Sie will nicht mehr wie freundschaft/ Ich habe Kontakt abgebrochen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo..

Ich habe eine Frage...

Meine Situation kurz gefasst:

Ich kenne sie nun seit knapp 5 Jahren war auch einmal mit ihr in den ersten 2 jahren für 1/2 Jahr zusammen.Habe dann irgendwie ohne richtigen grund Schluss gemacht und sie richtig verletzt und auch zum heulen gebracht.. Naja bin dann irgendwie auf die Beste Freunde schiene gekommen und habe mich in den anderen Jahren ganz normal weiter mit anderen Frauen getroffen ... und habe mich dann irgendwie vor 5-6 Monaten als sie bei mir zuhause war in sie verliebt. Nachdem sie Zeichen von mir nicht verstanden hat, war ich so doof und hab ihr meine liebe gestanden... und dann fing das spiel an.. 5 Monate lang hab ich mich immer wieder mit ihr getroffen ...ch nie die eier dazu gehabt auch mal ein schritt weiter zu gehen als einen Halzkuss und bisschen grabschen, da ich angst hatte sie zu verlieren... Es kamen aber immer wieder sachen wie zbsp als wir beide urlaub hatten und sie nur meinte dass sie mich richtig vermissen wird und ich mich ja nicht in eine andere verlieben sollte... Am anfang als ich ihr meine liebe gestand meinte sie nur dass ich um sie kämpfen sollte..??? Naja auf jeden fall vor nem gutem Monat haben wir uns nach unserem urlaub nochmal getroffen und ich hatte schon gemerkt das sie irgendwie komisch zu mir ist. Ich hab sie dann ganz offen gefragt was sache ist.. und dann meinte sie zu mir recht schüchtern (ob wohl sie doch eine sehr starke frau ist) dass sie einfach nicht mehr als Freundschaft führen kann. Das hat sie mir dann auch später nochmal per SMS bestätigt: ... Ich kann nicht mehr als freundschaft führen.. Naja bei dem treffen wollte sie dann aber trotzdem mit mir weiter hin im kontakt bleiben wo ich einfach nur meinte das dass nicht geht und ich abstand brauch... So und hier bin ich... ich liebe sie immer noch.. Meine frage. Ich liebe sie wirklich und weiß dass da einfach mehr war... ich hätte sie einfach küssen müssen..Ich will sie. Ist es eine gute idee sie einfach mal irgendwo abzufangen und sie fragen ob wir uns nicht nochmal zu einem Kaffe treffen könnten? Ich bin offen für jeden Vorschlag.. Nur vergessen kann ich sie nicht...

Ich weiß es ist alles sehr verwirrend.. Bitte um sinnvolle hilfe.. Ich will es wirklich erneut probieren. Ach ja und nochwas zum hinzufügen ich sehe sie fast täglichs morgens am Bahnhof.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist alles viel zu verfahren. Natürlich kannst Du hin fahren und aufs Ganze gehen mit Date, Eskalation etc.

Fakt ist aber Du hättest 100 Chancen. Selbst wenn Du jetzt die 101 nutzen würdest, könnte ich absolut nachvollziehen, dass die Dame keine Lust mehr auf das Drama hat.

Deine Chancen gehen gegen 0. Sie weiß, dass Du die Führung nicht richtig übernimmst und wenn es mal passierst behältst Du den Frame nicht bei. Sie kann sich nicht auf Dich verlassen und sie hatte genug Chancen das Verhalten bei Dir zu verifizieren.

Du solltest den Tatsachen ins Auge sehen und Dir Alternativen suchen. Nimm Dein Hut und lass die gute endlich in Frieden gehen und behalte Dir das letzte bisschen Ehre bei. Das wäre auch für Deine Psyche das gesündeste...

Das ist zwar nicht das was Du hören willst aber vermutlich das beste für euch beide.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Rylan schrieb:

5 Monate lang hab ich mich immer wieder mit ihr getroffen ...ch nie die eier dazu gehabt auch mal ein schritt weiter zu gehen als einen Halzkuss und bisschen grabschen, da ich angst hatte sie zu verlieren...

