[Wingsuche] Frankfurt a. M. (+ Umgebung)

159 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 11.11.2024 um 09:53 , soulofkiwi schrieb:

Hey Leute 🙂

ich stelle mich nochmal vor: Mein Name ist Kevin und ich suche nach nem Kollegen fürs Flirten in Frankfurt-Altsachsenhausen in Bars. Wer Interesse hat, schickt mir einfach per PN seine Handynummer und stellt sich mir kurz vor. Ich habe keine Lust auf extreme Pick Up-Nerds, sondern normale Menschen. Ich habe kaum Erfahrung im Frauen-Ansprechen, bin aber selbstbewusst, einigermaßen gutaussehend und wie gesagt sehr sozial. Ich freu mich!

Jahrgang: 1992

Stand: Anfänger

Präferenz: Bars

Hey,

hätte Lust bei dem guten Wetter heute spontan rauszugehen, vllt passt es ja.

Jahrgang: 1990

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute,

Ich habe aktuell die Idee zur kommenden Weihnachtszeit mal einem Tag lang eine sog. "Extreme Sarging Tour" durchzuführen.

Ich habe schon länger den Traum mal einen solchen Tag wieder zu erleben wie schon vor vielen Jahren zuvor, als ich mich einer Gruppe in Frankfurt angeschlossen hatte.

Kurz zu mir: Ich bin 37, Unternehmer aus der Gegend von Frankfurt am Main. Ich habe vor allem Pick Up und diversen Themen aus der Persönlichkeitsentwicklung meine eigene positive Weiterentwicklung zu verdanken. Die damaligen Erfahrungen auf der Straße haben mich definitiv geprägt.

Daher würde ich gerne wieder gezielt intensive Erfahrungen machen wollen. Diese Extreme Sarging Tour bedeutete einfach, dass wir möglichst viele Frauen ansprachen, von vormittags bis abends, ggf. auch Verlängerung über den Abend in einer Bar o.ä. Am besten in Frankfurt, vormittags anfangen, durch die Stadt, über den Weihnachtsmarkt etc.

Ziel ist einfach mal wieder richtig aus der Komfortzone rauszukommen und damit Übungen für das eigene Mindset durchzuführen. Auch wenn Online-Dating immer mehr zur gängigen Option wird, möchte ich einfach für die eigene persönliche Weiterentwicklung solche Maßnahmen umsetzen. Letztendlich sind es immer wieder sehr spannende Erfahrungen. Mir geht es weniger darum, wie viele Nummern oder so ich dabei abstaube, sondern einfach die Komfortübung an sich in erster Linie.

Wer von euch hätte da Interesse zu? Einfach ein cooler Tag voller spannender Erfahrungen. Man pusht sich gegenseitig und tauscht sich über hierzu relevante Themen aus, sowohl zu Frauen als auch Persönlichkeitsentwicklung selbst.

Du solltest am besten wie ich schon gewissermaßen erfahren sein und nicht bei 0 anfangen.

Ich freue mich über eine PN und dann können wir schauen, ob und wie es läuft.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, 

Bin Jahrgang 2005 und suche jemanden, der in Frankfurt und Umgebung mit mir los zieht, da mein Kumpel mit dem ich immer gegangen bin aktuell wenig Zeit Hat. 

bin bei day und Night Game dabei 

Erfahrung: Anfänger (war schon ein paar mal unterwegs) 

bearbeitet von John2734737

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 23.10.2025 um 16:33 , Hi2025 schrieb:

Hallo Leute,

Ich habe aktuell die Idee zur kommenden Weihnachtszeit mal einem Tag lang eine sog. "Extreme Sarging Tour" durchzuführen.

Ich habe schon länger den Traum mal einen solchen Tag wieder zu erleben wie schon vor vielen Jahren zuvor, als ich mich einer Gruppe in Frankfurt angeschlossen hatte.

Kurz zu mir: Ich bin 37, Unternehmer aus der Gegend von Frankfurt am Main. Ich habe vor allem Pick Up und diversen Themen aus der Persönlichkeitsentwicklung meine eigene positive Weiterentwicklung zu verdanken. Die damaligen Erfahrungen auf der Straße haben mich definitiv geprägt.

Daher würde ich gerne wieder gezielt intensive Erfahrungen machen wollen. Diese Extreme Sarging Tour bedeutete einfach, dass wir möglichst viele Frauen ansprachen, von vormittags bis abends, ggf. auch Verlängerung über den Abend in einer Bar o.ä. Am besten in Frankfurt, vormittags anfangen, durch die Stadt, über den Weihnachtsmarkt etc.

Ziel ist einfach mal wieder richtig aus der Komfortzone rauszukommen und damit Übungen für das eigene Mindset durchzuführen. Auch wenn Online-Dating immer mehr zur gängigen Option wird, möchte ich einfach für die eigene persönliche Weiterentwicklung solche Maßnahmen umsetzen. Letztendlich sind es immer wieder sehr spannende Erfahrungen. Mir geht es weniger darum, wie viele Nummern oder so ich dabei abstaube, sondern einfach die Komfortübung an sich in erster Linie.

Wer von euch hätte da Interesse zu? Einfach ein cooler Tag voller spannender Erfahrungen. Man pusht sich gegenseitig und tauscht sich über hierzu relevante Themen aus, sowohl zu Frauen als auch Persönlichkeitsentwicklung selbst.

Du solltest am besten wie ich schon gewissermaßen erfahren sein und nicht bei 0 anfangen.

Ich freue mich über eine PN und dann können wir schauen, ob und wie es läuft.

Grüße

Wie schön, dass das Format der Extreme Sarging Tour noch bekannt ist. Ich hebe mal ganz stark den Daumen, damit sich dir am besten noch andere anschließen, denn hier könnt ihr eure Entwicklung massiv beschleunigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

ich mag zwar nicht der Aktivste hier im PUF sein, dafür bin ich aber aktiv auf der Straße. Trotz alledem geht es gemeinsam meiner Erfahrung nach besser voran, weshalb ich hier mein Gesuch nach einem Wing fürs DG und / oder NG suche. Im NG gehe ich aktuell stark in die Vermeidung, da ich nur äußerst ungern alleine in Bars und Clubs gehe.

Zu mir: Ich bin 31 Jahre jung, Softwareentwickler und habe bisher rund 700 Frauen angesprochen, die allermeisten direkt auf der Straße. Neben Pickup interessiere ich mich für Persönlichkeitsentwicklung als Ganzes (wenn man es nicht eh schon als Teil von PU begreift) und Krafttraining.

Beziehungserfahrung habe ich keine.

Meine Lieblingsorte fürs DG sind Zeil-nähe (Freßgass), die Schweizer Straße und Berger Straße.

Freue mich über Kontaktanfragen Gleichgesinnter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 9.1.2026 um 21:43 , abNick schrieb:

und habe bisher rund 700 Frauen angesprochen

Beziehungserfahrung habe ich keine.

Hmmm 😃

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 12.1.2026 um 22:35 , Hi2025 schrieb:

Hmmm 😃

Hmmm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 43 Minuten, Hi2025 schrieb:

700 Frauen angesprochen und keine Beziehungserfahrung. Das ist leider heftig.

Ist das wichtig bei der Wingsuche?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden