[Wingsuche] Zürich

60 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In diesem Thread findest du die Wings aus dem jeweiligen Kanton.
 

Um einen Wing zu suchen, gehe wie folgt vor:

1. Schreibe User in diesem Thread per Mail an. Nutze dazu die Mailfunktion des Forums.

2. Erstelle einen Post, damit Du angeschrieben werden kannst. Halte Dich dabei an folgende Formatierung:


Jahrgang: 1986

Wohnort: Esslingen

Stand: Anfänger / Fortgeschrittener / Routiniert

Präferenz: bspw. Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Kurze Beschreibung deiner Person in 2-3 Sätzen.


WICHTIG!

Die Kontaktaufnahme erfolgt per Mailfunktion des Forums und NICHT als Antwort in diesem Thread. Des Weiteren bitten wir dich keine Telefonnummern oder Emailadressen öffentlich zu posten.

Öffentliche Posts mit Telefonnummern, Emailadressen, Facebook Profilen oder anderweitigen persönlichen Daten, werden kommentarlos gelöscht und bei Wiederholung verwarnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1984

Wohnort: Chur

Stand: Anfänger -->> immer am lernen ;-)

Präferenz: bspw. Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung:

Ja was soll ich sagen. Wer ernten will, muss sähen..... Wer nicht wagt der nicht gewinnt und wer nicht vögelt kriegt kein Kind. Wer in Zürich eine Wing sucht, kann sich melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1984

Wohnort: Bülach

Stand: Anfänger-Fortgeschrittener

Präferenz: alle (Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame)

Kurze Vorstellung: Ich war mal gut dabei, habe PUA etwas vernachlässigt aber nun ist es wieder weit oben in meiner Prio-Liste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Zusammen

Jahrgang: 8.3.1995

Wohnort: Luzern

Stand: Fortgeschritener

Vorstellung : Ich bin gerade in  Miami und hab von mehreren Wochen ein Bootcamp abschlossen (Sascha Daygame Bootcamp).

Da ich noch am Reisen bin frage ich mich gerade wie es in Zurich und Luzern so mit Leuten aussieht wo immer noch aktiv mitmischen(Der Anteil in der USA  ist ziemlich hoch )

Ich würde gerne mit ein paar erfahrenen Leute etwas starten wenn ich zurück bin. !Wer interesse hat mich anschreiben !

Zur Info :

Das Bootcamp wo ich abgeschlossen habe ging 7 Tage (6 Stunden am Tag ) also habe ich ich ziemlich alles druch gemacht. Mit anderen Worten ich habe meine Techniken und muss von niemanden gelernt werden. ( Möchte auch niemanden etwas lernen).Ich suche wirklich nur Leute die bereit sind mit mir los zuziehen und eine Lustige Zeit zu haben weil ich denke zu 2 oder 3 macht es mehr Fun.

Also wer Lust hat soll doch mich einfach mal anschreiben 1f60a.png1f600.png

BITTE NICHT KOMMENTAR LOS LÖSCHEN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Jahrgang: 1996

Wohnort: nähe Zürich

Stand: von 1 - 10 sehe ich mich auf Stufe 4

Präferenz: alle (Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame)

Kurze Vorstellung: Bin seit zwei Jahren dabei, und habe auch schon zwei Coachings mit dem User @Mentalray hinter mir. Im Clubgame absolut keine AA, im Streetgame manchmal.

Ich kann auf jeden fall noch viel lernen, sehe mich selber aber schon als relativ fortgeschritten und "belesen" in vielen Themenbereichen. Daher werde ich bestimmt auch den ein oder anderen Tipp weiter geben können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1991

Wohnort: Stadt Zürich

Stand: Anfänger

Präferenz: Daygame / Streetgame

Kurze Vorstellung: Wohne in der Stadt Zürich, Arbeite, Studiere, diverse Hobbies, guter Freundeskreis in dem sich aber niemand wirklich bemüht/bemühen möchte, den Umgang mit Frauen zu verbessern. In erster Linie suche ich jemanden mit dem man tagsüber mal rausgehen kann, um Frauen anzusprechen. Ziel ist es, die Ansprechangst zu verkleinern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1992

