Nach langer Zeit neues Game?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, 

hab folgendes "Problem" zu welchem ich gern eure erfahrenen Tipps bräuchte.... 

Also: 

hab vor etwa 2 Jahren in nem Modegeschäft ne nette Dame getroffen, da sie mich kurz beraten hatte...

Hab mich dann damals wirklich überwinden müssen nochmal in den Laden zu gehen und die Dame auf nen Kaffee einzuladen... Ging natürlich in die Hose 😅,lehnte jedoch sehr nett ab und sagte sie hat nen Freund. 

Naja ich zog dann ab.... Da ich ihren Namen wusste und totalen Hirnfick hatte schrieb ich sie per FB an...war nett aber hatte halt wirklich nen Freund. (Vermutete nur eine Ausrede-da im Geschäft Kunden ind ihre Kollegen waren..lag aber falsch😏) Ja ich weiß war total needy und fast schon krank...

Nun: sie ist wieder Single. Arbeitet jetzt wo anders..wo weiß ich nicht... Persönlich vorbeischauen ist also nicht möglich. 

Kann ich sie per FB anschreiben? Hatten seit 2 Jahre 0 Kontakt und kennen uns 0, also fremde! 

Wenn ja wie? Sie sollte sich eher an den Erinnern der sie im Laden ansprach, nicht an die Klette der sie noch anschreiben musste😅.

Sie ist ein offener Typ, und war damals positiv überrascht von meiner Einladung, wäre sie Solo gewesen hätte sie, denk ich, nicht abgelehnt...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst sie anschreiben, wenn du willst, musst aber damit rechnen, dass sie ablehnen wird, wenn du ein Date anfragst.

Versetz dich mal in ihre Lage. Sie ist wsl hübsch und nach längerer Zeit wieder Single, ergo wird sie von den ganzen Aasgeiern belästigt werden und dann kommst du-irgend ein dahergelaufener Futzi, den sie vor 2 Jahren mal abblitzen hat, auf fb angerannt, schreibst sie an und willst ein Date mit ihr.

Da musst du entweder ein Gott an der Tastatur sein oder verdammt Glück haben, damit das was wird.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, ObiWanKenobi schrieb:

Du kannst sie anschreiben, wenn du willst, musst aber damit rechnen, dass sie ablehnen wird, wenn du ein Date anfragst.

Versetz dich mal in ihre Lage. Sie ist wsl hübsch und nach längerer Zeit wieder Single, ergo wird sie von den ganzen Aasgeiern belästigt werden und dann kommst du-irgend ein dahergelaufener Futzi, den sie vor 2 Jahren mal abblitzen hat, auf fb angerannt, schreibst sie an und willst ein Date mit ihr.

Da musst du entweder ein Gott an der Tastatur sein oder verdammt Glück haben, damit das was wird.

 

 

:) Danke! Das denk ich mir auch, aber konkurrenz gibts doch immer und überall... 

Die frage ist nur wie ich sie anschreibe usw. So dass sie eben nicht denkt: der Futzi schon wieder...vll kann sie sich eh nicht mehr erinnern? 

Frage zu Date: Würdet ihr eher n Kaffee, oder n unverbindlicheres Sportdate bevorzugen... ( sie ist sportlich)? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.10.2017 um 11:45 , fabiars schrieb:

Frage zu Date: Würdet ihr eher n Kaffee, oder n unverbindlicheres Sportdate bevorzugen... ( sie ist sportlich)? 

Richtig wäre: Alternativen schaffen. Ist aber wahrscheinlich nicht die Antwort, die du hören willst. 

Ansonsten: Einladung zum Kaffee wird sie aus den von @ObiWanKenobigenannten Gründen vermutlich ablehnen. Sportdate könnte was werden, müsste man aber wissen, um welchen Sport es sich handelt. Ideal wäre es, wenn es sich um einen Sport handelt, bei welchem man einen Partner braucht (z.B. Tennis, Klettern,...), da du dann vorgeben kannst, einen Partner zu suchen. Du würdest quasi unter dem Radar fliegen und so relativ leicht in Kontakt treten können...allerdings wirds dann schwerer, das Ganze auf eine sexuelle Ebene zu heben.

