Mädchen in LTR verführen

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 22

Alter HB: 18

Anzahl der Dates: 10 (kein Treffen war als Date "gekennzeichnet", hätte sie ja direkt in die Flucht geschlagen)

Etappe der Verführung: Sexuelle Berührungen (Sex ist nicht möglich)

Beschreiben des Problems:

Hallo an alle ;)

Vorab, ich habe nur sehr vage Kenntnis von Pickup und den darin genutzten Methoden.

Seit einiger Zeit habe ich etwas mit einer HB8-9 in LTR am Laufen.

Wir trafen uns bei einem Volleyballspiel, ich klärte mir direkt an dem Abend ihre Nummer und wir fingen an zu schreiben.

Ich nur wenig, kurze Sätze und neckte sie halt bisschen.

Sie sprang voll drauf an und lud mich dann zu sich nach Hause ein (sie hatte mir vorher mehrmals gesagt, dass sie einen Freund hat, ich wollte es aber dennoch mit ihr versuchen).

Bei ihr zu Hause kam es dann nach und nach zu mehr Berührungen, Kuscheln und dann zum Kuss (glaube das heißt KC?).

Danach hat sie sich schlecht gefühlt und ich hab mitgespielt (das ist nur so passiert, nix weiter).

Nun geht das schon seit Monaten so, jedes Mal haben wir uns geküsst und sogar schon 2x (über eine Stunde) rum gemacht. Beide Male hatte sie ihre Tage, deswegen kein Lecken von mir, aber BJ von ihr und bevor ihr sagt, der Sex fehlt: Sie kann aufgrund anatomischer Besonderheiten noch keinen schmerzfreien Sex haben und hatte somit mit ihrem Freund auch keinen (obwohl sie 2 Jahre zusammen sind).

Inzwischen bin ich bei ihr so weit, dass Kuscheln einfach bei uns dazu gehört, ganz eng umschlungen, dass ich auch jedes Mal, wenn ich bei ihr bin, bei ihr übernachte (und mit ihr in einem Bett schlafe) und sie meine Küssversuche auch erwidert. Also ich küsse sie jedes Treffen leidenschaftlich. Das blockt sie nicht mal mehr ab, bzw. nicht direkt. Sie hört einfach nach ein paar Küssen auf, es zu erwidern. Wenn ich dann wieder ansetze, geht es wieder genauso lange. Wenn ich dabei ein paar Mal Zunge einstreue, macht sie das auch mit. Ist also etabliert zwischen uns, nehme ich an.

Nun kommt es aber zum eigentlichen Problem. Nach dem ersten Mal rum machen hat sie natürlich ein total schlechtes Gewissen bekommen und die 2-3 Treffen danach blockte sie auch vehement ab, wenn ich ihren Brüsten zu nah kam. Beim Treffen danach kam es allerdings wieder zum rum machen...Selbes Spiel jetzt. Sie blockt alles ab. Komischerweise halt besonders im Bett. Als ich heute beim Abschiedskuss ihre Brüste umfasste, summte sie nur "M, M" (also nein ohne Worte, ihr wisst, was ich meine), aber nahm meine Hand nicht weg.

Fragen: Wo stehe ich wahrscheinlich gerade bei ihr, ist das ausbaufähig? Und wie schaffe ich es wieder, meine Attraction höher zu bekommen, damit es wieder zu mehr kommt als Küssen? Comfort ist ausreichend da. Bin ich zu needy?

PS.: Ich bin sicher, ich habe irgendwas noch vergessen, wollte mir das aber von der Seele geschrieben haben. Wenn ihr noch Infos braucht, sagt es bitte.

bearbeitet von SaBeX
Übersichtlichkeit, Anpassung an Forenbeitragsregeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe generell keine Ratschläge wenn es darum geht HB's in LTR's zu verführen,  da ich mich mit solch einem Verhalten nicht identifizieren kann. 

Aber: Du solltest wirklich noch mal darüber nachdenken ob du das wirklich alles willst, denn die Chancen dass sie ebenfalls mit dir abziehen wird sind relativ hoch/wahrscheinlich. 

