[Wingsuche] Frankfurt a. M. (+ Umgebung)

142 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jahrgang: 1989

Wohnort: Frankfurt

Stand: Anfänger

Präferenz: Bar / Club / Nightgame

Kurze VorstellungSuche einen Wingman, um abends auszugehen und das Ansprechen von Frauen zu üben. Habe nur relativ wenige Erfahrungen mit Frauen (zwei kurze Beziehungen und 3 ONS) und würde gerne ein bisschen Übung im Ansprechen sammeln.

bearbeitet von Turin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 2000

Wohnort: Frankfurt

Stand: Anfänger

Präferenz: Hab auf alles Bock, aber hauptsächlich Daygame

Vorstellung: Servus, ich bin sehr neu was gaming angeht.

Bin auf der Suche nach nem Wing (Gruppe geht auch klar), der mir nen bisschen in den Arsch tritt, damit ich meine AA in den Griff bekomme. Alleine schaff ich es dann doch zu oft Ausreden zu finden... 

Hab Lust mit jemandem zusammen richtig loszulegen, bin also top motiviert! Gerne auch jemand, von dem ich was lernen kann, aber kein muss 😄

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1991

Wohnort: Frankfurt

Stand: fortgeschrittener Anfänger

Präferenz: vor allem Street-, Bar- und Daygame 

Kurze Vorstellung: Ich bin neu in Frankfurt und möchte Leute finden, die die gleichen Interessen und Einstellungen wie ich haben. Bin an Persönlichkeitsentwicklung interessiert und daran meine Grenzen zu überschreiten. Mit den Frauen hatte ich früher ziemliche Probleme, wegen zu geringem Selbstbewusstsein. Heute komme ich aber meistens gut an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1987

Wohnort: Frankfurt

Stand: 5 Jahre Pause

Präferenz: Alles Moegliche

Kurze Vorstellung: Ich bin geschaftlich in Frankfurt, meinstens von Montag bis Freitag, aber nach der Arbeit moechte ich die Komfortzone verlassen und Spass haben. Ich komme aus Bukarest, und war mehr als zehn Jahre Teilnehmer in der Pick Up Community. Aber seit fuenf Jahre bin ich in einer Beziehung und habe selten Pickup gemacht. Ich freue mich auf eure Nachrichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1975

Wohnort: Frankfurt Umgebung

Stand: Natural, mag mehr flirten als abschleppe. Mag den Vibe mit Frauen.

Präferenz: Alles Moegliche, Daygame, Streetgame am Abend im Sommer, Clubgame, Salsagame

 

Ich bin neu hier und kenne bis auf die Conexion leider noch keine Locations in FFM für Clubgame. Plätze für Street-, Day, oder abends Bargame fehlen mir leider auch noch komplett. Zu mir: Ich bin über 40, sehe wie Ende 30 aus, bin schlank, sportlich und liebe es mit Frauen zu flirten. Meine Zielgruppe ist Ü30. Ich bin erfahren und habe meine Erfolge. Gerne teile ich diese auch, da ich lieber flirte als Frauen abschleppe. Insgesamt würde ich mich mehr als Natural sehen, weniger als PUA. Ich würde mich freuen wenn Ihr mir Euer Wissen über Treffs oder Locations weitergebt. Ich revanchiere mich dafür.

Gruss Tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

Ich freue mich bei Euch beitreten.

Kurz über mich

Jahrgang: 1979

PU Erfahrung: 1 Jahr

Wohnort: Frankfurt

Interesse: Frauen, Photographie, Sportklettern, Schreiben, Kochen, Reisen, Schauspiel.

Letztes Jahr hab ich ein PU training absolviert und hab einige Erfolge.

Praferenz: Street, day game, clubs und vielleicht etwas anderes auch.

Über Feld Kammerade und beitreten bei whatsapp Gruppe, falls sowas gibt würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße,

Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1991

Wohnort: Frankfurt

Stand: Seit 8 Jahren bei Pickup davon 2 x 3 Jahre in LTRs in der Zwischenzeit war ich recht erfolgreich auch wenn ich recht schnell wieder in LTR gerutscht bin

Präferenz: Bin ganz neu in Frankfurt und suche einfach nach Leuten mit den selben Interessen wie ich. Kerle die eher Bock auf ungezwungenes Game haben. In der Bar sitzend bei nem guten Cocktail und dann trotzdem die Eier
sich einfach zu den zwei süßen HBs am nächsten Tisch zu setzen.

