[Wingsuche] Frankfurt a. M. (+ Umgebung)

142 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab aktuell jeden Tag Zeit zum Gamen, schreibt PN, bin wahrscheinlich dabei.

Jahrgang1999

Wohnort: Frankfurt Am Main 

Stand: Anfänger 

Präferenz: ALLES außer Schweinefleisch

Kurze Vorstellung: bin noch weit am Anfang, aber bin bereit vieles  zu tun um Erfahrung zu sammeln und besser zu werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1999

Wohnort: Darmstadt

Stand: Jungfrau

Präferenz: Daygame + Nightgame

Kurze Vorstellung: Ich bin Student (1.Semester), komme ursprünglich aus NRW (kleine Stadt) und werde mich in den nächsten 1 - 2 Jahren nur mit mir selbst also - Pick Up (Social Skills), Uni (Bildung allgemein), Fitness & Gesundheit beschäftigen. Ich bin kompletter Anfänger (vor paar Monaten über Pick Up das erste Mal gehört) und suche nach ein paar Wings, die sich gut in Frankfurt auskennen und die sich ebenfalls seriös dem Thema widmen, sodass wir uns gegenseitig zur Verantwortung ziehen können. Ich kann jeden Freitag, Samstag und Sonntag raus für Nightgame + Daygame (Nightgame vielleicht auch Donnerstag).

Was ich zu bieten hab:

- Hohe Motivation, Aufgeschlossenheit, Verfügbarkeit, Höflichkeit.

Bei Interesse einfach melden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1989

Wohnort: Frankfurt

Stand: Natural - habe viel Erfahrung mit Frauen, z. B. aktuell 4 FB's, möchte jedoch meine AA überwinden, bisher fast ausschließlich Online Game oder Club Game.

Präferenz: Daygame + Nightgame

Kurze Vorstellung: Bin natural und damals eher durch Zufall auf PU gekommen, möchte nun endlich meine Ansprechangst überwinden. Wenn ich mit Frauen im Gespräch läuft es ziemlich gut - sehr gut, nur der Einstieg ist sehr schwer. Deshalb lerne ich bisher Frauen eher situativ oder durch Zufälle kennen, möchte dies aber künftig selber steuern.

Suche daher coole Leute zum Gamen und Spaß haben, um sich selber weiter zu entwickeln.

Bei Interesse gerne melden, suche auch noch einen Lair.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1998

Wohnort: Wiesbaden

Stand: Anfänger- Mittelmäßig

Präferenz: Daygame, aber auch Nightgame

Kurze Vorstellung: Ich habe vor, meine Social Skills, aber auch meine Skills mit Frauen zu verbessern und suche daher Leute, mit denen man das zusammen machen kann. Voneinander kann man viel mehr lernen, außerdem macht es mit Gleichgesinnten viel mehr Spaß. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1997

Wohnort: Frankfurt

Stand: Fortgeschritten, Lays zweistellig

Präferenz: Daygame preferred, auch Nightgame

Kurze Vorstellung: Hey Leute, bin frisch nach Frankfurt gezogen und war bisher in anderen Städten gamen. Mein Ziel ist, nette Menschen kennenzulernen und dabei Spaß zu haben. Laycount ist mir egal und verzichte auf ein Mädchen, wenn es mir nicht gefällt. Würde mich freuen, jemanden kennenzulernen, mit dem man sich gegenseitig beim Daygame noch weiter pushen kann. Bin eher am Wochenende gut verfügbar.

Falls jemand in einer motivierten Whatsapp-Gruppe ist, würde es mich freuen, wenn ihr mir eine DM da lasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

fügt mich dem Lair bitte hinzu. Freu mich über jeden der mich aus der gegend anschreibt.

