel

Präferenz: Für alles offen

Kurze Vorstellung: Hallo, Ich habe Jahre lang nur Tinder benutzt, oder manchmal einmal im Monat Face2Face (Singles treffe), aber habe viele Bücher gelesen über alles was Dating betrifft

bearbeitet von Manny Gee Funk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1999

Wohnort: Umkreis Frankfurt/ Aschaffenburg/ Hanau/ Offenbach etc. (die Grenzgänger wissen Bescheid :-D)

Stand: blutiger Anfänger

Präferenz: Nein

Kurze Vorstellung: Servus Leute! ;-) Ich bin seit einiger Zeit sehr in Persönlichkeitsentwicklung interessiert und wurde von dem Thema son bisschen in den Bann gezogen. Interessiere mich dabei vor allem für das Thema (soziale) Komfortzone erweitern bzw. Ängste überwinden & eine offenere Persönlichkeit werden. Ich möchte gerne sozial aus mehr mir herauswachsen und Unsicherheiten ablegen. Das bezieht sich natürlich auch auf das Thema Frauen aber auch ganz im Allgemeinen soziale Fähigkeiten.

Suche Gleichgesinnte, die auch Bock haben, darin aktiv zu werden. Hierbei spielt der Stand keine Rolle. Würde mich über Leute freuen, die auch eher noch auf dem Anfänger Level sind, so stimmt auch gleich die Chemie beim Angehen der Sache. Würde mich aber auch über Leute freuen, die mir schon voraus sind und mir eventuell ein paar Tricks & Handgriffe zeigen.

 

Wäre auch nicht abgeneigt, wenn sich vlt irgendwann mal eine Gruppe entwickelt, also müsste nicht zwingend nur ein fester Mitstreiter sein.

Wenn ich Dein Interesse geweckt hab, gerne einfach melden!👌

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1994

Wohnort: Frankfurt

Stand: Fortgeschritten

Präferenz: Für alles zu begeistern aber eher Nightgame

Kurze Vorstellung: Habe schon vor zwei Jahren mit Game angefangen und sehr schnell erste Erfolge erzielt aber mit der Zeit stagniert, weil ich mich nicht mehr so sehr damit auseinandergesetzt habe. Bin nun nach einer Beziehung wieder voll motiviert und freue mich über jeden der gern mein Wing wäre! :D

Zu meinen Hobbies gehören Powerlifting und MMA und ab und zu zocke ich auch gerne mal was. Freue mich über Nachrichten oder Whatsapp-Gruppen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Gentlemen,

 

Jahrgang: 1979, noch 39

Wohnort: Mainz

Stand: Wiedereinsteiger

Präferenz: Street- und Nightgame

Zielgruppe: Frauen zwischen 30 und 40

Kurze Vorstellung: Nach einer langjährigen Beziehung bin ich wieder zurück im Spiel. Zufällig bin ich letztens im Internet auf dieses Forum gestoßen und da im Freundeskreis fast alle verheiratet oder in Beziehungen sind, suche ich hier nach Wingmans suchen, die auch genauso viel Interesse an dem Game haben, wie ich. Unterwegs bin ich in Frankfurt, Mainz, Wiesbaden und Mannheim.

Freue mich von Euch zu hören!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1993

Wohnort: Wiesbaden

Stand: Anfänger

Präferenz: Streetgame, Daygame

Kurze Vorstellung: Moin Jungs,
Ich bin ein aufgeschlossener und lockerer Typ, beschäftige mich viel mit Persönlichkeitsentwicklung allgemein und möchte mit euch Gleichgesinnten zusammen lernen und wachsen!
Sportliche Grüße
Jan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.8.2018 um 16:42 , Sandwichmaker schrieb:

 

Hi Leute, hier mal mein Steckbrief ... 

