[Wingsuche] Wien

165 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jahrgang: 1998

Wohnort: Umgebung von Wien

Stand: Anfänger 

Präferenz: Club / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Hey Jungs!

Ich bin noch ziemlich unerfahren in PU möchte aber da echt mal aktiv werden.

Was mich zurzeit am meisten interessiert ist Daygame

Würde mich über eine Einladung in die diversen Gruppen (Whatsapp, Messenger, Telegram etc ) echt freuen!

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1999

Wohnort: Umgebung Wien

Stand: Anfänger

Präferenz: Daygame/clubgame

Kurze Vorstellung:

Serwus Andi 22 aus dem Burgenland hier bin neu im PU bin seit ca 2 Monaten aktiv, suche jemanden der genau so einen Biss hat wie ich wenns ums Thema Frauen verführen geht habe bereits einen Coach also von mir kann man früher oder Später auch was lernern Mfg Andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.2.2022 um 23:17 , Sebastian111 schrieb:

Jahrgang: 1998

Wohnort: Umgebung von Wien

Stand: Anfänger 

Präferenz: Club / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Hey Jungs!

Ich bin noch ziemlich unerfahren in PU möchte aber da echt mal aktiv werden.

Was mich zurzeit am meisten interessiert ist Daygame

Würde mich über eine Einladung in die diversen Gruppen (Whatsapp, Messenger, Telegram etc ) echt freuen!

 

Servus Sebastian,

Wir können gerne mal gemeinsam fortgehen, falls du magst. Ich kann dir leider keine private Nachricht schreiben, aber meld dich einfach falls du Lust hast. 

Lg, Lukas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.6.2022 um 22:59 , lukas1312 schrieb:

Servus Sebastian,

Wir können gerne mal gemeinsam fortgehen, falls du magst. Ich kann dir leider keine private Nachricht schreiben, aber meld dich einfach falls du Lust hast. 

Lg, Lukas

Da schließe ich mich an. Kann leider auch keine privaten Nachrichten schreiben, aber im Raum Wien gerne mal dabei.

Liebe Grüße,
Jan 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Wiener Community

Nachdem ich seit einiger Zeit wieder Single bin, will ich wieder etwas aktiver werden und suche daher in der Gruppe Gleichgesinnte für Großraum Wien.

Hard facts zu mir: 

32 Jahre alt, gebürtiger Steirer, seit vier Jahren in Wien

Durchaus Erfahren im Umgang mit Frauen (wobei noch vieles zu Lernen)

Hauptsächlich offline aktiv (sprich real life Bekanntschaften aus dem Alltag)

 

Was ich suche:

Wing, bevorzugt zum Weggehen, gesellschaftliche Events oder für Straße, oder einfach gleichgesinnte zum Sinnieren und gemeinsamen Austausch von Erfahrungen.

Ziel gegenseitiges Hochpushen und besser werden und natürlich das wichtigste, Spaß an der ganzen Sache.

Was ich Biete:

Bereitschaft als Wing beim weggehen, Situations Analyse, Feedback, sowie  einiges an Erfahrung zu vielen Aspekten des Lebens und zum andern Geschlecht

 

Freu mich über jede Nachricht, oder falls mich jemand in ne aktive FB, WA Gruppe Einladen kann -> einfach PM! 

Danke & Beste Grüße

A.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.9.2022 um 21:00 , Apster schrieb:

Hallo liebe Wiener Community

Nachdem ich seit einiger Zeit wieder Single bin, will ich wieder etwas aktiver werden und suche daher in der Gruppe Gleichgesinnte für Großraum Wien.

Hard facts zu mir: 

32 Jahre alt, gebürtiger Steirer, seit vier Jahren in Wien

Durchaus Erfahren im Umgang mit Frauen (wobei noch vieles zu Lernen)

Hauptsächlich offline aktiv (sprich real life Bekanntschaften aus dem Alltag)

 

Was ich suche:

Wing, bevorzugt zum Weggehen, gesellschaftliche Events oder für Straße, oder einfach gleichgesinnte zum Sinnieren und gemeinsamen Austausch von Erfahrungen.

Ziel gegenseitiges Hochpushen und besser werden und natürlich das wichtigste, Spaß an der ganzen Sache.

Was ich Biete:

Bereitschaft als Wing beim weggehen, Situations Analyse, Feedback, sowie  einiges an Erfahrung zu vielen Aspekten des Lebens und zum andern Geschlecht

 

Freu mich über jede Nachricht, oder falls mich jemand in ne aktive FB, WA Gruppe Einladen kann -> einfach PM! 

Danke & Beste Grüße

A.