Jahrgang: 1989

Wohnort: Wiesbaden

Stand: Anfänger

Präferenz:  Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung:  Möchte meine Skills mit Frauen und allgemein meine Social Skills verbessern, suche daher Gleichgesinnte. Bin zwar Beginner im Game, dafür sehr motiviert und immer gut gelaunt. Außerdem bin ich interessiert am Segeln, Wellenreiten, Reisen, Technik und Englisch und Spanisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1989

Wohnort: Umgebung Aschaffenburg

Stand: Fortgeschrittener  

Präferenz: Streetgame

Kurze Vorstellung: Servus zusammen, ich komme aus einer längeren Beziehung und möchte wieder dort anknüpfen wo ich damals in Frankfurt aufgehört hatte. Durch das damalige Lair habe ich jede menge gleichgesinnte kennengelernt und bin noch mit einigen in Kontakt. Allerdings ist mir der Kontakt zum Lair selbst leider auf Grund der Beziehung verloren gegangen. Streeten macht mir sehr viel Spaß, gerne neben Aschaffenburg auch wieder in Frankfurt. Sofern sich ein Gleichgesinnter findet würde ich mich über eine PM freuen. Über eine Einladung in ein Lair natürlich ebenfalls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leutz!

Ziehe nach Frankfurt Anfang Mai und wäre relativ ab dem 5.5 Einsatzbereit bzw ab dem 15.5 definitiv Back in Action. 
Komme aus Mannheim, bin 1,93, sportlich. 
 

Jahrgang: 1986

Wohnort: Kelsterbach (direkt bei Frankfurt)

Stand: Fortgeschritten (Praxis seit Anfang 2017, mit „Unterbrechung“ wegen Beziehung / entsprungen aus PickUp)

Präferenz: Streetgame/Daygame

Ich suche Leute, die Hart im nehmen sind und keine(!!) Situationen scheuen.

Hatte schon jegliche Situationen und Konstellationen (Dessou-Laden, mit Mutter/ Vater / Freund, Gruppen aller Art, Kassiererinnen etc.) und konfrontiere mich auch jedes Mal wieder absichtlich damit bzw suche ausgefallene Locations und Situationen.  

Leitsätze:

- jede Ansprechen, die einem gefällt. 

- hör auf deinen Schwanz

- zerstöre dein Ego

Jeder weiß, der Spaß kommt von selbst 🙂

Wer damit leben kann, und dies auch so lebt (oder leben möchte), kann sich mir gerne anschließen damit wir uns gegenseitig Pushen und auch - im Fall der Fälle - Situationen gemeinsam meistern und gegenseitig unterstützen beim Wildern 😉

Habe wenig Erfahrung im Nightgame, deshalb wäre es gut wenn mir dahingehend jemand unter die Arme greifen kann 🙂 Das würde ich nämlich gerne ausbauen. 

Bieten kann ich den ultimativen Boost im Daygame was Motivation und Killerinstinkt betrifft hinsichtlich sozial sehr „belastenden“ Situationen beim Ansprechen von Frauen. Das sollte abfärben 😉 Viele Skills/Werkzeuge, unterschiedlich entwickelt.

Eine Daygame-Session mit mir kann psychisch sehr kraftraubend sein, es gilt jedes Mal die eigenen Grenzen zu überschreiten, aber gleichzeitig auch lohnend 😉

 

Bin gespannt 🙂Ich wünsch euch alles Beste! 
 

Grüße 

Markus 

bearbeitet von Freestyle_deluxxe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

wohne jetzt seit paar Jahren in Frankfurt am Main direkt in der Innenstadt aber komme nur etwas schwer in die Pusche und habe dadurch eher wenige Referenzen.. Wenn ich aber erstmal in Betriebstemperatur bin komme ich gut an.. egal ob bei Mann oder Frau.. mit Männern natürlich nur auf freundschaftlicher Basis 😉

 

Jahrgang: 1992

Wohnort: Frankfurt am Main Innenstadt

Stand: eher Anfänger

Präferenz: Streetgame

 

Freue mich auf eure Nachrichten..

 

Lieben Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1998

Wohnort: Frankfurt am Main - Niederrad

Stand: Anfänger

Präferenz:  Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung:  Ich wohne mittlerweile seit etwas mehr als einem Jahr in Frankfurt. Ich bin auf das Thema Pick Up schon vor  1-2 Jahren gestoßen, habe es aber nie geschafft, mich alleine dazu zu motivieren. Deshalb bin ich hier, um endlich meinen Arsch hochzukriegen und mich im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung zu verbessern . Die letzte Zeit habe ich mich sehr viel auf meinen beruflichen Werdegang fokussiert. Jetzt durch die Zeit in der Pandemie ist mir dieser Umstand sehr deutlich bewusst geworden. Dem möchte ich nun Schritt für Schritt  entgegen wirken und mich im Social Life/PU entwickeln.

