224 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zähneputzen nur einmal pro Woche, dafür aber NACH dem Abendessen. Spart Zahnpasta !

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 46 Minuten, AltJungfer schrieb:

Zähneputzen nur einmal pro Woche, dafür aber NACH dem Abendessen. Spart Zahnpasta !

Völlig überschätztes Thema.

Habe mir nach der Bundeswehr alle Zähne abmontieren lassen.

Seitdem brauche ich keine Pasta mehr. 

Ich habe mir sicher ..warte..

Eine Tube pro Monat: 99 Cent bei Netto ..x 12 Monate x 22 Jahre das sind ..ja doch einiges, also 17Mark fuffzig oder so.. erspart! 

Den Mädels gefällts, besser als Karies und Mundgeruch wie Sau. 

Problem gelöst.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 32 Minuten, Floriator schrieb:

 

 

.

uhdaghvz.jpg

 

Das sind also die legendären " Freibad Pommes" !

Ich sehe...feinste Küche. Ein Gaumenschmaus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn ihr @home Chili Cheese Nuggets macht. GANZ WICHTIG.

160°C (Aber nur bei bestimmten Backofen- / Umluftmikrowellen-Modellen)

8 Minuten von der einen Seite, dann wenden und nochmal 8 Minuten. KEINE Sekunde länger, da sie ansonsten explodieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Größere Mengen Knoblauch schälen.... 

Die Zehen von der Knolle trennen und die Zehen anknacken (mit dem Handballen auf die Ablage drücken) und in eine Box mit Deckel geben (oder ein Schraubglas) ca 20 Sek. Schütteln.... Fertig! 

 

Ps. Um den Geruch von Knoblauch von den Fingern loszuwerden, einfach die Finger an der Edelstahlspüle reiben. 

GERNE

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

bqrrkpiz.jpg

cjz8wcue.jpg

 

Morgens + Mittags. Verhindert ein Mittagstief. 
Abends eine gesunde Mahlzeit ohne(!) Zuckerzusatz und Geschmacksverstärker und was sonst noch an Chemie ins Essen gekippt wird. 

1x pro Woche fasten. 
1x pro Woche Cheatday. 

Solange kein Idealgewicht erreicht wurde, nix mit Cheatday. 

Dazu 30 Minuten pro Tag Ausdauertraining bzw. moderate Bewegung. Z.B. um mit dem Fahrrad einzukaufen und ein wenig Zeit in der Natur zu verbringen oder ein Hörbuch zu hören. Dabei dann durchaus etwas "sportlich" fahren. Oder gleich joggen. 

Absolut keine Drogen. Vor allem kein Koffein, Nikotin und kein Alkohol. 

Lösen sich fast alle Probleme von alleine auf. 

Hängt alles zusammen: Halbwertszeit von Koffein bewirkt, dass man nachts nicht optimal schläft, auch wenn man nur am Mittag einen Kaffee getrunken hat. Geschmacksverstärker und Zucker führen dazu, dass einem gesundes Essen nicht schmeckt, weil man sich an einen anderen Geschmack gewöhnt hat (...). 

Ohne es wissenschaftlich auseinander nehmen zu wollen (das wissen habe ich auch nicht) ist das einfach auch logisches Nachdenken und wer Energie und Motivationsprobleme hat, der sollte sich Ernährung / Bewegung / Schlaf vornehmen. 

Dazu dann mal weg von den 0815 Dopaminquellen (Facebook, Insta, WhatsApp, YouTube, Foren), die alle spannender sind als "Vorfreude", die man empfindet, wenn man auch ein Ziel hin arbeitet. 

Ein Heroin Junkie will auch nur noch Heroin und sonst bockt in nichts mehr im Leben. 

Dazu ein ganz geiler Hack, zumindest für einige, die nicht darauf stehen, wenn das Handy 24/7 Töne von sich gibt: 

5d38i264.jpg

Und wenn Leute einen zutippern, weil wie jeden Gedankenfurz kommunizieren müssen und es für sie normal ist, dass alle 2 Minuten das Handy piepst, dann einfach mal ausbremsen. Kapieren sie schon.  

6hfvjrbf.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde, noraja schrieb:

bqrrkpiz.jpg

cjz8wcue.jpg

 

Was ballerst Du alles in Deine Shakes rein?

bearbeitet von Neal Caffrey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 23 Minuten, Neal Caffrey schrieb:

Was ballerst Du alles in Deine Shakes rein?