Wohnort: Zürich, Distrikt 6

Stand: Momentan auf Standby, jedoch eher routiniert

Präferenz: Liebe das Daygame, Nightgame ist nicht mein Ding, da die Musik, welche ich höre nicht mit PickUp vereinbar ist :/

Kurze Vorstellung:  Bin gestern nach Zürich gezogen und bin 25 Jahre alt. Komme aus München, war vor kurzem für ein Jahr in USA und Kanada und sehne mich nach Frühlings/Sommer PickUp wie ich ihn damals aus München geliebt habe. Ich würde ich gerne treffen und mit dir einfach eine gute Zeit in Zürich haben. Streetgame, Feiern, Sport oder auch zusammen Grillen. Ich würde mich echt freuen, wenn das klappt und du Zeit hast ;).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1984

Wohnort: Zürich

Stand: Medium

Präferenz: Daygame, Nightgame

Kurze Vorstellung:  Wohne und arbeite in Zürich. Hobbies: Sport allg., Ausgang, Reisen etc. Suche Leute vor allem für Ausgang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Maximus 000

👿Jahrgang: 1996

Wohnort: Frankfurt am Main(bereit vom 1.11.18 - 2.12.18 nach Zürich zu fahren)

Stand: Anfänger 

Präferenz: Club / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: 

Gehe gerne raus um Mädchen anzusprechen. Lege immer wieder Pausen bei Pickup ein. Essen und schlafen mache ich gerne und im besten Fall auch Sport. Freue mich über deine Nachricht.

Paul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1986

Wohnort: Zürich

Stand: Anfänger

Präferenz: Vorwiegend Street&Daygame, auch bereit zu Club/Nightgame

Kurze Vorstellung: Ich ziehe aktuell aufgrund meines Jobwechsels von Luzern nach Zürich. Habe kaum Erfahrung im PU, will und werde aber dazulernen. Bin einige Male alleine los, war aufgrund meiner AA jedoch eher mässig erfolgreich. Bin gerne im Fitnessstudio und allgemein unter Leuten. Mache gerade eine Alkoholpause, was mir dermassen gut tut, dass ich seit einem Jahr dabei bin 😉  Gehe trotzdem weiterhin gerne Feiern und in den Ausgang. Freue mich auf gemeinsames sargen und gegenseitiges Feedback.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1992

Wohnort: Zürich

Stand: Anfänger 

Präferenz: Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Bin 26j und relativ unerfahren (hatte bislang ein Coaching bei donjon vor 2 Monaten). Suche auf diesem Weg einen Wing um sich gegenseitig zu motivieren Frauen anzusprechen etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1995

Wohnort: Zürich

Stand: Medium

Präferenz: Club / Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Ich heisse Nicolas, bin blutjung und gutaussehend und suche nach einem ebenso blutjung und gutaussehenden Wingbuddy. Let's get it started!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 7.9.2018 um 01:29 , Pegasus1992 schrieb:

Jahrgang: 1992

Wohnort: Zürich

Stand: Anfänger 

Präferenz: Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Bin 26j und relativ unerfahren (hatte bislang ein Coaching bei donjon vor 2 Monaten). Suche auf diesem Weg einen Wing um sich gegenseitig zu motivieren Frauen anzusprechen etc.

Wäre ich dabei bin 27 und könnte Motivation für das Frauen ansprechen gebrauchen. Leider kann ich dir keine PN schreiben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Jahrgang: 1991

Wohnort: Zürich

Stand: Beginner

Präferenz: Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Hallo Leute
Bin neu hier und suche auf diesem Weg einen Wing. Bin eigentlich offen für alle Games. Suche einen motivierenden Wing um  Frauen anzusprechen und einander ein Feedback zu geben, Mut zu machen. Also los, seid ihr dabei? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.11.2018 um 22:42 , corona91 schrieb:

Jahrgang: 1991

Wohnort: Zürich

Stand: Beginner

Präferenz: Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Hallo Leute
Bin neu hier und suche auf diesem Weg einen Wing. Bin eigentlich offen für alle Games. Suche einen motivierenden Wing um  Frauen anzusprechen und einander ein Feedback zu geben, Mut zu machen. Also los, seid ihr dabei? 

Hey. Bist du noch auf der Wingman suche?