Suche daher Leute, die Bock haben, sich zu verändern. Natürlich auch gerne solche, die Spaß daran haben Neulinge auf richtige Bahnen zu lenken 😉

Bei Interesse gerne PM an mich. Falls es eine WA-Gruppe oder Lair gibt, freue ich mich natürlich auch über eine Einladung.

 

Grüße

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey. Ich wohne zwar etwas außerhalb allerdings wollte ich in ffm mal etwas Unterstützung suchen, mit der man daygame machen kann. 

Zu meiner Person:

Ich bin bj. 1988

Männlich

Hatte mich früher schon mal mit pickup befasst, bin aber nach meiner letzten Freundin in alte Muster zurückgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1985

Wohnort: Kesterbach

Stand: Anfänger - Fortgeschrittener

Präferenz: Street / Bar / Daygame

Kurze Vorstellung:

Hallo, ich suche einen Wing für Approaches in Frankfurt City, also generell dort in FFM wo etwas los ist. Ich war länger raus aus PU aber habe jetzt wieder angefangen regelm. aktiv anzusprechen. LG

btw Alter ist nur eine Zahl, von daher kann mein Wing auch ein gutes Stück jünger sein als ich (älter geht natürlich ach :)), wär überhaupt kein Thema. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen


Jahrgang: 1994

Wohnort: Frankfurt am Main

Stand: Anfänger

Präferenz: Club (lief in der Vergangenheit auch echt gut, allerdings keine Möglichkeit in Zeiten von Corona. Von daher eigentlich offen für alles)

Kurze Vorstellung:

Moin, servus, moin.

Komme gerade aus zwei ineinandergehenden längeren Beziehungen. Von daher etwas eingerostet. Leider durch Beziehungen auch sozialen Kreis ziemlich dezimiert. Würde das Game gerne wieder angehen, aber für den Anfang mehr für die Erfahrung, als "unbedingt" etwas zu erreichen. Kleinere Gruppen liegen mir eher, da ich stiller werde je mehr Leute anwesend sind. Komme in der Regel bei Damen der "Technoszene" am besten an, aber Kontakte knüpfen geht eigentlich immer. Bei Interesse, einfach melden. Besser gleich mit WhatsApp oder Ähnlichem, da ich aufgrund von fehlenden Posts keine Mails verschicken kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute!

Ich suche noch nach wings für Day und Nightgame in Ffm. Ich mache das ganze jetzt seit ca 3 Monaten mit ganz guten Erfolgen (für nen Anfänger). Ich suche jemanden mit dem ich regelmäßig rausgehen kann. Hab bereits einige Leute der Ffm Pu Szene kennengelernt aber da waren wenige Leute dabei bei denen ich sage das passt einfach auf langfristig. In meiner alten Stadt konnte ich einige gute wings finden mit denen ich immer fun hatte. Das will ich hier auch!

Melde dich gerne wenn du bock hast.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name: Alphatier reloded

Alter: 37

Wohnort: Darmstadt (aber ich game sehr gerne in Karlsruhe, Heidelberg, Frankfurt wo ich überall auch viel PU gemacht habe, damals)

Stand: Alter Hase

Präferenz: Street, Bar, Club, Daygame

Kurze Vorstellung: Ich bin beruflich etabliert und bin sozial recht umgänglich. Ich war früher extrem viel im Street- und Clubgame unterwegs, jetzt eine sehr lange Pause eingelegt und gewillt wieder los zu legen.
Alter vom Wing ist mir egal, ich sehe viel jünger aus als ich bin. Wichtig ist dass wir Spaß haben und das den HB auch vermitteln können. Also deine Einstellung zählt, der Rest kommt von alleine. 

Meine Handynummer gibt es per PM für WhatsApp-Absprachen. Falls ihr eine WhatsApp-Gruppe habt oder kennt  (heute geht anscheinend alles über diese Gruppen) dürft ihr mich gerne einladen;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name: Zey

Alter: 23

Wohnort: Frankfurt am Main (Europaviertel)

Stand: Anfänger

Präferenz: Daygame / Streetgame

Kurze Vorstellung: Habe mich bisher komplett auf mein Berufsleben fokussiert und es richtig gut aufgebaut, bin inzwischen selbständig, wohne alleine und das Leben ist ganz gut. Komme ganz frisch aus einer langfristige Beziehung raus. Durch das Lesen von Mystery Method habe ich festgestellt wie viel ich noch zu lernen habe.

