Ltr will bei Freund schlafen

328 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde, jordanhh schrieb:

Nur Hirnfick hier..

Mag mir einer der User hier im Thread erklären, weshalb eine Übernachtung bei dem Freund im Bett so dramatisch ist?

Würde die Freundin des TE an dem Penis des Typen spielen wollen, dann würde sie es vorher bestimmt nicht groß ankündigen und müsste dafür keinen Übernachtungsbesuch kommunizieren.

 

 

Selbst wenn deine Freundin nackt und mit gespreizten Beinen auf dem Typen gebunden wird, obliegt es 2017 zum Glück noch ihrer freien Entscheidung ob es zum GV kommt > Deshalb vertrau ihr und lass sie im positiven merken, dass du ein cooler attraktiver Freund bist! Mit welchem sie im Resultat gern monogam leben möchte. 

 

Darum geht es doch eigentlich schon gar nicht mehr. Was meiner Meinung nach viel mehr ins Gewicht fällt, ist die Tatsache, dass sie ihrem Kumpel einen höheren Wert zuschiebt als mir. Ich zitiere: was soll er denken,  wenn das plötzlich anders läuft und wir nicht mehr in einem Bett schlafen können 

bearbeitet von Cocojambo85
Nachtrag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
23 minutes ago, NoMoreFear said:

Kannst Du ja so machen, für mich funktioniert das nicht. Ich mag echtes Commitment. Und das kann man auch ruhig aussprechen (und noch wichtiger: Man muss danach handeln). 

Wenn Du da eher der sehr lockere Typ bist und Dich das nicht stört, dass Deine FB/LTR/wasauchimmer (ist ja bei dir nicht definiert) mit anderen Typen poppt, ist das doch gut. 

Und jetzt kommt der Clou: Eben weil er so entspannt ist, hat sie keine Lust darauf, mit anderen Typen zu schlafen. Sondern will immer mehr nur von ihm.

 

Edit: @Cocojambo85: ich würde mir so ne Beziehung nach solchen Aussagen von ihr nicht mehr geben. Wenn du willst, kannst du auch noch auf entspannt umschalten mit dem Hinweis, dass du mit der Sarah, die du schon seit Ewigkeiten kennst und so süß ist(natürlich nur freundschaftlich!) morgen im Kino einen romantischen Film anschaust, weil ihr das öfter macht.

bearbeitet von PU_Schüler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, NoMoreFear schrieb:

Knew it! :-)

Wie würdest Du es finden, wenn Dein Freund bei einer Freundin im Bett schläft? 

Ich habe schon meine Meinung dazu gesagt. 

Würde es ihm sagen,macht er es trotzdem dann würde ich es beenden.

Aber meine Ex freunde hatten auch keine weibliche Kumpels,ich muss sagen ich würde damit auch nicht klarkommen,deswegen werde ich wahrscheinlich nie in der Situation sein.

Ich glaube nicht an Freundschaft zwischen Mann und Frau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Cocojambo85 schrieb:

Darum geht es doch eigentlich schon gar nicht mehr. Was meiner Meinung nach viel mehr ins Gewicht fällt, ist die Tatsache, dass sie ihrem Kumpel einen höheren Wert zuschiebt als mir. Ich zitiere: was soll er denken,  wenn das plötzlich anders läuft und wir nicht mehr in einem Bett schlafen können 

Im ernst? Was soll er denn denken ihrer Meinung nach?

Warum sollte es den Kumpel stören,wenn sie auf sofa,auf boden oder zu Hause schläft?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, NoMoreFear schrieb:

Kannst Du allein daran sehen, dass eben nicht jede Frau in ner Beziehung mit anderen Typen in einem Bett pennt. 

Die lesen dann eben heimlich "Shades of Grey". Was mich immer stört ist der Anspruch, für ne Frau die Nummer 1 sein zu müssen. Und die Angst der "Cuckhold" oder was auch immer zu sein. Als der definierst du dich ja immer selbst, falls sie fremd fickt. Weil man sich zu wichtig nimmt. Oder vor anderen was darstellt (darstellen muss).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, kaktusfree schrieb:

Im ernst? Was soll er denn denken ihrer Meinung nach?

