Keinen Spaß mehr am Sex

80 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich merke in letzter Zeit immer mehr das mir Sex nicht mehr das bedeutet was es früher einmal wahr. Es fehlt das besondere, das Kribbeln, die Aufregung, die Magie.

Hintergrund: Meine aktuelle Freundin hat es in der Vergangenheit ziemlich krachen lassen, man kann sagen die Frau hat sich wirklich ausgelebt. Fand ich am Anfang ja auch irgendwie nice weil ich davon profitiert habe. Dazu muss man sagend das ich auch früher sehr eifersüchtig auf ihre vergangenen Liebhaber war und das sie all die Dinge gemacht hat von denen ich nur träume aber nie umsetzen konnte. Mittlerweile ist es doch aber so das ich mich von dem Gedanken verabschiedet habe mit ihr irgendwas auszuleben was ich gern machen würde weil das bei ihr irgendwie unter "been there, done that" läuft.

Auch die Art wie sie mit anderen Männern Kontakt hat (Umarmungen, in den Arm nehmen, küsschen etc.) kratzt mich nicht mehr. Früher wäre ich durch die Decke gegangen deswegen, mittlerweile ist es mir schlichtweg irgendwie egal. Auch der Sex ist für mich weniger intensiv weil ich mir immer denke "Pfft.. irgendeiner der letzten 50 Stecher wird eh besser gewesen sein, sah besser aus, war besser im Bett, konnte ihr mehr bieten, etc. da kannst du statistisch gesehen nicht gegen anstinken". Das hat dazu geführt das ich Sex zwar immer noch ganz nett finde, aber es mir so vorkommt das es für Sie scheinbar nichts besonderes ist da sie es mit beliebig vielen Männern gemacht hat. Zumindest fühlt es sich so an und es hat mittlerweile auf mich abgefärbt. Ich bin da zwar mittlerweile entspannter und dadurch ist es auch meine performance  bei mir viel besser geworden, aber irgendwie ist das besondere daran verloren gegangen.  Ich ertappe mich bei dem Gedanken "es ist doch nur Sex", früher war es für mich irgendwie etwas besonderes mit jmd. Sex zu haben. Irgendwie ist aber der Zauber verloren gegangen und ich hab auch weniger Lust da Sexualpartner scheinbar ja beliebig austauschbar sind. 

Ich weis nicht ob Ihr mich verstehen könnt. Es ist einfach so.. bedeutungslos geworden für mich... und das stört mich wahnsinnig. Man könnte fast meinen das Sie mir dadurch auch ein Stück weit egal geworden ist.. und ich irgendwie den Respekt vor Frauen allgemein verloren habe da die meisten ja eh machen worauf sie bock haben und es fast schon egal ist mit wem man seine Erfahrungen teilt heutzutage.

Hat jmd. eine Idee wie man dagegen ankämpfen kann? Wenn das so weitergeht ist mir das wirklich bald total egal und ich werde irgendein Typ der mit irgendwelchen belanglosen Frauen Sex hat hat ohne dabei irgendwas zu empfinden.. dieses Abstumpfen empfinde ich als nicht gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Führt ihr eine offene Beziehung oder wie?

Objektiv gesehen, gibt es immer jemanden, der besser aussieht als du, oder halt besser im Bett ist. 

Aber was juckt dich das? Sie ist deine Freundin. Du bist derjenige für den sie sich am Ende des Tages entscheidet, für den sie investiert, die Person, mit der ihr Sex wirklich etwas bedeutet. 

Es liest sich halt so als ob deine psyche diesbezüglich dicht gemacht hat. Ich frage mich, was eigentlich mit deinen sexuellen Wünschen ist? Ob du nicht innerlich der Beziehung mit ihr diese ausleben möchtest? 

Ich meine, wenn ich herum fantasiere, dass ich gerne dies und das machen möchte, dann ist es mir egal, ob mein sexualpartner das schon kennt oder nicht. Bin ja eine andere Person und es geht um mein Erleben, you know? 

Lg

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Kirie nein wir führen keine offene Beziehung. Ich denke das wäre auch nicht so meins, und sie hat sowas auch ausgeschlossen.

