[Wingsuche] Frankfurt a. M. (+ Umgebung)

142 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jahrgang:  1988

Wohnort:  Frankfurt

Stand: Anfänger

Präferenz: Für alles offen, sehr interessiert am Daygame

Kurze Vorstellung: Hallo zusammen, ich spreche Frauen schon auf der Straße an, habe auch schon das eine oder andere Mal Kontaktdaten ergattert, bin aber insgesamt mit den Ergebnissen noch nicht so recht zufrieden und würde mich da gern mit ein paar anderen Leuten gegenseitig pushen. Über eure Nachrichten freue ich mich, das direkte Anschreiben von Mitgliedern hat leider auch bei mir nicht funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang:  1998

Wohnort:  FFM

Stand: Mittel

Präferenz: Für alles offen, sehr interessiert am Daygame

Kurze Vorstellung: Ich bin Vlad und 23 Jahre alt.

Bin seit ca. 2 Jahren im Game, größtenteils Daygame.

Freue mich auf Mitstreiter in dieser Sache im Raum FFM. 

Über eure Nachrichten oder eine Kontaktaufnahme eurerseits freue ich mich.

 

Grüße Vlad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1983

Wohnort: Frankfurt Innenstadt

Stand: Anfänger

Präferenz: Daygame

Kurze Vorstellung: Ich suche einen Wing für Daygame in Frankfurt. Habe noch nicht viel Erfahrung, möchte das aber gerne ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1990

Wohnort: Frankfurt Innenstadt

Stand: Anfänger

Präferenz: Für alles offen, sehr interessiert am Daygame

Kurze Vorstellung: Bin vor kurzem nach Frankfurt gezogen und suche einen Wing für Daygame in FFM. Ich habe im Sommer 2018 durchgehend Daygame gemacht. Bin jetzt etwas rostig, würde aber gerne da weitermachen, wo ich aufgehört habe und wieder ins Daygame einsteigen. Auch offen für Nightgame speziell in Bars.
Fließend in Englisch und Mittelstufe in Deutsch. Offen für Antworten von allen.🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1985

Wohnort: FFM

Stand: Anfänger - Fortgeschrittener on and off seit vielen jahren...

Präferenz: Daygame

Kurze Vorstellung:

hello, suche wing für regelmässiges Daygamen in Frankfurt. Gerne melden

lg Dan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1993

 

Wohnort: FFM

 

Stand: Anfänger

 

Präferenz: Daygame

 

Kurze Vorstellung:

 

Suche Gleichgesinnte für daygame. In FFM am besten. 

 

lg heck00

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1989

Wohnort: Frankfurt

Stand: Anfänger - Intermediate

Präferenz: Daygame & Nightgame

Kurze Vorstellung: Ich suche einen Wing/Wings um mal wieder rauszugehen. War vor paar Jahren ziemlich aktiv und fortgeschritten, bin aber inzwischen ein bisschen aus der Übung. Hab Bock mal wieder mit coolen Leuten rauszugehn. Egal, ob du Newbie bist oder auch fortgeschritten, schreib mir einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1997

Wohnort: Frankfurt am Main

Stand: zwischen Anfänger und Fortgeschrittener 

Präferenz: Daygame

Kurze Beschreibung: Hallo zusammen, ich suche einen Wingman für Daygame-Sessions. Ich versuche aktuell 1-2 mal die Woche aktiv rauszugehen und kann schon gute Fortschritte erkennen. Gut wäre es, wenn du etwa in meinem Alter wärst: circa 22-30. Falls dies zutrifft gerne PN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1991

Wohnort: Frankfurt am Main

Stand: Anfänger

Präferenz: Nightgame 

Kurze Beschreibung: Hey zusammen, nach einer langen Pause bin ich wieder zurück im Game und such meistens für das Wochenende jemanden mit dem man in Bars und Clubs gehen kann. Ich bin neu in FFM und kenne daher nur wenige Sachen bin aber offen für alles. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9.2.2022 um 11:55 , saf1812 schrieb:

Jahrgang: 1991

Wohnort: Frankfurt am Main

Stand: Anfänger

Präferenz: Nightgame 

Kurze Beschreibung: Hey zusammen, nach einer langen Pause bin ich wieder zurück im Game und such meistens für das Wochenende jemanden mit dem man in Bars und Clubs gehen kann. Ich bin neu in FFM und kenne daher nur wenige Sachen bin aber offen für alles. 

Servus, 

melde dich gerne per PN. 
 

VG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1990
Frankfurt am Main, city.
Prefer Daygame.
War etwas länger nicht aktiv.
Sprachen: deutsch, english, russisch
Suche gleichgesinnten wing
PN + Whatsapp/Telegram

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1995

Wohnort: Frankfurt am Main

Stand: Anfänger

Präferenz: Daygame/Nightgame 

Kurze Beschreibung: Hey zusammen, ich bin neu in FFM und kenne mich daher noch nicht so gut aus. Bin offen für Daygame und am Wochenende auch für Nightgame. Beim Alter und  der Erfahrung bin ich offen, meldet euch einfach gerne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Kabelzugpferd schrieb:

Jahrgang: 1995

Wohnort: Frankfurt am Main

Stand: Anfänger

Präferenz: Daygame/Nightgame 

Kurze Beschreibung: Hey zusammen, ich bin neu in FFM und kenne mich daher noch nicht so gut aus. Bin offen für Daygame und am Wochenende auch für Nightgame. Beim Alter und  der Erfahrung bin ich offen, meldet euch einfach gerne.