 

Jahrgang: 1980 > 38 Jahre

Wohnort: Schwetzingen

Stand: Wiedereinsteiger

Präferenz: Street- und Bar-/Clubgame (flexibel, day & night)

Zielgruppe: Frauen zwischen 20 und 30

Kurze Vorstellung: Nach zwei langjährigen Beziehungen, die direkt aufeinander folgten, bin ich Wiedereinsteiger ins Game. Bin beruflich gut angekommen, aber auch recht ausgelastet, sodass nicht jedes WE zum gamen offen ist. Ich will aber so oft wie es geht was machen. Meine Vorliebe sind Mädels zwischen 20 und 30, die auf den kleinen Altersunterschied stehen!

Aktiv bin ich im Bereich Mannheim, Heidelberg, Karlsruhe, Frankfurt, Mainz, Wiesbaden und darüber hinaus - gerne auch mal für ein langes WE in Berlin, Prag oder Wien. Meldet euch !!!

Hey, ich suche auch einen Wingman. Komme aus Bonn bin 36 und würde gerne was Starten. Bin kein Anfäger und keine Profi, aber super motiviert. Melde dich bei mir gruß Arthur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute.

Bin relativ neu hier in der Gruppe. Habe sehr viel theretisches Material gelesen bzw. Videos angeschaut.

Aber vom Lesen oder Video schauen ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Das gilt für's Fahrradfahren, Tanzen und auch für PU!

Daher fände ich es besser mit einem Wingman, mit dem ich mich auch sonst gut verstehe auf die Mission zu gehen, PU zu meistern.

Bin Jahrgang 73, 1.75 groß, schlank, sportlich, junggeblieben und Suche Frauen im Alter von 26 bis 36. Richtig gelesen :-) Es wird eine Challange, die jedoch wenn gemeistert auch den maximalen Benefit liefert.

Wohne in Frankfurt, bin mobil (black Mercedes ;-)) kann tanzen (ist vielleicht fürs Clubgame hilfreich) und bin auch sonst ein kommunikativer und offener Typ :-)

Freue mich auf Zuschriften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1998

Wohnort: Frankfurt 

Stand: Anfänger

Präferenz: Street /Daygame

Kurze Vorstellung: Ich gehe momentan alleine raus und versuche die Newbie Missions: Leute nach dem Weg fragen, Hi sagen, random high five geben.

Mein Ziel für die nächsten Wochen ist meine Ansprechangst unter Kontrolle zu bringen und mich mit einem Wing, an die richtigen Frauen zu wagen. Die Male, die ich mich getraut habe, waren einfach nur ein richtiger Kick.

Ich bin bereit, täglich für mehrere Stunden rauszugehen und habe bereits gute Locations in Frankfurt ausgemacht. An hübschen Mädchen mangelt es hier definitiv nicht und der Sommer kommt auch so langsam.

Ich freue mich über Unterstützung jeden Erfahrungslevels auch aus der Umgebung FFM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1981

Wohnort: Hanau (häufig in Frankfurt unterwegs)

Stand: Fortgeschrittener Anfänger ;-D

Präferenz: Street / Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Suche Wingman oder eine kleine Gruppe in/um Frankfurt, auch in Städten in der Nähe. Hab schon zwar etwas Game-Erfahrung, aber hätte gerne paar Leute, mit denen man gemeinsam losziehen und voneinander lernen kann. Was ich unbedingt ausbauen will, ist Fähigkeit, ohne Alkohol aktiv zu sein (nach einem, zwei Wein ist es zwar leichter, aber man macht eben auch leichter Fehler ;-). Bin Baujahr 81, spontan, gut drauf und unkompliziert.

bearbeitet von Hooky
Alter vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1985

Wohnort: Darmstadt (häufig in Frankfurt unterwegs)

Stand: Fortgeschritten

Präferenz: Street / Bar / Café / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Nach ein paar Jahren solo-gaming, suche ich jetzt einen Wing im Raum Frankfurt. Habe relativ viel Erfahrung mit Nightgame und will jetzt mein Daygame verbessern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.