Hi Apster,

 

bin recht neu hier. Bin 34 und nach 11jähriger Beziehung jetzt ziemlich motiviert meine Schüchternheit zu überwinden. Mach stetig kleine Schritte, bisher Streetgame, gestern auch mal Clubgame (alleine, um mich bewusst aus der Komfortzone zu schubsen).

Denke der Austausch bzw ein Wing würde dem Prozess gut tun.

Bin aus OÖ, war bis vor kurzem in München und davor und jetzt wieder in Wien.

Meld dich gerne (wollt dir PN schicken, ging aber nicht), denke das würde ganz gut passen.

 

LG Lance

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo bin vor kurzem nach Wien gezogen. Bin neu hier und würde mich über neue Bekanntschaften sehr freuen. Mir gehts beruflich recht gut, aber was das Thema Frauen angeht haperts extrem. Würde mich freuen Gleichgesinnte kennenzuleren und gemeinsam diese Herausforderung anzugehen. Bin ursprünglich aus aus Linz. Gibt es eine WhatsApp Gruppe für Pick Up Artists in Wien. In Linz gibt es eine. Ansonsten gehe ich gern ins Fitnessstudio, lese gern und treff mich gerne mit Freunden.

Bis dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1998

Wohnort: Wien

Stand: Mittel

Präferenz: Daygame und Clubgame

Kurze Vorstellung:

 

Hey. Ich habe bock, richtig aktiv zu werden! D.h. 2-5x die woche Daygame, meistens 18-20 Uhr. Und Freitag Samstags dann Day+Club. Eventuell auch unter der Woche Club.

Bin etwas länger dabei und bock neue Leute kennenzulernen, meine Skills zu erweitern, meine Person zu entwickeln und was zu erleben!

Mein Game ist überwiegend direkt, aber wenn du indirekt magst, können wir das auch machen.

Message me! Kannst völliger Anfänger sein, mir egal  Musst natürlich auch nicht so aktiv wie ich sein.

Freue mich auf deine Nachricht

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo 

Jahrgang 1997

Wohnort: Wien 

Präferenz: Daygame

 

ich kann leider dir keine Nachricht schreiben, möchte aber auch aktiv mehrmals die woche daygame und nightgame machen. Schreib mich bitte an.

Kurze Vorstellung

bin 25 Jahre alt und studiere. Ich gehe ins gym und mag allgemein Sport. Ich bin Anfänger, habe aber schon mehrere im daygame direkt angesprochen. Alleine ist es aber mit der Ansprechangst schwieriger. Ich bin stets motiviert, mir ist wichtig, dass wir uns Mut zu reden wenns mal nicht gut läuft und uns hochpushen. Mein Fokus liegt im Selfdevelopment und Kennenlernen neuer Menschen und einfach Spaß haben.

 

Freue mich auf deine Nachricht

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute suche auch nen Wing und bin ein anfänger aber voller Theorie und bräuchte da etwas Hilfe mit dem praxis

Jahrgang:2000

Präferenz: daygame 

Wohnort Wien 

Würd mich freuen wenn sich einer meldet 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey hier ist der Flo 

Ich hab zum Glück von natur aus dieses gewisse etwas, zu zweit oder zu dritt mit wings klappts meistens noch besser, meldet euch wenn ihr Unterstützung braucht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Bakihanma schrieb:

Hey hier ist der Flo 

Ich hab zum Glück von natur aus dieses gewisse etwas, zu zweit oder zu dritt mit wings klappts meistens noch besser, meldet euch wenn ihr Unterstützung braucht!

Mitglied seit 19 Minuten 😁👍 und schon auf der Wingsuche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, AMOG82 schrieb:

Mitglied seit 19 Minuten 😁👍 und schon auf der Wingsuche

Ja, hab’s satt das alleine zu machen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Bakihanma schrieb:

Ja, hab’s satt das alleine zu machen 

Glaube mir manchmal ist es besser alleine als mit jemanden, der nur um sich kümmert  😄 

Es gibt manche Leute die anstatt 2-sets mit dir,  approachen Mädels die alleine gehen (lonewolves) und die reden und reden und du musst nur blöd herumstehen und warten wie ein Hund...   Komplette Zeitverschwendung. Alleine kann man auch ohne Wing gamen.

 

Aber schreib irgendwas über dich selbst wie alle anderen:

 

So wie Ich vorher und jetzt wieder:

Name: Tim

Jahrgang: 1982

Wohnort: Wien

Stand: Fortgeschrittener Natural 

Präferenz: Street / Daygame / Manchmal Nightgame

Kurze Vorstellung: Arbeite Vollzeit (Schichtbetrieb). Deshalb habe ich keine Zeit um keine Laune zu haben, ich mache meine eigene Laune. 

