[Wingsuche] Stuttgart (+ Umgebung)

115 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jahrgang: 1994

Wohnort: Stuttgart/Filderstadt

Stand: Anfänger 

Präferenz: Street / Daygame

Kurze Vorstellung: Bin ein sportlicher, disziplinierter Typ, der nicht auf den Kopf gefallen ist mit dem man gut klarkommen kann und der sich zu benehmen weis. Im Thema soziale dynamik und besonders Frauen noch viel zu lernen. Komme bei Frauen allgemein gut an nur mein Game ist echt noch low. Wer selbst noch anfänger ist oder kein problem damit hat, der darf sich gerne bei mir melden.

Ich suche postive Menschen die bock haben zu wachsen, sich zu entlwickeln und von einenander profitieren, mit einander spaß haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich bin der Anton, bin neu nach Stuttgart gezogen und nun für ein halbes Jahr hier. 

Jahrgang: 1997

Wohnort: Stuttgart-Mitte

Stand: Anfänger - Fortgeschrittener 

Präferenz: Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Ich bin momentan 22 Jahre alt und wahrscheinlich in meiner Blütezeit. In der Vergangenheit habe ich schon genug Erfahrungen mit anderen Mädchen gemacht, nun möchte ich aber auch echte Frauen verführen. 
Desweiteren bin ich neu nach Stuttgart (ursprünglich aus München) gezogen und für ein halbes Jahr hier wohnhaft. Ich denke meine Motivation, die mich zu diesem Thema antreibt ist, dass ich nun in einer neuen Stadt bin und mich erstmal hier einleben möchte. Was gäbe es da Besseres als diesen Prozess mithilfe von einigen Damen zu optimieren. 
Wer Bock hat auf einen jungen dynamischen humorvollen Wing, der kann sich gerne bei mir melden. Wir telefonieren dann gerne nochmal darüber und lernen uns kennen, ehe wir gemeinsam die Frauenwelt unsicher machen 😉

017656942563

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen


Jahrgang: 1999

Wohnort: Stuttgart

Stand: Anfänger 

Präferenz: Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Suche Wing um tagsüber oder abends im Club/Bar zu gamen. Habe bisher kaum Erfahrung mit PU, kenn mich allerdings mit Persönlichkeitsentwicklung aus und bin sehr selbstbewusst. Will lieber zu zweit als alleine losziehen, damit wir uns gegenseitig motivieren und voneinander lernen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1984

Wohnort: Stuttgart

Stand: Fortgeschrittener

Präferenz: Street / Daygame / NIghtgame / Bar / Online 

Kurze Vorstellung: Habe 2011 angefangen und dann lange pausiert. Früher sehr viel im Clubbereich. Würde gerne neue Leute mit selben ZIel (Frauen Verführen) kennelernen die pushen und auch per "Arschtritt" gepusht werden wollen ;). Bin selbständig und auch sehr sportaffin. Modebewusst. Sehr an Persönlichkeitsentwicklung interessiert. Ein cooler Wing aus Raum Stuggi wäre nice. 

bearbeitet von dilerium

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 2000

Wohnort: Stuttgart

Stand: Anfänger

Präferenz: Street / Daygame / Club

Kurze Vorstellung: Bin auf der Suche nach einem Wing von und mit dem ich lernen kann, sodass wir gemeinsam selbstbewusster und erfolgreicher bezüglich Frauen werden.  Wohne erst seit 2 Wochen in Stuttgart und kenne daher nicht vieleLeute mit denen sowas möglich ist.Ich mache Kampfsport und Kraftsport, bin humorvoll und selbstbewusst. PM 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.12.2019 um 00:10 , jamesfruit schrieb:

Jahrgang: 2000

Wohnort: Stuttgart

Stand: Anfänger

Präferenz: Street / Daygame / Club

Kurze Vorstellung: Bin auf der Suche nach einem Wing von und mit dem ich lernen kann, sodass wir gemeinsam selbstbewusster und erfolgreicher bezüglich Frauen werden.  Wohne erst seit 2 Wochen in Stuttgart und kenne daher nicht vieleLeute mit denen sowas möglich ist.Ich mache Kampfsport und Kraftsport, bin humorvoll und selbstbewusst. PM 