Meine sexuellen Wünsche hat Sie vor meiner zeit schon mit anderen erlebt und es kommt mir halt so vor das sie das nicht unbedingt nochmal braucht (Zitat: "ich will nur dich, ich brauch das alles nicht um glücklich zu sein"). Ich hab zwar das eine oder andere mal angesprochen und Sie sagt dann auch "das können wir gern mal machen, aber nicht jetzt oder morgen". Aber gefühlt hat Sie da keinen Bock drauf. Ich hab halt das Gefühl die hat schon alles erlebt was sie will und hat jetzt kein Bedürfnis mehr das nochmal zu erleben.. und dadurch wird mir das auch langsam immer mehr egal. Dazu kommt das ich grob weiß was für Typen das damals gewesen sind und das objektiv betrachtet auch die hübscheren, durchtrainierten Clubgamer waren. Das gibt mir das Gefühl: "Hey, für sowas bin ich ihr nicht gut genug, das hat sie mit Männern aus einer anderen Liga ausgelebt, und bei mir hat Sie da keinen Bock drauf". Dadurch bin ich halt immer weniger präsent im Kopf, stumpfe immer mehr ab. Einerseits geht mich ihrere Vergangenheit nix an und ich bemühe mich das hinzunehmen, andererseits wird Intimität für mich dadurch zunehmend belangloser da ich ja nur Nr. 50+X bin, mit dem sie die ausschweifenden Dinge scheinbar eh nicht machen will, (hat Sie ja schon zur genüge mit Alpha-Kevin gemacht). Ich hab das jetzt zwar ein paar mal angesprochen aber außer "ja, können wir irgendwann gern mal machen" kommt da nix. 

Zusätzlich weiß ich auch das viele ihrer Ex-Stecher noch in ihrem Leben da sie die aus dem Beruf oder ihren Hobbys her kannte. Früher wär ich zumindest eifersüchtig gewesen.. mittlerweile ist mir das einfach nur noch egal. Ich bin gern mit Ihr zusammen aber dadruch das ihr Freundeskreis auch nur aus Alpha-Kevins besteht ist das auch für mich als durchschnittlichen Typen ne harte Nummer.. am Anfang war ich noch eifersüchtig.. jetzt ist es mir nur noch egal.. ich will gar nicht wissen wie vielen Ex-Stechern ich schon ohne es zu wissen die Hand geschüttelt hab.. und mittlerweile ist es mir auch einfach egal. Eifersucht ist ja auch nicht gut... aber das Momentan ist das andere Extrem.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist recht bitter. Sie begründet nämlich nicht recht, warum sie gerade auf deine Sexualität nicht eingehen möchte, sondern irgendwann. Das verstärkt deinen kopffick, dass DU der Grund dafür bist anstatt : zb Analverkehr ist absolut nicht mein Ding, war damals absolut nicht schön. 

Ich würde sagen, mach aus "irgendwann" jetzt. Diesbezüglich die Führung übernehmen, ist hierbei auch wichtig. Das kann vielleicht die Intimität wieder in die richtige Richtung lenken, auch wenn es nicht gleich zu 100% klappt. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst jederzeit an deiner sexistischen Einstellung arbeiten, die nichts mit deiner Freundin zu tun hat sondern alle Frauen in deinem Umfeld betrifft ("Ich verliere den Respekt weil Frauen Erfahrungen sammeln dir ich nicht habe").

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Punkt ist eher: ich find es demütigend das sie mir zwar von Dingen erzählt die sie gemacht hat aber es ausschließt sie mit mir zu tun obwohl es ihr Spaß macht und ich das gern ausprobieren würde.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja furchtbar, was der Vorposter postet. Ein Nein ist ein Nein, kein Grund nervig zu werden. Vielleicht bist du untenrum zu groß für anal oder zu klein für reiter und rutscht raus. Vielleicht machen die Rollenspiele nur mit dem Akzent des Ex Spaß. Wenn man nicht von Missbrauch ausgehen muss, gibt's keinen Grund rumzubohren.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30.9.2017 um 22:20 , VPlus schrieb:

Der Punkt ist eher: ich find es demütigend das sie mir zwar von Dingen erzählt die sie gemacht hat aber es ausschließt sie mit mir zu tun obwohl es ihr Spaß macht und ich das gern ausprobieren würde.

