Was ist euer effektivster Move bei einem Date?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was ist der eine Move, der eine Satz oder die eine Technik, die bei euren Dates den meisten Erfolg bringt?

Bei mir: Nach dem Spaziergehen oder dem ersten Drink zufällig an meinem Haus vorbeigehen: "Ach, da wohn ich. Lass uns bei mir was trinken". 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, sogehtdas schrieb:

Was ist der eine Move, der eine Satz oder die eine Technik, die bei euren Dates den meisten Erfolg bringt?

Bei mir: Nach dem Spaziergehen oder dem ersten Drink zufällig an meinem Haus vorbeigehen: "Ach, da wohn ich. Lass uns bei mir was trinken". 

Hab ich auch schon gebracht. Das war den Mädels dann oft zu Durchsicht.

Interessant dabei:
Für viele Frauen ist der entscheidende Moment im Kopf anscheinend das Übertreten der Türschwelle. Ich hatte dabei auch schon hoch und heilig verschworen, dass da natüüürlich nichts passieren wird. Trotzdem wollten sie nicht reinkommen. Rummachen vor der Tür war, aber okay..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weisst du, manchmal muss man etwas machen, was man noch nie gemacht hat, was neues wagen.

Sie nickt, stimmt zu, KC.

Nutze ich fast immer, klappt gut.

Auch cool bei girls aus dem Ausland: Echt du bist aus XY. Krass, ich hab noch nie ein Mädel aus XY gedatet/geküst.
Setzt ihren Kopf voll drauf, da gibt es dann die leise Stimme "ich könnte die erste sein"

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Während des ersten Gesprächs (am besten innerhalb der ersten 10 Minuten):

  • "Krass, wir würden ja überhaupt nicht zusammenpassen!"

(Das stammt aus irgendeinem Buch. "Lob des Sexismus"? "Spielprinzip"? Weiß ich nicht mehr genau. Jedenfalls benutze ich's regelmäßig, seit ich es gelesen habe.)

Der Satz wirkt Wunder: Der Kampfgeist der Frau wird angestachelt; sie will (bewusst oder unbewusst) beweisen, dass ich unrecht habe - dass wir doch zusammenpassen.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ReturnoftheKing
vor 6 Minuten, Switcheat schrieb:

Während des ersten Gesprächs (am besten innerhalb der ersten 10 Minuten):

  • "Krass, wir würden ja überhaupt nicht zusammenpassen!"

(Das stammt aus irgendeinem Buch. "Lob des Sexismus"? "Spielprinzip"? Weiß ich nicht mehr genau. Jedenfalls benutze ich's regelmäßig, seit ich es gelesen habe.)

Der Satz wirkt Wunder: Der Kampfgeist der Frau wird angestachelt; sie will (bewusst oder unbewusst) beweisen, dass ich unrecht habe - dass wir doch zusammenpassen.

Umgekehrte Psychologie, oldest trick in the book. Funktioniert so gut wie immer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie kein Billard spielen kann dann Date in nem Billard Club vorschlagen. Lässt sich izi pizi natürliches Kino einbauen während man ihr zeigt wie der Schläger zu halten ist etc. Ersten Schlag lässt man sie alleine machen und sich dann Lachflash des Todes schieben. Beim ersten Einlochen High Five. Wenn sie nur noch die 8er reinschießen muss, dann leicht am Ass grabschen - natürlich kalibrieren.

So mache ich das eig fast immer und wurde sogar schon 2x von totalen Noobs abgezockt. Was ich dabei noch schön finde, dass man mehrere Minuten spielen kann ohne dass jemand ein Wort sagt - man genießt einfach den Moment mit einem kleinem ehrlichen Lächeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du mit ihr Händchen hälst, drehst du dich zu ihr und ziehst ihren arm über deine Schulter, dabei packst du sie an der Hüfte. Danach folgt das übliche rumgeknutsche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.