[Wingsuche] Salzburg

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In diesem Thread findest du die Wings aus dem jeweiligen Bundesland.
 

Um einen Wing zu suchen, gehe wie folgt vor:

1. Schreibe User in diesem Thread per Mail an. Nutze dazu die Mailfunktion des Forums.

2. Erstelle einen Post, damit Du angeschrieben werden kannst. Halte Dich dabei an folgende Formatierung:


Jahrgang: 1986

Wohnort: Esslingen

Stand: Anfänger / Fortgeschrittener / Routiniert

Präferenz: bspw. Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Kurze Beschreibung deiner Person in 2-3 Sätzen.


WICHTIG!

Die Kontaktaufnahme erfolgt per Mailfunktion des Forums und NICHT als Antwort in diesem Thread. Des Weiteren bitten wir dich keine Telefonnummern oder Emailadressen öffentlich zu posten.

Öffentliche Posts mit Telefonnummern, Emailadressen, Facebook Profilen oder anderweitigen persönlichen Daten, werden kommentarlos gelöscht und bei Wiederholung verwarnt.

bearbeitet von Gerry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1991

Wohnort: Salzburg

Stand: Anfänger / Fortgeschrittener 

Präferenz: Street / Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Bin sehr zielstrebig, selbständig, durch meine Arbeit habe ich aber seit einiger Zeit nichts mehr mit Frauen am Hut, das will ich wieder ändern. Bin zwar total aus der Übung was PU angeht, aber aufgrund meiner Zielstrebigkeit kann ich ein zuverlässiger Wing sein, ich bin nett, sympatisch und kann auch weiterhelfen wenn sich wer für online Marketing interessiert. (kein MLM Schrott), Gerne können wir erst auch ein bisschen quatschen, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener, freue mich über jeden Kontakt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1993

Wohnort: Salzburg-Aigen

Stand: Anfänger

Präferenz: Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Bin neu in SBG und neu in der PU (Hab mir paar Blogs und Vlogs reingezogen). Hab meine Beziehung (in der Schweiz) beendet um hier meine Pilotenausbildung zu machen. Durch die verschobenen Präferenzen der schweizer girls hat sich mein Flirt-Skill bisschen ins negative gewendet. Daher wärs cool wenn mich auch jemand auf den neusten Stand bringen könnte. Ich suche in erster Linie Leute zum hier in SBG weggehen, Networken und will erste Erfahrungen im gamen sammeln. Ansonsten bin ich zocker (PC) und geh gern in Clubs oder auf Parties, Skaten, Snowboarden, spiele Klavier und würde mich als aufgeschlossen und direkt bezeichnen. Peace.  

bearbeitet von Berks
Wohnort genauer definieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1988

Wohnort: Salzburg

Stand: Seit 5 Jahren im Game, Game gerne mit Anfänger, Fortgeschrittenen also jedem der Bock hat und es ERNST nimmt.

Präferenz:  Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame - obwohl mehr im Daygame.

Kurze Vorstellung: Ich bin derzeit beruflich außerhalb Österreichs und war auch ne Zeit lang nicht in Österreich. Komme Mitte - Ende Mai zurück und suche neue Wings um durchzustarten. Ich habe auch eine FB Gruppe gegründet wo sich Leute aus Salzburg austauschen können. Ihr müsst mich zuerst hinzufügen damit ich euch in die Gruppe aufnehmen kann da sie nicht öffentlich ist. Schickt mir einfach eine private message mit eurem FB Profil.

Auch wenn ihr das lange nachdem ich das gepostet hab sieht könnt ihr euch trotzdem melden, ich bin die meiste Zeit gamen und auf den Straßen in Salzburg und hin und wieder München und Wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1995

Wohnort: Ainring

Stand: Anfänger

Präferenz: Club/ Sreet / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Ich habe im Januar angefangen durch Ansprechen fremder Leute meine Schüchternheit zu überwinden. Seit April habe ich mehr Zeit und gehe regelmäßig auf die Straße und in den Clubs. Alleine sich in PU weiter zu bilden, ist es am besten, wenn man zu zweit oder mehrere Leute mit machen würden. Ich freue mich jetzt schon, neue Kontakte zu knüpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.10.2017 um 12:15 , Gerry schrieb:

 

Jahrgang: 1993

Wohnort: Salzburg

Stand: Fortgeschrittener (eingerostet)