Was sind das denn für Dinge? Vielleicht nicht "nachfragen" sondern in die richtige Stimmung versetzen, Setting passend gestalten und spielerisch anfangen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich muss das Mal präzisieren. Es geht darum das sie vor nicht allzu ferner Zeit nen 3er mit nee Freundin und deren Freund hatte... Und das war nicht der erste den sie hatte. Allerdings möchte sie das nicht mit mir machen weil sie mich liebt.. jetzt sehe nicht nur öfters diese besagte Freundin und denk mir immer: "hey mit ihr oder davor irgendwelchen wildfremden leuten ist das scheinbar kein Problem. Aber mit mir geht das nicht... Obwohl man annehmen sollte das man sich in einer Beziehung vertrauen kann."

Ich empfinde es halt als extrem demütigend das Sie das mit irgendwelchen Leuten machen kann aber nicht mit dem Mann den sie liebt. Zumal mich ihre Freundin durch ihre Anwesenheit permanent daran erinnert dass es ja scheinbar ganz easy ist nur halt nicht mit mir. Und diese Erkenntnis verletzt mich zutiefst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, VPlus schrieb:

Ich glaube ich muss das Mal präzisieren. Es geht darum das sie vor nicht allzu ferner Zeit nen 3er mit nee Freundin und deren Freund hatte... Und das war nicht der erste den sie hatte. Allerdings möchte sie das nicht mit mir machen weil sie mich liebt.. jetzt sehe nicht nur öfters diese besagte Freundin und denk mir immer: "hey mit ihr oder davor irgendwelchen wildfremden leuten ist das scheinbar kein Problem. Aber mit mir geht das nicht... Obwohl man annehmen sollte das man sich in einer Beziehung vertrauen kann."

Ich empfinde es halt als extrem demütigend das Sie das mit irgendwelchen Leuten machen kann aber nicht mit dem Mann den sie liebt. Zumal mich ihre Freundin durch ihre Anwesenheit permanent daran erinnert dass es ja scheinbar ganz easy ist nur halt nicht mit mir. Und diese Erkenntnis verletzt mich zutiefst...

Ja, aber wenn sie die dritte Person ist, wie in deinem Beispiel, oder ob ihr als Paar eine dritte Person sucht, ist doch eine vollkommen andere Situation. Entsprechend wird sie mit anderen Gedanken und Sorgen konfrontiert - sie deutet es ja selbst an. Das kannst du nicht gut finden oder nicht verstehen, aber daraus eine Demütigung abzuleiten, finde ich überzogen bis weit hergeholt. Du ziehst irgendwie merkwürdige Schlüsse.  Es passt aber tatsächlich ins Bild. Wenn ich so deinen Eingangsbeitrag lese, ergeben sich für mich wirklich zwei Lesarten, und @Dina hat einen Teil der Problematik schon recht gut beschrieben. 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie liest sich das immer noch so, als würdest du ihre Liebe zu dir am Sexleben messen!?

Also ich persönlich bin ganz froh, dass mein Freund einen Dreier mit mir ablehnen würde. Hätte da zwar auch kein Interesse dran, aber er sagt ganz klar, dass er mich nicht „teilt“ und ihn das nicht anmacht, weil es einfach nicht mit Herz, Schwanz und Kopf vereinbar wäre (und er hat vor mir auch schon die ein oder andere Erfahrung in dieser Hinsicht gesammelt). Und ich denke, dass deine Freundin eine ähnliche Haltung hat. Eigentlich n’ Jackpot, oder? 

Wenn deine Freundin erfolgreicher im  Beruf wäre als du, gäbe es dann den gleichen Hirnfick? (Auch wenn sich das provokant liest, ich meine es nicht böse ;))

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach mal den Spieß umdrehen... mal so aus Prinzip und vielleicht hilft es dir, ihre Einstellung zu verstehen:

wäre denn ein Dreier mit ihr und einem anderen Mann für dich okay? vs. ein Dreier du + fremdes Pärchen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Dina

Unsere Beziehung hat leider ein gewisses Ungleichgewicht was sexuelle Erfahrungen angeht da sie sich erheblich stärker ausgetobt hat als ich. Demzufolge hat sie vieles gemacht was ich auch gern erleben würde, allerdings will sie meine größten Träume: 3er, Swingerclub nicht mit mir umsetzen, hat es vorher aber selber schon mehrfach gemacht. 

