6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

gestern hatte ich ein sehr geiles Daygame. Ich war mit einem Freund und einer weiblichen Bekannten zum Mittagessen in der Stadt verabredet. Das Mädchen und ich kennen uns schon seit einiger Zeit, aber sie zählt auf keinen Fall zu meinem täglichen sozialen Umfeld. Ich sehe sie nur ziemlich selten. Zu erwähnen ist, dass sie seit langer Zeit eine Beziehung führt. Dennoch gibt es bei jedem Aufeinandertreffen diese bestimmte „Energie“ zwischen uns und wir werfen uns dementsprechende Blicke und Sprüche zu. Sie ist auf jeden fall eine HB9 mit sehr ausgeprägtem Sexdrive, was sie auch offen zugibt. Dementsprechend verlaufen auch unsere Gespräche, da sie fast nur von Sex, Beziehung etc. handeln. 

Das Meeting gestern mit ihr war wie oben beschrieben sehr flirty und anmachend. Wir haben sogar ausführlich über das Fremdgehen gesprochen, wobei sie klar Stellung dazu bezog, dass sie gerne Sex mit anderen Männern hätte trotz ihrer Beziehung. Es kam ein wirklich gutes Gespräch zu Stande und die Situation zwischen uns wurde immer sexueller, sodass mein Kollege immer weniger am Gespräch beteilgt wurde. Da wir in der selben Straße geparkt hatten, liefen wir zu zweit noch einige Meter zusammen. Ich spürte eine wahnsinnige Energie zwischen uns und lief bewusst ziemlich eng neben ihr, was sie merkte und sich ständig durch die Haare streichelte oder mich mit zur Seite geneigtem Kopf anlächelte. Die klassischen Interesseindikatoren. Ich überlegte ob ich sie einfach auf der Straße küssen sollte, da wir beide diese Energie spürten. Leider hielt mich der Gedanke, dass sie vergeben ist und eventuell nicht mitspielen würde zurück. Wobei ich im Nachhinein denke, dass sie meinem Kuss erwiedert hätte. Ich schrieb sie abends an und ging auf diese Situation ein. Sie bestätigte sofort diese Energie während wir zum Parkplatz liefen. Ich schlug ihr vor, dass sie mich bald mal in meiner Wohnung besuchen kommen soll und sie ging ohne Einwende direkt darauf ein. So ist der Standpunkt jetzt. Ich finde das Ganze super sexuell anziehend und dass sie vergeben ist macht mich noch geiler auf sie. Moralisch vielleicht ziemlich unterste Schublade, aber diese Chance lasse ich mir nicht nehmen. 

Schönes Wochenende allen. 

M4j3sty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe da jetzt nicht wirklich ein tiefes Game.

Entweder ihr steht halt aufeinander oder sie findet es geil zu wissen, dass auch andere Typen auf sie stehen.

Ob da wirklich was laufen wird? Who knows?

Ist es das wert? Meiner Meinung nach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, M4j3sty schrieb:

Moralisch vielleicht ziemlich unterste Schublade, aber diese Chance lasse ich mir nicht nehmen. 

Du solltest in die Politik gehen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie Du auf "tiefes Game" kommst verstehe ich auch nicht. Das ist pure sexuelle Anziehung. Da habt ihr nicht mal unbedingt Einfluss drauf. Attraction is not a choice - Du erinnerst Dich?

Wie immer wenn das Thema Fremdgehen hier auftaucht, werden dir einige mit der Hölle drohen und andere alles durchwinken was zu Sex führt.

Am Ende hängt es nur von Dir selbst ab. Wenn es für dich okay ist, Du hinterher noch in den Spiegel schauen kannst, dann musst Du es nur noch zulassen. 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie @Hexer schon gesagt hat: Am Ende hängt es nur von Dir selbst ab.

Die Entscheidung hast du allem Anschein nach schon getroffen.

Am 30.9.2017 um 09:13 , M4j3sty schrieb:

... aber diese Chance lasse ich mir nicht nehmen.

Absolution für "unmoralisches" Verhalten wird dir im Forum keiner geben können. Wenn es dein Ding ist, zieh's durch. Ohne Zweifel und zurückhaltende Gedanken, oder du läufst Gefahr inkongruent zu werden.

bearbeitet von Vezzna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.