[Wingsuche] Basel-Stadt

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In diesem Thread findest du die Wings aus dem jeweiligen Kanton.
 

Um einen Wing zu suchen, gehe wie folgt vor:

1. Schreibe User in diesem Thread per Mail an. Nutze dazu die Mailfunktion des Forums.

2. Erstelle einen Post, damit Du angeschrieben werden kannst. Halte Dich dabei an folgende Formatierung:


Jahrgang: 1986

Wohnort: Esslingen

Stand: Anfänger / Fortgeschrittener / Routiniert

Präferenz: bspw. Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Kurze Beschreibung deiner Person in 2-3 Sätzen.


WICHTIG!

Die Kontaktaufnahme erfolgt per Mailfunktion des Forums und NICHT als Antwort in diesem Thread. Des Weiteren bitten wir dich keine Telefonnummern oder Emailadressen öffentlich zu posten.

Öffentliche Posts mit Telefonnummern, Emailadressen, Facebook Profilen oder anderweitigen persönlichen Daten, werden kommentarlos gelöscht und bei Wiederholung verwarnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade einen Thread im Schweizer Teil des Forums erstellt. Antworten gerne auch dort drüber:

Jahrgang: 1982

Wohnort: Basel-Stadt

Stand: Fortgeschritten bis Routiniert

Präferenz: Daygame, Nightgame ist verbesserungsfähig

Kurze Vorstellung: Betreibe PU aktiv seit 2013, obwohl ich Kopfmensch bin eher praxisorientiert, hatte viele Erfolge im Daygame, in den letzten zwei Jahren auch vermehrt im Clubgame. Mein Sweet-Spot bei Frauen ist von 22 bis 28.

 

PS: 115 Leute die sich die Wingsuche in Basel-Stadt angeschaut haben. Es scheint also doch noch ein paar Interessierte hier zu geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo 

Jahrgang: 2003

Wohnort: Möhlin

Stand: Anfänger

Präferenz: Daygame

Kurze Vorstellung : Betreibe PU erst seit sehr kurzem, würde mich aber gern verbessern und einen Mentor finden !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1979

Wohnort: Langenthal

Stand: Anfänger

Präferenz: Club

Kurze Vorstellung : ich denke am Aussehen liegt es bei mir nicht, aber innere Einstellung ist miserabel, suche Friends, Wingman, Mentor für den Flow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1991

Wohnort: Basel-Stadt/ Bin aber auf Grund meines Studiums auch oft in Zürich und Winterthur

Stand: (Fortgeschritten) Eingerostet auf Grund LTR

Präferenz: Daygame, Nightgame

Kurze Vorstellung: Betreibe PU aktiv seit 2012 bis 2015, dann LTR (Monogam). Von da an nur noch Innergame.

Nun bin ich frischgebackener Single, reicher an Erfahrungen und wieder "back in the Game!". 

In der Pu-Szene (wenn es je eine richtige gab) gehöre ich zum Alten Eisen (mein alter Name war Andreas91), war im Lair dabei und als die Seite vom Netz ging versuchte ich mit ein paar anderen ein neues Lair aufzubauen. Wegen der Beziehung zog ich mich aber zurück und das Lair ist glaube ich auch  wieder Tot. ODER GIBTS HIER NOCH EIN PAAR ALTE HASEN? ---> Meldet euch

 Suche: Mit Gleichgesinnten eine tolle Zeit haben, lerne gerne von Erfahreneren und  biete Hilfe den Unerfahrenen an.

 

Gruss

SergioTerra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1995

Wohnort: Solothurn

Stand: Anfänger

Präferenz: Daygame, Nightgame, Bargame

Kurze Vorstellung: Bin ziemlich neu in der PU Thematik. Bin ein gelassener, kommunikativer, reflektierender Typ. Suche coole Wings die spontan sind während der Woche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1986

Wohnort: Basel-Stadt

Stand: Beginner-Intermediate

Präferenz: Daygame, Nightgame.