Warum sollte es den Kumpel stören,wenn sie auf sofa,auf boden oder zu Hause schläft?

 

Genau und hier liegt der Hund begraben. Was soll er denn schon denken? Bin mir sicher er würde es verstehen wenn das nicht mehr möglich ist da sie nun in einer Ltr ist. Ergo: Sie tut es nicht weil er sich was denken könnte, sondern weil sie es so will. Was ich mir dabei denken könnte, scheint ja  wohl nicht so wichtig zu sein. 

bearbeitet von Cocojambo85
Nachtrag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter NoMoreFear

vor 32 Minuten, NoMoreFear schrieb:

Dieses Nicht-Definieren finde ich persönlich nicht gut. Warum muss man sich immer alle Optionen offen lassen? 

Wenn man mal erkennt, dass eine Definition bezüglich zwischenmenschlicher Interaktion -ganz gleich ob LTR oder Ehe- völlig irrelevant für die Qualität der Partnerschaft ist, das verspürt man auch keinen Druck da etwas besiegeln zu wollen.
Es geht weniger darum sich etwas offen zu halten, als viel mehr darum, dass man soweit gefestigt ist das es keine Sicherheit, welche mit der Definition LTR, Ehe usw. suggeriert einhergeht benötigt, da man erkannt hat, dass es diese "Sicherheit" ohnehin nicht gibt und nur ein selbstinszeniertes -gesellschaftlich getragenes- Gauklerspiel ist.

Auch einer der Basics hier, Beziehungen werden gelebt und nicht besprochen.
Denn dann tritt genau das ein, was Du glaubst mit der Definition zu erhalten:

Zitat

Ich mag echtes Commitment.

Genau das tritt ein, wenn es eben keine "gesellschaftlichen Zwänge / Korsetts" gibt, sondern aus purer Freude und gegenseitiger Wertschätzung, Liebe man die Zeit mit einander verbringt, statt bei einander zu bleiben, weil man die LTR nicht auf geben will, oder ständig daran erinnern muss das man ja einen "Vertrag" / LTR hat.

Eigentlich simpel.

LeDe

bearbeitet von LeDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Cocojambo85 schrieb:

Genau und hier liegt der Hund begraben. Was soll er denn schon denken? Bin mir sicher er würde es verstehen wenn das nicht mehr möglich ist da sie nun in einer Ltr ist. Ergo: Sie tut es nicht weil er sich was denken könnte, sondern weil sie es so will. 

Und was willst du jetzt machen?

Ich finde es nicht normal,mit kommt es sogar vor,dass sie mehr von ihm will.

Gute Argumente bringt sie nicht,warum sie ausgerechnet bei ihm schlafen soll und nicht zu Hause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, kaktusfree schrieb:

Ich habe schon meine Meinung dazu gesagt. 

Würde es ihm sagen,macht er es trotzdem dann würde ich es beenden.

Aber meine Ex freunde hatten auch keine weibliche Kumpels,ich muss sagen ich würde damit auch nicht klarkommen,deswegen werde ich wahrscheinlich nie in der Situation sein.

Ich glaube nicht an Freundschaft zwischen Mann und Frau.

Hut ab! Konsequent. 
Der letzte Satz könnte von mir stammen. Find ich gut! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, kaktusfree schrieb:

Und was willst du jetzt machen?

Ich finde es nicht normal,mit kommt es sogar vor,dass sie mehr von ihm will.

Gute Argumente bringt sie nicht,warum sie ausgerechnet bei ihm schlafen soll und nicht zu Hause.

Zu einem entgültigen Entschluss bin ich bisher noch nicht gekommen. Aber glücklich bin ich mit der Situation allemal nicht. Höchstwahrscheinlich anfangen mich gedanklich zu distanzieren, den zugegeben, ich bin emotional schon involviert

Der einzige vernünftige Grund den sie mir benannt war, es sei aus logistischen Gründen (näher zur Arbeit). Allerdings reden wir hier von läppischen 30-45 min Zeitersparnis 

bearbeitet von Cocojambo85
Nachtrag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, kaktusfree schrieb:

Und was willst du jetzt machen?