Mindestens 10-20 Approaches oder bis man einen richtigen Set findet. Ich kann bei Bedarf alle Sets öffnen, aber Wing darf nicht von weit weg nur zuschauen, er muss auch Obstacles ablenken. Oder umgekehrt, Wing öffnet und ich nehme Obstacle auf mich.

Gerne auch Bratislava von Früh bis zum Abend. Oder Prag für 2-3 Tagen.

Nächstes Jahr fahre ich nach Krakau (Ich war schon dieses Jahr dort. Dort sind Ultrageile Mädels/Frauen im Sommer).

 

Ich versuche es gerade ein youtube kanal aufzubauen über PU, also ich brauche jemanden der mich bisschen filmen kann beim approachen (Hauptsächlich Kamera gerade halten, nicht schütteln. Die Kamera passt in die Hand rein, also es wird unauffällig sein) und ich kann dafür die Tickets nach Bratislava zahlen. 

LG Tim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.10.2022 um 00:21 , AMOG82 schrieb:

Glaube mir manchmal ist es besser alleine als mit jemanden, der nur um sich kümmert  😄 

Es gibt manche Leute die anstatt 2-sets mit dir,  approachen Mädels die alleine gehen (lonewolves) und die reden und reden und du musst nur blöd herumstehen und warten wie ein Hund...   Komplette Zeitverschwendung. Alleine kann man auch ohne Wing gamen.

 

Aber schreib irgendwas über dich selbst wie alle anderen:

 

So wie Ich vorher und jetzt wieder:

Name: Tim

Jahrgang: 1982

Wohnort: Wien

Stand: Fortgeschrittener Natural 

Präferenz: Street / Daygame / Manchmal Nightgame

Kurze Vorstellung: Arbeite Vollzeit (Schichtbetrieb). Deshalb habe ich keine Zeit um keine Laune zu haben, ich mache meine eigene Laune. 

Mindestens 10-20 Approaches oder bis man einen richtigen Set findet. Ich kann bei Bedarf alle Sets öffnen, aber Wing darf nicht von weit weg nur zuschauen, er muss auch Obstacles ablenken. Oder umgekehrt, Wing öffnet und ich nehme Obstacle auf mich.

Gerne auch Bratislava von Früh bis zum Abend. Oder Prag für 2-3 Tagen.

Nächstes Jahr fahre ich nach Krakau (Ich war schon dieses Jahr dort. Dort sind Ultrageile Mädels/Frauen im Sommer).

 

Ich versuche es gerade ein youtube kanal aufzubauen über PU, also ich brauche jemanden der mich bisschen filmen kann beim approachen (Hauptsächlich Kamera gerade halten, nicht schütteln. Die Kamera passt in die Hand rein, also es wird unauffällig sein) und ich kann dafür die Tickets nach Bratislava zahlen. 

LG Tim

Das klingt nach einem geilen angebot, schreib mich mal privat an wegen nummer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.10.2022 um 00:21 , AMOG82 schrieb:

Glaube mir manchmal ist es besser alleine als mit jemanden, der nur um sich kümmert  😄 

Es gibt manche Leute die anstatt 2-sets mit dir,  approachen Mädels die alleine gehen (lonewolves) und die reden und reden und du musst nur blöd herumstehen und warten wie ein Hund...   Komplette Zeitverschwendung. Alleine kann man auch ohne Wing gamen.

 

Aber schreib irgendwas über dich selbst wie alle anderen:

 

So wie Ich vorher und jetzt wieder:

Name: Tim

Jahrgang: 1982

Wohnort: Wien

Stand: Fortgeschrittener Natural 

Präferenz: Street / Daygame / Manchmal Nightgame

Kurze Vorstellung: Arbeite Vollzeit (Schichtbetrieb). Deshalb habe ich keine Zeit um keine Laune zu haben, ich mache meine eigene Laune. 

Mindestens 10-20 Approaches oder bis man einen richtigen Set findet. Ich kann bei Bedarf alle Sets öffnen, aber Wing darf nicht von weit weg nur zuschauen, er muss auch Obstacles ablenken. Oder umgekehrt, Wing öffnet und ich nehme Obstacle auf mich.

Gerne auch Bratislava von Früh bis zum Abend. Oder Prag für 2-3 Tagen.

Nächstes Jahr fahre ich nach Krakau (Ich war schon dieses Jahr dort. Dort sind Ultrageile Mädels/Frauen im Sommer).

 

Ich versuche es gerade ein youtube kanal aufzubauen über PU, also ich brauche jemanden der mich bisschen filmen kann beim approachen (Hauptsächlich Kamera gerade halten, nicht schütteln. Die Kamera passt in die Hand rein, also es wird unauffällig sein) und ich kann dafür die Tickets nach Bratislava zahlen. 

