LTR nicht mehr auf Augenhöhre

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mal ein alternativer Ansatz:

Was wäre, wenn sie momentan nicht klar kommt mit den ganzen neuen Veränderungen und nen Fels in der Brandung braucht und deswegen rumzickt. Schau dir mal an, ob sie in letzter Zeit nicht vermehrt LSE Sachen macht (mehr lästern als sonst, motivationslos) als vor ihrem Umzug.

Vorgehensweise für dich wäre dann, dass du ihr die Angst nimmst und für sie da bist. Aber vorsicht, ist es doch der Attractionverlust deinerseits, wirkt das vorher beschriebene Handeln wie ein Brandbeschleuniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, david19 schrieb:

Vielen Dank Gerry :)

Aber ohne volle Kontaksperre denke ich mal?

Die Kontaktsperre sah so aus, dass ich mich einfach gar nicht mehr gemeldet habe. Sie kam dann wie gesagt, von sich aus auf mich zu.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Gerry schrieb:

Die Kontaktsperre sah so aus, dass ich mich einfach gar nicht mehr gemeldet habe. Sie kam dann wie gesagt, von sich aus auf mich zu.

Vielen Dank Gerry ;) 

Wenn du möchtest und Zeit findest kannst du gerne noch mehr über die Zeit danach als sie mehr invest brachte schreiben, wie die Beziehung dann weiter lief.

Ich finde solche real Informationen sind der absolute goldene Content was vielen hier weiter bringt. 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, david19 schrieb:

Vielen Dank Gerry ;) 

Wenn du möchtest und Zeit findest kannst du gerne noch mehr über die Zeit danach als sie mehr invest brachte schreiben, wie die Beziehung dann weiter lief.

Ich finde solche real Informationen sind der absolute goldene Content was vielen hier weiter bringt. 🙂

Gerne, aber ich möchte den Thread des TE hier nicht kapern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Gerry schrieb:

Gerne, aber ich möchte den Thread des TE hier nicht kapern.

Kein Thema. Vielleicht eine PM wenn du Zeit hast :) 

Ich persönlich hatte dieses Szenario noch nicht, deshalb für mich sehr interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.9.2017 um 10:06 , Gerry schrieb:

Wie kann man sich selbst nur so wenig Wert zuschreiben, dass man sich von jemandem so auf der Nase rumtanzen lässt?

Wenn ich mir selbst einen Wert zuschreibe - warum sollte ich mich dann von ihrem Verhalten abhängig machen?

Ist ja nun nicht so, dass sie irgendwie mit Küchenmessern in der Hand mit Schaum vorm Mund auf den schlafenden TE losginge. Oder sie sonst irgendwas Bedrohliches veranstalten würde. Von der Sache her, könnte der TE sie ganz entspannt erzählen lassen, was ihr gerade durch den Kopf geht - und sich dabei so viel Wert zuschreiben, wie er möchte.

 

Am 29.9.2017 um 14:30 , mr7sneip schrieb:

Konkret ein Vorschlag wie weiter vorzugehen ist?

Weniger dramatisch reagieren, und langsam erwachsener werden. Du wirst nicht drumrumkommen, dich auf eigene Beine zu stellen. Alles andere ist nur Rumbastlen an Sympthomen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke auch, dass das Haushaltsding nur ein Symptom ist. Wenn man generell unzufrieden ist, findet man immer irgendwas auszusetzen. Selbst wenn du jetzt täglich bei ihr putzen würdest, würde sie wahrscheinlich wegen was anderem Meckern.  

Wie wär's, wenn auch du dich bisschen mehr auf eigene Beine stellst und deine Zeit auch ohne sie füllst? Dann habt ihr Zeit, um euch auf euch selbst zu konzentrieren und euch auch zu vermissen und könnt die gemeinsame Zeit vielleicht wieder mehr schätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.