12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen, ich wende mich an euch da ich ziemlich ratlos bin mit meiner derzeitigen Situation. Es erscheint mir so als ob ich tun und machen kann was ich will aber konsequent keinerlei Erfolg habe mit Frauen. Ich bin nun seit ungefähr 5 Jahren Single und hatte in dieser Zeit nichtmal ein ersthaftes Date und sehne mich einfach danach jemanden kennenzulernen, was aber partout nicht klappt (hatte insgesamt nur 2 Beziehungen (HB5,6), keine Ones etc.). Hier mal ein bisschen Hintergrund zu mir, damit ihr meine Situation besser versteht:

 

Ich studiere derzeit in Norwegen und habe vorher auch schon an anderen Eliteunis studiert, die regelmäßig unter den Top 100 Weltweit gelistet sind (ich brauche hier wohl nicht mehr erwähnen). Dazu noch NLP Ausbildung und einige Praktika in Big5 Unternehmen absolviert. In den letzten Jahren bin ich sehr viel rumgekommen und habe in China, Ungarn, Irland, und Belgien gelebt (was es mir zusätzlich schwer gemacht hat jemanden kennenzulernen). Von daher könnte ich behaupten, dass mein Leben durchaus interessant ist (…). In meiner Freizeit gehe ich regelmäßig ins Fitnessstudio und seit ungefähr einem Monat zu Salsa unterricht (nein, auch hier klappt es nicht mit den Frauen). Ich bin eigentlich immer beliebt bei meinen Mitmenschen und habe auch einen großen Freundeskreis aufgebaut. Das einzige was in meinem Leben nicht klappt, so zu sagen der einzige Bereich im meinem Leben, ist das Thema Frauen. Ich war früher schon einmal für ca. 2 Jahre aktiv mit PUA (mit 18-20), hatte aber nie wirklich große Erfolge (war immerhin besser als nichts). Mitlerweile bin ich 27 Jahre alt und bin irgendwie langsam am verzweifeln warum es einfach nicht klappt mit den Frauen, da ich mir wirklich Mühe gebe und auch regelmäßig neue Frauen kennenlerne, diese aber nie interesse haben. Es ist frustrierend zu sehen, wie mein komplettes Umfeld keinerlei Probleme damit zu haben scheint jemanden zu finden, nur eben ich nicht. Falls ihr denkt es liegt am Aussehen, ich würde mich als recht durchschnittlich bewerten und habe einen durchaus modischen Kleidungsstil. An dieser Stelle entschuldige ich mich für mein schlechtes Deutsch, da ich normalerweise nur Englisch verwende.

 

Ich wäre euch sehr dankbar für jeden Denkanstoss und Comment, da ich dieses Problem ernsthaft ein für alle mal aus der Welt schaffen will. Langsam fange ich nämlich an zu denken, dass ich doch nicht so ein kompletter Vollidiot sein kann, dass da absolut nichts klappt :D.

 

Danke im Voraus,

John

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Frage:

Was machst du denn schon? Und woran scheitert es. Mal kurz und knapp den typischen Ablauf deines Scheiterns hier darzulegen wäre mal gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ein paar Beispiele:

Wenn ich z.b. ein HB in einer Bar oder Disco anspreche, geht es meist nie wirklich über den Smalltalk level hinaus. Sobald ich anfange da etwas mehr zu hinterfragen oder gar versuche sie zu isolieren, wird sie meistens das Gespräch unter einem Vorwand beenden. Zum NC kommt es dann auch eher selten.

In meinem Tanzkurs z.b. tanze ich jedes mal mit etwa 20-30 Frauen und habe auch Spaß mit ihnen und es klappt auch sich zu unterhalten. Wenn ich dann aber mal Nachfrage, ob sie Lust hätten mal mit mir zum Paartraining zu gehen/oder Afterparty, haben sie meist keine Zeit...

Sprich, das wiederholende Muster ist eigentlich, dass sobald ich irgendwie "etwas mehr will oder beabsichtige", sie mich abblockt.  Ich hoffe, die Beispiele haben etwas geholfen es zu klären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Klingt als wäre dein Aussehen das Problem. Poste mal Bilder, zur Not per PM, wenn dir Privatsphäre wichtig ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde einen Typ der etwas Erfahrung hat zB hier im Forum der in deiner Nähe lebt. Triff ihn mal. Er soll dich beobachten wenn du approachst. Lass dich von frauen bezüglich style beraten.

Wie oft und in welcher Form zeigst du Interesse an Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieviele Frauen sprichst du denn aktiv in der Woche an? Selbst wenn du nicht sehr gut aussiehst kann ich mir nicht vorstellen das wenn du hundert Frauen ansprichst es nicht mal zu einem Date kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Erleuchteter: Leider habe ich noch keinen PUA gefunden der in meiner Nähe lebt, daher wende ich mich hier an euch. In Bars und Clubs gehe ich meistens direct vor (ich gehe etwa 1-2 mal im Monat weg, früher mehr). In der Uni oder bei Tanzen bin ich eher indirect und versuche erstmal eine connection/rapport aufzubauen und dann das ganze zu intensivieren durch etwa zusammen lernen, Gruppenarbeiten, oder verabreden zum tanzen üben. Früher war ich sehr aktiv im Streetgame, wobei ich dort immer direct war (als ich 18-20 war). Hier hatte ich einen NC Quote von mindestens 10%. Davon dann so etwa 1-2 Dates. Leider ist es im Ausland etwas schwerer mit dem Streetgame, wenn teilweise niemand Englisch spricht oder es sozial eher ungewöhnlich wirkt.

@Diango73: Es ist eigentlich so, dass ich konstant etwa 5-10 neue HBs pro Woche irgendwie treffe/anspreche ganz natürlich durch mein Umfeld. Ich war in der Zwischenzeit auch aktiver bei ca. 20 HBs pro Woche, da kam dann auch schon mal ein NC bei raus und ein instant date, aber es scheint mir so als ob das Interesse schnell weg ist (bzw siehe oberes Kommentar). 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, JohnTruelove schrieb:

@Erleuchteter: Leider habe ich noch keinen PUA gefunden der in meiner Nähe lebt, daher wende ich mich hier an euch. In Bars und Clubs gehe ich meistens direct vor (ich gehe etwa 1-2 mal im Monat weg, früher mehr). In der Uni oder bei Tanzen bin ich eher indirect und versuche erstmal eine connection/rapport aufzubauen und dann das ganze zu intensivieren durch etwa zusammen lernen, Gruppenarbeiten, oder verabreden zum tanzen üben. Früher war ich sehr aktiv im Streetgame, wobei ich dort immer direct war (als ich 18-20 war). Hier hatte ich einen NC Quote von mindestens 10%. Davon dann so etwa 1-2 Dates. Leider ist es im Ausland etwas schwerer mit dem Streetgame, wenn teilweise niemand Englisch spricht oder es sozial eher ungewöhnlich wirkt.

@Diango73: Es ist eigentlich so, dass ich konstant etwa 5-10 neue HBs pro Woche irgendwie treffe/anspreche ganz natürlich durch mein Umfeld. Ich war in der Zwischenzeit auch aktiver bei ca. 20 HBs pro Woche, da kam dann auch schon mal ein NC bei raus und ein instant date, aber es scheint mir so als ob das Interesse schnell weg ist (bzw siehe oberes Kommentar). 

 

 

Wo bist du in Norwegen, das niemand Englisch spricht als ich mein Auslandssemester da gemacht habe konnte jeder fließend englisch selbst 80 jährige.

Mein Tipp für Norwegen: Viel schneller eskalieren, die meisten Typen in Norwegen sind heftig schüchtern, und schießen sich beim feiern immer komplett ab, die Frauen ebenso sind meistens komplett betrunken. 

Die meisten Sets von mir :  1: Approach 2. Warum englisch/ Woher kommst du? 3. Bring mir was bei in norwegisch , iwas lustiges. 4. Bring ihr was bei in deutsch: dann you sound so sweet with your norwegian accent, 5. we would have beautiful german / norwegian children. 6. KC 7. Da die Bars/clubs schon so früh Closen : Afterparty bei mir ich hab noch wein. 8. FC

 

 

bearbeitet von marcoralsächs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Gefühl, dass Du ein sehr naturwissenschaftlicher Mensch bist. Zumindest deutet sich das an, wenn man Deine Beiträge hier so liest. Ich empfehle Dir folgendes:

  1. Emotion vor Information: Mach quatsch mit den Mädels. Erzähle Witze. Gerade bei durchschnittlichem Aussehen musst Du auch etwas stärkeren in die Werkzeugkiste mit den Attractiontools greifen. Dazu empfehle ich Dir nicht wie hier zu lesen, zu sehr auf Deine Karriere einzugehen, auch wenn man merkt, dass Du sichtlich stolz darauf bist. Das könnten viele in den falschen Hals kriegen und als Angeberei werten. Rede auch mal etwas Nonsens um die Mädels zum lachen zu bringen.
  2. Sei nicht so Freundinnenfixiert: Schon an Deinem Nick sieht man, dass Du eine klare Erwartungshaltung hast. Ich könnte mir vorstellen, dass Du diese Erwartungshaltung auch ausstrahlst. Flirten ist spielen. Das darf man nicht so ernst nehmen. Man muss diese Leichtigkeit in das Gespräch bringen. Mit einer so schweren und ernsten Erwartungshaltung, kann man nur scheitern. Daher mach Dir klar, dass Du nicht bei jeder Frau feste Heiratsabsichten mitbringen musst.
  3. Anzahl an Approaches erhöhen: Dieses Manko liest man zwar nicht klar aus Deinem Post heraus aber wenn man diese minimalen Ergebnisse sieht, dann deutet alles auf sehr wenig Appraches hin. Wenn Du statt einer Frau am Abend zwei ansprichst, verdoppelst Du Deine Erfolgschancen. Sprichst du vier Frauen an, wird Deine Erfolgschance vervierfacht. Darum setz Dir ein klares Ziel. z.B. eine Nummer pro Abend und höre nicht auf anzusprechen bis Du Dein Ziel erreichst. Wenn Du immer nur passiv darauf wartest, bis sich ein Close ergibt, dann entwickelt sich da keine Routine und Du wirst jedes Mal wieder von 0 anfangen.

Hinweis: Im Club empfehle ich erstmal indirekt reinzugehen. Gerade international sind viele Frauen da deutlich offener. Auch in D glaube ich, dass man mit indirekten Opener durchschnittlich bessere Chancen hat...

Ich hoffe ich konnte Dir helfen. Falls Du noch etwas mehr Struktur und relativ schnell gute Erfolge erzielen möchtest, würde ich Dir dieses Produkt empfehlen:

Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spar etwas Kohle oder vielleicht verdienst du ja schon. Mach doch mal coaching by subzero.

Lass dich mal komplett beobachten. Was du wie sagst, wie du dich trägst. Manche Typen haben etwa massive Probleme sich nicht dafür zu schämen auf eine Frau zu stehen. Sprich diese entschuldigende/vorsichtige/beschämte Attitüde zieht sich komplett durch ihr Auftreten.

Vielleicht bist du zu harmlos oder screenst total schlecht. Ohne dich zu sehen und Interaktionen live mitzuerleben wirst du stets nur allgemeine Tipps kriegen.

Ka was das kostet aber gibt sicher auch günstigere coachings für Studenten usw.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, lowSubmarino schrieb:

Ka was das kostet aber gibt sicher auch günstigere coachings für Studenten usw.

Bei Interesse gerne einfach hier melden.

Wir finden für jeden das richtige Coaching zum fairen Preis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@marcoralsächs: Wirklich vielen Dank für deinen Tipp, ich werde das auf jeden Fall bei der nächsten Gelegenheit genauso ausprobieren! In Norwegen ist es wirklich kein Problem jemanden zu finden der Englisch spricht (bin erst seit kurzem hier). Ich habe das auch eher auf meine Erfahrungen in Ungarn und besonders China bezogen ;).

@sub zero: Deine Beschreibung passt ziemlich gut. Ich bin in der Tat eher der Akademiker und planen sogar beruflich als Wissenschaftler an einer Universität zu arbeiten. Mein Umfeld bestätigt mir das auch immer wieder, dass dieses Profil zu mir passt. Leider fällt es mir dadurch wirklich etwas schwerer lockerer zu sein bzw. nicht so ernst an die Sache ranzugehen. Bzgl. meines Lebenslaufes halte ich mich schon immer etwas zurück, da ich Angst habe man könnte es falsch verstehen. Mit der Ausstrahlung wirst du wohl Recht haben, ich tendiere sehr dazu Zielorientiert zu sein und habe durch meine Akademischen-erfolge etc. eine gewisse Erwartungshaltung gegenüber mir selbst geschaffen was man mir wohl anmerkt (...). Bzgl. der Anzahl von Approaches bin ich mir bewusst das PU im Grunde ein Numbersgame ist und das ich die Anzahl steigern muss um meine niedrige Erfolgsquote zu kompensieren, was ich demnächst in Angriff nehmen werde. Vielen Dank für deine Tipps, die waren sehr hilfreich für mich!

@Lowsubmarino: Offen gesagt habe ich streetgame immer mehr bevorzugt, weil ich in der tat im clubgame Schwierigkeiten habe und mich eher beschämt fühle, wie du sagst, mich an die Frau so ran zu machen; da es ja offensichtlich ist für jeden was ich da treibe...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.