Clubs: Chinaski, Gibson, ADLIB, Karlsson, Velvet, Pik Dame, Latin Place Chango, Belle, La Louve

Bar: CityBeach Club (im Sommer), 22nd Lounge, Kinly, Monchys, Vodkabar, der Grieche, Embury, Roomers (da bin ich ab und an), Sullivan, Gatsby.

Daygame kannste Dich auf der Zeil oder am Römer bei den ganzen anderen einreihen die man am Wochenende immer entspannt vom Cafe aus 1000km erkennt und Fremdscham verspürt wie die im Minutentakt Mädels anlabern.

(Nicht weil Sie Frauen ansprechen sondern über die Art und Weise)

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1998

Wohnort: Frankfurt Innenstadt

Stand: Anfänger  

Präferenz: Daygame, Nightgame 

Kurze Vorstellung:

Hallo, ich suche einen Wing für Daygame und Nightgame in Frankfurt

Ich bin ein offener und aktiver Person, mache Daygame seit einem Jahr und möchte jetzt richtig los legen ! wenn du Motiviert bist genau so wie ich, schreibt mit ein PN.

 

P.S. suche eine neue WhatsApp Gruppe im Raum Frankfurt. Werde mich freuen auf einem Hinweis.

LG Koren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang:  1994

Wohnort:  FFM

Stand: Beginner

Präferenz: Ausschließlich Clubgame. Dein Alter 24-35. Eigentlich egal, Hauptsache du hast Eier und wir versinken nicht in ewiger AA.

Kurze Vorstellung: Hi, ich will in Club gehen und Mädels ansprechen. Brauche jemand der dabei ist und versteht worum es geht. War bisher mit Kumpels draußen, die nix mit approachen am Hut haben und es ist seltsam vor denen zu approachen. Suche keine Freunde sondern Jungs mit denen man sich gegenseitig Arschtritte geben kann. Keine sozialen Weirdos.. das bin ich schon genug. Spaß, ich bin ein korrekter Typ, aber hab meine Defizite. Schreib mir PN und wir gehen direkt raus heute (14.05.2022). Nicht bis tief in die Nacht aber so 2-3 Stündchen im Club Action machen. Hab ab ca 22:00 Zeit. Melde dich und schreib mir deine Nummer per PN. Los los los

Freitags gehts im Nordend ab auf den Straßen, aber Clubs sind ja nicht sooo voll, oder? Was geht Samstags??

Meine Schiene ist eher locker legere, finde Techno gut, aber finde auch Hip Hop und Reggaeton geil. Charts eher weniger. Aber Studentenpartys gehen eigentlich auch... Bin ja nicht wegen der Musik da. Am besten gehen wir auf irgend ne Latin Party.. Hab heute (Freitag) ins Chango reingeschaut, aber es war absolut leer (23:30). So high society Dinger schüchtern mich ein, aber wenn du unbedingt willst gehen wir auch dort hin. Hauptsache Nachtleben und Weiber... schreib mir!!

bearbeitet von nichtsnutz385

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 57 Minuten, nichtsnutz385 schrieb:

Freitags gehts im Nordend ab auf den Straßen, aber Clubs sind ja nicht sooo voll, oder? Was geht Samstags??

Meine Schiene ist eher locker legere, finde Techno gut, aber finde auch Hip Hop und Reggaeton geil. Charts eher weniger. Aber Studentenpartys gehen eigentlich auch... Bin ja nicht wegen der Musik da. Am besten gehen wir auf irgend ne Latin Party.. Hab heute (Freitag) ins Chango reingeschaut, aber es war absolut leer (23:30). So high society Dinger schüchtern mich ein, aber wenn du unbedingt willst gehen wir auch dort hin. Hauptsache Nachtleben und Weiber... schreib mir!!

Vorweg: ich bin nicht verfügbar

Es geht immer was von Montag bis Sonntags. Was verstehst du unter High Society Dingern?

Chango ist King (da geh ich meist aber erst so ab 1 Uhr hin), musst aber aufpassen weil dort viele Prostis und Transen am Start sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Was verstehst du unter High Society Dingern?

Das war extrem unglücklich formuliert. Ich meine die Läden zB auf der Fressgass, Barcelona, Helium die Ecke, Gibson. Die Mainstream-In-Läden wo die ganz coolen und schicken Leuten mit Designer Klamotten sind. Das schüchtert mich ein. Ich bin eher eine graue Maus. Bin aber trotzdem gewillt da hinzugehen. Also im Prinzip genau die Läden, die du vor 3 Posts erwähnt hast.

