Zufälliges Game während Zugfahrt

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

ich bin neu hier in diesem Forum und das ist mein erster Beitrag über mein erstes Game. Ich hoffe, dass ich den richtigen Thread erwischt habe.

Kurze Vorstellung zu mir: Ich bin 23 Jahre alt und auf keinen Fall unerfahren mit Frauen sowie dem Umgang mit diesen. Allerdings habe ich mich noch nie bewusst mit den Themen des PUs beschäftigt. Meine bisherigen Erfolge sind wahrscheinlich aufgrund meines (richtigen?!) Verhaltens entstanden. Ich bin ziemlich sportlich und achte sehr auf mein Erscheinungsbild. Auf PU bin ich durch "Die perfekte Masche" erst richtig aufmerksam geworden. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich mich total mit PU identifiziere und kann nicht aufhören darüber zu lesen.

Nun zu meinem ersten bewussten Game, welches sich gestern auf der Strecke Düsseldorf - Siegen ergeben hat: Ich wartete am Bahnhof Düsseldorf auf meinen Zug, als ich ein minimal älteres Mädchen dort sitzen saß. Geprägt von diversem Input, den ich die Tage zuvor gelesen hatte wollte ich sie ansprechen. Zunächst wusste ich keinen geeigneten Opener, außer den Standartphrasen. Zu meinem Glück kam ein Mann, welcher kein Deutsch sprach (und wie sich rausstellte auch kein Englisch) auf mich zu und fragte mich wo er hin müsse. Ich positionierte mich so, dass sie mich reden hören konnte. Da der Mann kein Wort verstand, kam sie hinzu um ebenfalls zu helfen. Lange Rede, kurzer Sinn - wir kamen somit ins Gespräch. Wie das Schicksal es wollte, hatten wir die selbe Zugfahrt vor uns. Da wir beide aus dem Urlaub kamen (sie aus dem Iran, ich aus der Türkei) hatten wir uns sofort viel zu erzählen. Natürlich hatte ich vor sie anzumachen, da mir die Situation optimal in die Karten gespielt hat. Ich habe ihr auch sofort durch mein Verhalten und meine Gestik und Mimik dargestellt, dass ich ziemlich selbstbewusst bin. Das hat sie sogar nach ein paar Minuten durch die Blume zu mir gesagt. Wir lachten sehr viel, da wir witzigerweise viele Gemeinsamkeiten haben. Ich habe immer wieder an verschiedene Dinge aus "Die perfekte Masche" gedacht und versucht sie anzuwenden (ihre Bewegungen hin und wieder nachmachen oder Dinge, die sie gesagt hat zu wiederholen, hin und wieder Körperkontakt zu erzeugen, rhetorische Fragen stellen). Ich merkte, dass sie verstanden hat dass ich mehr als Smalltalk erreichen wollte und sie spielte mit. Wir mussten umsteigen, tranken einen Kaffee und kauften uns Bier am Bahnhof für die nächste Zugfahrt (was ihre Idee war und ich sofort annahm). Die weitere Zugfahrt verlief ähnlich der ersten. Allerdings kam ich über einen bestimmten Punkt nicht hinaus. Wir hatten viele Gesprächsthemen und die Situation wurde immer lockerer. Ich versuchte immer wieder mit NEGs oder Sprüchen sie zu verunsichern. Das merkte sie auch und fragte mich, ob das meine (noch) verspielte jugendliche Art sei oder meine wirkliche Art (übrigens stellte sich raus, dass sie 27 ist und somit nur knappe 3 Jahre älter als ich). Das war kein Dämpfer für mich, aber machte es nicht einfacher. Nichts desto trotz ging das Game genauso weiter wie zuvor. Wir unterhielten und sehr gut und neckten uns immer wieder zwischendurch. Wir hatten uns zwischendurch bei Instagram gegenseitig geaddet, was dazu führte, dass ich sie (dummerweise) nicht nach ihrer Handynummer gefragt habe bzw. sie dazu zu führen, dass sie mir ihre gibt. Ich dachte mir, dass ich ihr ja auch bei Instagram schreiben kann. Wir stiegen in Siegen aus wo sich unsere Wege nun trennten. Abschließend sagte sie noch, dass ich sie ja mal in Bonn (wo sie wohnt) besuchen kommen könne.

Nun, das war mein erstes (bewusstes!) Game. Vielleicht gibt es ja jemanden, der sich zu der Story äußern möchte und mir Feedback geben kann.

Liebe Grüße, M4j3sty

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1 hour ago, M4j3sty said:

Wir hatten uns zwischendurch bei Instagram gegenseitig geaddet, was dazu führte, dass ich sie (dummerweise) nicht nach ihrer Handynummer gefragt habe bzw. sie dazu zu führen, dass sie mir ihre gibt. Ich dachte mir, dass ich ihr ja auch bei Instagram schreiben kann.

Erstmal Glückwunsch zur gelungenen Interaktion. Wenn du gut wirst, dann wirst du die Girls auch unabhängig ansprechen, ohne das du auf so einen Glückmoment abwarten musst, aber mach dir keinen Stress dazu, du hast den Übergang ja sehr gut gemeistert.

Mit den ganzen sozialen Medien brauchst du auch nicht mehr gezwungenermassen die Handy-Nr. der HBs. Wenn ihr euch auf einer anderen Platform ausgetauscht habt, nutze diese. Das geht völlig on Ordnung. Ich mach das auch immer öfters, dass ich mir Insta oder Snapchat des HBs hole, weil es einfach viel mehr casual rüberkommt. Auf diesen Kanälen kannst du auch Dates innerhalb der nächsten 3 Tage organisieren und dann holst du ihre Nummer, falls was Unvorhergesehens passiert, du dich bei ihr melden kannst.