Gerne auch für Dinge abseits des Games. Z.B. Sport (Schwimmen, Joggen, Bouldern, Fitness etc.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1990

Wohnort: Frankfurter

Stand: Anfänger

Präferenz: Bisher Street 

Kurze Vorstellung: Bin neu und ein Anfänger. Kenne die ganzen Fachbegriffe noch nicht. Habe mich bisher alleine und ohne wirkliche Vorkenntnisse bzw Skills an Frauen heran getraut. War vor einer längeren Zeit in einer mehrjährigen Beziehung. Ich bin mehr der introvertierte Mensch und lerne erst jetzt so richtig aus mir raus zu gehen - besser spät als nie 😄.  Würde mich jedenfalls freuen mich mit ein paar Fortgeschrittenen treffen zu können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Jahrgang: 1994

Wohnort: Frankfurt

Stand: Fortgeschritten (AA triggert aber immer wieder mal) 

Präferenz: Bin bei allem dabei, sofern es sich mit Job vereinbaren lässt 

Kurze Vorstellung: Ich bin 24, habe mein Studium abgeschlossen, gehe regelmäßig ins gym und spiele Fußball. Ich bin aus beruflichen Gründen nach Frankfurt gezogen und weil ich Lust hatte mich mal wieder in eine komplett fremde Umgebung zu stürzen. In Bezug auf PU hoffe ich auf coole Leute zu treffen, mit denen ich weiterhin DG und CG betreiben kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1996

Wohnort: Frankfurt (Westend)

Stand: Anfänger

Präferenz: Ich bin bei allem dabei, da ich noch studiere, bin ich sehr zeitlich flexibel.

Kurze Vorstellung: 

Ich bin 23 Jahre alt und studiere momentan in Frankfurt. Meine Freizeit verbringe ich hauptsächlich mit Fitnesstraining/Bodybuilding, daher bin ich 5-6 Mal die Woche im Gym. (Wenn jemand Lust hat zu trainieren, wäre ich auch dabei) 

Hauptsächlich bin ich an PU interessiert, da man zwangsläufig aus seiner Komfortzone herausgehen muss, um im Leben weiter zu kommen. Nicht nur in Bezug auf Frauen, sondern das man die Fähigkeiten auch auf andere Lebensbereiche übertragen kann. Daher möchte ich Leute kennenlernen, um sich gegenseitig zu pushen und zu motivieren. Natürlich finde ich es immer wieder cool neue Leute kennnenzulernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1990

Wohnort: Frankfurt

Stand: Anfänger

Kurze Vorstellung: instagram.com/coonwox/
Suche gleichgesinnte soldiers die spaß haben und spaß haben 😀
Bin für alles offen. DG wäre von Vorteil😀
Bin nach einer Beziehung- und demnach nicht länger aktiv gewesen😀


 

bearbeitet von coonwox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1983

Wohnort: Mexiko

Stand:  Fortgeschrittener

Präferenz: Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Hallo, ich komme aus Mexiko und suche hauptsächlich Flügel für Nachtausflüge. Ich mag das Tagesspiel, aber ich habe nicht so viel Erfahrung damit. Ich kenne die Community seit 2005 und habe viele Tricks parat, um Frauen kennenzulernen. Ich bin kaum ein paar Monate in Europa und passe mich an. Ich spreche sehr wenig deutsch. I speak English and Spanish.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1996

Wohnort: Frankfurt

Stand: Anfänger

Präferenz: Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Hallo mein Name ist Jan, ich würde mich als fortgeschrittener Anfänger bezeichnen. Ich hätte Lust ein paar neue Kontakte zu knüpfen, denn zusammen macht es einfach mehr Spaß Frauen anzusprechen. Freue mich auf eure EInladung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1988

Wohnort: Frankfurt

Stand: Fortgeschritten

Präferenz: Daygame, Bars, Nightgame in dieser Reihenfolge

Hallo zusammen, suche nach Wings in FFM die vor allem auf den Pull abzielen oder halt bereit sind ihre Komfortzone zu verlassen.
Es sollte halt auf jeden Fall immer eine gegenseitige Verbesserung statt finden. Bevorzuge Daygame bin aber auch für Bars und Nightgame zu haben.

