Wie sein Game konsequent durchziehen?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ich bins mal wieder und die Frage steht bereits oben.

Wie kann ich mein Game konsequent durchziehen bei Frauen die ich "unbedingt" möchte? Meist sind das extrem gut aussehende Frauen oder Frauen die in mir schlagartig durch einige Signale "Beziehungsfantasien" wecken und mir sagen: "Die Frau ist Beziehungsmaterial".

Ich merke immer bei diesen Frauen werde ich sehr angespannt/needy/ungeduldig und bin nicht mehr der coole, humorvolle, lässige Typ der die Frau verführt. Bei Frauen die mir gleichgültig sind oder die mich nicht so interessieren, weil diese beispielsweise nur HB7/8 sind kann ich der coole Typ sein und merke somit auch deutliche Erfolge.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte früher den Irrglauben alles was hübsch und mir gefällt ist Beziehungsmaterial.....

Dem ist leider nicht so. Das ist auch die Art wie ich hübsche Frauen teste....hübsch, sympathische Ausstrahlung und?

Solange Du nicht paar Mal mit ihr geschlafen hast und zusätzlich Zeit verbringst ist es genau gar nichts...

Kein Meister ist vom Himmel gefallen und man bereit ist zu fallen und es als Lernfortschritt sieht dann bleibst Du locker und entspannt.

Sprich Frauen überall an, mach sie zu Kumpelinen wenn es nichts wird und lass sie dir ihre heissen Freundinnen vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.