Ich finde es nicht normal,mit kommt es sogar vor,dass sie mehr von ihm will.

Gute Argumente bringt sie nicht,warum sie ausgerechnet bei ihm schlafen soll und nicht zu Hause.

+1 

Gute Frau! :-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, MrJack schrieb:

1.

Ich war schon mit Frauen allein im Urlaub. Auch mit platonischen Freundinnen, die ich jahrelang vorher kannte.  
Wenn eben beide Single waren und in Urlaub wollten.....Jede einzelne davon hab ich im Urlaub gevögelt.

2.

Diese Frauen machen das auch nur als Single. Vergeben und Urlaub mit Kumpel allein? No way.

3.

Auch bei einem pennen. Das tun diese Frauen im Freundeskreis nicht mehr, sobald sie vergeben sind. Die machen da ganz klar ein Strich. Selbst wenn es vorher immer nur "platonisch" war. Und wen ich vergeben bin will ich auch nicht, dass da eine Freundin bei mir im Bett schläft. Egal wie groß es ist.

 

Ich bin da ganz bei NoMoreFear. SIE WILL ES SO. Für sie ist das wichtiger als das Gefühl oder Stimmung in der LTR.

Und ich würde es auch genau so sehen. LTR taugliche Frauen verhalten sich MEINER MEINUNG NACH anders.

Das beideutet nicht, dass da nun was sein muss oder nicht. Ich sage nur "LTR Mädels" verhalten sich anders.

Ausnahmen gibts immer.

---

Ansonsten ist die ganze Diskussion irgendwie lustig. Männer mit Erfahrung wissen doch wie das läuft.

Und jeder mit Lebenserfahrung in Sachen LTR weiss doch was gegenseitig rücksichtsvolles Verhalten ist.

Und natürlich kann der TE machen was er will.

+ 1 , Likes leider immer noch alle! 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, MrJack schrieb:

Ich sage nur "LTR Mädels" verhalten sich anders.

Mag sein. Aber wenn ich dir jetzt sage, dass die biedersten Reihenhaus "LTR-Material"-Frauchen, davon träumen dass man ihnen auf den Bauch scheisst oder sonst für Zeug, dann steht der Mund immer offen. Wieso lassen es solche "Beziehungs"-Frauen denn krachen, wenn sie mal Single sind? Weil sie ne dunkle Seite haben. Und weil Männer, die sie als Muttchen die immer spurt ansehen, diese dunkle Seite nie zu Gesicht bekommen werden. Ja, jeder der eine Frau hat, die er sein Eigen nennt, und die ihm Number 1 vorspielt oder die Vernunft in Person ist, hat sich irgendwann mal trocken in den Arsch ficken lassen. Und in so Beziehungen, wo der Mann das Mäuschen als "LTR-tauglich" deklariert hat, weil er ja "Ahnung von Frauen hat", verkümmert das. Nur um zu schwelen. Aber anstatt die dunkle Seite zu nutzen, "die kleine Schlampe aus ihr rauszukitzeln" besteht er auf "Das gehört sich nicht, so und so läuft das, ich hab die Hosen an". Die Angst vor der Hure in seiner Frau, steuert sein Verhalten. Und dann kommt eben die dunkle Seite zum Vorschein, in dem sie "einen Kumpel im Bett schlafen lässt". Ich glaube das ist ein Hilfeschrei:"Nimm meine dunkle Seite an, ich bin keine Engel, auch wenn du mich als einen ansiehst. Ich bestehe aus beiden Seiten".

Aber ich bin auch nicht katholisch, ich darf sowas sagen.