Also wer sich angesprochen fühlt keine Scheue einfach ne PM an mich.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1989

Wohnort: Frankfurt Innenstadt

Stand: Fortgeschritten

Präferenz: Bar / Club / Nightgame

Kurze Vorstellung: Hallo, ich bin einer der alten Hasen hier. Ich war vor 7 jahren ins Community reingegangen und seither habe ich vielen Anfängern geholfen.

Gerade habe ich das Bedürfnis, neue Kumpels zu erwerben. Lass uns draußen gehen, chillen, Frauen anlabern und Freundschaft/Frauen genießen.

Ich bin ziemlich erfahren, was das angeht und ich helfe Menschen gerne. Ich erwarte nichts, außer guter Gesellschaft. 🙂

Ich suche ein geselliger Wing, der 26-34 jahren alt ist und Akademiker ist. Was ich will ist eher ein Kumpel, statt ein Wing. Von daher soll PickUp nicht Hauptfokus deines Lebens sein.

Melde dich per PN, von dort her klären wir das.

bearbeitet von yaralijunge
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jungs Heiße Beno und komme aus Ffm, und suche einen Wing Partner der bock hat mir zu erklären wie man Frauen Verführt. Schreibt mich einfach Per wahts app an +4915787200479 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1996

Wohnort: Raum Frankfurt

Stand: Anfänger

Präferenz: Hi Leute,

Ich bin auf der Suche nach einem (etwa) gleichaltrigen Partner, mit dem man gemeinsam üben kann Frauen anzusprechen um in dieser Hinsicht spontaner und souveräner zu werden.

Bin offen für Night und Daygame. Wobei ich Daygame bevorzugen würde.  Bei Interesse einfach per PN melden, dann sehen wir weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1990

Wohnort: Frankfurt a.M.

Stand: Routiniert was das Kennenlernen/Ansprechen von Frauen betrifft, durchschnittlich was die konkreten Techniken des PU angeht

Präferenz: Club-/Nightgame, aber offen auch für andere Aktivitäten

Kurze Vorstellung: Suche im Prinzip einen Wingman zum Feierngehen. Bin Single, die meisten meiner Freunde allerdings nicht. Komme gut bei Frauen an, bin sportlich (sportliche Figur) und habe auch keine großartigen Hemmungen, auf Frauen zuzugehen. Ohne (Handy-)Nummer(n) bin ich bisher selten vom Feiern heimgekommen. Lege jetzt nicht so Wert auf regeltreues PU-Vorgehen, sondern auf Spaß am Flirten etc. bzw. am Feierngehen an sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1984

Wohnort: Raum Frankfurt

Stand: Anfänger

Präferenz: Daygame / Nightgame

Hallo Leute,

ich habe leider nicht viel Erfahrung und suche einen Wing, der idealerweise bisschen Erfahrung hat, mit dem ich versuche Frauen anzusprechen und mit ihnen zu flirten. Ich kenne die Theorie, brauche aber Unterstützung, das in der Praxis umzusetzen. Ich lege Wert auf Fitness und auf mein Äußeres aber ein paar Tipps hier auch, was zu beachten ist, würde nicht schaden. Bezüglich Präferenzen bin ich ziemlich flexibel (Daygame / Nightgame). Für mich wäre allerdings nur Freitagabend bis Sonntag möglich, da ich unter der Woche beruflich reisen muss.

Ich freue mich, wenn ich von Euch eine Nachricht bekomme. Lass uns gemeinsam auf Frauenjagd gehen. 

Meine Interessen sind vielfältig: Gehe gerne ins Kino, Lesen, Musik machen und Gitarre, Kochen, Badminton oder Tennis spielen usw. Ich komme ursprünglich aus Indien 🙂

Liebe Grüße

Aniket

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1991

Wohnort: FFM

Stand: Anfänger bis Fortgeschritten 

Präferenz: Hauptsächlich Club und Bar Game bzw. Night Game aber auch gern für Daygame Action

Kurze Vorstellung: Hey, ich wohne noch nicht lange in Frankfurt und würde mich über Kontakte zum Gamen freuen. Ich habe vorher in Berlin gewohnt und dort bereits meine Erfahrung gesammelt. Jetzt würde es mich freuen, einen Wing zu finden und  gemeinsam in FFM zu playen. Idealerweise suche ich also Wings, die schon ein wenig Erfahrung haben oder zumindest ausreichend aktionsbereit sind. Also wenn ihrähnliche Interessen habt, meldet euch einfach mal!