Alles in allem: try it out, aber verprich dir nicht allzu viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.10.2017 um 11:00 , fabiars schrieb:

Hey Leute, 

hab folgendes "Problem" zu welchem ich gern eure erfahrenen Tipps bräuchte.... 

Also: 

hab vor etwa 2 Jahren in nem Modegeschäft ne nette Dame getroffen, da sie mich kurz beraten hatte...

Hab mich dann damals wirklich überwinden müssen nochmal in den Laden zu gehen und die Dame auf nen Kaffee einzuladen... Ging natürlich in die Hose 1f605.png,lehnte jedoch sehr nett ab und sagte sie hat nen Freund. 

Naja ich zog dann ab.... Da ich ihren Namen wusste und totalen Hirnfick hatte schrieb ich sie per FB an...war nett aber hatte halt wirklich nen Freund. (Vermutete nur eine Ausrede-da im Geschäft Kunden ind ihre Kollegen waren..lag aber falsch1f60f.png) Ja ich weiß war total needy und fast schon krank...

Nun: sie ist wieder Single. Arbeitet jetzt wo anders..wo weiß ich nicht... Persönlich vorbeischauen ist also nicht möglich. 

Kann ich sie per FB anschreiben? Hatten seit 2 Jahre 0 Kontakt und kennen uns 0, also fremde! 

Wenn ja wie? Sie sollte sich eher an den Erinnern der sie im Laden ansprach, nicht an die Klette der sie noch anschreiben musste1f605.png.

Sie ist ein offener Typ, und war damals positiv überrascht von meiner Einladung, wäre sie Solo gewesen hätte sie, denk ich, nicht abgelehnt...

 

 

Ist sie die einzige passable Frau im Umkreis von 1000km?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mike Delfino
Am 1.10.2017 um 11:00 , fabiars schrieb:

Hey Leute, 

hab folgendes "Problem" zu welchem ich gern eure erfahrenen Tipps bräuchte.... 

Also: 

hab vor etwa 2 Jahren in nem Modegeschäft ne nette Dame getroffen, da sie mich kurz beraten hatte...

Hab mich dann damals wirklich überwinden müssen nochmal in den Laden zu gehen und die Dame auf nen Kaffee einzuladen... Ging natürlich in die Hose 1f605.png,lehnte jedoch sehr nett ab und sagte sie hat nen Freund. 

Naja ich zog dann ab.... Da ich ihren Namen wusste und totalen Hirnfick hatte schrieb ich sie per FB an...war nett aber hatte halt wirklich nen Freund. (Vermutete nur eine Ausrede-da im Geschäft Kunden ind ihre Kollegen waren..lag aber falsch1f60f.png) Ja ich weiß war total needy und fast schon krank...

Nun: sie ist wieder Single. Arbeitet jetzt wo anders..wo weiß ich nicht... Persönlich vorbeischauen ist also nicht möglich. 

Kann ich sie per FB anschreiben? Hatten seit 2 Jahre 0 Kontakt und kennen uns 0, also fremde! 

Wenn ja wie? Sie sollte sich eher an den Erinnern der sie im Laden ansprach, nicht an die Klette der sie noch anschreiben musste1f605.png.

Sie ist ein offener Typ, und war damals positiv überrascht von meiner Einladung, wäre sie Solo gewesen hätte sie, denk ich, nicht abgelehnt...

Ach du liebe Güte .. :laugh:  .. Hmm, du könntest ihr zum Beispiel schreiben:

"Hey, erinnerst du dich noch, als ich vor 2 Jahren flüchtig in deinen Laden kam, dich auf einen Kaffee einlud und du mir einen Korb gegeben hast? Das war damals wirklich hart für mich. Seitdem leide ich unter einer starken ONITIS. Inzwischen sind 2 Jahre vergangen und ich muss immer noch ständig an dich denken. Und obwohl ich überhaupt nichts über dich weiß und wir auch nur flüchtig miteinander gesprochen haben, habe ich dich in den letzten beiden Jahre fast täglich auf Facebook gestalked, um deinen Beziehungsstatus zu checken. Bei mir ging in den letzten Jahren so rein nichts. Kein Leben, keine Alternativen, keine Frauen. Aber schön, dass du jetzt wieder Single bist"

Einlesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.