In der pickup Szene wird geraten von solchen HB's die Finger zu lassen,  sofern man darüber nachdenkt mit ihr eine Ltr einzugehen. Stichwort: ausselektieren. Um herauszufinden ob du schon (trotz fehlendem lay) über eine Ltr mit ihr nachdenkst, habe ich dir explizit meine Gegenfrage gestellt. 

 

Mein Rat an dich: Nexte die HB wenn es dir nicht lediglich um einen Lay geht, denn früher oder später wirst du vermutlich in die gleiche Situation geraten, wie ihr aktueller Freund. Und das wirst du nicht mal eben so leicht wegstecken 

 

Edit: Warum bist du der Meinung dass du dir das antun musst? Fehlende Alternativen? Oneitis? 

Ich meine, sowas tut man sich in der Regel nicht freiwillig an

bearbeitet von Cocojambo85
Fehlende Frage
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, ein Lay ist nicht möglich, weil sie keinen Sex haben kann. Ich bin quasi auf der Stufe ihres Freundes, was Intimität angeht. Und sie sagte auch von sich aus beide Male, dass es wahnsinnig schön war, sie es aber nicht gut heißen kann und es deswegen nicht wieder passiert (ist es natürlich, hat sie ja nach dem ersten Mal auch gesagt).

Und ich habe Alternativen, vielleicht ist es eine Oneitis, aber ich möchte mich halt auf sie konzentrieren, da ihre Beziehung in die Brüche geht, sie Gefühle für mich hat, was man sieht und ich schon meiner Meinung nach weit gekommen bin. Das will ich nicht einfach so aufgeben. Natürlich kann ich einfach andere klar machen in der Zeit, das ist logisch. Für schnellen Sex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was genau willst so von dieser Frau??? 

Ne Beziehung besser nicht - wenn sie ihren Freund so unbedarft mit dir hintergeht, tut sie das mit dir sicher auch. 

Sex auch nicht, schließlich gibt's ja keinen, weil sie das angeblich nicht kann. Und da wäre es mir ehrlich gesagt egal, ob das tatsächlich stimmt, oder nicht - wenn sie da wirklich medizinische Probleme hat, die schon seit 2 Jahren bestehen, dann ist auch kein Ende in Sicht in dieser Richtung. 

Willst du wirklich deine Zeit verschwenden an eine Frau, von der du weder Treue, noch Sex erwarten kannst??? 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Nahilaa schrieb:

Was genau willst so von dieser Frau??? 

Ne Beziehung besser nicht - wenn sie ihren Freund so unbedarft mit dir hintergeht, tut sie das mit dir sicher auch. 

Sex auch nicht, schließlich gibt's ja keinen, weil sie das angeblich nicht kann. Und da wäre es mir ehrlich gesagt egal, ob das tatsächlich stimmt, oder nicht - wenn sie da wirklich medizinische Probleme hat, die schon seit 2 Jahren bestehen, dann ist auch kein Ende in Sicht in dieser Richtung. 

Willst du wirklich deine Zeit verschwenden an eine Frau, von der du weder Treue, noch Sex erwarten kannst??? 

Ich bin zwar kein Freund von dieser Weisheit ... "wer sich einmal so und so verhält, wird das immer so und so machen", gerade weil ein Mensch auch gewisse Lebensphasen durchlebt, und sich auch Verhaltensweisen ändern / neu bewertet werden, aber hier finde ich es schon recht kritisch, da das weniger einmalig, aber vielmehr systematisch geschieht. Andererseits ist das Mädel aber auch blutjung, was nicht unbedingt rechtfertigt, aber dieses Hin und Her erklären könnte. 

Nahilaa hat aber hinsichtlich der Sexproblematik etwas sehr wichtiges angesprochen. Wenn dieses Problem offenbar fortwährend besteht, und ebenso bereits in der 2jährigen Beziehung zu ihrem Freund, musst du dir schon die Frage gefallen lassen/ und dir selbst stellen, inwiefern du eine Zukunft für eine Beziehung siehst? 

