Wingman für Holland Netherlands Venlo Nimwegen Nijmegen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tag Männer!

- Jahrgang 1985
- Ort: Duisburg - bis Venlo
- Selbsteinschätzung(!) (PUA-Routiniert)

- Game Stärken - Daygame

- Game Defizite -  Schlagzahl gering
- Wo und Wann wollt ihr gamen? (Daygame , Street)

 

Ich brauche einen Wingman für Daygame in Holland - Venlo oder näheres wie evtl. Nimwegen.

Ich bin 32 Jahre jung aus Duisburg und bin ausschließlich an Frauen aus Holland interessiert. Ich kenne und trainiere pu seit ca. 3 Jahren. Ich war zuletzt regelmäßig in Düsseldorf unterwegs. Und habe auch regelmäßig angesprochen und auch ein Instantdate war dabei. Ich suche keine ONE´s sondern eine Frau mit der Absicht mein Leben mit ihr zu teilen. Zur Info für - wer auch immer das wissen möchte.

Ich habe bereits zahlreiche holländische Foren durchsucht aber finde absolut nichts an aktuellen Foreneinträgen in der PU-Community, kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?

Hoffe das auch jemand anders hier auf Holländerinnen steht!

PN an mich!

Besten Gruß

Italian stallion

 

 

 

English:

I am looking for a wingman for daygame in Netherlands

I am 32 y/young and i am only interested to dutch girls. I train since about 3 years pu. Until recently, i was on tour in Düsseldorf.  I approached regulary and i had an instant date 10 days ago. I am looking for a girl i can share my life with. Whomever wants to know.

If you have some tipps for me, netherlands forums and stuff to find wingman, would be great.

Thanks in advance.

Best regards

Italian stallion

bearbeitet von darkcore.m
Schreibfehler^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stallion, nicht Stalian. Ansonsten kann ich Dir leider nicht helfen. Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.