[Wingsuche] Kärnten

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In diesem Thread findest du die Wings aus dem jeweiligen Bundesland.
 

Um einen Wing zu suchen, gehe wie folgt vor:

1. Schreibe User in diesem Thread per Mail an. Nutze dazu die Mailfunktion des Forums.

2. Erstelle einen Post, damit Du angeschrieben werden kannst. Halte Dich dabei an folgende Formatierung:


Jahrgang: 1986

Wohnort: Esslingen

Stand: Anfänger / Fortgeschrittener / Routiniert

Präferenz: bspw. Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Kurze Beschreibung deiner Person in 2-3 Sätzen.


WICHTIG!

Die Kontaktaufnahme erfolgt per Mailfunktion des Forums und NICHT als Antwort in diesem Thread. Des Weiteren bitten wir dich keine Telefonnummern oder Emailadressen öffentlich zu posten.

Öffentliche Posts mit Telefonnummern, Emailadressen, Facebook Profilen oder anderweitigen persönlichen Daten, werden kommentarlos gelöscht und bei Wiederholung verwarnt.

bearbeitet von Gerry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Jahrgang: 1995

Wohnort: Völkermarkt

Stand: Anfänger

Präferenz: Streetgame

Mein Name ist Timo und ich will jetzt mit pickup anfangen, mit jemanden der am besten auch Anfänger auf diesem Gebiet ist da das alleine schon ziemlich schwierig ist zu starten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1995

Wohnort: Klagenfurt

Stand: Natural / Routiniert (mit Frauen) / Anfänger (in PU Theorie)

Präferenz: Club / Bar / Nightgame

Kurze Vorstellung: Mein Name ist "Kevin" und ich bin ziemlich sicher ein Natural, versuche zu helfen, muss aber erst ein Bisschen mit PU-Slang warm werden. Mit Frauen klappts recht gut 😎 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1993

Wohnort: St.Veit/Glan

Stand: Anfänger / Routiniert

Präferenz: Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Mein Name ist Benjamin, ich bin seit einigen Wochen wieder zurück in der PUA-Schiene, da meine Ex die Beziehung beendet hat. Nun könnte einige gute Ratschläge/Feedbacks gebrauchen, da ich wieder "zurück ins Leben" möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Timo96 schrieb:

Hey Benjamin77

sollen wir uns mal treffen und uns über PUA unterhalten? Wäre am Dienstag für kurze Zeit in St. Veit!

Hallo Timo! Bin da leider in Graz, von wo bist du denn? 
Wir können uns gerne austauschen und uns mal treffen.
Schreib mir per Nachricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versuchen kann man es ja, auch, wenns etwas ausgestorben aussieht 😄

Jahrgang: 1997

Wohnort: Klagenfurt

Stand: Anfänger

Präferenz: Club / Bar / Nightgame

Kurze Vorstellung: Hi, mein Name ist "Tim" , wohne in Klagenfurt und studiere hier. Ich würde mich als Anfänger bezeichnen, der jedoch vorhat, das Thema Pickup nun etwas ernsthafter und auch zeitaufwändiger zu bestreiten. Motivation ist der noch zu wenige Erfolg beim weiblichen Geschlecht. Grüße gehen raus, an jeden, der ähnliche Pläne hat!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1995

Wohnort: Klagenfurt

Präferenz: Daygame

Kurze Vorstellung:

Habe bisher ca. 10 Frauen direkt angesprochen. Ein Date ist dabei herausgekommen danach war ich bis jetzt im Ausland unterwegs.

Suche jemanden der das auch geil findet seine Ängste zu überwinden und einfach zusammen Spaß zu haben.

Am Besten auch Anfänger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎22‎.‎04‎.‎2019 um 12:14 , gosejo schrieb:

Versuchen kann man es ja, auch, wenns etwas ausgestorben aussieht 😄

Jahrgang: 1997

Wohnort: Klagenfurt

Stand: Anfänger

Präferenz: Club / Bar / Nightgame

Kurze Vorstellung: Hi, mein Name ist "Tim" , wohne in Klagenfurt und studiere hier. Ich würde mich als Anfänger bezeichnen, der jedoch vorhat, das Thema Pickup nun etwas ernsthafter und auch zeitaufwändiger zu bestreiten. Motivation ist der noch zu wenige Erfolg beim weiblichen Geschlecht. Grüße gehen raus, an jeden, der ähnliche Pläne hat!