Ich frage mich auch, was das für ein Problem ist, dass sie keinen Sex haben kann? Du musst ja nicht ins Detail gehen, aber meinst du echt, dass du/ihr da die Kurve kriegt, ergo das Problem lösbar ist?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe auch ohne Sex eine Zukunft, weil ich beim rum machen schon gemerkt habe, dass sie es in allen anderen sexuellen Dingen, die wir getan haben, drauf hat (für meine Begriffe), heißt dass wir da auf einer Wellenlänge sind schonmal...

Das Problem ist lösbar, eventuell nur operativ, aber es kann sich auch von selbst zurück bilden. Dauert aber. Das Ding ist, dass sie es mit mir in ihrer Lust schon probieren wollte und das nur nicht getan hat, weil sie Sex während der Periode absolut nicht ab kann.

Sie hat mir das auch mal erklärt, dass sie wenn wir uns küssen oder rum machen halt in einer anderen Welt ist, so sinngemäß. Und genauso fühlt es sich auch an. Total horny während dem rum machen, DirtyTalk, über keine Folgen, Moral usw. nachdenkend...und danach dann noch bisschen zärtlich aber spätestens am nächsten Morgen über alle Maßen abweisend (weil das Gewissen wohl dazwischen kommt).

Nur hat sie mir vorhin ausdrücklich geschrieben, dass sie das mit dem küssen nicht mehr will, weil sie ihr Gewissen plagt. Ich hab sie jetzt tatsächlich genextet. Hätte nicht gedacht, dass ich das so aussprechen kann...

Die nächsten Tage werden hart...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, SaBeX schrieb:

Das Ding ist, dass sie es mit mir in ihrer Lust schon probieren wollte und das nur nicht getan hat, weil sie Sex während der Periode absolut nicht ab kann.

Sie hat mir das auch mal erklärt, dass sie wenn wir uns küssen oder rum machen halt in einer anderen Welt ist, so sinngemäß. Und genauso fühlt es sich auch an. Total horny während dem rum machen, DirtyTalk, über keine Folgen, Moral usw. nachdenkend...und danach dann noch bisschen zärtlich aber spätestens am nächsten Morgen über alle Maßen abweisend (weil das Gewissen wohl dazwischen kommt

Jetzt musste ich ein wenig schmunzeln 😂

 

Sie kann also lt.deiner Aussage anatomisch keinen Sex haben. Sobald sie allerdings ihre Tage hat, wird sie so horny, dass sie am liebsten mit dir schlafen wollen würde > lehnt dieses aufgrund ihrer Tage dann aber konsequent ab. Aber wenn Sie mal nicht ihre Tage hat, lehnt sie den Sex aufgrund anatomischer Probleme ab. 

 

Finde den Fehler 😂😂😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenn sie horny ist, will sie das am liebsten tun, weiß aber, dass es nicht geht, weil es nur schmerzt. Und weil sie ihre Tage hat und sie die Sauerei nicht haben will, das ist aber eher der untergeordnete Grund. Wenn wir rum machen, würde sie halt am liebsten auf die Schmerzen scheißen, aber das gibt sich dann doch wieder. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, SaBeX schrieb:

Sie hat mir das auch mal erklärt, dass sie wenn wir uns küssen oder rum machen halt in einer anderen Welt ist, so sinngemäß.

In meinen Augen ist daß nur die Rationalisierung für den Vorgang und die Entschuldigung vor sich selbst, damit sie kein schlechtes Gewissen haben muss.

Ich wäre da ganz vorsichtig. Wie die anderen schon gesagt haben. Es gibt möglicherweise noch andere Typen, die sie soweit kriegen und dann bist Du nur noch einer von vielen. Ich sehe in dieser Aussage keine, aber auch gar keine Anzeichen, daß es exklusiv nur mit Dir so ist.

Bist Du sicher, daß Du Dir das nicht nur einbildest ?

bearbeitet von Nikem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja bin ich. Weil sie sich wirklich komisch verhält, wie in Trance halt irgendwie... Als ob sie nicht ganz da ist. Und ja, ich bin mir sicher, dass es nur exklusiv bei mir so ist. Tut das was zur Sache? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.