Wie weiter machen textgame

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey. Normalerweise hole ich mir meine hbs seit 2 Jahren im Club, doch auszuwerten Langeweile habe ich mit nach dieser Zeit nun mal wieder lovoo geholt und wollte einfach mal durchscrollen.

 

Tatsächlich habe ich ein Mädchen gefunden dass ich unglaublich süß fand. Hab ihr ein Herz gegeben und nach paar Stunden hatten wir ein Match. 

 

Chatverlauf:

Ich: hey:)

Sie: hey🙈

Ich: du hast ein mega schönes Lächeln 😇 (hat sie tatsächlich. Auf einem Bild lächelt sie übertrieben nice)

Sie: Dankeschön🙈

Ich: Samstag Abend nicht am feiern? 💃🔥

 

Sie ließt die Nachrichten immer erst nach Stunden antwortet dann aber direkt.

 

Ehrlich gesagt bin ich da sooo raus, dass ich gar keinen Plan habe was ich schreiben soll. Könnt ihr mir ne konkrete Vorgabe geben was ich schreiben soll? Würde das ungerne in den Sand setzen.

 

Danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, banger666 schrieb:

Sie ließt die Nachrichten immer erst nach Stunden antwortet dann aber direkt.

 

Welche Antworten? Ein Affen-Smiley ist für mich keine Antwort :D. Mach beim nächsten Match weiter, hier kannst du dir eine Antwort überlegen, wenn sie auch dir antwortet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 56 Minuten, Philly2k15 schrieb:

Welche Antworten? Ein Affen-Smiley ist für mich keine Antwort :D. Mach beim nächsten Match weiter, hier kannst du dir eine Antwort überlegen, wenn sie auch dir antwortet.

Will eigentlicH ehrlich gesagt gar nicht onlinegame betreiben. War echt purer Zufall dass ich sie gesehen habe und mich dazu entschlossen habe sie anzuschreiben. Ich melde mich wenn es ne neue Nachricht gibt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, younggun schrieb:

Lovoo ist für den Arsch. Eine einzige Behinderung.

Ohhhja. Damals war das Mega chillig. Aber ist okay dass ich nur einen J. zum anschreiben hatte. Will ja sowieso nicht mehr dort reissen haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

@banger666, mal ganz offen gesprochen: Was ist eigentlich los?

Du musst hier doch keinen beeindrucken, was für ein geiler "Banger666" du mit frischen 18 doch bist. Ein Blick durch die Historie deiner Threads offenbart, neben vielen Baustellen von Geltungsbedürfnis (was ein völlig berechtigtes ist), nicht wirklich Fortschritte im Game. Du bist ein hübsches Kerlchen, suchst ein Auto und ne Frau, alles so weit so gut, aber mal die Eier auf den Tisch:

Du willst oben, nach 0815-Langweiler-Talk wissen was du antworten sollst. Super Information, dass sie immer gleich antworte sobald sie es liest: Leider komplett wertlos. Genau wie das Getexte.
Realisiere das doch mal für dein eigenes Ego und deine eigenen Ansprüche (Stichwort Audi A5). Du darfst hohe Ansprüche haben, das ist super und bringt dich weiter. Aber wenn du solche Ansprüche hast, dann musst du doch selbst beim lesen dieser 2 hilflosen Zeilen und "ich hab ihr ein Herz geschickt" drauf kommen, dass das totaler Blödsinn ist und weit weg von der Befriedigung von irgendeinem Anspruch dir selbst gegenüber.

Du hast in 3 Nachrichten 10 Wörter geschrieben (ZEHN).
Sie hat in 2 Nachrichten zwei Worte geschrieben (ZWEI).

