Sie sagt es wird nichts aus uns - Reaktion

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 29

2. Alter der Frau: 25

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 4

4. Etappe der Verführung: Sex

5. Beschreibung des Problems:

Wir haben uns vor 2 1/2 Wochen über tinder kennengelernt. Haben beide die Intention LTR. Dann direkt nach 3 Tagen getroffen, wubderbares Date gehabt, am Ende 2 Stunden bei ihr im Auto rumgemacht, bevor sie dann nach Hause gefahren ist. Zweite Date dann in ihrer Stadt. Habe sie nach Hause gebracht, auch da wieder rumgemacht, auch Versuche meinerseits, mehr zu starten, allerdings hat sie diese abgeblockt. Hat sie sich am nächsten Tag für entschuldigt, wobei sie sagte, dass sie noch warten wollte. Habe da verständnisvoll drauf reagiert.

Beim dritten Date endete es dann mit Sex. Danach haben wir uns paar Tage später zum Frühstück getroffen und weil wir beide noch viel Arbeit haben, sind wir dann beide direkt nach Hause. Saßen aber wieder lange bei ihr im Auto und kamen kaum voneinander los, weil wir wussten, dass wir uns 2 Wochen nicht sehen würde aufgrund von Urlaub usw.. sie meinte da auch die ganze Zeit, sie wünsche sich, die 2 Wochen wären schon vorbei. 

Erst war ich eine Woche beruflich unterwegs, dann war sie am Wochenende bei einer Freundin und jetzt sind wir gerade beide bei unseren Familien und sie fliegt morgen noch in Urlaub.

Hatte ehrlich gesagt schon irgendwie ein schlechtes Gefühl, weil ich denke, in der kennenlernphase ist eine so lange zeitliche Trennung schlecht. Hatte dann vorgeschlagen, dass ich morgen zum Flughafen komme und wir uns dort nochmal treffen. Diesen Vorschlag fand sie super, hatten das auch schon ausgemacht.

Haben auch täglich geschrieben. Heute morgen schrieb sie mir dann allerdings, sie hätte über alles nachgedacht und meint, es wird nichts von ihrer Seite aus. Es würde so laufen wie bei ihrem Ex, was auch immer das heißt. Sie hat sich ohne Ende dafür entschuldigt, mich um Verzeihung gebeten usw...

6. Frage/n

Wie sollte ich am besten darauf reagieren? Würde am ehesten verständnisvoll reagieren, aber würde ihr auch gerne eine Möglichkeit zur Revision ihrer Entscheidung offen lassen. Danke schon mal für eure Vorschläge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, regulus67 schrieb:

Wie sollte ich am besten darauf reagieren? Würde am ehesten verständnisvoll reagieren, aber würde ihr auch gerne eine Möglichkeit zur Revision ihrer Entscheidung offen lassen. Danke schon mal für eure Vorschläge.

Du musst ihre Entscheidung akzeptieren. Was der eigentliche Grund dafür ist wirst du wohl nie mit Sicherheit wissen aber das muss/soll dir auch egal sein.

Ich persönlich würde so etwas schreiben wie "Schade, aber das muss ich wohl akzeptieren..." ! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So in der Richtung wollte ich es auch formulieren. Die Gründe sind mir auch egal, die würde ich auch für mich behalten.

Dann geht es eben weiter auf die Pirsch, auch wenn ich es in dem Fall wirklich unheimlich schade finde. Und vielleicht passiert ja mal etwas unvorhersehbares und sie überlegt es sich um Urlaub nochmal anders, die Chance würde ich ihr glaub ich geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ihr das jetzt so geschrieben und ihr auch gesagt, dass ich nicht sauer auf sie bin oder sie hassen würde. Das war ihre Befürchtung. 

Sie hat sich für mein Verständnis bedankt und mehrere Tränensmileys mit eingebaut, denke ihr fiel das schon schwer, wobei ich auf emojis eher nen scheiß gebe...