Kurze Vorstellung: Bin zwar neu in allen PU-Fragen, habe in den letzten Monaten täglich gegamed, ohne Pause. Aus diesem Grund habe ich schon Erfrahrungen im Daygame sammeln können. Bin sehr reflektiert, motiviert. Suche einen Wing für Nightgame. Sowohl für After-Work-Parties am Do-Abend, als auch Freitag und Samstag.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.7.2018 um 18:07 , SergioTerra schrieb:

Jahrgang: 1991

Wohnort: Basel-Stadt/ Bin aber auf Grund meines Studiums auch oft in Zürich und Winterthur

Stand: (Fortgeschritten) Eingerostet auf Grund LTR

Präferenz: Daygame, Nightgame

Kurze Vorstellung: Betreibe PU aktiv seit 2012 bis 2015, dann LTR (Monogam). Von da an nur noch Innergame.

Nun bin ich frischgebackener Single, reicher an Erfahrungen und wieder "back in the Game!". 

In der Pu-Szene (wenn es je eine richtige gab) gehöre ich zum Alten Eisen (mein alter Name war Andreas91), war im Lair dabei und als die Seite vom Netz ging versuchte ich mit ein paar anderen ein neues Lair aufzubauen. Wegen der Beziehung zog ich mich aber zurück und das Lair ist glaube ich auch  wieder Tot. ODER GIBTS HIER NOCH EIN PAAR ALTE HASEN? ---> Meldet euch

 Suche: Mit Gleichgesinnten eine tolle Zeit haben, lerne gerne von Erfahreneren und  biete Hilfe den Unerfahrenen an.

 

Gruss

SergioTerra

Basler Lair von 2008-2010. Ich weiss nicht ob du dann schon mit dabei warst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, CMaster schrieb:

Basler Lair von 2008-2010. Ich weiss nicht ob du dann schon mit dabei warst.

^^ nee da war für mich pick up noch ein Snack oder ein Toyota 😜

Ich bin so ca. 2013 aktiv geworden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1985

Wohnort: Basel-Land

Stand: Beginner

Präferenz: Daygame, Nightgame, Club, eigentlich alles

Kurze Vorstellung: Bin neu in allen PU Themen. Hab es bisher immer spontan gemacht, mal mit mehr, mal mit weniger Erfolg. Bin Südländer, also recht locker, offen und umgänglich. Normalerweise komm ich mit jedem gut aus. Bin auch offen für Städetrips... bis bald.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1993

aktueller Wohnort: Basel Stadt (noch 2 Wochen)

Stand: Beginner

Präferenz: Daygame,  bevorzugt aber Nightgame, 

Kurze Vorstellung:  25 Jähriger Student aus Deutschland gerade 2 Monate in Basel, habe zwar einige Freunde aber niemanden mit dem man mal "auf die Jagd" 😉 gehen könnte, steht jemand auf Techno ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal mein Techno-wing auf dich aufmerksam gemacht. 😉

am 21.3 bin ich im verso und do&fr. daygame session

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke. bin leider vorerst nur noch bis Mittwoch in Basel also wenn du am Wochende  auch Tagsüber was starten willst kannst du dich gerne melden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieso nicht treffen für Daygame? 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.5.2019 um 07:59 , julio.alemao schrieb:

Könnte man ja verbinden...

Hey ist das noch aktuell? Würd mich gerne anschliessen.

Btw: 

Jahrgang: 1995

Wohnort: Liestal

Stand: Anfänger bis Fortgeschrittener aktiv im Game seit circa einem Jahr

Präferenz: Daygame, Clubgame

Kurze Vorstellung: Ich bin Single und betreibe momentan Pua vorallem auf Reisen und bin auf der Suche nach ein paar Wings.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.7.2018 um 18:07 , SergioTerra schrieb:

Jahrgang: 1991

Wohnort: Basel-Stadt/ Bin aber auf Grund meines Studiums auch oft in Zürich und Winterthur

Stand: (Fortgeschritten) Eingerostet auf Grund LTR

Präferenz: Daygame, Nightgame

Kurze Vorstellung: Betreibe PU aktiv seit 2012 bis 2015, dann LTR (Monogam). Von da an nur noch Innergame.