Weiterhin viel Erfolg

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal ziemlich cool. Erinnert mich fast schon wie in meinen Anfängerzeiten. Die Motivation stimmt schon bei dir. Nur weiter so ;)

Hier ein paar Tipps, der schon Fortgeschrittener ist:

-Wende Dämpfers eher im Club an. Die brauchst sie wirklich selten auf der Straße. Den einzigen Neg den ich auf der Straße anwende und das auch nur wenn sie eher ein Maybe Girls ist oder etwas abgehoben von der Art ist, ist die folgende Frage nach meinem Opener (meistens direct): Wirst du eigentlich oft auf der Straße angesprochen? -- Natürlich kommt darauf immer ein Nein und egal wie viel Value sie sich gegeben hat, plötzlich ist sie wieder auf dem Boden. Meistens werfe ich dann noch hinein: Vlt liegt es auch nur daran das du nur mein Typ bist (plus Augenzwinkern)

- Das aller wichtigste ist wenn du beginnt das du dich zu einem Social Butterfly entwickelst. Die besten Pimps auf der Welt haben kein Problem mit jedem Menschen auf der Straße, Ubahn, ect zu sprechen was sie auch regelmäßig machen. Für sie gibt es keine fremde Menschen. Sie unterhalten sich einfach mit jedem der in ihrem Umkreis ist und bauen sich mit der Zeit unglaublich gute Konversationsskills auf als auch eine hammer Delivery. Socialize dich einfach mit jedem Menschen da draußen 24/7, ob alt, jung, frau, mann, ect. Das ist einer der wichtigsten Eigentschaften in Pickup.  Pickup ist nur nicht sargen, sondern auch viel mehr ;)

- Wenn du ein gutes Leben hast, dann halte es, wenn du es nicht hast, dann baue es dir auf. Paradoxerweise verlieren viele Leute wenn sie mit PU beginnen ihr Leben komplett aus dem Augen und es gibst nur noch PU in ihrem Leben. Aber ein attraktives Lifestyle ist unerlässlich wenn du nur nicht durchschnitllich in PU sein möchstest. Vorschläge: Weiterhin Sport machen, Salsakurse sind ein MUSS, Debattierklub, Improtheater. Alles Aktivitäten die deine Fähigkeiten massiv upgraden als auch ziemlich cool sind.

 

Viel Erfolg

bearbeitet von Son__Goku
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Son__Goku schrieb:

 

- Das aller wichtigste ist wenn du beginnt das du dich zu einem Social Butterfly entwickelst. Die besten Pimps auf der Welt haben kein Problem mit jedem Menschen auf der Straße, Ubahn, ect zu sprechen was sie auch regelmäßig machen. Für sie gibt es keine fremde Menschen. Sie unterhalten sich einfach mit jedem der in ihrem Umkreis ist und bauen sich mit der Zeit unglaublich gute Konversationsskills auf als auch eine hammer Delivery. Socialize dich einfach mit jedem Menschen da draußen 24/7, ob alt, jung, frau, mann, ect. Das ist einer der wichtigsten Eigentschaften in Pickup.  Pickup ist nur nicht sargen, sondern auch viel mehr ;)

- Wenn du ein gutes Leben hast, dann halte es, wenn du es nicht hast, dann baue es dir auf. Paradoxerweise verlieren viele Leute wenn sie mit PU beginnen ihr Leben komplett aus dem Augen und es gibst nur noch PU in ihrem Leben. Aber ein attraktives Lifestyle ist unerlässlich wenn du nur nicht durchschnitllich in PU sein möchstest. Vorschläge: Weiterhin Sport machen, Salsakurse sind ein MUSS, Debattierklub, Improtheater. Alles Aktivitäten die deine Fähigkeiten massiv upgraden als auch ziemlich cool sind.

 

Viel Erfolg

Also erst einmal vielen Dank für das ausführliche Feedback. Ich verstehe was du meinst und werde das ab sofort austesten, zu jeder möglichen Situation draußen. Ich bin ein sehr offener Mensch und habe noch nie ein Problem damit gehabt fremden Situationen ausgesetzt zu sein. Natürlich gibt es angenehmere und weniger angenehme Situationen. Ich habe es aber schon immer so gehalten, dass ich in der Schule früher oder auch in anderen sozialen Kreisen den Alpha signalisiert habe. Ob bei Gruppenarbeit oder Abendplanungen. Insofern werde ich deine Tipps gerne anwenden. An einem Tanzkurs habe ich auch schonmal überlegt. Debattierklub sowie Improtheater höre ich zum ersten Mal. Ich werde mal danach googlen. Vielen Dank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Reb schrieb:

Erstmal Glückwunsch zur gelungenen Interaktion. Wenn du gut wirst, dann wirst du die Girls auch unabhängig ansprechen, ohne das du auf so einen Glückmoment abwarten musst, aber mach dir keinen Stress dazu, du hast den Übergang ja sehr gut gemeistert.

Mit den ganzen sozialen Medien brauchst du auch nicht mehr gezwungenermassen die Handy-Nr. der HBs. Wenn ihr euch auf einer anderen Platform ausgetauscht habt, nutze diese. Das geht völlig on Ordnung. Ich mach das auch immer öfters, dass ich mir Insta oder Snapchat des HBs hole, weil es einfach viel mehr casual rüberkommt. Auf diesen Kanälen kannst du auch Dates innerhalb der nächsten 3 Tage organisieren und dann holst du ihre Nummer, falls was Unvorhergesehens passiert, du dich bei ihr melden kannst.

Weiterhin viel Erfolg

Vielen Dank für dein Feedback. Ich habe jetzt 24 Stunden vergehen lassen um nicht aufdringlich zu wirken und habe ihr eben geschrieben. Mal sehen was noch so passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.