Warten wir mal die nächsten Tage ab. Bin gerade ja selbst weg. Ab Samstag bin ich wieder zuhause, dann gehe ich abends wieder weg und das Spiel beginnt von neuem ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst war ich eine Woche beruflich unterwegs, dann war sie am Wochenende bei einer Freundin und jetzt sind wir gerade beide bei unseren Familien und sie fliegt morgen noch in Urlaub.

 

Klingt schon auffällig für mich. Zwei Phasen, in denen sie dir ausweicht. Ein Wochenende bei einer Freundin? Dann um diese Zeit in den Urlaub...

Ich glaube, sie wollte einfach vögeln.

 

Vergiss sie und schau nach vorne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja- die beiden Urlaube waren schon beide länger geplant, meiner auch. Sind beide auf die Ferien angewiesen ;)

aber wie du schon sagst, nach vorne schauen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Wie war der Sex? Falls schlecht - könnte das der Grund sein.

Die Sache mit dem Ex - du warst ein Rebound Guy, der an den Ex doch nicht rankommt und sie ist da noch emotional involviert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaub am Sex lag es nicht. Hatten ja mehrfach (4x) an dem Tag. Und beim gemeinsamen Duschen hat sie mir noch einen geblasen „als Dankeschön“ (ihre Aussage)... wenn es schlecht gewesen wäre oder sie nicht auf ihre Kosten gekommen wäre, hätte sie ja nach dem ersten mal das ganze beenden/abblocken können... und sie hat mich in ihrem Mund kommen lassen, hätte sie dann bestimmt auch nicht gemacht.

Wir haben allerdings ohne Kondom miteinander geschlafen (ich weiß, richtig dumm, aber bitte keine Moralpredigt jetzt...), vielleicht hat ihr das auch nicht gefallen, aber auch das hätte sie ja sagen können.

Sie wirkte manchmal bisschen schüchtern, vielleicht hat sie mein offensives und offenes Auftreten auch etwas eingeschüchtert... keine Ahnung, sind halt Frauen, manchmal unergründlich.

Morgen kommt sie aus dem Urlaub wieder, hab derzeit auch was mit ner anderen laufen, sehe das daher jetzt mehr als so nen zweites Standbein und sie müsste schon viel invest geben, dass Sie Ihre zweite Chance bekommt. 

 

bearbeitet von regulus67
Etwas vergessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Hmm. Dann kann es nur eins sein, du hast die Beziehung mehr gewollt als sie. Dabei muss es so sein, dass sie es sich wünscht. Sie muss die jenige sein die sich fragt, wo sie bei dir steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann durchaus sein, wobei das bisher recht wenig angesprochen worden ist. Natürlich habe ich ihr schon gezeigt, dass sie mir was bedeutet und ich mir mehr vorstellen kann, aber sie hat deutlich weiter gedacht als ich. Hat schon nach nem gemeinsamen Urlaub über Silvester gefragt oder wollte mich mal in der Schule besuchen zur Hospitation. Auch war es pari, wer sich morgens bzw. am Tag als erstes gemeldet hat. Naja, ich habe keine Ahnung. Sie kommt heute recht spät abends wieder, ich rechne zu 90% mit einer Nachricht, wenn sie wieder da ist. Was ich daraus mache, entscheide ich dann selbst. Die andere ist mir eigentlich nicht reif genug...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt doch nach girl mit drama.

Warum so ein komliziertes Ding und dann so ne Absage.

Glaube eher das sie da emotional Rollercoaster fährt und da würde ich mich nicht reinziehen lassen.

Weiter gehts, und wenn sie sich meldet kannst du überlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.10.2017 um 09:03 , regulus67 schrieb:

Heute morgen schrieb sie mir dann allerdings, sie hätte über alles nachgedacht und meint, es wird nichts von ihrer Seite aus. Es würde so laufen wie bei ihrem Ex, was auch immer das heißt.

Vergiss sie.

Wenn eine Frau so einen Scheiß von sich gibt, dann tickt sie nicht richtig.

Sei froh, daß du sie los bist.