@z7z

Ich find es bald schade daß das mit irgendwelchen fremden Leuten spontan geht aber nicht mit dem Mann den sie liebt und dem sie vertraut. Es verletzt mich halt sehr das sie mich aus dem Teil ihrer Sexualität ausschließt. Klar gab es die Diskussion ob ich das dann mit anderen ausleben, das würde sie aber sehr verletzen und ist somit auch keine wirkliche Option. 

 

Ich lebe also damit das Sie meine größte Sehnsucht mit anderen leben kann aber nicht mit mir... Irgendwie eine sehr bescheidene Situation für mich. Zumal sie damals als wir uns kennengelernt haben quasi damit Werbung gemacht hat das wir das mal machen können.

Ist auch ne Innergame Sache bei mir keine Frage. Die 3er + Swinger Herren und Damen haben optisch in einer ganz anderen Liga gespielt als ich, ist natürlich Scheisse für das Selbstwertgefühl wenn Leute denen du einen höheren Wert zuschreibst Dinge mit deiner Freundin machen die dir verwehrt bleiben. Nicht wirklich förderlich fürs eigene Ego. Man fragt sich natürlich warum man selbst da nicht reicht aber andere schon. Und dann zählt man im Kopf alle negativen Eigenschaften auf weswegen man da nicht reichen könnte.. die meiste Zeit komm ich damit klar aber ich denke quasi täglich daran und fühl mich dann mies. Von ihrer Seite aus kommt da auch nix. Ich hab es ein paar Mal angesprochen, teilweise waren wir soweit das wir es Mal probieren wollen, aber es kommt absolut nix von ihr. Gibt mir auch das Gefühl das sie da gar keinen Bock drauf hat mit mir. Rückfragen zu dem Thema (sie hat es ja mehrfach erlebt, natürlich hab ich Mal fragen dazu weil ich das nicht beurteilen kann mangels Erfahrungen) werden nicht beantwortet oder sie wird dann Sauer..

Letztens ging es mir damit echt nicht gut. Es endete in einer Aussprache und der Erklärung das wir es doch Mal probieren können. Aber es kommt seitdem wieder nix von ihr. Ich fühl mich auch langsam doof das ich damit ankomme und das dann immer ins leere läuft und auch einen Zeichen von ihr kommt das sie da Lust zu hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, VPlus schrieb:

Ich find es bald schade daß das mit irgendwelchen fremden Leuten spontan geht aber nicht mit dem Mann den sie liebt und dem sie vertraut. Es verletzt mich halt sehr das sie mich aus dem Teil ihrer Sexualität ausschließt.

Andere Sichtweise:

Es geht mit fremden Menschen, die sich nicht kennen, bei denen sie sein kann, wer sie will, bei welchen sie nichts zu verlieren hat und die sie später niemals wieder sieht. Bei denen sie sich emotional abgrenzen kann und mit denen Sex einfach nur Sex ist.

Es geht nicht mit einer vertrauten Person, die schon ein Bild von ihr hat, die sie keinesfalls enttäuschen oder schockieren will und mit denen am Ende immer die Partnerschaft auf dem Spiel steht. Bei dieser vertrauten Person ist außerdem viel mehr Imtimität und Bindung beim Sex beteiligt. Dinge fühlen sich viel näher und echter an und werden schneller bedrohlich.

 

vor 15 Minuten, VPlus schrieb:

Letztens ging es mir damit echt nicht gut. Es endete in einer Aussprache und der Erklärung das wir es doch Mal probieren können. Aber es kommt seitdem wieder nix von ihr. Ich fühl mich auch langsam doof das ich damit ankomme und das dann immer ins leere läuft und auch einen Zeichen von ihr kommt das sie da Lust zu hat.

Sie hat darauf keine Lust. Das zeigt ihr Verhalten doch deutlich. Wie immer: Taten sagen mehr als Worte.

Was dir bleibt:

Werde glücklich damit oder gib das Projekt auf.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es nicht ungewöhnlich, dass bestimmte sexuelle Dinge nur mit Fremden funktionieren. Ganz ehrlich: ich finde einen 3er in einer Partnerschaft auch schwierig. Ebenso würde ich mit meiner Partnerin nicht in einen Swingerclub gehen. Wenn dass die Hauptdinge sind, um die es geht, kann ich deine Freundin verstehen.

