Mädel im Club kennengelernt

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin, 

ich bräuchte mal eure Einschätzung zu einem Mädel.

Vor ca. 2 Monaten habe ich ein Mädel in einer Bar kennengelernt. Anfangsinitiative ging von mir aus, im Laufe des Abends aber auch stark von ihr.
Ich hab ihr meine Nummer gegeben, aber es kam keine Nachricht, nichts. Ich weiss, ich hätte ihr meine geben sollen... naja geht ja noch weiter. 
Vorgestern habe ich Sie wieder getroffen und wieder hat sich mich pausenlos angebaggert, mich betatscht und wir haben kurz rumgemacht. 
Sie hat mich gefragt, ob ich mit zu ihr will, aber habe Besuch von einem Kumpel.......
Hab nun immerhin ihre Nummer. 
Was mache ich nun?! 
Das Problem: Sie ins Bett zu bekommen ist nicht das Problem, aber wie kann ich sie länger an mich binden?! Sie ist nämlich von der Art auch echt top..
Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Behandel sie so, als wäre sie eine x beliebige frau, die du kennen lernst. Steiger dich ja nicht da so rein, dass du sie unbedingt haben willst und das sie so "perfekt" ist, weil das die ganze sache angespannt macht und du dir selber zuviel druck machst, da du bei ihr alles richtig machen möchtest. 

Und dann lässt du alles einfach auf dich zukommen

bearbeitet von Amante Lifestyle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, PauleBs schrieb:

Sie hat mich gefragt, ob ich mit zu ihr will, aber habe Besuch von einem Kumpel.......

Krasse Scheiße. Wenn es ein guter Kumpel ist wird der am ehesten Verstehen, wenn du etwas später nach Hause kommst, weil du vorher noch ordentlich bumsen gehst. Wenn du bei der noch eine 3. Chance hast, bedeutet es Probleme. Damit werde ich zu 99% recht haben, bei normalen Frauen ist bei so etwas normalerweise Endstation.

bearbeitet von therealCaptain
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs danke :D 

Auf ne Podest würde ich Sie eh nicht stellen, aber allein von der Einstellung und der Optik her ist das schon echt ne top frau. 
Naja ich werde berichten wie es weitergeht!!!
und ja hätte er auch, aber er war grade ein jahr in Amerika am studieren und wollte dann doch lieber was mit ihm machen als mit ihr.. Bros 4 hoes und so 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du machst mit ihr ein Date aus und wenn du es nicht extrem hart versaust, wirst du danach Erfolg haben.

 

PS: Dein Kumpel hätte das schon verstanden, wenn du mit zu ihr gegangen wärst :P

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.