Freue mich deshalb Wings in Frankfurt kennenzulernen um regelmäßig raus zu gehen. Schickt mir gerne einen PM und wir können dann gemeinsam loslegen.

Wird cool!

Zey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1990

Wohnort: Nahe Frankfurt / Mainz

Stand: Anfänger - Fortgeschrittener

Präferenz:  Daygame

Kurze Vorstellung: Hab länger nix gemacht und bin bissel eingerostet. Alleine trau ich mich oft nicht. Wenn mit Leuten unterwegs, bringe ich aber immer guten Einsatz und motiviere die anderen.

Suche jetz Gleichgesinnte, die Bock auf Action haben. Komme eig. aus MZ aber da finde ich niemand. Falls es für Frankfurt irgendeine Gruppe gibt, bitte ich um Aufnahme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An VALENTIN B

Hi, wir haben eine WhatsApp-Gruppe für die Wingsuche in Mainz/ Wiesbaden, 

Falls du Lust hast, kann ich dich dort einfügen, wenn du aus Mainz kommst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Vlad1002 schrieb:

An VALENTIN B

Hi, wir haben eine WhatsApp-Gruppe für die Wingsuche in Mainz/ Wiesbaden, 

Falls du Lust hast, kann ich dich dort einfügen, wenn du aus Mainz kommst.

Danke VLAD1002,

ja bin aus MZ. Und seit gestern bin ich auch schon in der Gruppe. Dann lernt man sich ja vielleicht bald kennen✌️

Kommenden Samstag um 14 Uhr treffen sich ja paar am Bhf. Bin da auch dann. Bis denne vllt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1993

Wohnort: Frankfurt City

Stand: Anfänger

Präferenz:  Geht aktuell was anderes als Day / Street?!

Kurze Vorstellung: Hi Freunde. Wohne seit kurzem hier in FFM. Brauche wirklich wieder dringend Pussy. Lass uns zusammen auf Jagd. Bin ein Typ der gut Ruhe und Comfort vermitteln kann. Lege Wert auf Zusammenhalt.

Habe natürlich seit Längerem versucht alleine anzusprechen, aber kriege es nicht hin. Obwohl Blicke usw. von Frauen zu genüge da sind. Ändert sich nichts, außer Kopfgeficke. Deswegen wieder gerne mit Leuten, weil ich dann besser aus mir rauskommen kann.

Gerne als Teil einer WhatsApp-Gruppe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre aufjedenfall dabei, kann leider irgendwie keine PN schreiben. Kannst du mir evtl eine schicken? Wohne auch seit über einem halben Jahr in ffm, jetzt wo alles wieder etwas lockerer wird hätte ich definitiv Lust nochmal zu gamen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1986

Wohnort: Frankfurt

Stand: Fortgeschrittener

Präferenz: Daygame ist schön entspannt, aber auch kein Problem mit Nightgame (sobald wieder möglich)

Kurze Vorstellung: Hi! Komme recht frisch aus einer Beziehung und bin motiviert, mal wieder gemütlich mit Gleichgesinnten loszuziehen. Alleine geht ja eh immer, denn mittlerweile ist es für mich recht "normal" geworden, Frauen anzusprechen, die mir positiv auffallen - egal, ob beim Joggen, Einkaufen oder Corona-Test. 😉 Aber zu zweit gibt's halt doch noch mal ein paar Bonus-Optionen, außerdem ist es ja auch fein, neue Leute mit ähnlicher Lebenseinstellung kennenzulernen. Bin immer spontan, direkt und ohne irgendwelche fixen Erwartungen unterwegs, so macht's mir zumindest am meisten Spaß. Schreibt mich also gerne an, freue mich auf neue Kontakte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1985

Wohnort: Frankfurt Innenstadt

Stand: Anfänger - Fortgeschrittener

Präferenz: Daygame

Kurze Vorstellung:

Hallo, ich suche einen Wing für Daygame in Frankfurt City, also generell dort in FFM wo etwas los ist.

Da ich beim approach allein auf die Frau zugehe, ist es mir egal, wie alt mein Wing ist.

LG Andy

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.