Geht es denn auch um Praktiken, die nur euch zwei betreffen: Analverkehr, Sex in einer Umkleide usw.? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Zoidberg79

Nein es geht nur um 3er, Swingerclub.

@Herzdame

An sich auch richtig, aber eigentlich braucht sie sich vor mir nicht verstellen. Wenn sie das tut ist das auch irgendwo fehlendes Vertrauen. Es ist halt nur echt  bescheiden weil es hierbei um meinen größten sexuellen Wunsch geht. Und sie hat es mehrmals gemacht daher kann man nicht sagen sie hat es nur mal ausprobiert. Es hat ihr ja Spaß gemacht und es ging ja auch mit ihrer besten Freundin. Oder anderen bekannten... Mich verletzt das wirklich extrem. Zumal sie mir das ja alles erzählen musste um es dann zu verweigern.. versteh ich halt auch nicht.

Ich empfinde das z.t. als so demütigend das ich schon Trennung in Betracht gezogen habe.. zumal mir eine ihrer 3er Freundinen auch ab und zu über den Weg läuft und das immer wieder wach ruft in meinem Kopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, VPlus schrieb:

@Zoidberg79

Nein es geht nur um 3er, Swingerclub.

@Herzdame

Mich verletzt das wirklich extrem. Zumal sie mir das ja alles erzählen musste um es dann zu verweigern.. versteh ich halt auch nicht.

Hat sie das frei raus erzählt, oder hast du so lange nachgefragt bis du alles wusstest?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Elisa_Day hat sie von sich aus erzählt

@Herzdame das kann immer passieren. Aber so wie du das schilderst gibt es nur eine Option: Beziehung beenden.

Sie ist und war immer viel erfahrenen als ich. Ich habe mich nie ausgetobt und gehofft das Mal mit meinem Partner machen zu können. Vllt bin ich wirklich zu unsicher.. weil mir 15 Jahre rumficken fehlen wie bei den meisten anderen Menschen. Ich hab damals gehofft ich könnte noch was neues erleben.. funktioniert scheinbar nicht. Danke für die offenen Worte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, VPlus schrieb:

@Herzdame das kann immer passieren. Aber so wie du das schilderst gibt es nur eine Option: Beziehung beenden.

Sprichst Du über das - wie Du die Situation wahrnimmst und schilderst - auch mit Ihr so ? 
Ich werde das Gefühl nicht los,  dass Du zu uns hier offener bist, als dass Du Dich traust Deine Bedürfnisse in der Partnerschaft durchzusetzten.
Wie viel Angst ... die "Trophähe" zu verlieren hast Du ... ?  

In Summe glaube ich auch Wahrzunehmen, dass Du Dir von Ihr die Initiative zu den "Events" erwartest ... ?!

Mit welcher Reaktion rechnest Du, wenn Du den Swinger-Club-Besuch initierst ... "So ... am Samstag gehen wir uns das mal anschauen - Ich bin da auch neugierig  - Du begleitest mich doch sicher ..."  ? 
 

bearbeitet von C_h_o_p_i_n
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du dich ihr offenbart? Dass du dich (unterbewusst) zurückgewiesen fühlst, wenn sie Dinge mit anderen macht und mit dir nicht? Oder hast du Angst dass sie dich dann tatsächlich zurückweist und abhaut? Wenn Sie abhaut, ist sie dämlich. Wenn sündige um deinen „Alpha“Status sorgst, dann bist du dämlich. Sonst kann genau daran deine Beziehung wachsen, indem ihr euch gegenseitig eure Unsicherheiten nehmt. Und ja, jeder hat seine Unsicherheiten. Wir sind alle nur Menschen

Meine Meinung ist, dass sie dich nicht verletzen will, sondern dich und die Beziehung schützen. Siehe der Post von Herzdame. Sie weiß auch, dass vieles in der Fantasie hundertmal geiler ist als es dann tatsächlich ist. Kommt mit der Erfahrung. Genauso wie die Erkenntnis dass Sex nur der Mörtel einer Beziehung ist. Eifersucht entsteht in gewissen Situationen sehr schnell. Oder besser: ein starkes Unterlegenheitsgefühl. Und du fühlst dich bereits unterlegen. Sie zieht da eine Grenze. Zurecht.