Präferenz: Club / Street / Bar / Nightgame

Kurze Vorstellung: 

Nach LTR eingerostet, suche Wings mit denen man locker gamen kann und mit denen ich wieder rein komme. Habe einen festen Job (war Student) und bin sportbegeistert. Weiteres gerne bei nem Bier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 2000

Wohnort: Ich werde ab dem 1.9 wegen meines Jobs im Großraum Salzburg(Bad Reichenhall) leben

Stand:  Fortgeschrittener/ Ich game seit 1,5 jahren regelmässig 

Präferenz:  Daygame / freue mich über clubgame erfahrene wings,möchte mir das selbst beibringen

Kurze Vorstellung: Ich Suche Wings die bereit sind zusammen die comfort zone zu erweitern,immer härtere sets zu machen und regelmässig an sich zu arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1997

Wohnort: Salzburg

Stand: Anfänger 

Präferenz: alles wo es etwas zu lernen gibt.

Kurze Vorstellung: Bin neu in PU, aber nicht sozial behindert. Kann mit Frauen umgehen, habe aber vielleicht hier und dort noch Ansprech Hemmungen. Daran würde ich gerne arbeiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎29‎.‎04‎.‎2019 um 14:49 , BlueEyed schrieb:

Jahrgang: 1997

Wohnort: Salzburg

Stand: Anfänger 

Präferenz: alles wo es etwas zu lernen gibt.

Kurze Vorstellung: Bin neu in PU, aber nicht sozial behindert. Kann mit Frauen umgehen, habe aber vielleicht hier und dort noch Ansprech Hemmungen. Daran würde ich gerne arbeiten. 

Hi, schreib mir ne privat Nachricht und wir machen uns was aus. lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1996

Wohnort: Salzburg

Stand: Anfänger

Präferenz: Streetgame / Bar / Nightgame / Daygame

Kurze Vorstellung: Suche einen Wing um regelmäßig das Training durch zu ziehen, da ich derzeit noch große Ängste habe. Bin eigentlich ein sozialer und entspannter Mensch, mit Frauen habe ich es aber einfach noch nicht so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎10‎.‎05‎.‎2019 um 13:52 , MdFlipper schrieb:

Jahrgang: 1996

Wohnort: Salzburg

Stand: Anfänger

Präferenz: Streetgame / Bar / Nightgame / Daygame

Kurze Vorstellung: Suche einen Wing um regelmäßig das Training durch zu ziehen, da ich derzeit noch große Ängste habe. Bin eigentlich ein sozialer und entspannter Mensch, mit Frauen habe ich es aber einfach noch nicht so.

Hallo melde dich bei mir per privat Nachricht. lg und danke 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.5.2019 um 00:10 , MrSHADOW schrieb:

Hallo melde dich bei mir per privat Nachricht. lg und danke 

Hallo Mr. Shadow, leider kann ich keine private Nachricht an dich versenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Jahrgang: 1994

Wohnort: Salzburg, gerade frisch hergezogen

Stand: Anfänger

Präferenz: Überall wo ich Leute kennenlernen kann

Kurze Vorstellung: Ich bin neu in der Stadt und bin derzeit noch sehr schüchtern. Ich möchte das aber definitiv ändern und hoffe, dass ich hier Untersützung finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1995

Wohnort: im Umkreis von Salzburg

Stand: Anfänger

Präferenz: Daygame

Kurze Vorstellung: Informatikstudent versucht, sich von seinem Jungfrauen-Status zu trennen ;)  Habe seit Anfang April dieses Jahres etwa 100 Approaches gemacht, erziele aber furchtbar schlechte Ergebnisse (3 Nummern, 1 Instadate). Wer kann mir ein wenig auf die Sprünge helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1993

Wohnort: Salzburg/Wien

Stand: Anfänger

Präferenz: Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung:  Sportlich, groß, sozial, entspannt, studiert. Komme aus einer Langzeitbeziehung  u bin top motiviert 😉 Kann gut mit Frauen u möchte cold approach lernen. Musste in meinem Beruf oft die comfort zone verlassen. Hat in kurzer Zeit große Veränderungen bewirkt hat möchte das auch privat kultivieren. Freue mich über erfahrene Wings die gerne ihr Wissen teilen (verfüge selbst über fundiertes Wissen in anderen interessanten Bereichen des Lebens wie Psychiatrie, Pharmazie, Recht, Psychologie, Fitness u Ernährung) u gleichgesinnte Wings dies gemeinsam angehen wollen. 