 

Hey würdest du auch tagsüber Frauen ansprechen gehen oder nur Nightgame?

Wenn ja wäre cool wenn wir uns mal austauschen und uns gegenseitig puschen könnten da in Klagenfurt was PU angeht wirklich nichts los ist wie man in diesem Forum ja sehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.5.2019 um 12:47 , Don_Timo schrieb:

Hey würdest du auch tagsüber Frauen ansprechen gehen oder nur Nightgame?

Wenn ja wäre cool wenn wir uns mal austauschen und uns gegenseitig puschen könnten da in Klagenfurt was PU angeht wirklich nichts los ist wie man in diesem Forum ja sehen kann.

Servus Timo! Ich bin prinzipiell für alles offen, was das Thema Frauen und Ansprechen angeht 😄 Von daher gern, kann dir leider keine Nachricht senden, werden aber nen Weg finden haha.

Vom Level würde ich mich auch eher als Anfänger beschreiben, von daher wärs perfekt, wenn wir uns beide gegenseitig hochpushen könnten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, gosejo schrieb:

Servus Timo! Ich bin prinzipiell für alles offen, was das Thema Frauen und Ansprechen angeht 😄 Von daher gern, kann dir leider keine Nachricht senden, werden aber nen Weg finden haha.

Vom Level würde ich mich auch eher als Anfänger beschreiben, von daher wärs perfekt, wenn wir uns beide gegenseitig hochpushen könnten!

ok cool

 

wann hättest denn zeit um sich mal auszutauschen

weil Telefonnummer oder E-Mail Adresse dürfen wir hier glaube ich nicht austauschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.5.2019 um 11:50 , Don_Timo schrieb:

ok cool

 

wann hättest denn zeit um sich mal auszutauschen

weil Telefonnummer oder E-Mail Adresse dürfen wir hier glaube ich nicht austauschen

Gute Frage, übernächste Woche?

Und das ist ja lachhaft, wieso das denn nicht? 😮

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1998

Wohnort: Klagenfurt

Stand: Anfänger

Präferenz: Alles.(Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame)

Hallo Leute, ich bin der Michael aus Klagenfurt. Habe seit Jahren Kontakt mit dem Forum und bereits einiges daraus gelernt doch nur partiell. Möchte ernsthaft und regelmäßig mich weiter hineinbegeben und bin dabei auf der Suche nach einen Wing/Kumpel. Meine Motivation ist mehr mit Frauen zu erleben, meine Social Skills zu schärfen und neue Freunde zu gewinnen. Schreib mir ne PM... 😉

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.6.2020 um 22:18 , danihani300 schrieb:

Jahrgang: 1998

Wohnort: Klagenfurt

Stand: Anfänger

Präferenz: Alles.(Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame)

Hallo Leute, ich bin der Michael aus Klagenfurt. Habe seit Jahren Kontakt mit dem Forum und bereits einiges daraus gelernt doch nur partiell. Möchte ernsthaft und regelmäßig mich weiter hineinbegeben und bin dabei auf der Suche nach einen Wing/Kumpel. Meine Motivation ist mehr mit Frauen zu erleben, meine Social Skills zu schärfen und neue Freunde zu gewinnen. Schreib mir ne PM... 😉

 

Jahrgang: 1998

Wohnort: Villach Land 

Präferenz: Daygame

Hallo Michael, ich bin ebenfalls neuling hier und versuche neues Wissen zu erlangen, leider kann ich dir keine PN schreiben, deshalb melde ich mich hier. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.6.2022 um 09:55 , Stilli33 schrieb:

Jahrgang: 1998

Wohnort: Villach Land 

Präferenz: Daygame

Hallo Michael, ich bin ebenfalls neuling hier und versuche neues Wissen zu erlangen, leider kann ich dir keine PN schreiben, deshalb melde ich mich hier. 

Hallo, welch Zufall das ich genau jetzt meinen alten Account wieder mal gecheckt habe. Schreib mir auf Instagram "@mischitzm"

LG Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

Sind hier noch Leute aus Kärnten aktiv? Bin gerade hergezogen und bin dran paar neue Leute kennenzulernen. 

Jahrgang: 1996

Wohnort: Klagenfurt Land 

Präferenz: Daygame / Nightgame 

Stand : Fortgeschritten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.