Man kann auch nicht alles mit allen haben. Dass du dich bisher nicht ausgetobt hast, kannst du ihr nicht ankreiden. Sie ist als erfahrenere auch nicht schuldig dir all deine Wünsche zu erfüllen.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum ausgerechnet 3er oder Swingerclub ?

Ich stelle die Frage, die oben schonmal gefragt wurde nochmal. Kommst Du damit zurecht, wenn der Dreier aus zwei Männern besteht ? Kommt dein Ego damit zurecht ?

Was wäre wenn Du im Swingerclub niemand findest, sie aber schon. Turnt es Dich auch an, wenn nur sie gevögelt wird ?

Ich kann das Argument von Herzdame durchaus verstehen, wenn sie in die Richtung  "Unsicherheitsecke" geht. Es wird hier so oft drüber geschrieben das ein Dreier ein Wunsch ist. Objektiv gesehen ist jede Konstellation denkbar. Zwei Männer oder zwei Frauen. Die meisten Männer denken aber nur an zwei Frauen und werden bei dem Gedanken verrückt, wenn es sich nur andeutet, daß es aus zwei Männern bestehen könnte und plötzlich ist das dann gar nicht mehr toll.

So läuft das aber unter Umständen nicht. Sie ahnt vielleicht, daß wenn sie beide Konstellationen mitmacht Du mit der Mann-Mann Situation gar nichts anfangen kannst, also läßt sie die andere Nummer an der sie weniger hat von sich aus in Leere laufen.

Ich hätte auch gerne mal zwei Frauen, aber ich bin recht selbstkritisch. Ich muss die zwei Männer Konstellation nicht haben, konnte mir aber schon vorstellen, daß meine damalige Freundin die Mann Mann Konstellation mit zwei anderen auslebt.

Aber ob Vorstellungen in Realität da nicht doch evtl. auseinanderlaufen auch wenn ich kein extrem eifersüchtiger Typ bin ? Ich weiß es nicht und ich kann auch so locker leben. Es gibt auch für mich noch andere geile Spielarten. Da braucht es das nicht unbedingt.

 

Denk mal drüber nach.

 

bearbeitet von Nikem
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Nikem ja im worst case wird's halt richtig Scheisse fürs Ego. Ist es jetzt aber auch und schlimmer kann es nicht mehr kommen. Aber das ist die Sache: kann ich erst wissen wenn ich es probiert habe. Vorher kann ich nur spekulieren und das bringt mich nicht weiter.

@C_h_o_p_i_n gute Idee. Der Ansatz klingt gut.

Es war halt per se schon schlecht das sie am Anfang direkt sagte: ich hab schon alles ausprobiert ich brauch nix neues mehr erleben. Natürlich habe ich davon auch irgendwo profitiert allerdings hat es mir auch sofort das Gefühl gegeben das sie mit mir nix mehr erleben kann was nicht schön irgendwer anders mit ihr gemacht hätte. Fühlt sich doof an wenn du deine Freundin sexuell nix bieten kannst weil sie ja schon alles kennt.

Andererseits ist es auch nicht schön wenn du wünsche hast die sie schon. Durch hat und dir dann aber sagt das sie das zwar geil findet nur eben nicht mit dir. Rückwirkend würde ich jedem davon abraten eine Beziehung mit jmd einzugehen der wesentlich mehr Sexualpartner hatte. Das führt bei mir dazu das ich das Gefühl hab nix erlebt zu haben und das was ich erleben will kann ich nicht erleben in der Beziehung. Unschöne Situation. Ich darf aber quasi immer wieder daran erinnert werden das es für Sie easy going war all das zu erleben was sie mit mir nicht erleben will.. ihr merkt das Ego muss schon ordentlich einstecken. Es bleibt das sie mich liebt und ich vllt. Der beste Mann bin den sie je hatte. Aber sexuell gesehen läuft es absolut nicht rund. Der Sex ist super und Abwechslungsreich. Aber in Punkto wünsche und Sehnsüchte gibt es halt einen der was will und den anderen Part der garnix mehr will weil alles schon ausgelebt. Auf Dauer irgendwie toxisch weil man keine gemeinsamen neuen Erlebnisse schafft sondern damit leben muss das der Partner zwar deine Wünsche teilt, aber nicht mit dir erleben will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.