[Wingsuche] Wien

165 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden, waisnix schrieb:

Jahrgang: 1990

Wohnort: Wien

Stand:  Nightgame Fortgeschritten, Daygame 0 Erfahrung bis jetzt aber was nicht ist kann ja noch werden, bin offen dafür

Präferenz:.Club / Bar / Nightgame

Kurze Vorstellung: Bin 29, komme aus Wien, bin sportlich, humorvoll und suche Leute mit denen man in Clubs gehen kann und einfach eine leiwande Zeit hat, klar auch mit Mädls kennenlernen aber nicht dieses verbissene den ganzen Abend von einer zur Nächsten hoppen bis eine endlich anbeisst. Also man sollte sich auch zwischenmenschlich verstehen und über normale Dinge reden können.

Hallo waisinix ich bin auch gerade auf Wingsuche.

Was du schreibst klingt gut, einen gemütlichen Abend verbringen und Damen kennenlernen klingt nach dem das Ich auch suche.

@waisinix: Was hältst du davon wenn wir uns nächste Woche am Abend mal auf ein Bier treffen? Mi oder Fr.  gingen am besten, dann könnten wir gleich durch die Straßen ziehen. Leider kann ich keine PNs schreiben. Könntest du mir eine Mail schicken? E-Mail: [email protected]

Mein Steckbrief:

Jahrgang: 1984

Wohnort: Nähe Wien

Stand:  Nightgame war mal fortgeschritten, Daygame nein

Präferenz:.Club / Bar / Nightgame

Kurze Vorstellung: Ich bin 35, komme aus aus dem Westen. Ich habe 2 Jahre PU Erfahrung gefolgt von einer langen LTR. Momentan bin ich auf der Suche nach gemütlichem Nightgame.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, Unkrautt schrieb:

Hallo waisinix ich bin auch gerade auf Wingsuche.

Was du schreibst klingt gut, einen gemütlichen Abend verbringen und Damen kennenlernen klingt nach dem das Ich auch suche.

@waisinix: Was hältst du davon wenn wir uns nächste Woche am Abend mal auf ein Bier treffen? Mi oder Fr.  gingen am besten, dann könnten wir gleich durch die Straßen ziehen. Leider kann ich keine PNs schreiben. Könntest du mir eine Mail schicken? E-Mail: [email protected]

Mein Steckbrief:

Jahrgang: 1984

Wohnort: Nähe Wien

Stand:  Nightgame war mal fortgeschritten, Daygame nein

Präferenz:.Club / Bar / Nightgame

Kurze Vorstellung: Ich bin 35, komme aus aus dem Westen. Ich habe 2 Jahre PU Erfahrung gefolgt von einer langen LTR. Momentan bin ich auf der Suche nach gemütlichem Nightgame.

Hab dir eine email geschrieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.11.2018 um 10:41 , The walking Dutchman schrieb:

Jahrgang: 1995

Wohnort: Wien

Stand: Neuling, bis jetzt 11 Freundinnen und 3 ONS

Präferenz: Clubgame, aber für alles offen um mir das Ego rauszuprügeln und die Komfortzone zu stretchen

Hey Leute, ich will mein Game in jeder Hinsicht verbessern. Hab mich die letzten Jahre leider viel zu sehr auf Online-/Textgame verlassen, war faul und hab mir immer gleich ne Freundin gesucht. Ich hab die Schnautze voll von mir selber und zwar im positiven Sinne! Ich suche Leute, um sich gegenseitig Feedback und nen Arschtritt zu geben, um sich aus sich selbst raus zu pushen und dabei noch ne richtig geile Zeit zu haben!

Hier aktuallisiert 2019:

Jahrgang: 1995

Wohnort: Wien

Stand: Closesicher, locker, komme schnell in State

Präferenz: Daygame, aber Clubgame zu verbessern schadet definitiv nicht

Gehe regelmäßig raus, aktuell sogar täglich und meistens mit Leuten aus Whatsappgruppen. Ich spüre wie Game das Leben positiv beeinflusst. Mein game ist sehr sozial und positiv. Die größten Schwächen sind und der Fokus zur Verbesserung liegt gerade beim Spiken in der ersten Interaktion und bei nachfolgenden (Instant-)Dates beim schnelleren Eskalieren.

Wär cool Leute zu finden von denen man lernen kann, besonders die ganzen aggressiven/maskulinen Interaktionselemente 👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1998

Wohnort: Wien

Stand: Ansprechen ist kein Thema, keine Schüchternheit.

Präferenz: Clubgame gefällt mir absolut am besten, Daygame bin ich aufgeschlossen tu ich aber nicht so oft.

 

Clubgame interessiert mich am meisten, suche Leute mit denen ich Fortgehen kann, wo der Fokus drauf liegt, dass jeder sein Ding macht, eine stabile/ gute Truppe! 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hello I am looking for someone to go out with in Wien

Year:1994

preference: clubs but i will go at day too i dont mind it really..

If anyone was interested to hang out just let me know via forum ...