Edit: Ist mein erster Post u kann keine PN verfassen, daher bitte anschreiben - Änderung erfolgt asap.

bearbeitet von Dr.Jack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 2001

Wohnort: Salzburg

Stand: Neuling

Präferenz: alles wo es etwas zu lernen gibt.

Kurze Vorstellung: Bin neu in PU, aber nicht sozial behindert. Kann mit Frauen umgehen, habe aber vielleicht hier und dort noch Ansprech Hemmungen. Daran würde ich gerne arbeiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1993

Wohnort: BGL nähe Salzburg

Stand: Anfänger

Präferenz: Street / Daygame / Nightgame / Bar / Club 

Kurze Vorstellung: Neu in der Umgebung, suche  Wings um regelmäßig unterwegs zu sein, sich persönlich weiter zu bringen und gemeinsam wegzugehen. Möchte noch mehr aus der Komfortzone herausgehen. Komme aus einer längeren Beziehung, bin sportlich, gesprächig, humorvoll und stehe mit beiden Beinen im Leben. Habe beruflich sehr viel mit Menschen zu tun, möchte dies privat noch mehr ausbauen ;-) und würde mich auf Unterstützung freuen.

 

Da die aktuelle Situation etwas kritisch ist für PU aber einige Lockerrungen für den kommenden Sommer in sicht sind, würde ich mich trotzdem über Kontakte freuen.

Ist mein erster Post u kann keine PN verfassen, daher bitte anschreiben - Änderung erfolgt asap.

bearbeitet von Mi Scusi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus 🙂

Jahrgang 1995

Interesse am Daygame und am Night game. 

 

Suche nen netten Typen der mit mir die Stadt unsicher macht von Europark bis Bars bis Clubs alles gerne. 

 

Hatte ne lange Beziehung und bin bereit eine wirklich tolle Frau in mein Leben zu lassen. Wer Bock hat einfach ne PM 🙂

 

Lg Tom 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreib mir ne DM , wenn das möglich ist, sonst ist normaerweise am Wochenende Abends immer welche unterwegs. Sprich uns zufällig einfach mal an ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich bin voraussichtlich Ende Juni einen Samstag in Salzburg, falls jemand nen guten Club oder eine Bar oder so empfehlen kann: immer her damit!
Wenn jemand Bock hat, wär's natürlich nice wenn wir gemeinsam zu zweit oder dritt oder so uns gegenseitig ermutigen könnten wen zu finden 😈

Schickt gerne ne DM!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1975

Wohnort: Salzburg

Stand: Anfänger

Präferenz: Daygame Street

Kurze Vorstellung: Junggebliebener Daddy 😏 liebt das Daygame in der Salzburger Altstadt und suche Wing zur gegenseitigen Motivation und Erfahrungsaustausch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi liebe Community, 

Jahrgang: 1992

Wohnort: Ab November In Salzburg, vorher Berlin. 

Stand: Anfänger - Fortgeschrittener

 Präferenz: meine Präferenz liegt im street- und Daygame, ergänze das aber auch gern durch nightgame. 

 Kurze Vorstellung: sportlich, an Persönlichkeitsentwicklung interessiert. Ich liebe es meine Komfortzone zu erweitern, Frauen und neue coole Menschen kennenzulernen. Bin motiviert und räume dem PU gerne Zeit ein. 
 

LG David 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi liebe Community, mein erster Post hier,

Jahrgang:1993

Wohnort: Salzburg Stadt

Stand: Anfänger - Fortgeschrittener

Präferenz: bis jetzt ausschließlich Street- und Daygame, will Nightgame jetzt einbeziehen

Über mich: Musiker, bin in meinem Freundeskreis der einzige, der aktiv Frauen anspricht und datet, suche hier Wings die schon Erfahrung beim Frauen ansprechen haben und mit denen man sich gegenseitig pushen, bzw unterstützen kann. Nach etlichen Daygame approaches will ich ab Sommer auch mehr im Nightgame durchstarten, wegen meinem Beruf wirds bei mir 1-2 mal die Woche max.möglich sein

Freu mich über PN

Peace out

Euer Onkel Charlie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.