Hey, ich kann dir keine Privatnachricht senden, deswegen schreibe ich es hier:

Ich bin David, komme aus dem Umkreis von Stuttgart und bin ca. 2 Jahre jünger als du (Jahrgang 02). Bin auch noch Anfänger und habe btw. auch mit Kampfsport angefangen 😉

Hast du insta? Dann können wir dort weiter schreiben falls du Interesse hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.11.2019 um 20:38 , dilerium schrieb:

Jahrgang: 1984

Wohnort: Stuttgart

Stand: Fortgeschrittener

Präferenz: Street / Daygame / NIghtgame / Bar / Online 

Kurze Vorstellung: Habe 2011 angefangen und dann lange pausiert. Früher sehr viel im Clubbereich. Würde gerne neue Leute mit selben ZIel (Frauen Verführen) kennelernen die pushen und auch per "Arschtritt" gepusht werden wollen ;). Bin selbständig und auch sehr sportaffin. Modebewusst. Sehr an Persönlichkeitsentwicklung interessiert. Ein cooler Wing aus Raum Stuggi wäre nice. 

bitte schreibe mir eine PM 🙂  Dass du selbstständig und in der Persönlichkeitsentwicklung interessiert ist, passt super! Modezar bin ich jetzt nicht, aber andere sagen, dass ich einen guten Stil habe:)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 2000

Wohnort: Stuttgart / Bad Cannstatt

Stand: Anfänger

Präferenz: Street / Daygame / Club

Kurze Vorstellung: Suche motivierte Wings, mit denen ich zusammen lernen kann Frauen zu verführen und persönlich zu wachsen (Selbstbewusstsein, Angstüberwindung, etc.). Ich beschäftige mich viel mit Psychologie, Persönlichkeitsentwicklung und Männlichkeit (Orlando Owen, Björn Thorsten Leimbach). Wer Bock hat, egal ob Anfänger oder Fortgeschritten, kann sich gerne bei mir melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.1.2020 um 22:28 , holzfäller1893 schrieb:

Jahrgang: 2000

Wohnort: Stuttgart / Bad Cannstatt

Stand: Anfänger

Präferenz: Street / Daygame / Club

Kurze Vorstellung: Suche motivierte Wings, mit denen ich zusammen lernen kann Frauen zu verführen und persönlich zu wachsen (Selbstbewusstsein, Angstüberwindung, etc.). Ich beschäftige mich viel mit Psychologie, Persönlichkeitsentwicklung und Männlichkeit (Orlando Owen, Björn Thorsten Leimbach). Wer Bock hat, egal ob Anfänger oder Fortgeschritten, kann sich gerne bei mir melden.

Yo hi,

ziehe ab Februar wieder nach Stuttgart, können gerne mal rausgehen. Ich glaub ich kann dir nach dem Beitrag ne PM schreiben 😂

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1999

Wohnort: Stuttgart-Mitte

Stand: Anfänger+

Präferenz: Club/Nightgame

Kurze Vortellung:

Bin seit ca 5 Monaten nach Stuttgart hergezogen. Suche Wing im Alter von 18-26 ca. Bin relative modern/mainstream was Game betrifft und habe einiges an Erfahrung sammeln können. Am besten sollte der Wing fortgeschrittener sein - möchte eine Menge lernen, aber gegen Anfänger hab ich auch nichts zu sagen.

Habe kaum Hemmungen und bin motiviert viel zu lernen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Thanatos, Stuttgart, 30 Jahre (Frauen meinen 25). 

Werde von Frauen als 'Jäger' bezeichnet und das ich genau wisse, wie man ne Frau klärt. 

Mein Wing ist nun weg weg, brauche einen neuen. Ich bin ein sehr guter PUA würde ich sagen und würde mich mit einem relativ guten PUA treffen. Habe ca 15 Bücher zur Persönlichkeitsentwicklung verschlungen und beschäftige mich intensiv mit PU. 

