3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Freunde des schönen Geschlechts..

Dies ist mein öffentlicher Aufruf nach PUA Master und Gurus und natürlich welche die es noch werden ;)

Zunächst die Bedingung: Melde dich in dieser Gruppe nur wenn du wirklich motiviert bist, bereit bist etwas zu ändern und über deinen eignen Schatten springen willst.

Aber erst zu meiner Person,  Ich kann jetzt auf einige Erfahrungen und Erfolge im NightGame zurück schauen. Meine größte Herausforderung war es am Anfang alleine Feiern zu gehen.
Warum habe ich mich entschieden alleine weg zu gehen? Ganz einfach erst dadurch ist man erstens wirklich frei von alten Freunden und besonders von alten Gewohnheiten. Zweitens bring dich dies in eine Situation des Zugzwangs. Du musst Leute ansprechen um nicht ganz alleine am Rand zu stehen. Die ersten Male ist mir das sogar passiert, doch ich wurde immer besser. Alleine dadurch habe ich viel gelernt was in einem Club wirklich passiert, was dort jeder Mann versucht und jede Frau sich wünscht.....
Nach dieser harten Lernphase bin ich wieder mit meinen Freunden feiern gegangen, musste aber feststellen dass denen einige wichtige Eigenschaften fehlten um mit mir zu halten.
Alle meine versuche Sie zu motivieren wurden abgewehrt und als Begründung kam immer die Ausrede: Die Leute sind komisch hier im Club, die Leute sind komisch in Düsseldorf und so weiter und sofort.

Der Wendepunkt kam erst als ich (natürlich im Club:) einen anderen PUA traf, dies war wie eine Offenbarung für mich.  Er verstand instinktiv wenn ich sagte: habe Spaß auf der Tanzfläche und der spaß wird zu dir zurückkommen. Was für eine Freude ihm bei der Arbeit zu zusehen, an diesem Abend kam der Spaß zurück und wie. Unser positives Karma setzte sich wie eine Monsterwelle durch den ganzen Club fort.

Wer ist daran interessiert weitere Monsterwellen zu erschaffen und diese zu reiten? ;)
Mein Einzugsbereich liegt in Wuppertal und Düsseldorf bin aber mit dem NRW Ticket recht flexibel.

Schickt eine Nachricht in dieses Thema und erzählt von euren bereits gesammelten Erfahrungen oder was Ihr euch in der Zukunft wünscht.

Gruß der Guru

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Guru,

Ich halte es kurz, weil ich grad übers handy online bin und das mehr Probleme macht als dass es funktioniert. Ich hab kaum PU Erfahrung, aber eine riesige Motivation. Bin 27, student in Wuppertal. Was ich mir wünsche ist aufzuhören meine Nische zu suchen, sondern mir das zu holen was ich will. Ich will Freiheit und Genuss, mich ausleben und Spaßhaben und das alles ohne über Leichen zu gehen. Ich suche wings die langfristig und rregelmäßig losziehen wollen und für die es ok ist, dass es bei mir vielleicht ein bisschen dauert... Es kommt bestimmt ;)

bearbeitet von Traumfänger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, erstmal zu mir, bin 19 Jahre alt, komme aus Gladbeck und bin noch nicht lange dabei. Inzwischen approache ich ca alle 3 Tage eine (auch wenn ich alleine bin und fast egal wo) jedoch kommt da nie so richtig was bei raus. Hätte bock mal richtig „durchzustarten“, natürlich am liebsten mit jemanden der aus meiner Nähe kommt und die selben Ziele hat. Dazu zählt z.b.regelmäßig  zu streeten, im Club etc zu gehen. Wer lust hätte kann sich gerne bei mir melden. Habe Auto und könnte bis max 30km fahren.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.