Sich selbst verwirklichende Prophezeiung. Wenn du schon bevor du eine Frau verführt, gedatet, sie kennengelernt hast Angst vor ihr und einer Annäherung hast....then its game over.

Nicht nach 5 Monaten oder 5 Jahren. Game ist over, sobald dich diese Angst kontrolliert.

So lange du einen Korb von Frauen die du echt toll findest partout vermeiden willst, gibst du freiwillig alles ab, was dich als Mann für Heterofrauen interessant macht. Ist hart so was zu lesen. Ich glaube sie hatte ne ganze Weile tatsächlich Interesse an dir. Gut möglich.

Aber wer so ängstlich und so krass zögerlich durchs Leben geht, wird nicht nur eine tolle Frau verpassen.

Hast du echt so heftig Angst, dass eine Frau keinen Bock hat? Und selbst wenn das mal hart ist oder dich runterzieht....fuck.

Wäre das auch nur ein Tausendstel so übel als es nicht mal versucht zu haben und immer den Schwanz einzuziehen.

Manche Typen warten 2  - 3 Dates bevor sie irgenwdie körperlich werden.

3 Dates no touching or hugging or kissing is bad already.

5 Monate? Weiss nicht mal, wann ich das das letzte Mal hier gelesen habe. Aber so wird das nie was werden. Du redest von Liebe und der einen Frau. Aber wenn es so eine massive Anziehung tatsächlich in deinem hirn gibt, dann musst du auch bereit sein Risiken einzugehen. Zu handeln. Ich meine....wie oft im Leben läuft man Frauen über den Weg, in die man sich verliebt, eh?

You only got one life. If I were you Id start living it and not constantly running away.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
7 hours ago, lowSubmarino said:

Sich selbst verwirklichende Prophezeiung. Wenn du schon bevor du eine Frau verführt, gedatet, sie kennengelernt hast Angst vor ihr und einer Annäherung hast....then its game over.

Nicht nach 5 Monaten oder 5 Jahren. Game ist over, sobald dich diese Angst kontrolliert.

So lange du einen Korb von Frauen die du echt toll findest partout vermeiden willst, gibst du freiwillig alles ab, was dich als Mann für Heterofrauen interessant macht. Ist hart so was zu lesen. Ich glaube sie hatte ne ganze Weile tatsächlich Interesse an dir. Gut möglich.

Aber wer so ängstlich und so krass zögerlich durchs Leben geht, wird nicht nur eine tolle Frau verpassen.

Hast du echt so heftig Angst, dass eine Frau keinen Bock hat? Und selbst wenn das mal hart ist oder dich runterzieht....fuck.

Wäre das auch nur ein Tausendstel so übel als es nicht mal versucht zu haben und immer den Schwanz einzuziehen.

Manche Typen warten 2  - 3 Dates bevor sie irgenwdie körperlich werden.

3 Dates no touching or hugging or kissing is bad already.

5 Monate? Weiss nicht mal, wann ich das das letzte Mal hier gelesen habe. Aber so wird das nie was werden. Du redest von Liebe und der einen Frau. Aber wenn es so eine massive Anziehung tatsächlich in deinem hirn gibt, dann musst du auch bereit sein Risiken einzugehen. Zu handeln. Ich meine....wie oft im Leben läuft man Frauen über den Weg, in die man sich verliebt, eh?

You only got one life. If I were you Id start living it and not constantly running away.

Wir hatten oft Körperkontakt. Auch teilweise intensiven.. Bei einem Treffen bevor sie mir gesagt hat dass sie nicht mehr wie Freundschaft kann (ca. 1-2 Wochen vorhher) war unser Körperkontakt wirklich intense... Naja es ändert alles nichts daran dass ich mir wirklich den Fehler nicht selbst eingestehe. Ich weiß ich hätte sie küssen müssen...nur ich weiß dass da mehr war.. deshalb will ich es ja unbedingt nochmal probieren (nur dieses mal halt nicht so lang..). Ich will ihr zeigen dass ich sie will und das sie mir noch ein letztes mal bei einem Treffen zusagt..Nur wie..?? @lowSubmarino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.