Nun bin ich frischgebackener Single, reicher an Erfahrungen und wieder "back in the Game!". 

In der Pu-Szene (wenn es je eine richtige gab) gehöre ich zum Alten Eisen (mein alter Name war Andreas91), war im Lair dabei und als die Seite vom Netz ging versuchte ich mit ein paar anderen ein neues Lair aufzubauen. Wegen der Beziehung zog ich mich aber zurück und das Lair ist glaube ich auch  wieder Tot. ODER GIBTS HIER NOCH EIN PAAR ALTE HASEN? ---> Meldet euch

 Suche: Mit Gleichgesinnten eine tolle Zeit haben, lerne gerne von Erfahreneren und  biete Hilfe den Unerfahrenen an.

 

Gruss

SergioTerra

schicke dir eine PN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.4.2019 um 17:36 , julio.alemao schrieb:

Hat hier jemand mal Lust sich in Basel oder Umgebung zu treffen, um ein paar coole Fotos für online gaming etc. zu schießen?

Lg

bin interessiert, möchte auch andere Orte. übrigens: jemand spontan Lust auf einen Trip ans Meer?

bearbeitet von thenexter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre auch an einem Treffen interessiert 

Komme aber aus dem Kreis WT sollte aber kein Hindernis sein. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.8.2019 um 14:43 , Der Bayer schrieb:

Wäre auch an einem Treffen interessiert 

Komme aber aus dem Kreis WT sollte aber kein Hindernis sein. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.8.2019 um 14:43 , Der Bayer schrieb:

Wäre auch an einem Treffen interessiert 

Komme aber aus dem Kreis WT sollte aber kein Hindernis sein. 

 

WTH ist WT?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1996

Wohnort: Liestal

Stand: Anfänger bis Fortgeschrittener

Präferenz: Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Komme gerade aus einer längeren LTR und bin daher bischen aus der Übung raus.
Suche Wings, mit denen man über PUA und Fraue reden kann und seine Tipps und Tricks teilen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.7.2018 um 18:07 , SergioTerra schrieb:

Jahrgang: 1991

Wohnort: Basel-Stadt/ Bin aber auf Grund meines Studiums auch oft in Zürich und Winterthur

Stand: (Fortgeschritten) Eingerostet auf Grund LTR

Präferenz: Daygame, Nightgame

Kurze Vorstellung: Betreibe PU aktiv seit 2012 bis 2015, dann LTR (Monogam). Von da an nur noch Innergame.

Nun bin ich frischgebackener Single, reicher an Erfahrungen und wieder "back in the Game!". 

In der Pu-Szene (wenn es je eine richtige gab) gehöre ich zum Alten Eisen (mein alter Name war Andreas91), war im Lair dabei und als die Seite vom Netz ging versuchte ich mit ein paar anderen ein neues Lair aufzubauen. Wegen der Beziehung zog ich mich aber zurück und das Lair ist glaube ich auch  wieder Tot. ODER GIBTS HIER NOCH EIN PAAR ALTE HASEN? ---> Meldet euch

 Suche: Mit Gleichgesinnten eine tolle Zeit haben, lerne gerne von Erfahreneren und  biete Hilfe den Unerfahrenen an.

 

Gruss

SergioTerra

Hoi alle

 

Jahrgang: 1995

Wohnort: Zürich

Stand: Solides Mittelfeld

Präferenz: Daygame / Bar / Street

Kurze Vorstellung: Ich bin ein 24-jähriger Student mit Wohnort in Zürich. Ich reise gerne (bisher alle Kontinente außer Südamerika), treibe viel Sport (man nannte mich mal Leistungssportler 😉 ) und interessiere mich für den Handel mit Aktien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.