 

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, General Beta schrieb:

Mag sein. Aber wenn ich dir jetzt sage, dass die biedersten Reihenhaus "LTR-Material"-Frauchen, davon träumen dass man ihnen auf den Bauch scheisst oder sonst für Zeug, dann steht der Mund immer offen. Wieso lassen es solche "Beziehungs"-Frauen denn krachen, wenn sie mal Single sind? Weil sie ne dunkle Seite haben. Und weil Männer, die sie als Muttchen die immer spurt ansehen, diese dunkle Seite nie zu Gesicht bekommen werden. Ja, jeder der eine Frau hat, die er sein Eigen nennt, und die ihm Number 1 vorspielt oder die Vernunft in Person ist, hat sich irgendwann mal trocken in den Arsch ficken lassen. Und in so Beziehungen, wo der Mann das Mäuschen als "LTR-tauglich" deklariert hat, weil er ja "Ahnung von Frauen hat", verkümmert das. Nur um zu schwelen. Aber anstatt die dunkle Seite zu nutzen, "die kleine Schlampe aus ihr rauszukitzeln" besteht er auf "Das gehört sich nicht, so und so läuft das, ich hab die Hosen an". Die Angst vor der Hure in seiner Frau, steuert sein Verhalten. Und dann kommt eben die dunkle Seite zum Vorschein, in dem sie "einen Kumpel im Bett schlafen lässt". Ich glaube das ist ein Hilfeschrei:"Nimm meine dunkle Seite an, ich bin keine Engel, auch wenn du mich als einen ansiehst. Ich bestehe aus beiden Seiten".

Aber ich bin auch nicht katholisch, ich darf sowas sagen.

 

Alles richtig.

Aber sie verhalten sich ernsthaft in einer LTR trotzdem anders.

Weil man das höhere Ziel nicht gefärden will.

Und auf den Bauch scheissen - Das übernimmt der TE evtl. selbst. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, MrJack schrieb:

 

---

Ansonsten ist die ganze Diskussion irgendwie lustig. Männer mit Erfahrung wissen doch wie das läuft.

 

Aus diesem Grund existiert dieser Thread. Jahrelang habe ich es selber so praktiziert und weiß wo der Hase lang läuft

bearbeitet von Cocojambo85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, General Beta schrieb:

Mag sein. Aber wenn ich dir jetzt sage, dass die biedersten Reihenhaus "LTR-Material"-Frauchen, davon träumen dass man ihnen auf den Bauch scheisst oder sonst für Zeug, dann steht der Mund immer offen. Wieso lassen es solche "Beziehungs"-Frauen denn krachen, wenn sie mal Single sind? Weil sie ne dunkle Seite haben. Und weil Männer, die sie als Muttchen die immer spurt ansehen, diese dunkle Seite nie zu Gesicht bekommen werden. Ja, jeder der eine Frau hat, die er sein Eigen nennt, und die ihm Number 1 vorspielt oder die Vernunft in Person ist, hat sich irgendwann mal trocken in den Arsch ficken lassen. Und in so Beziehungen, wo der Mann das Mäuschen als "LTR-tauglich" deklariert hat, weil er ja "Ahnung von Frauen hat", verkümmert das. Nur um zu schwelen. Aber anstatt die dunkle Seite zu nutzen, "die kleine Schlampe aus ihr rauszukitzeln" besteht er auf "Das gehört sich nicht, so und so läuft das, ich hab die Hosen an". Die Angst vor der Hure in seiner Frau, steuert sein Verhalten. Und dann kommt eben die dunkle Seite zum Vorschein, in dem sie "einen Kumpel im Bett schlafen lässt". Ich glaube das ist ein Hilfeschrei:"Nimm meine dunkle Seite an, ich bin keine Engel, auch wenn du mich als einen ansiehst. Ich bestehe aus beiden Seiten".

Aber ich bin auch nicht katholisch, ich darf sowas sagen.

 

Ich bin ein BÖSER RedPiller, das ist mir doch alles klar. :-)

bearbeitet von NoMoreFear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, MrJack schrieb:

Alles richtig.

Aber sie verhalten sich ernsthaft in einer LTR trotzdem anders.

Weil man das höhere Ziel nicht gefärden will.