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Jahrgang :1979 

Wohnort: Bad Homburg 

Stand: Mittel bis Fortgeschritten

Präferenz: Clubgame, Streegame,usw

Kurze Vorstellung: Hi  Nach einiger Zeit von Beziehungen und LTRs will ich aktiver werden in Richtung PU. Meine alten freunde aus Frankfurt am Main leben zur zeit wo anders.Ich bin in moment noch in einer Beziehung würde dann nach der Beziehung wenn sie zu ende gehen sollte mehr Gamen wollen.Ich mag es auch in der gruppe was zu Unternehmen und Sachen zu starten gemeinsamm macht es mega spaß.Ich mach PU schon sehr lange und hate auch viele PU freunde gehabt und viel zusammen Unternommen.Ich bin ein entspannter lockerer typ und auch es liebt in der Gruppe und gemeinsamm viel zu machen.Also ich hab lange kein Game mehr gemacht und müsste erstmal ins Game intensiv wieder rein kommen mit meinen Kenntnissen und Erfahrungen. Ich hab kein speziellen Game ich mach einfach von allem etwas ob es Direkt oder Indirekt game ist oder Naturel bei mir ist der Erfolg im Mittelpunkt.Es würde mich freuen wieder Intensiv viel gemeinsamm zu machen.Ich war schon in einigigen Communitys unterwegs und hate jetzt durch die Beziehung net viel zeit. Aber demnächst will ich wieder aktiver werden.

 

bearbeitet von Casanova36

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1998

Wohnort: Frankfurt

Stand: Anfänger-Fortgeschrittener

Präferenz:  Daygame, Bar, Club, am liebsten Überall 😛

Kurze Vorstellung: Gude zusammen, bin neu hier und hoffe der Thread hier ist noch nicht eingerostet 😄
Suche jemanden der auch endlcih die Frauen anspricht und verführt der er wirklich will, gerne würde ich mal mit einem erfahren Gamer losziehen, der mir ein paar Praxisstipps gibt. Aber auch mit anderen Anfängern ziehe ich gerne los, bin dabei humorvoll, entspannt 6 respektvoll. Meldet euch doch mal wenn ihr im Raum Frankfurt verkehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1983

Wohnort: nahe Frankfurt

Stand: Anfänger

Präferenz:  Nightgame, Bar, eventuell Club

Kurze Vorstellung: 

Servus! Ich suche jemanden im Raum F, Bad Homburg, Gießen, mit dem ich am Wochenende und auch mal unter der Woche, abends durch die Bars zu ziehen kann. Clubs wird schwierig, da das weibliche Publikum viel zu jung für mich ist. Oder wir besuchen eine Ü30 Party 😁 Ich bin total unerfahren was Frauen direkt ansprechen betrifft. An Theorie mangelt es nicht, die Praxis fehlt halt. Mir geht es hauptsächlich um Spaß haben, ausgehen, Frauen kennenlernen, flirten. 

Wer das ähnlich sieht, darf mich gerne kontaktieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1987

Wohnort: Frankfurt

Stand: Anfänger

Präferenz: Für alles zu haben

Kurze Vorstellung: 

Hi! Meine Erfahrungen mit Frauen gehen gegen Null. Daher habe ich kürzlich “Lob des Sexismus“ gelesen bzw. lese aktuell “The Game“, was mich dazu gebracht hat mich hier anzumelden. Ich bin kein besonders attraktiver Kerl und mein Inner Game ist vollkommen hinüber. Falls es hier Leidensgenossen gibt oder jemanden, der sogar schon etwas erfahrener ist, würde ich mich sehr über eine PN freuen. 

Ich wohne in Frankfurt am Main und bin daher vorzugsweise in der Umgebung aktiv und eigentlich für jeden Mist zu haben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Jahrgang: 1989

Wohnort: Nahe Frankfurt

Stand: Anfänger

Präferenz:  Daygame / Nightgame und sonstiges

Kurze Vorstellung: Möchte meine Skills mit Frauen und allgemein meine Social Skills verbessern, suche daher Gleichgesinnte. Bin zwar Beginner im Game, dafür sehr motiviert und immer gut gelaunt. Außerdem bin ich interessiert an Fußball, Technik und Sprachen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.