Ich war ewig nicht mehr in Clubs aber früher im THW, Robert und Outdoor Veranstaltungen. Da ist ein anderes Klientel.

Aber wie gesagt, ich würd überall hingehen, würd mich halt mega nervös fühlen in den genannten Läden, weil ich da mMn nicht rein passe. Aber ist Gewöhnungssache denke ich.

So oder so wirds extrem holprig am Anfang, egal wo ich hingehe. Von daher kann man auch direkt in die In-Läden gehen. Da sind die Frauen auch am Hübschesten.

Und zum Chango: meinst du das war einfach viel zu früh um 23:30? Ich will halt nicht ewig lang wach bleiben.. Wo kann man bis Mitternacht so hingehen? Eher die Bars dann, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, nichtsnutz385 schrieb:

Und zum Chango: meinst du das war einfach viel zu früh um 23:30? Ich will halt nicht ewig lang wach bleiben.. Wo kann man bis Mitternacht so hingehen? Eher die Bars dann, oder?

Du willst in Deutschland in einen Club gehen und nicht als weißer Touri nach Compton in die Hood. 

Lass dich nicht von den Designerleuten blenden, mehr Schein als sein, sehr viele tragen gefälschte Klamotten und Uhren. Geh hin wo du hingehen willst. Findest hier bestimmt welche wo du dich anschließen kannst. 

Ich geh sowieso erst nach Mitternacht in Clubs, davor in Bars wenn überhaupt. 

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1990

Wohnort: Frankfurt am Main, zentral

Stand: Anfänger

Präferenz: DayGame, auch offen für Nightgame

Kurze Vorstellung: Hallo zusammen,
ich bin 32 Jahre alt und wohne in Frankfurt. Mein Kollege mit dem ich immer losgezogen bin, ist leider aus Frankfurt weggezogen. Daher suche ich jemanden der Lust hat mit mir loszuziehen und Sets zu machen. Ich würde mich als sehr umgänglich bezeichnen. Finde es zu zweit oft etwas motivierender als alleine. Außerdem kann man sich gegenseitig Feedback geben und voneinander lernen. Bevorzuge Daygame aber bin auch offen dafür mal nachts loszuziehen. 

Meldet euch gerne, falls ihr Lust habt.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1989

Wohnort: Frankfurt am Main

Stand: Anfänger

Präferenz: DayGame oder Nightgame

Kurze Vorstellung: 

Hallo zusammen,


ich bin 33 Jahre alt und wohne auch in Frankfurt. Bin recht neu hier in Frankfurt daher auf der Suche nach einem Kollegen mit dem man sich austauschen kann über das Thema, andere Kollegen sind entweder versorgt oder interessieren sich nicht für dafür 🙂 Ich wollte gerade mit DRAMS Kontakt aufnehmen mir fehlen aber noch Beiträge bzw. Coins. Ist noch neu für mich hier. 😉 

Meldet euch gerne, falls ihr Lust habt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1987

Wohnort: Bad Homburg (gerne in FFM unterwegs)

Stand: Anfänger

Präferenz:  Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Alter 35. Wiedereinstieg in die Materie nach mehreren Beziehungen. Nie richtig in der Praxis durchgestartet 🙂. Das soll sich nun ändern. Meldet euch gerne bei mir. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1994

Wohnort Bad Homburg

Anfänger

Präferenz: 

Bin bei allem dabei und möchte nach einer längeren Beziehung einsteigen.

Liebe Grüße und auf ein gemeinsames jagen 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1994

Wohnort: FFM

Stand: Anfänger/Fortgeschritten

Kurze Vorstellung: Suche in FFM Leute zum ausgehen und Game ausbauen/ aufwerten. Bin nicht schüchtern nur habe ich Schwierigkeiten beim Close. Ich studiere hier und komme gerade aus einer Beziehung, sodass ich höchst motiviert bin. Vor Abfuhren habe ich auch keine großen Sorgen. Wäre Nice sich im realen mit Leuten auszutauschen und aufzuwerten. Vielleicht wird das mit dem Close dann auch etwas routinierter.

Freu mich darauf von euch zu hören. Bis dann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1994

Wohnort: FFM

Stand: Anfänger/Fortgeschritten

Kurze Vorstellung: Suche in FFM Leute zum ausgehen und Game ausbauen/ aufwerten.

Bin nicht schüchtern nur habe ich Schwierigkeiten beim Close.

Ich baue mir hier gerade ein Buisness auf und komme gerade aus einer Beziehung, sodass ich höchst motiviert bin.

 

Obwohl ich umfangreich und reichlich Erfahrung insbesondere im Nightgame habe machen mir nach dieser EXTREM Toxischen Beziehung Ansprachen meinen wesentlichen Sticking Point aus....

Gerne würde ich auch meine Daygame Skills ausbauen

Wäre Nice sich im realen mit Leuten auszutauschen und aufzuwerten. Vielleicht wird das mit dem Close dann auch etwas routinierter.

Freu mich darauf von euch zu hören. Bis dann

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.