LG Tim

Hey, ich  bin Jahrgang 1988 und bin vor kurzem nach Wien gezogen. Ich suche Leute, mit denen ich was machen kann, gern auch Bratislava oder Prag.

Schreib mir einen Nachricht, ich wär dabei.

Lg

bearbeitet von Lucky_strike1988

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.9.2022 um 10:05 , Lance_ schrieb:

Hi Apster,

 

bin recht neu hier. Bin 34 und nach 11jähriger Beziehung jetzt ziemlich motiviert meine Schüchternheit zu überwinden. Mach stetig kleine Schritte, bisher Streetgame, gestern auch mal Clubgame (alleine, um mich bewusst aus der Komfortzone zu schubsen).

Denke der Austausch bzw ein Wing würde dem Prozess gut tun.

Bin aus OÖ, war bis vor kurzem in München und davor und jetzt wieder in Wien.

Meld dich gerne (wollt dir PN schicken, ging aber nicht), denke das würde ganz gut passen.

 

LG Lance

 

 

Hi,  bist du noch auf der Suche nach einem Wing? Bin selbst 35 aus Tirol und gerne am Abend oder ab und zu auch tagsüber unterwegs. 

Viele Grüße Fabian 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1985

Wohnort: Wien

Stand: Comeback aus langer Beziehung, "verrosteter Fortgeschrittener" trifft es, glaub ich, ganz gut

Präferenz: eher Daygame aber auch offen für nightgame

Kurze Vorstellung: suche Gleichgesinnte zum gegenseitigen pushen, wingen und eventuell auch sonstige Aktivitäten, möchte es zur Gewohnheit machen targets zu approachen, freue mich auf PN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1999

Wohnort: Baden / Bin aber viel in Wien

Stand: Komme aus einer längeren Beziehung. War davor eher im Text Game sehr aktiv und "erfolgreich" für mich zumindest.

Präferenz: Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: 
Beruflich bin ich unter der Woche sehr eingespannt daher versuche ich Fr. und Sa. immer wieder was zu machen.
Bevor ich in der Beziehung war habe viel online "geschafft", doch das ist mir mittlerweile etwas zu blöd geworden. Möchte es daher jetzt selber in die Hand nähmen und sehen wo mich die Reise hinführt. Gehe 4 bis 6 mal in der Woche ins Gym.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.1.2023 um 21:38 , Marcus_99_A schrieb:

Jahrgang: 1999

Wohnort: Baden / Bin aber viel in Wien

Stand: Komme aus einer längeren Beziehung. War davor eher im Text Game sehr aktiv und "erfolgreich" für mich zumindest.

Präferenz: Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: 
Beruflich bin ich unter der Woche sehr eingespannt daher versuche ich Fr. und Sa. immer wieder was zu machen.
Bevor ich in der Beziehung war habe viel online "geschafft", doch das ist mir mittlerweile etwas zu blöd geworden. Möchte es daher jetzt selber in die Hand nähmen und sehen wo mich die Reise hinführt. Gehe 4 bis 6 mal in der Woche ins Gym.

Hey,

Hau mich mal auf Snapchat an dann können wir gern gemeinsam was starten

SC: v1zi.99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 93´

Wohnort: Wien

Stand: Seit mehreren Jahren single

Präferenz: eher Daygame aber auch offen für nightgame

Kurze Vorstellung: Ich habe sehr gute Erfahrung mit Tinder & Bumble gemacht, habe die Apps deinstalliert, da ich auf der Straße die "hübscheren" und "besseren" Frauen ansprechen möchte (sonst wird man rückfällig und spricht keine Frauen an, da die App ja einen den Arsch "rettet"). Aus diesem Grund möchte ich mich nur auf PU konzentrieren. Ich suche Gleichgesinnte zum gegenseitigen pushen, wingen und eventuell auch sonstige Aktivitäten, möchte es zur Gewohnheit machen targets zu approachen, freue mich auf PN

 

bearbeitet von HTinWien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.2.2022 um 23:17 , Sebastian111 schrieb:

Jahrgang: 1998

Wohnort: Umgebung von Wien

Stand: Anfänger 

Präferenz: Club / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Hey Jungs!

Ich bin noch ziemlich unerfahren in PU möchte aber da echt mal aktiv werden.

Was mich zurzeit am meisten interessiert ist Daygame

Würde mich über eine Einladung in die diversen Gruppen (Whatsapp, Messenger, Telegram etc ) echt freuen!

 

Bruder ich bin neu nach wien gezogen bin 26 und mache schon seit 5 Jahren Game. Ich suche hier einen Mann der motiviert ist was zu lernen ohne gegenleistung außer ehrliche freundschaft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.