 

Cheers!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey, ich (JG 1991 )bin auch auf wing suche für day und night game für clubs etc...

gerne auch unter der woche am feierabend oder eben am woe!

schreibt mir einfach eine pm!

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Jahrgang: 1989

Wohnort: Wien

Stand: habe mich vor ein paar Monaten coachen lassen und bereits die ersten Erfolge in Clubs feiern können.

Präferenz: Clubgame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Ich bin 30 Jahre alt und suche Leute, mit denen ich am Wochenende fortgehen kann. Generell suche ich einfach wen, der ein ähnliches Mindset hat wie ich und motiviert ist, regelmäßg in Clubs zu gehen. Hatte bis jetzt das Problem, dass meine Freunde entweder sich betrinken in Clubs, überhaupt nicht fortgehen wollen oder an Frauen ansprechen nicht interessiert sind. Spaß steht bei mir aber an erster Stelle, daher sollte nicht unbedingt Frauen kennenlernen die einzige Priorität sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1997

Wohnort: Wien Umgebung

Stand: seit ca. 1 Jahr aktiv am gamen

Präferenz: Clubgame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Ich bin 22, komme aus der Umgebung von Wien und suche Leute mit denen man gemeinsam fortgehen kann. Meine Freunde sind leider recht unmotiviert, was das angeht. Mir ist wichtig das man sich auf einer menschlichen Ebene gut versteht bzw. Spaß hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.9.2019 um 19:52 , xxLionxx schrieb:

Jahrgang: 1989

Wohnort: Wien

Stand: habe mich vor ein paar Monaten coachen lassen und bereits die ersten Erfolge in Clubs feiern können.

Präferenz: Clubgame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Ich bin 30 Jahre alt und suche Leute, mit denen ich am Wochenende fortgehen kann. Generell suche ich einfach wen, der ein ähnliches Mindset hat wie ich und motiviert ist, regelmäßg in Clubs zu gehen. Hatte bis jetzt das Problem, dass meine Freunde entweder sich betrinken in Clubs, überhaupt nicht fortgehen wollen oder an Frauen ansprechen nicht interessiert sind. Spaß steht bei mir aber an erster Stelle, daher sollte nicht unbedingt Frauen kennenlernen die einzige Priorität sein.

Da kann man sicherlich was starten: Ich: Jahrgang 1990. Daygame verbesserungswürdig sowie Nightgame.

Gerade in einer LTR die sind eine offene Beziehung verwandelt.

Suche coole Leute die Abends um die Häuser ziehen und Spaß haben!

Bei Interesse gerne pm

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 12.10.2019 um 22:56 , Boss_Basti schrieb:

Da kann man sicherlich was starten: Ich: Jahrgang 1990. Daygame verbesserungswürdig sowie Nightgame.

Gerade in einer LTR die sind eine offene Beziehung verwandelt.

Suche coole Leute die Abends um die Häuser ziehen und Spaß haben!

Bei Interesse gerne pm

 

Hallo,

können gerne was machen. Kann dir leider keine pm schicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten, xxLionxx schrieb:

Hallo,

können gerne was machen. Kann dir leider keine pm schicken.

OK, ich kann dir auch keine PM schicken.

Wir können uns gerne nächste Woche in einer Bar treffen.

Wann würde es dir passen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich bin Jahrgang 1982 und auf der Suche nach einem Wingman für's Nightgame. Ich habe Erfahrung mit Pick Up, ist aber schon ne Weile her, jetzt habe habe ich wieder angefangen, ausgewählte Frauen unter Tags anzusprechen, aber nur wenn auch die Situation passt, d. h. das passiert eher selten. Nightgame will ich deshalb machen, um abzuhärten und zu lernen, bessere Gespräche mit Frauen zu führen. Was die Clubs/Bars angeht, Chelsea ist mein Favorit, aber leider auch mein einziger Vorschlag, sonst kenn ich da nichts gutes. Ich bin aber offen für neues, muss kein Alternativ-Club sein.

Mfg

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey was geht ab :-),

also ich bin Jahrgang 1990. Bin in einer langjährigen LTR. Suche paar coole Jungs zum Fortgehen bzw. um die Häuser ziehen. 
Fernab von Pickup interessiert mich Digitales Marketing, Unternehmertum, Ernährung & Fitness, Meditation

Falls es Interessensüberschneidungen gibt umso besser. Falls nicht auch kein Problem. Bin offen für neues. :-) 

Habe keine Ängste wenn es darum geht eine Frau anzusprechen. 

Freue mich auf interessierte Nachrichten. 

LG

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, liebe Leute!

Ich, ü30, suche Wing(s) für das Nightgame in Wien. Egal wie alt ihr seid, ob 20, 30 oder darüber - alles passt.

Zugute kommt mir, dass ich meist um ein paar Jahre jünger geschätzt werde, als ich tatsächlich bin.

Gehe häufig mit Leuten fort, die 5-10 Jahre jünger sind als ich, Spaß und Erfolg kommen dabei nicht zu kurz!

Bei Interesse einfach per PM melden :-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

Bin 28 und suche Leute fürs Fortgehen.