Du brauchst nicht so erfahren sein wie ich, aber ein Anfänger auch nichtmehr. Bin für alles offen, daygame, nightgame, bars/clubs. 

Melde dich per WhatsApp

Null Eins Sechs Drei Zwei Eins Zwei Sieben Fünf Sechs Acht 😉

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich komme aus Stuttgart. War früher aktiv. Jetzt meine Frage. Gibt's überhaupt Leute aus der Stuttgarter Szene die noch aktiv sind? Oder ist inzwischen alles tot? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1990

Wohnort: Stuttgart

Stand: Fortgeschritten

Präferenz: Daygame (aber auch Nightgame)

Kurze Vortellung:

Beschäftige mich seit 2013 AKTIV mit Pickup. Damals über RSD Tyler viel über soziale Dynamiken gelernt.

Bin ein besserer Night Game als Daygamer, aber auch das konnte ich verbessern (z.B. durch 30 Day Challenge).

PU war sogar ne zeitlang mein einziger Lebensinhalt, weil das Thema Männlichkeit und jederzeit eine Frau kennen zulernen bzw. zu verführen super wichtig ist!

Freue mich auf motivierte Typen, die jetzt im Sommer täglich gerne Ihre Komfortzone sprengen wollen und wir uns pushen können.

Bin auch dafür ein Social Hub aufzubauen... "two is a company, three´s a crowd" - lets rock it!

Schreibt mich an!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Jahrgang: 1994

Wohnort: Stuttgart- Waiblingen

Stand: Anfänger - Fortgeschrittener

Präferenz: Nightgame

Kurze Vorstellung: Beschäftige mich seit ca. 1 Jahr aktiv mit PU, zu Beginn mit der MM. Hauptziel ist vor allem Nightgame, also in Clubs und Bars. Frauen ansprechen kostet mich immer weniger Überwindung. Zu zweit mit dem gleichen Ziel gehts aber leichter. Du solltest auch schon etwas Erfahrung haben und prinzipiell die Eier haben Frauen anzusprechen.

Bin ein sportlicher Typ und komm in so gut wie jeden Club rein. Perkinspark und Penthouse muss aber nicht sein, stehe nicht so auf Schickimicki.

Da meine Kumpels mittlerweile immer träger werden suche ich hier Leute die am Wochenende mal gemeinsam in die Stadt gehen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1984

Wohnort: Stuttgart

Stand: Zwischen Anfänger und Fortgeschritten

Präferenz: Street / Daygame / Nightgame (am WE) / Bar / Online 

Kurze Vorstellung: Habe 2009 das erste Mal angefangen mit dem Buch von Niel Strauss dann aber ein wenig den Faden verloren (Beziehung) und dann lange pausiert. Hätten gerne einen "coolen Kumpel" der das gleiche Interesse hat. Da ich unter der Woche viel Arbeite gerne das Game am WE, suche jemanden mit dem man sich gegenseitig unterstützen und motivieren kann... will motiviert werden kann aber auch selbst motivieren;). Bin selbständig tätig und trainiere 2x die Woche und spiele Tennis. Ebenso sehr an Persönlichkeitsentwicklung interessiert. Freu mich über Zuschriften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1982

Wohnort: Kreis Esslingen

Stand: Anfänger

Präferenz: Street / Daygame / Nightgame (am WE) / Online / Club 

Kurze Vorstellung:   Aloha Jungs! Ich beschäftige mich erst seit etwas mehr als einem Jahr mit dem Thema und Suche einen oder mehrer aktive Spieler denen ich mich anschließen kann, weil ich allein zu selten den Arsch hoch kriege und zu wenig übe. Mir geht es vor allem um den Erfahrungsaustausch aber auch einfach um gemeinsam Spaß zu haben. Lets do it! 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen


Jahrgang: 1996

Wohnort: Ludwigsburg

Stand: Anfänger-Fortgeschrittener

Präferenz: Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Wohne seit ca. 2 Jahre in BaWü und würde mich freuen jemanden kennenzulernen der mit mir ab und zu in die Stadt geht, egal ob Tags oder nachts. Etwas Erfahrung habe ich schon, meine zwei letzten Beziehungen liefen durch PU.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9.8.2020 um 04:27 , Luckpug schrieb:


Jahrgang: 1996

Wohnort: Ludwigsburg

Stand: Anfänger-Fortgeschrittener

Präferenz: Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Wohne seit ca. 2 Jahre in BaWü und würde mich freuen jemanden kennenzulernen der mit mir ab und zu in die Stadt geht, egal ob Tags oder nachts. Etwas Erfahrung habe ich schon, meine zwei letzten Beziehungen liefen durch PU.