Darauf angeprochen zeigst du reflexartig, wie unabhängig du bist, und wieviele alternativen du hast und dass du kein online mehr machst und das reiner Zufall ist.
Reiner Zufall? Deswegen ein Thread? Zu verschickst zufällig (und absolut beratungs- bzw. leseresistent). Es gibt einen Onlinguide, ausführlichst. Wenn du dort auch nur mit einem halben Auge drüberliest, lieferst du nicht so einen Müll ab.
Herzchen auf einer Teenieplattform und weißt dann, genauso zufällig nach der dritten Zeile nicht mehr weiter?
Come one - verarsch dich doch nicht so selbst. 
Das hier ist ein Forum wo man Hilfe suchen und an sich arbeiten kann. Also wenn du an dir arbeiten willst, dann such dir hier Hilfe.
Du musst hier niemanden vormachen wie cool und abgeklärt du bist, dass ist ein dünnes Kartenhaus was da selbstentlarvend zusammenbricht. Und wem nützt das? Dir? Offensichtlich nicht.
Uns? Offensichtlich eben so wenig. also wieso dann weiter so tun als ob?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Gotteskind schrieb:

@banger666, mal ganz offen gesprochen: Was ist eigentlich los?

Du musst hier doch keinen beeindrucken, was für ein geiler "Banger666" du mit frischen 18 doch bist. Ein Blick durch die Historie deiner Threads offenbart, neben vielen Baustellen von Geltungsbedürfnis (was ein völlig berechtigtes ist), nicht wirklich Fortschritte im Game. Du bist ein hübsches Kerlchen, suchst ein Auto und ne Frau, alles so weit so gut, aber mal die Eier auf den Tisch:

Du willst oben, nach 0815-Langweiler-Talk wissen was du antworten sollst. Super Information, dass sie immer gleich antworte sobald sie es liest: Leider komplett wertlos. Genau wie das Getexte.
Realisiere das doch mal für dein eigenes Ego und deine eigenen Ansprüche (Stichwort Audi A5). Du darfst hohe Ansprüche haben, das ist super und bringt dich weiter. Aber wenn du solche Ansprüche hast, dann musst du doch selbst beim lesen dieser 2 hilflosen Zeilen und "ich hab ihr ein Herz geschickt" drauf kommen, dass das totaler Blödsinn ist und weit weg von der Befriedigung von irgendeinem Anspruch dir selbst gegenüber.

Du hast in 3 Nachrichten 10 Wörter geschrieben (ZEHN).
Sie hat in 2 Nachrichten zwei Worte geschrieben (ZWEI).

Darauf angeprochen zeigst du reflexartig, wie unabhängig du bist, und wieviele alternativen du hast und dass du kein online mehr machst und das reiner Zufall ist.
Reiner Zufall? Deswegen ein Thread? Zu verschickst zufällig (und absolut beratungs- bzw. leseresistent). Es gibt einen Onlinguide, ausführlichst. Wenn du dort auch nur mit einem halben Auge drüberliest, lieferst du nicht so einen Müll ab.
Herzchen auf einer Teenieplattform und weißt dann, genauso zufällig nach der dritten Zeile nicht mehr weiter?
Come one - verarsch dich doch nicht so selbst. 
Das hier ist ein Forum wo man Hilfe suchen und an sich arbeiten kann. Also wenn du an dir arbeiten willst, dann such dir hier Hilfe.
Du musst hier niemanden vormachen wie cool und abgeklärt du bist, dass ist ein dünnes Kartenhaus was da selbstentlarvend zusammenbricht. Und wem nützt das? Dir? Offensichtlich nicht.
Uns? Offensichtlich eben so wenig. also wieso dann weiter so tun als ob?

Ich kann dir zum Teil voll und ganz zu stimmen, teilweise checke ich aber deine Ansichten nicht ganz.

Vor allem auf diesen Thread hier bezogen(?)

 

Mir war langweilig und ich habe dann einfach mal wieder lovoo installiert, weil wie gesagt, ich wollte mich mal durchblicken ob ich zufällig Freundinnen sehe oder sonst was. Es war halt einfach nicht meine Absicht jemanden anzuschreiben.

Mit onlinegame möchte ich aber einfach nichts zu tun haben auf Dauer und deshalb auch nicht wirklich dafür lernen. Ich wollte einfach nur n Grundgerüst haben, wie das ablaufen sollte in nem og.

Es ist halt einfach was komplett anderes sowas über og zu machen, als auf der Straße. 

