[Wingsuche] Fulda (+ Umgebung)

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In diesem Thread findest du die Wings aus der jeweiligen Stadt und Umgebung.
 

Um einen Wing zu suchen, gehe wie folgt vor:

1. Schreibe User in diesem Thread per Mail an. Nutze dazu die Mailfunktion des Forums.

2. Erstelle einen Post, damit Du angeschrieben werden kannst. Halte Dich dabei an folgende Formatierung:


Jahrgang: 1986

Wohnort: Esslingen

Stand: Anfänger / Fortgeschrittener / Routiniert

Präferenz: bspw. Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Kurze Beschreibung deiner Person in 2-3 Sätzen.


WICHTIG!

Die Kontaktaufnahme erfolgt per Mailfunktion des Forums und NICHT als Antwort in diesem Thread. Des Weiteren bitten wir dich keine Telefonnummern oder Emailadressen öffentlich zu posten.

Öffentliche Posts mit Telefonnummern, Emailadressen, Facebook Profilen oder anderweitigen persönlichen Daten, werden kommentarlos gelöscht und bei Wiederholung verwarnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1996

Wohnort: Fulda

Stand: Fortgeschrittener

Präferenz: bspw. Clubgame + Dating

Kurze Vorstellung: Servus, ich werde demnächst nach Fulda ziehen und möchte mit einem PU die Clubs unsicher machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1996

Wohnort: Raum Frankfurt , öfters in Fulda

Stand: Anfänger

Präferenz: Hi Leute,

Ich bin auf der Suche nach einem (etwa) gleichaltrigen Partner, mit dem man gemeinsam üben kann Frauen anzusprechen um in dieser Hinsicht spontaner und souveräner zu werden.

Bin offen für Night und Daygame. Wobei ich Daygame bevorzugen würde.  Bei Interesse einfach per PN melden, dann sehen wir weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 2002 

Wohnort: Wetzlar 

Stand: Anfänger

Präferenz: Street, Daygame, Nightgame

Kurze Vorstellung: Ich studiere Lehramt und befasse mich in der Freizeit mit Persönlichkeitsentwicklung. 

Was du mitbringen solltest: Motivation, Macher-Mindset, Loyalität. Wir wollen uns gemeinsam ans Limit pushen und beim gegenseitigen Wachsen zusehen. Du solltest Eier haben (oder zumindest welche bekommen wollen 😉 ). 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1987

Wohnort: Köln (ab und an in Fulda)

Stand: Fortgeschrittener

Präferenz: keine

Kurze Vorstellung:

Die Nachfrage für diese Umgebung scheint nicht so groß zu sein. Aber denke ich versuche mal mein Glück. 😉 

Ich wohne seit längerem in Köln, bin aber ab und an in Fulda und würde mich über Kontakte vor Ort freuen, mit denen ich an Wochenenden durchs Nachtleben ziehen kann oder auch tagsüber Ansprechen gehen kann. Ich werde die nächsten Wochen sogar komplett in Fulda sein, sodass wir auch täglich durchstarten könnten.

Mittlerweile habe ich schon einige Frauen direkt angesprochen, tags wie auch nachts. Der Einstieg sowie normale Gesprächsführung ist für mich kein Problem. Mein aktuelles Ziel ist es, das Flirten zu optimieren.

Mir ist es egal, ob du Anfänger oder Profi bist. Ich kann dich ggf. auch in Gespräche reinbringen. Hauptsache die Chemie stimmt.

Melde dich gerne bei Interesse.

 

 

 

 

bearbeitet von Sunrise-87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.