1991

Beginner

Aargau/Zürich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1984

Wohnort: Zürich

Stand: Beginner

Präferenz: Daygame u. Nightgame

Kurze Vorstellung: Hey Jungs
bin neu im Forum und neu in der Region ZH/AG. Bin offen für alle Games. Suche einen motivierenden Wing um in Züri und Umgebung Frauen anzusprechen, ggf. auch Bock hat auf Städtetrips mit diesem Zweck. Jemanden der dabei ist wenns drum geht einander Feedback zu geben, hilft die Komfortzone zu verlassen, weiter zu kommen u. dabei Fun zu haben. Let's go, schreibt mir, wenn ihr Interesse habt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1998

Wohnort: New Mexico USA. Zurzeit in Zuerich. Spiele American Football in den USA.

Präferenz: Daygame, Nightgame. Für alles offen.

Stand: 3/10 wuerde ich sagen. Im allgemeinen faellt es mir sehr leicht mit Frauen zu sprechen im Club. Muss vorallem am Daygame arbeiten (wenig Erfahrung).

Vorstellung:

Bin zwar erst 20 aber hab schon vieles erlebt. Sehe halt wie 25+ aus weil footballspieler (1.93 gross).

Bin jetzt bis Mitte Januar in der Schweiz und immer jeweils 3 Monate ueber den Sommer. Hab Ferien und deswegen praktisch immer Zeit ausserhalb vom Training.

Schreib mich einfach an

bearbeitet von schaerera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1986

Wohnort: Basel-Stadt, bin aber auch in Zürich unterwegs 🙂

Stand: Beginner-Intermediate

Präferenz: Daygame, Nightgame.

Kurze Vorstellung: Bin zwar neu in allen PU-Fragen, habe in den letzten Monaten täglich gegamed, ohne Pause. Aus diesem Grund habe ich schon Erfrahrungen im Daygame sammeln können. Bin sehr reflektiert, motiviert. Suche einen Wing für Nightgame. Sowohl für After-Work-Parties am Do-Abend, als auch Freitag und Samstag.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 2001

 

Wohnort: Zürich

 

Stand: Beginner

 

Präferenz: Daygame, Street

 

Kurze Vorstellung: Bin relativ neu suche nach einen Wing der mir auch ein Wenig auf die Sprüng helfen kann hab keine Ansprechangst Relativ Jung😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1991

Wohnort: Zürich Limmattal

Stand: Anfänger

Präferenz: Street / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Die Welt des PU löst in mir ein inneres Feuer der Sehnsucht aus. Welches durstig nach mehr ist. Auch wenn es im Moment mehr Körbe als Resultate gibt, gebe ich stets nicht auf und entwickle Freude daran (der Prozess ist entscheidend, nicht das Ziel). Dieses Forum gab mir jetzt zusätzlich die Motivation weiterzugeben. Da meine Freunde nichts davon halten (es als sexuelle Belästigung sehen = z.B Kompliment: Schönes Lächeln) suche ich hier ein Wing /lair. Gruss euer Maxi_Manu

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.11.2018 um 17:46 , Gummibaum91 schrieb:

Wäre ich dabei bin 27 und könnte Motivation für das Frauen ansprechen gebrauchen. Leider kann ich dir keine PN schreiben..

Hi Gummibaum & all aus Zürich

Leider kann ich keine Nachrichten schreiben. Suchst du/ihr noch einen Partner um mal zusammen rauszugehen und sich gegenseitig zu motivieren?
Bin 26j aus Zürich und Anfänger.

Gerne PM an mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1993

Wohnort: Zürichsee

Stand: Mittel

Präferenz: Street / Daygame Fr + Sa Abend 19-2400

Kurze Vorstellung: Ich mache Daygame an Plätzen in ZH wo es genug Menschen hat, HB, Bellevue etc. Ansprechen etc. ist kein Problem, aber für danach kann ich sicher noch dazulernen. Ich hole jeweils ca. 3-4 Nr's / h, mal gucken ob da zu zweit mehr möglich ist. PM an mich wenn du Fr / Sa Abend Zeit hat.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang 1989

Wohnort Thurgau

Stand Anfänger

Präferenz Daygame und vereinzelt Nightgame

Kurze Vorstellung Ich bin Anfänger, lernbereit und suche Leute zum Daygame in der CH machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.