[Wingsuche] Stuttgart (+ Umgebung)

115 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jahrgang: 1987

Wohnort: Nahe Stuttgart

Stand: Anfänger

Präferenz: Club / Bar/ Nightgame / Street / Daygame

Kurze Vorstellung: Bin seit kurzem wieder single und möchte jetzt ins Thema PU eintauchen. Ich suche Leute mit denen man unter der Woche aber vor allem am Wochenende weggehen kann. Gemeinsam macht's mehr Spass und man kann sich gegenseitig motivieren/austauschen. Wenn es eine WhatsApp Gruppe gibt dann wäre ich interessiert. Ich bin motiviert! Game On.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1993

Wohnort: Stuttgart

Stand: Fortgeschritten

Präferenz: Street / Bar / Nightgame

Vorstellung: Bin aus NRW neu nach Stuttgart gezogen.

Vorallem bargame finde ich gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1992

Wohnort: Stuttgart

Stand: Anfänger

Präferenz: Bar / Club / Daygame - lieber verbal als non-verbal

Kurze Vorstellung: Bin gepflegt und habe gute Manieren, hab vor Kurzem mein Studium abgeschlossen, schlank und sportlich aber nicht athletisch

Freue mich mit Leuten auf meinen Niveau zusammenzuarbeiten aber lasse mich gerne auch auf einen Mentor ein

AA ist weg(bis auf Sets bei denen ich mir nicht sicher bin ob sie bereits volljährig sind). Meine derzeitigen Sticking Points ist alles nach dem approach; habe Verbal teilweise unglaublich den Stock im Arsch bzw mir fällt nichts ein

Hatte bereits mehrere Beziehungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1982

Wohnort: Stuttgart

Stand: Anfänger

Präferenz: aktuell keine

Kurze Vorstellung: Ich bin nach 10 Jahren Beziehung wieder Single und suche Leute zum ausgehen und was sich sonst so ergibt. PU kannte ich schon vor meiner Ex und möchte jetzt an meine alten Erfahrungen anknöpfen. Ich bin sportlich und auch sonst recht brauchbar. Freue mich auf Nachrichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1992

Wohnort: Böblingen / Stuttgart

Stand: Anfänger

Präferenz: Club / Bar

Kurze Vorstellung: Ich bin seit einem halben Jahr und etlichen davor unzufriedenen Beziehungen nun wieder single und würde mich jetzt gerne intensiver mit der ganzen PU Thematik befassen um endlich auch die Frauen kennen zu lernen die ich wirklich will. 🤷‍♂️ Ich suche nach coolen Leuten mit denen man auch unter der Woche aber vor allem am Wochenende weggehen kann. Ich bin wirklich motiviert nur die Leute in meinem Umfeld sind so gut wie alle in Beziehungen und nicht brauchbar was das Thema angeht. Würde mich freuen wenn sich was ergibt und wir ne WhatsApp Gruppe gründen oder ich mich gegebenenfalls iwo anschließen kann.

Meldet Euch! Cheers 🤙

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Jahrgang: 1990

Wohnort: Vaihingen / Stuttgart

Stand: Fortgeschritten

Präferenz: Bar

Ich suche einen Wing mit dem man sich über das Thema Ziele, Persönlichkeitsentwicklung und Innergame austauschen kann. Gerne kann man auch mal über PU reden bzw. kann ich dich in ein paar Sets schicken, allerdings bin ich seit 4 Jahren glücklich vergeben und daher nicht an großen Sarging-Sessions interessiert.

Ich selbst bin aktuell Master-Student und habe 3 Jahre aktiv Pick-Up betrieben. Aktuell liegt mein Fokus darauf mein bestes Selbst zu werden, eine erfolgreiche Karriere zu starten und ein möglichst ausgeglichenes und gutes Leben zu führen.

Über PNs freue ich mich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1989

Wohnort: Sindelfingen

Stand: Anfänger

Präferenz: Bar/ Daygame / Street/ Club

Kurze Vorstellung: Exp. im Daygame (meistens beim Einkaufen) das Ansprechen stellt kein so großes Problem da, eher das Game. Mir fehlt die Routine und ein gleichgesinnten zum Austausch und fort gehen.

bearbeitet von aintmyfault

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1983

Wohnort: Stuttgart City

Stand: Je nach Stimmung - würde mich aber eher als Fortgeschrittenen bezeichnen, den noch die Routine fehlt

Präferenz: Bin Profi in natürlichen Situationen, will das etwas erweitern auf Nightgame/Bars. Und dazu suche ich DICH! Für kurzweilige, spaßige und erfolgreiche Zeiten!

Kurze Vorstellung: Hallo Wings, ich bin selbstständig / Unternehmer, bekomme aber oft den Arsch nicht hoch - da würde ich mich über Unterstützung freuen, im Gegenzug denke ich, kann ich dich auch sehr bereichern / Pushen. Interessiere mich für Persönlichkeitsentwicklung, Immobilien, Unternehmertum, Investments usw.

Viele Grüße, Feuerschlumpf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1990

Wohnort: Stuttgart

Stand: Fortgeschritten

Präferenz: Daygame, ggf. Clubgame

Kurze Vorstellung:

Hi!