Und auf den Bauch scheissen - Das übernimmt der TE evtl. selbst. :)

So ist es!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Threadstarter, wo ist denn deine gute Bekannte, die an den Tagen, wo deine Freundin freiwillig unfreiwillig weg sein muss, bei dir übernachten muss aus beruflichen Gründen und in deinem Bett versteht sich?

Du hast keine? Wäre aber die Lösung in meinen Augen..

gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es ist der älteste shit-test der welt.

lösungen gibt es mehrere. ignorieren ist der königsweg imo.

wenn du dagegen auftreten willst, tu es entschieden und konsequent: nein, das machst du nicht, sonst ist es aus.

¯\_()_/¯

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, MrJack schrieb:

Aber sie verhalten sich ernsthaft in einer LTR trotzdem anders.

 

vor 3 Minuten, NoMoreFear schrieb:

Ich bin RedPiller, das ist mir doch alles klar. :-)

Hö? "Ich habs durchschaut, aber trotzdem glaub ich an die Illusion dass ich ihre Nummer 1 bin, weil sie xyz nicht macht."

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, endless enigma schrieb:

es ist der älteste shit-test der welt.

lösungen gibt es mehrere. ignorieren ist der königsweg imo.

wenn du dagegen auftreten willst, tu es entschieden und konsequent: nein, das machst du nicht, sonst ist es aus.

¯\_()_/¯

Dein Buch hat mir zum Einstieg damals sehr geholfen, aber Ignorieren klappt doch nur, wenn es einem AUTHENTISCH egal ist (und dazu muss man sich emotional aus der LTR verabschiedet haben bzw. darf nie emotional attached gewesen sein). Und wenn ignorieren in Frage kommen würde, würde es diesen Thread vermutlich eher nicht geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, endless enigma schrieb:

es ist der älteste shit-test der welt.

lösungen gibt es mehrere. ignorieren ist der königsweg imo.

wenn du dagegen auftreten willst, tu es entschieden und konsequent: nein, das machst du nicht, sonst ist es aus.

¯\_()_/¯

Hab mich seitdem auch nicht mehr bei ihr gemeldet, lediglich ne kurze Rückantwort gegeben. War erst mal mein Plan bis ich mich weitestgehend gesammelt habe und letztendlich entschieden habe,  wie ich weiter vorgehen möchte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Cocojambo85 schrieb:

Hab mich seitdem auch nicht mehr bei ihr gemeldet, lediglich ne kurze Rückantwort gegeben. War erst mal mein Plan bis ich mich weitestgehend gesammelt habe und letztendlich entschieden habe,  wie ich weiter vorgehen möchte

Naja entweder du sagst klar, dass du es scheisse findest und anderes erwartest und ziehst notfalls Konsequenzen.
Und sei es nur die Tatsache, dass die Frau in deinem Score sinkt...

oder du hälst die Klappe und erträgst wie ein goldener PU Ritter auf Laymission.

Es gibt nix dazwischen.

 

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, General Beta schrieb:

 

Hö? "Ich habs durchschaut, aber trotzdem glaub ich an die Illusion dass ich ihre Nummer 1 bin, weil sie xyz nicht macht."

 

General, versuch doch nicht immer, Red Pill mit vermeintlichen Widersprüchen zu "entlarven". ;-)

Es ist absolut möglich (zumindest ne zeitlang) die Nummer 1 für ein HB zu sein, weil man ihre Hypergamie befriedigt. Und dass man ihre Hypergamie befriedigt, erkennt man an wenigen Shit-Tests/Shady Stuff/Scheißaktionen ihrerseits. Aber klar, hundertprozentig kann man sich keiner Frau sicher sein. Muss nur ein Besserer Interesse haben --> Gelegenheit macht "Liebe". 

Dürfte ja aber klar sein, dass man eine Frau mit vielen Indizien dafür, dass man ihre Nummer 1 ist, als LTR-Partnerin vorzieht. (Dass irgendwann fast jede LTR endet, ist eh klar.) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.