Freundin der Freundin

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Alphas,

ich stecke momentan in einer ziemlich komplizierten Situation und brauche eure Meinungen und Tipps.

Vor ner Woche lernte ich 3 HBs (HB4, HB7 und HB10, sie sind befreundet) kennen. Ich habe ein perfektes Game gehabt und habe alle 3 von mir überzeugt.

HB4 und HB7 stehen total auf mich, was sich leicht aus der Körpersprache sehen lässt. HB10 ist HSE und braucht an sich keine Typen im Leben, hat sich auch nicht, jedoch will ich sie.

Das ganze wird noch komplizierter... Gestern hab ich mit HB7 geschlafen, weil ich betrunken war und währenddessen nicht daran gedacht habe, dass ich dann bei HB10 verkackt hab. 

Nun, es wird jetzt extrem schwer HB10 zu klären, weil ich mit ihrer 'besten' Freundin geschlafen habe.

Wie sollte ich am besten vorgehen?

Mfg, Zonatic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weitergamen wie bisher.

Es ist nicht unwahrscheinlich, dass die Mädels sich schon abgesprochen haben, welche dich haben darf. Dann hast du bei HB 10 eh keine Chance mehr.

Oder es gibt jetzt im Nachhinein Knatsch, dann kannst du auch wenig tun.

Oder die sind total entspannt, und das ist gar kein Thema.

Du wirst es nie erfahren, wenn du es nicht einfach versuchst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Herzdame schrieb:

Weitergamen wie bisher.

Es ist nicht unwahrscheinlich, dass die Mädels sich schon abgesprochen haben, welche dich haben darf. Dann hast du bei HB 10 eh keine Chance mehr.

Oder es gibt jetzt im Nachhinein Knatsch, dann kannst du auch wenig tun.

Oder die sind total entspannt, und das ist gar kein Thema.

Du wirst es nie erfahren, wenn du es nicht einfach versuchst.

Ich weiß schon, was bei denen abgeht.

Sie haben alle 3 gegenseitig nichts davon erzählt, sie tun so als würden sie mich nur cool finden, mehr nicht. Ich aber erkenne das an der Körpersprache.

Bsp: HB7 setzt sich neben mich aufm Sofa, da ruft HB10 HB7 zu sich um ihr etwas zu erzählen (der wahre Grund dahinter ist, dass HB10 versucht die Nähe zwischen HB7 und mir zu verhindern, Eifersucht).

Nachdem sie erfahren hat, dass ich mit HB7 geschlafen habe ignoriert sie mich und tut so als würde sie mich nicht mehr mögen.

Also wenn das mit HB7 nicht passiert wäre, hätte ich ohne Probleme HB10 klären können. Das einzige Problem ist wie gesagt, dass HB10 jetzt erfahren hat dass ich mit HB7 geschlafen hab.

bearbeitet von Zonatic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.