Mit der hättest du nur Scherereien gehabt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte gesagt „Dann muss dein Ex ein geiler Typ gewesen sein“ und hätte es übergangen. 

Klassische Shittest. Klassisch durchgefallen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zunächst einmal hätte ich an der Stelle des TE auch versucht (noch) lockerer zu reagieren. So ähnlich wie schon The_Duke schrieb und wenn das nichts gebracht hätte, gesagt, dass Du es akzeptierst und Ihr das beste wünscht. Next.

Mal ehrlich? Die Kleine redet beim 2. Date noch etwas von "ich möchte noch warten", lässt sich dann beim nächsten Date in den Mund spritzen und ohne Gummi ficken und entscheidet paar Wochen später, dass es aus Euch nichts wird. So eine ist abgebrüht wie sonst etwas und nicht das liebe süße Mädchen, was Du in Ihr siehst. Ich glaube Du warst der Rebound Guy und Sie hat sich nach was neuem bzw. mal wieder Sex gesehnt, aber hat keine Gefühle für Dich bzw. hängt noch am Ex und hat dann Schuldgefühle bekommen, weil Sie Dich nicht verletzen will.

Freeze Sie total und wenn der Sex gut war und Sie nicht schon mit Ihrem Ex zusammen ist oder wen anderen gefunden hat, wird Sie sich bestimmt noch einmal melden.

Dennoch Moralapostel: Mit Gummi, alter. Gerade bei so einer...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, DarkTriad schrieb:

Vergiss sie.

Wenn eine Frau so einen Scheiß von sich gibt, dann tickt sie nicht richtig.

Sei froh, daß du sie los bist.

Mit der hättest du nur Scherereien gehabt.

Wahrscheinlich schon ;)

 

vor 38 Minuten, The_Duke schrieb:

Ich hätte gesagt „Dann muss dein Ex ein geiler Typ gewesen sein“ und hätte es übergangen. 

Klassische Shittest. Klassisch durchgefallen.

Durchaus möglich... wäre ne Variante gewesen

 

vor 28 Minuten, johnnyBeGood schrieb:

Zunächst einmal hätte ich an der Stelle des TE auch versucht (noch) lockerer zu reagieren. So ähnlich wie schon The_Duke schrieb und wenn das nichts gebracht hätte, gesagt, dass Du es akzeptierst und Ihr das beste wünscht. Next.

Mal ehrlich? Die Kleine redet beim 2. Date noch etwas von "ich möchte noch warten", lässt sich dann beim nächsten Date in den Mund spritzen und ohne Gummi ficken und entscheidet paar Wochen später, dass es aus Euch nichts wird. So eine ist abgebrüht wie sonst etwas und nicht das liebe süße Mädchen, was Du in Ihr siehst. Ich glaube Du warst der Rebound Guy und Sie hat sich nach was neuem bzw. mal wieder Sex gesehnt, aber hat keine Gefühle für Dich bzw. hängt noch am Ex und hat dann Schuldgefühle bekommen, weil Sie Dich nicht verletzen will.

Freeze Sie total und wenn der Sex gut war und Sie nicht schon mit Ihrem Ex zusammen ist oder wen anderen gefunden hat, wird Sie sich bestimmt noch einmal melden.

Dennoch Moralapostel: Mit Gummi, alter. Gerade bei so einer...

Wenn es so ist, hatte ich halt Sex, auch nicht schlecht und war schon geil mit ihr ;) 

Das war auch der Grund für ohne Kondom... waren beide viel zu rallig, um dann nein zu sagen, auch wenn es nicht schlau war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, johnnyBeGood schrieb:

Ich glaube Du warst der Rebound Guy und Sie hat sich nach was neuem bzw. mal wieder Sex gesehnt, aber hat keine Gefühle für Dich bzw. hängt noch am Ex und hat dann Schuldgefühle bekommen, weil Sie Dich nicht verletzen will.

Sie könnte auch manisch-depressiv sein.

