Ist es ein Problem wenn immer ich nach Treffen frage? (Trotz positiver Antworten ihrerseits)

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 23
2. Alter der Frau: 20
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: viele
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") In einer Beziehung seit Kurzem
5. Beschreibung der Situation:

Ich treffe mich regelmäßig mit meiner Freundin (seit kurzem ein Paar), haben auch jedes mal Sex, den sie auch gut findet. Jedoch bin jedes mal ich derjenige, der nach einem Treffen fragt. Sie hat bis jetzt immer sofort zugesagt, also alles top. Jedoch habe ich eine Frage diesbezüglich, da ich noch nicht so viel Erfahrungen mit Beziehungen hab (mehr mit ONS 😀)

6. Frage/n:

Ist es ein Problem, dass immer ich derjenige bin, der nach einem Treffen fragt? Also würdet ihr mein Verhalten eher als negativ (needy etc.) oder eher als positiv (ihre Reaktion, ich kann bestimmen wo/wann wir uns treffen, ich führe die LTR...) einstufen? Und würdet ihr damit aufhören oder einfach weiter machen so? Zweifle ein bisschen ob ich nicht needy werd damit...

 

Danke schon im vorraus für eure Antworten. 

Gruß, golfi 👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist normalerweise gar kein Problem. Gibt auch Mädels die praktisch nie Sex initiieren. Gewöhnt man sich dran.

Ob Du Needy bist hat nichts damit zu tun, ob Du derjenige bist, der das nächste Treffen organisiert. Needy bist Du, wenn Du durch einen anderen Menschen innere Defizite ausgleichen möchtest.

bearbeitet von Hexer
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann @Hexer nur beipflichten. Ist kein Problem. Gibt Mädels, die bzgl. Treffen vorschlagen passiv sind. Dann ist es umso wichtiger, zu führen (nein, nicht im Assi-Caveman-Gorilla-Style). Solange sie auf deine Vorschläge positiv reagiert, ist alles im Lot.

Daher nicht (zu viel) grübeln, sondern locker durch die Hose atmen, Treffen vorschlagen und ihr eine geile Zeit bescheren 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast It_is_me

Mach dir mal keinen Kopf. Da ist nix needy dran. Habe aktuell auch Kontakt mit einem Mädel bei dem ich bisher jedes Date vorgeschlagen habe. Genau wie in deiner Situation wurde jedes mal direkt zugesagt. Manche Frauen wollen / brauchen mehr Führung, andere übernehmen da eben auch die Initiative.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.