Ich spreche lieber Frauen an, als Bücher darüber zu lesen. Es geht mir dabei um interessante Bekanntschaften, schöne Dates und nicht darum, auf Teufel komm raus jede Woche mit einer anderen zu schlafen ;-)

Wenn ich rausgehe, bin ich auch aktiv. Die Frauen die ich kennenlerne, behandle ich anständig. Wenn das bei dir genauso ist, freue ich mich von dir zu hören. Ob du Anfänger oder Profi bist, ist mir nicht wichtig. Hauptsache du bist cool;-)

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1997

Wohnort: Ludwigsburg

Stand: Anfänger

Präferenz: Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Hi Leute, ich bin gerade kurzzeitig wieder in Stuttgart und hab‘ Lust in dieser Zeit wieder aktiver Mädels zu approachen. Wichtig ist mir beim gamen ein freundlicher & respektvoller Umgang mit den Frauen. Ich will nichts als coole Mädels kennenlernen und meine Komfortzone verlassen. Falls du die Dinge genauso siehst und Bock hast, lass mir eine Privatnachricht da:)

bearbeitet von Morrissey97

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.11.2018 um 18:42 , philosoph19 schrieb:

Jahrgang: 1990

Wohnort: Vaihingen / Stuttgart

Stand: Fortgeschritten

Präferenz: Bar

Ich suche einen Wing mit dem man sich über das Thema Ziele, Persönlichkeitsentwicklung und Innergame austauschen kann. Gerne kann man auch mal über PU reden bzw. kann ich dich in ein paar Sets schicken, allerdings bin ich seit 4 Jahren glücklich vergeben und daher nicht an großen Sarging-Sessions interessiert.

Ich selbst bin aktuell Master-Student und habe 3 Jahre aktiv Pick-Up betrieben. Aktuell liegt mein Fokus darauf mein bestes Selbst zu werden, eine erfolgreiche Karriere zu starten und ein möglichst ausgeglichenes und gutes Leben zu führen.

Über PNs freue ich mich

Hallo Philosoph,
ich bin ab Februar wieder im Ländle und eventuell können wir uns helfen. Ich bin 12 Jahre älter als du und habe in Richtung Karriere und Work-Life-Balance schon bisschen was hinter mir. Ob das passt, hängt natürlich von den Details ab.
Ich könnte umgekehrt in Richtung C&F, Small Talk, usw. Hilfe gebrauchen.

Gruß
     Awaking

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1987

Wohnort: Stuttgart

Stand: Anfänger

Präferenz: Bar/Street/Day/Night

Kurze Vorstellung: Bin unter der Woche in Stuttgart und kannab etwa 17:30 raus. Ich habe schon mal gesearged. Bin belesen im Thema; auch off-topic. Habe Probleme mit dem Ansprechen mehr als mit dem Rest. 

Lasst uns hinaus gehen und failen!

bearbeitet von Adi87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1998

Wohnort: Stuttgart

Stand: Anfänger

Präferenz:Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Servus 😄 bin im daygame schon ziemlich gut voran gekommen will aber auf jeden fall auch ein bischen night gamen gehen da mir das noch sehr schwer fällt. Ich denke ich muss vorallem auch noch viel an meinem mindset arbeiten und offener werden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1987

Wohnort: Stuttgart

Stand: Fortgeschritten

Präferenz: Daygame

Kurze Vorstellung:

Hi zusammen,

bin seit Januar neu in Stuttgart und habe im Daygame meine Nische gefunden. Ich bin unter der Woche ab 18:00 Uhr in der Stadt unterwegs (FuZo, Milaneo, Gerber, Läden) und am WE auch viel tagsüber. Ich bin locker, kommunikativ und gut drauf aber auch ehrgeizig und zielorientiert. Meine aktuellen Sticking Points sind Nummern in Dates umwandeln und "sexual confidence" verbessern. Ich suche einen entspannten Wing/Kumpel, der zumindest eigenständig Frauen ansprechen kann zum gegenseitig coachen/Feedback geben und gemeinsam wachsen und besser werden. Bei Interesse PN 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1987

Wohnort: Stuttgart 

Stand: Anfänger/Fortgeschritten (nach 6 monatiger Pause, muss ich erst mal wieder rein kommen :-) )

Präferenz: Daygame / Clubgame

Kurze Vorstellung:

Servus,

bin seit Mitte April neu in Stuttgart (Bad Cannstatt) und will nach kurzer Auszeit wieder aktiv gamen :-) (hauptsächlich Daygame und eventuell auch Clubgame). Ich bin unter der Woche ab ca.18:00 Uhr in der Stuttgarter Innenstadt unterwegs und am Wochenende (Samstag) auch tagsüber.