In dem da oben: 

- so ne fertige Salat / Spinat Mischung
- Apfel, Birne
- Gurke
- Sellerie
- Möhren
+ Wasser

Fast immer aber eine Mischung aus Gemüse Obst für den Geschmack. Total gerne auf TK Erdbeeren oder generell TK Zeug. Und wenn ich keinen frischen Salat habe, kommt etwas grüner Tiefkühl Grünkohl oder Spinat rein. Soll halt nicht viel Arbeit machen. 

Der ist dann aber nur mäßig lecker. Da kann man viel mehr machen. Aber wenn er zu gut schmeckt, dann pumpe ich ihn ab, weil ich ihn gerne trinke. Er soll mich nur bis nachmittag satt halten, nicht müde machen und eben eine gesunde Basis legen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Perfekt knuspriger Bacon aus der Microwelle.

Zewa oÄ nehmen. 3 Lagen. Auf 2 Lagen Baconscheiben auslegen, mit der anderen Lage abdecken und dann ca 1 Minute microwellieren. Bzgl der Wattzahl müsster probieren.

Schneller, genauso gut und weniger triefend als aus der Pfanne.

Für den Bacon Snack zwischen durch.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lange Haare mit kleiner Zange aus dem Abfluß ziehen - liegen immer paar quer über dem "Stern", hängt alles aneinander. Geht erstaunlich gut + vollständig und spart Chemie (ist glaub ziemlich Umwelt-aggressiv). Die Frau muß natürlich den Eimer halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Frischhaltefolie & Alufolie hauen ja gern mal aus dem Karton ab beim abrollen. Wer es noch nicht wusste, an den Seiten des Kartons sind so kleine Dinger eingestanzt die man eindrücken kann so bleibt die Rolle im Karton fixiert.... Bitteschön 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Quick&Dirty Routine um Frauen nach dem Club die Hose ohne LMR auszuziehen: 

1. Kaufe ein XXL T-Shirt bei KIK. 
2. Wasche es mit gut duftenden Weichspüler. 
3. Kaufe Basic Abschminkzeug. 

Zeige ihr kurz die Wohnung inkl. Bad. Zeig ihr das Zeug zum Abschminken (ist ja schlecht für die Haut) und gebe ihr das Schlaf-T-Shirt. Damit fühlt sie sich umsorgt und zieht die Hose von alleine aus. 

Das kann man noch weiter perfektionieren, aber für hier soll es reichen. 

Man kann es auch bei erster LMR verwenden und sich dann fertig fürs Schlafen machen. Also anstatt Insta checken.

Wichtig ist natürlich, dass das Mädel einigermaßen aussieht. Wer Mädels abschleppt, die ungeschminkt ggf. komisch aussehen, schüttet einfach wie üblich Alkohol rein. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Beim Haus verlassen sag ich mir immer: "Handy, Schlüssel, Portemonnaie."

 

 

Fehlerquote liegt bei 0,002% irgendwo irgendetwas zu vergessen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na hauptsache du vergisst die buchsen nich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 37 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Salz beim Grillen auf die Kohlen streuen verhindert Fettbrand

Warum funktioniert denn das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Jingang schrieb:

Warum funktioniert denn das?

Weil Salz nicht brennt, das Fett tropft auf das Salz aber entzündet sich nicht man kann auch mit Salz einen Fettbrand löschen . Ist jetzt zumindest meine Erklärung. Evtl hat ja noch jemand eine bessere 

bearbeitet von Schmidtskatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Weil Salz nicht brennt, das Fett tropft auf das Salz aber entzündet sich nicht man kann auch mit Salz einen Fettbrand löschen . Ist jetzt zumindest meine Erklärung. Evtl hat ja noch jemand eine bessere 

Fettbrand löscht man mit einem Gegenfeuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerade eben, Schmidtskatze schrieb:

Warum, und wie sieht das aus im konkreten Fall 

Wie bei Waldbränden: man brennt die ganze Küche ab und dann kann sich der Fettbrand nicht weiter ausbreiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerade eben, tomatosoup schrieb:

Wie bei Waldbränden: man brennt die ganze Küche ab und dann kann sich der Fettbrand nicht weiter ausbreiten.

Genau sowas hab ich erwartet cool danke! 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Genau sowas hab ich erwartet cool danke! 

Würde aber wirklich wenn Fett anfängt zu brennen eher das klassische machen mit Deckel drauf oder Decke etc. als Salz drauf zu streuen, weil man schon sehr viel Salz braucht. Es sei denn, es ist ein ganz kleiner Fettbrand.

https://www.grillnations.com/fettbrand/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.