Abend, ich bin 

Jahrgang: 1996

 

Wohnort: Stuttgart

 

Stand: Anfänger

 

Präferenz: Daygame / Nightgame

 

Kurze Vorstellung: Wohne seit einem Jahr in Stuttgart und komme auch ausm Ländle. Bin noch relativ neu was die Materie betrifft. Bin aber fokussiert und kompetent. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorname: Gabor

Jahrgang: 1987

Wohnort: Stuttgart

Stand: Fortgeschrittener

Präferenz: erstens Daygame, dann Club/ Bar/ Street

Ich bin aus Budapest. Früher war ich sehr aktiv, dann hatte ich eine LTR für 4 Jahren. Muss zurückkommen. Ich arbeitete als Stuntman, so ich habe gute Geschichten und bin gespannt. 😁 Brauche Leute für geile Sarge. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang:2001

Wohnort: Fellbach (nähe Stuttgart) 

Stand: Anfänger 

Präferenz: Day Game/Street Game 

Bin 19 Jahre alt, relativ kmmunikativ, sportlich, jedoch noch unerfahren mit Frauen, bzw. Pick up. 

Suche Leute (am besten ebenfalls Anfänger) zum Rausgehen. Damit man sich anfangs noch pushen und in den Arsch treten kann. 

Wer wäre dabei? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1997

Wohnort: Stuttgart

Stand: Anfänger

Präferenz: Streetgame

Kurze Vorstellung: Bin im Bereich Pick Up noch ziemlich unerfahren. Kann mich zu zweit deutlich besser motivieren Frauen anzusprechen.
Komme bei Frauen schon recht gut an, allerdings noch relativ unerfahren und mir fehlt einfach noch der Biss und das Selbstvertrauen im Pick Up.
Meldet euch gerne falls ihr in Stuttgart und Umgebung des öfteren unterwegs seid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1994

Wohnort: nähe Stuttgart, Filderstadt

Stand: Anfänger

Präferenz: Day/Street - geht ja eh nichts anders Corona bedingt

Kurze Vorstellung: Sehe nicht aus wie ein Dulli, Sportlich, etc.. Oberflächlich offen, wirke eher Selbstbewusst (in meiner Comfort-Zone versteht sich), unter der Schale eher sozialbehindert 😛 Hab viel zu lernen und der Corona Alltag geht mir auf den S#ck. Bin auf der Suche nach Wings die selbst am Anfang stehen und sich gegenseitg pushen um in Action zu treten. Peace!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1991

Wohnort: Stuttgart

Stand: Anfänger 

Präferenzen: Club/ Bar

Vorstellung: Suche einen Wingman mit Geschmack der ernsthaft Interesse hat Frauen kennenzulernen und anzusprechen. Bin selbst im Ansprechen noch nicht der Beste, aber habe bereits Erfahrung mit Frauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1989

Wohnort: Leonberg/Stuttgart

Stand: Anfänger

Präferenzen: Nightgame falls möglich - sonst für alles offen.

Vorstellung: Komme aus einer LTR (aber auch schon zwei Jahre her). Die letzten zwei Jahre hab ich gefastet, Schnauze voll, kein Bock. Jetzt kommt die Lust so langsam wieder... Primär will ich mit Leuten einen trinken gehen, die ungefähr die gleichen Absichten verfolgen. Der Rest ergibt sich dann sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

94er Baujahr. 

stand: routiniert

 

jemand Bock heute spontan auf ein bisschen gamen? Gerne in eine gute Bar. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.