Ihr ganzes Verhalten spricht dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So... da ist die WhatsApp... sie ist wieder zurück in der Stadt und wie es mir geht... dann es tut ihr leid, es wäre eine Kurzschlussreaktion gewesen, ging ihr alles zu schnell, sie wäre überfordert gewesen und konnte mit der Zuneigung nicht so umgehen usw... aber sie fand es eigentlich unglaublich schön und würde sich gerne wieder mit mir treffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, regulus67 schrieb:

So... da ist die WhatsApp... sie ist wieder zurück in der Stadt und wie es mir geht... dann es tut ihr leid, es wäre eine Kurzschlussreaktion gewesen, ging ihr alles zu schnell, sie wäre überfordert gewesen und konnte mit der Zuneigung nicht so umgehen usw... aber sie fand es eigentlich unglaublich schön und würde sich gerne wieder mit mir treffen

Es spricht alles dafür, daß sie manisch-depressiv ist.

In den manischen Phasen will sie dich sehen, in den depressiven Phasen nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, DarkTriad schrieb:

Es spricht alles dafür, daß sie manisch-depressiv ist.

In den manischen Phasen will sie dich sehen, in den depressiven Phasen nicht.

Anhand von ein paar Zeilen Text jemandem eine manische Depression zu unterstellen halte ich für sehr gewagt.

Ich denke die Dame wird emotional etwas hin und her gerissen sein. Vielleicht schwirrt der Ex da auch noch im Kopf rum. Ist im Endeffekt aber nebensächlich für den TE, da er das eh nicht ändern kann. 

Du willst mit ihr vögeln? Dann game sie und schau was bei rum kommt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 19 Minuten, DarkTriad schrieb:

Es spricht alles dafür, daß sie manisch-depressiv ist.

In den manischen Phasen will sie dich sehen, in den depressiven Phasen nicht.

Da spricht offensichtlich der Fachmann: Blitzdiagnose eines klinischen Krankheitsbildes aus acht Internetposts zweiter Hand. Na bravo. So ein Statement einer Frau kann tausendundeinen Grund haben. Darin herum zu stochern ist ein klassischer Fall von PDM, das ganze nochmal schnell in die Krankheitsecke zu schieben zusätzlich misogyn. Als wäre jede Frau krank, die sich vor einem der knallharten, austrainierten Alphas hier im Forum nicht sofort auf den Rücken wirft.

Es ist viel einfacher: Frau hat gezögert, tat etwas schwierig ('mein Ex!'), kommt jetzt aber wieder. TE kann sich jetzt überlegen, ob er sich mit dem Sex auch diese leichte Dramaneigung antun will. Es ist eine gute Idee, so etwas nach dem Effekt zu beurteilen, den es auf einen selbst hat, und nicht nach den tausend denkbaren Gründen. Es gibt übrigens auch Frauen, die behalten ihr Drama für sich, gerade wenn sie sich für einen Mann interessieren.

Edit: @Gerry war schneller.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Gerry schrieb:

Anhand von ein paar Zeilen Text jemandem eine manische Depression zu unterstellen halte ich für sehr gewagt.

Warte es ab.

Morgen will sie ihn ganz plötzlich doch nicht sehen.

Und übermorgen will sie ihn dann unbedingt sehen.

Das läuft doch schon die ganze Zeit so.

vor 7 Minuten, Gerry schrieb:

Du willst mit ihr vögeln? Dann game sie und schau was bei rum kommt.

Sex sollte er auf jeden Fall aus der Sache mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werde ihr heute Abend für morgen was vorschlagen. Wenn sie annimmt, ist da glaub ich nicht viel game notwendig für Sex. Da ich eh nichts vorhabe, ist Sex ne gute Alternative ;)

 

Ich hatte vor 8 Jahren mal ne dreijährige Beziehung, die auch so losgegangen ist. Sie hätte bis dahin viele schlechte Erfahrungen gemacht und wollte damit testen, ob ich es wirklich ernst meine... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast eswareinmal

Ja, nur nimm bitte Kondome. Nicht aus Misstrauen ihr gegenüber, aber aus Verantwortung Dir selbst gegenüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.