[Wingsuche] Gießen (+ Umgebung)

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In diesem Thread findest du die Wings aus der jeweiligen Stadt und Umgebung.
 

Um einen Wing zu suchen, gehe wie folgt vor:

1. Schreibe User in diesem Thread per Mail an. Nutze dazu die Mailfunktion des Forums.

2. Erstelle einen Post, damit Du angeschrieben werden kannst. Halte Dich dabei an folgende Formatierung:


Jahrgang: 1986

Wohnort: Esslingen

Stand: Anfänger / Fortgeschrittener / Routiniert

Präferenz: bspw. Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Kurze Beschreibung deiner Person in 2-3 Sätzen.


WICHTIG!

Die Kontaktaufnahme erfolgt per Mailfunktion des Forums und NICHT als Antwort in diesem Thread. Des Weiteren bitten wir dich keine Telefonnummern oder Emailadressen öffentlich zu posten.

Öffentliche Posts mit Telefonnummern, Emailadressen, Facebook Profilen oder anderweitigen persönlichen Daten, werden kommentarlos gelöscht und bei Wiederholung verwarnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1999

Wohnort: Linden

Stand: Anfänger

Präferenz: Bin da völlig offen, richte mich nach meinem Partner/ meinen Partnern.

Kurze Vorstellung: Bin offen und ehrlich und für jeden Spaß zu haben. Mir ist es egal, wer mit mir mitkommt, Hauptsache die Person ist mutig und positiv eingestellt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1995

Wohnort: Gießen

Stand: Anfänger

Präferenz: Club- & Daygame

Kurze Vorstellung: Erst seit einigen Wochen dabei aber recht informiert und auch ein wenig praktische Erfarung. Seit Anfang April jeden Tag 1-2 Stunden Daygame. AA ist aber noch da und jemand der offen und locker drauf ist ist bevorzugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen


Jahrgang: 1991

Wohnort: Gießen

Stand: Anfänger

Präferenz: Club / Bar /  wäre aber auch für weiteres aufgeschlossen

Kurze Vorstellung: Habe in meinen Leben bisher vielleicht 5 Frauen angesprochen und dennoch war ich nie unerfolgreich wenn es um das Thema Frau geht. Konnte mich aber nur sehr selten überwinden den ersten Schritt zu machen und habe es in der Vergangenheit immer der Frau überlassen. Dies gilt jetzt zu ändern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1991

Wohnort: Gießen

Stand: (eingerosteter) Fortgeschrittener

Präferenz: Club / Bar / Nightgame - will aber auch wieder mit Daygame anfangen

Kurze Vorstellung: Hi Leute, bin neu nach Gießen gezogen. Hätte lust neue coole Leute/Wingpartner kennenzulernen um Abends zusammen loszuziehen. Bin eher der Nightgame-Typ, das geht bei mir eigentlich schon ganz gut. Daygame ist bei mir eher etwas eingerostet, würde es aber sehr gerne wieder damit beginnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.10.2017 um 18:07 , Gerry schrieb:

Wohnort

Jahrgang: 1998

 Wohnort: Gießen

 Stand: Anfänger

 Präferenz: Offen für alles

Kurze Vorstellung:

Bin komplett neu und unerfahren in der Szene. Freue mich auf eine Community, die öfters aktiv ist! Bin sehe motiviert, aber etwas ängstlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1988

Wohnort: herborn

Stand: Anfänger

Präferenz: street und daygame

Hi. Ich hatte früher schon mal mit pu zu tun. Allerdings bin ich durch meine letzte Freundin wieder schwer in alte Gewohnheiten gefallen. Daher wäre es cool wir zusammen los ziehen können und um uns gegenseitig zu pushen.

Gruß alucard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 88

Wohnort: Wetzlar

Stand: Routiniert

Wer Lust hat, AKTIV zu Streeten oder Nightgamen (Wenn die Clubs mal wieder aufmachen) kann sich gerne melden. Bin meistens in Gießen, Siegen, Marburg oder auch in größeren Städten unterwegs, ausgenommen Frankfurt. 

Voraussetzung: Eier, Zuverlässigkeit, Loyalität, Zusammenhalt

Keine Hater, Schwule oder Leute die auch ohne PU nicht mit ihren Leben klarkommen. 

Du bringst gute Laune und Zuversicht mit. Zusammen checken wir dann die hübschesten Mädchen der Stadt ab und pushen es übers Limit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 95

Wohnort: Gießen

Stand: Anfänger

Präferenz: Day- Nightgame, Streetgame


Hey ✌🏻,

suche zuverlässige Wingpartner in Gießen und Umgebung. In der PU-Community bin ich noch recht neu und würde mich freuen mit jemanden gemeinsam loszuziehen und sich auszutauschen. Bin offen und selbstbewusst und freu mich über Kritik/Ratschläge.

Gruß 🤙🏻

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ist die Wingsuche in Marburg/Giessen noch aktiv? Hätte Lust hier gemeinsam was zu unternehmen. Ü30 wäre super. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.2.2023 um 08:45 , TomU40 schrieb:

Hi, ist die Wingsuche in Marburg/Giessen noch aktiv? Hätte Lust hier gemeinsam was zu unternehmen. Ü30 wäre super. 

wäre interessant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 2002 

Wohnort: Wetzlar 

Stand: Anfänger

Präferenz: Street, Daygame, Nightgame

Kurze Vorstellung: Ich studiere Lehramt in Gießen und befasse mich in der Freizeit mit Persönlichkeitsentwicklung. Lockere Menschen, die sich entwickeln wollen werden begrüßt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1986

Wohnort: Gießen

Stand: "Anfänger"

Präferenz: Streetgame / Daygame

Kurze Vorstellung: Diplomierter Projektleiter. Habe mehr als 10 LTR hinter mir und war schon mal verheiratet - ausschließlich durch Freunde/Bekannte/online kennen gelernt. PickUp-Theorie bereits als Student inhaliert, jedoch nie auf der Straße angewandt. Habe eine sehr große Ansprechangst, die es zu überwinden gilt. Ein intensives Streetgame in einer großen Stadt (Köln, Bonn, Düsseldorf...) ist anvisiert. Bei Interesse an Streetgame PN an mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.