Wenn du Lust hast, dann melde dich einfach bei mir! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 2000

Wohnort: Stuttgart

Stand: Anfänger

Präferenz: Club /  Bar - für alles andere offen aber noch nicht ausprobiert

Kurze Vorstellung: Hab schon einige Erfahrungen allgemein mit Frauen gesammelt aber habe noch meine Schwierigkeiten beim approachen in Bars, Clubs usw. Hätte Lust mal mit jemandem von hier raus zu gehen, weil mein Freundeskreis größtenteils Vergeben oder abgeneigt gegenüber PU ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1999

Wohnort: Stuttgart

Stand: Anfänger

Präferenz: Daygame/Streetgame/ Bars 

Kurze Vorstellung: 

Hi PU-Freunde,

Nach einer längeren Beziehung mit einer LSE-LD-Frau gehe ich regelmäßig in der Stuttgarter Innenstadt sargen. Mein Umgang mit Frauen ist schon ganz gut. Bin extrem motiviert mein Game zu verbessern und suche daher Gleichgesinnte die unter der Woche oder auch am Wochenende Lust auf Gamen haben. Bin locker drauf und sehr kontaktfreudig. Fokus liegt auf Daygame jedoch bin ich bei Bars und Clubs aufjedenfall dabei.

Wenn du Lust hast, dann meld dich einfach bei mir und die Stuttgarter-pussies können sich auf was gefasst machen. 

LG

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1999

Wohnort: Stuttgart

Stand: Anfänger

Präferenz: Streetgame / Daygame / Bar / Club

Kurze Vorstellung:

Sehr geehrte Verführer,

Ich selbst habe viel Erfahrungen mit Frauen gesammelt, aber noch nicht genug Erfahrung in PU. Seit mehreren Monaten, mehrmals die Woche, hochmotiviert Frauen am sargen. Fehlt nur noch ein genauso motivierter Wingman der ehrliches Feedback verträgt und geben kann. Meine Präferenzen sind das Verführen auf der Straße und am besten bei Tag um die Frauen aus dem Alltag rauszuholen. Jedoch bin ich ebenso offen für nächtliches Bar und Club Game.

Hast bock die Weiber mit mir gemeinsam zum auslaufen zu bringen? Dann melde dich.

LG, Majin Vegeta

bearbeitet von majinvegeta
Fehlende Information

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1997

Wohnort: Stuttgart

Stand: Anfänger

Präferenz: Streetgame / Daygame

Hey, ich bin im Bereich PU relativ unerfahren aber trotzdem motiviert.
Mir ist ehrliches Feedback wichtig damit ich mich auch verbessern kann.

Gruß

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1997

Wohnort: Böblingen

Stand: Anfänger

Präferenz: Street & Bar Game wären meine Favoriten

Kurze Vorstellung: Hergezogen fürs Praktikum bis Ende August. Größte Problematik ist es konstant zu gamen, weshalb ich mir dachte mit jemandem zusammen zu gamen, würde da helfen. Bin ansonsten sehr sportbegeistert, ob Football/Fussball/Skydiving etc alles mein Fall :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1994

Wohnort: Stuttgart/Filderstadt

Stand: Anfänger

Präferenz: Day/Streetgame 

Vorstellung: Ich würde behaupten ein Cooler Typ zu sein aber in Sachen PU noch absolut AFC:

Gerne ein Wing der auch noch recht unerfahren ist, dann könnten wir uns gegenseitig pushen und entwickeln.

Oder natürlich jemand der anständiges Game besitzt und Lust hat etwas weiterzugeben das wäre natürlich auch genial.

Bin Motiviert und will lernen ohne Kompromisse.

LG

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 2000

Wohnort: Stuttgart

Stand: Anfänger

Präferenz: Club / Bar/ Nightgame / Street / Daygame

Kurze Vorstellung: Bin erst seit kurzem in Stuttgart und habe eine Beziehung hinter mir.

Bin ein motivierter, sportlicher offener Typ.

Würde gern mein Set weiter ausbauen!

Gerne Pn an mich.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1991

Wohnort: Nahe Stuttgart

Stand: Anfänger

Präferenz: Club / Bar/ Nightgame / Street / Daygame

Kurze Vorstellung: Bin hier neu unterwegs. Allgemeines ansprechen von Frauen kein Problem und das weitere Game ist noch ausbaufähig. Austausch mit Gleichgesinnten wäre geil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ahrgang: 1987

Wohnort: Stuttgart

Stand: PU Anfänger / Natural

Präferenz: Bars und Clubs evtl. auch  Daygame

Kurze Vorstellung: Suche einen Gleichgesinnten zum feiern gehen und Frauen ansprechen (jedoch nicht gezwungen). Die meisten meiner Freunde sind vergeben und ich suche eher jemand mit gleichem Mindset, der Persönlichkeitsentwicklung betreibt und auch mal so etwas unternehmen will (Reisen, Fitness usw...)  Bin ein chilliger Typ der das Beste aus dem Leben rausholen möchte, also meldet auch 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Jahrgang: 1990

Wohnort: Nahe Stuttgart - Filderstadt

Stand: routiniert 

Präferenz: Club / Bar/ Nightgame / Street / Daygame

Kurze Vorstellung: Werde ab September nach Stuttgart ziehen wegen mein Jobwechsel, würde mich unheimlich auf neue Kontakte freuen da ich aus Münsterland hierher reise. Daygame/Street sind routiniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.