 

Aber ist ja jetzt auch egal. Ehrlich gesagt möchte ich hier nicht über meine og skills diskutieren (dass die Scheiße sind, sollte ja längst klar sein), sondern einfach nur dieses getextet mit ihr hinter mich bringen bis zum Date. Ab da ist kein Problem mehr 

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

Jetzt wäre es im Sinne anderer User mit ähnlichen Problemen noch absolut vorbildlich, wenn du den weiteren Chatverlauf hin zum #NC posten würdest. So können die anderen weniger guten Jungs auch noch etwas mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, banger666 schrieb:

Aber ist ja jetzt auch egal. Ehrlich gesagt möchte ich hier nicht über meine og skills diskutieren (dass die Scheiße sind, sollte ja längst klar sein), sondern einfach nur dieses getextet mit ihr hinter mich bringen bis zum Date. Ab da ist kein Problem mehr 

Woran ich da denken muss:

Mann kommt ins PUF und will DIESE EINE Frau:

"Ehrlich gesagt möchte ich hier nicht über meine Flirt-Skills diskutieren (dass die Scheiße sind, sollte ja längst klar sein), sondern einfach nur dieses Kennenlernen mit ihr hinter mich bringen bis zur Beziehung. Ab da ist kein Problem mehr"

Fällt dir was auf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Gotteskind schrieb:

Jetzt wäre es im Sinne anderer User mit ähnlichen Problemen noch absolut vorbildlich, wenn du den weiteren Chatverlauf hin zum #NC posten würdest. So können die anderen weniger guten Jungs auch noch etwas mitnehmen.

Kann ich gerne machen, aber bezweifle, dass es jemanden helfen wird. Eher das Gegenteil :D

 

Chatverlauf:

Ich: hey:)

Sie: hey1f648.png

Ich: du hast ein mega schönes Lächeln 1f607.png (hat sie tatsächlich. Auf einem Bild lächelt sie übertrieben nice)

Sie: Dankeschön1f648.png

Ich: Samstag Abend nicht am feiern? 1f483.png1f525.png

Sie: Doch natürlich (Smiley) bin gerade nach Hause gekommen und du so ?

Ich: War ach zwei Stunden später Zuhause (Smiley) wo warst du feiern?

Sie: Ach blabla .. Da und da .. blabla (smiley) aber war ganz cool mal XY wiederzusehen.

Ich: Der kleine (Club) in XY? :D

Sie: hahaha ja da waren auch immer ...Blabla .. 

Ich:  Ahh Jo. Kenne paar die da manchmal abhängen (Smiley) schick mir mal deine Nummer. Lovoo nervt (Smiley)

Sie: Nummer .. 

Danach gings halt normal Whatsapp weiter

vor 16 Minuten, Herzdame schrieb:

Woran ich da denken muss:

Mann kommt ins PUF und will DIESE EINE Frau:

"Ehrlich gesagt möchte ich hier nicht über meine Flirt-Skills diskutieren (dass die Scheiße sind, sollte ja längst klar sein), sondern einfach nur dieses Kennenlernen mit ihr hinter mich bringen bis zur Beziehung. Ab da ist kein Problem mehr"

Fällt dir was auf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.10.2017 um 00:36 , younggun schrieb:

Lovoo ist für den Arsch. Eine einzige Behinderung.

mittlerweile echt nur noch attention whore, Zeitvertreib, Fakes und Brieffreundschaften - das war schon mal anders oder zumindest besser!

Jetzt macht das wenig Spaß/Sinn, ein ganzer "Eisbrecher" am Tag 🙄  Die meisten werden wohl so zugeschüttet, da kann sogar das pummeliges Mauerblümchen selektieren 😂 -> Schade um die Zeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, TheDoctor85 schrieb:

mittlerweile echt nur noch attention whore, Zeitvertreib, Fakes und Brieffreundschaften - das war schon mal anders oder zumindest besser!

Jetzt macht das wenig Spaß/Sinn, ein ganzer "Eisbrecher" am Tag 1f644.png  Die meisten werden wohl so zugeschüttet, da kann sogar das pummeliges Mauerblümchen selektieren 1f602.png -> Schade um die Zeit!

Das ist richtig:D hab lovoo auch direkt gelöscht nachdem ich ihre Nummer hatte. 

 

Bin gespannt was heute geht. Nachher mit ihr feiern per Zufall. Bin mit Freunden da und sie auch weil eine bday feiert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.