Bin sehr selbstbewusst, groß und sportlich hab aber wenig PUA Erfahrung.

Komme aus einer 3jährigen LTR und will wieder durchstarten.

Hab eher Interesse an Clubgame und suche Wingman am besten mit viel PUA Erfahrung.

Bin ein sehr witziger lustiger Typ und man kann mit mir auch mehr unternehmen als nur Fortgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hi,

bin recht neu in der Community, habe keine Erfahrung mit PU, bin gerade am Einlesen. Suche Menschen zum Austausch über diese Thematik und zum gemeinsamen Fortgehen (egal ob Tag oder Nacht) mit der Intention, neue Frauen kennenzulernen. Nicht um sofort eine ins Bett zu bekommen, aber für persönliches Wachstum. Komme aus einer sehr langen Beziehung, hatte diverse Affären, habe auch relativ wenig Hemmungen bezüglich Ansprechen. Ich bin sehr kommunikativ und offen. Leider kann ich niemandem perönlich hier schreiben, da ich kein VIP Member bin. Ich gehe bei den meisten als überaus attraktiver Mann als unter 30 durch, bin aber 35.

Cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1998

Wohnort: Wien

Stand: Fortgeschrittener ca. 800 approaches

Präferenz: Street / Daygame

Kurze Vorstellung: Bin für ein Praktikum bis Ende März in Wien. Würd gerne neue Leute kennen lernen und die Stadt erkunden. Habe letztes Jahr um die Zeit angefangen und bisher ca. 800 approaches gemacht. Ansprechangst habe ich unter Kontrolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1999

Ort: Wien

Präferenz: hauptsächlich Streetgame

Stand: Anfänger 

Hallo, suche nach jemanden mit dem man sich gegenseitig Motivieren kann seine Conforzohne zu verlassen und als Person zu wachsen. Es geht mir nicht wirklich um den Sex bzw. sie Bestätigung die ich dort bekomme vielmehr einfach mich meinen Ängsten zu stellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1990

Wohnort: Wien

Stand:  Nightgame Fortgeschritten, Daygame 0 Erfahrung bis jetzt aber was nicht ist kann ja noch werden, bin offen dafür

Präferenz:.Club / Bar / Nightgame

Kurze Vorstellung: Bin 29, komme aus Wien, bin sportlich, humorvoll und suche Leute mit denen man in Clubs gehen kann und einfach eine leiwande Zeit hat, klar auch mit Mädls kennen lernen aber nicht dieses verbissene den ganzen Abend von einer zur Nächsten hoppen bis eine endlich anbeisst. Also man sollte sich auch zwischenmenschlich verstehen und über normale Dinge reden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1998

Wohnort: Wien

Stand: Rookie

Präferenz: Eher Day(mehr Lerneffekt denke ich)/Nicht aber auch hin und wieder

Kurze Vorstellung: Stehe am Anfang meiner PU-Karriere und suche jemanden der Lust hat mir mir ein bisschen durchzustarten und auch motiviert an die Sache herangeht. Bin indifferent zwischen Anfänger und Fortgeschritten. Bin der Meinung man kann von beiden Unterschiedliche Dinge lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.8.2019 um 22:20 , 7toHeaven schrieb:

Jahrgang: 1998

Wohnort: Wien

Stand: Ansprechen ist kein Thema, keine Schüchternheit.

Präferenz: Clubgame gefällt mir absolut am besten, Daygame bin ich aufgeschlossen tu ich aber nicht so oft.

 

Clubgame interessiert mich am meisten, suche Leute mit denen ich Fortgehen kann, wo der Fokus drauf liegt, dass jeder sein Ding macht, eine stabile/ gute Truppe! 😉

lass uns was machen schick mir pn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1994

Wohnort: Wien

Stand: Fortgeschrittener Anfänger

Präferenz:  Day&Nightgame

Kurze Vorstellung:  Hab von 18 bis 23 viel im PU Bereich gemacht und hatte auch nicht wenig Erfolge. Die letzten 3 Jahre war ich jedoch viel unterwegs und auf völlig anderes fokussiert, somit bin ich etwas eingerostet und muss erst wieder die erarbeiteten Fähigkeiten wiederbeleben. Da ich momentan frei hab, bin ich viel im Daygame&Nightgame aktiv, meistens allein. Würde mich über Wings freuen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1990

Wohnort: Wien

Stand: fortgeschrittener Anfänger

Präferenz: Day&Nightgame

Vorstellung: gerade nach Wien gezogen. Will mich mit einem PuA conecten bzw. Einer der mit mir den PuA Focus/Frame bewusst auslebt und weiterlebt. Also auf gehts. Cheers

Daygame find ich geiler, mehr Licht, mehr nüchterne Frauen, find auch das man dort die verborgenen Schönheiten findet.

Bin nicht schüchtern. Bin im moment 1mal in der Woche im Daygame effektiev 10 Frauen am Tag ansprechen. Sonst unter der Woche, immer wieder wo es die gelegenheit ergibt.

Wenn du motiviert bist meld dich.

bearbeitet von ->Charisma<-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.