[Wingsuche] Stuttgart (+ Umgebung)

115 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jahrgang: 1982

Wohnort: Stuttgart 

Stand: Anfänger

Präferenz: Club / Street / Bar 

Kurze Vorstellung: Ich wohne erst seit November in Stuttgart und habe noch keinen richtigen Anschluss gefunden. Ich habe mich von meiner Frau getrennt und brauche wieder Übung. Bin gepflegt sportlich und beruflich erfolgreich und daher ist Zeit ein kostbares Gut. Es würde mich freuen hier Wings/neue Freunde zu finden die mir die Stadt und das Nachtleben zeigen und mit mir PU in der Praxis anwenden. Meldet euch gerne per PN bei mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1987

Wohnort: Esslingen

Stand: Anfänger

 Präferenz: Club / Street / Bar 

 

Servus Männer,

Bin auch auf der Suche nach ner Gruppe oder nem Wing in Stuggi, bin frisch hergezogen und kenn noch nicht viele, gerne pm.

Grüsse gehen raus

bearbeitet von tharuler123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1991

Wohnort: Stuttgart

Stand: zwischen Anfänger und Fortgeschrittener

Präferenz: Nightgame

Kurze Vorstellung:

Hey Männer, bin dieses Jahr beruflich frisch nach Stuttgart gezogen. War davor ab und zu mal mit Wings aus Karlsruhe unterwegs.
Bin gut im Smalltalk, brauche aber immer mal wieder einen Arschtritt gegen die AA.
Ansonsten klar, gepflegt und sportlich.

Meldet euch gerne über pn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Bin aus Nähe von Stuttgart. Such jemand zum Fotos machen für Online Game - Tinder, Parship etc. 

Profitiert jeder, man kann sich Tipps geben und solange bis man gescheite Fotos hat ev. Max Eyth See...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang 1983

 

Wohnort: Stuttgart

Stand: Fortgeschritten 

Präferenz: Club/Street/Bar

 

Bin beruflich erfolgreich und kleide mich stielvoll.  Suche gepflegten Wing ab 30+ für Gaming, Sport, Fitness, Kampfsport, Fotos.
Ich bin ein zuverlässiger Wingmang - Biete auch KnowHow, Coaching, Style-Beratung usw. an. Einfach PN bei Interesse.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1997

Wohnort: Stuttgart

Stand: Anfänger

Präferenz: keine Präferenz bzw. für alles offen

Kurze Vorstellung:

Hey Männer, bin dieses Jahr beruflich frisch nach Stuttgart gezogen und hab Bock Gas zu geben, mich persönlich weiterzuentwickeln und sich gegenseitig zu pushen. 

Meldet euch gerne über pn.

 

bearbeitet von FT9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1985

Wohnort: Stuttgart

Stand: Fortgeschritten

Präferenz: Bevorzuge Daygame, fühle mich aber auch in Clubs/Bars/Discos/Kneipen zuhause.

Kurze Vorstellung:

Hallo zusammen. Ich bin Lou wurde in Stuttgart gebohren und suche etwas FESTES. Ich bin Studiert und habe mir hier etwas aufgebaut.
Mittwochs ist bei mir Stammtisch Tag. Jeder ist willkommen.
Sammstag bin ich bummeln und mein Daygame voran treiben. Jeder ist willkommen.

bearbeitet von loulou

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Jahrgang: 1994

Wohnort: Lkr. Karlsruhe

Stand: Anfänger 

Präferenz: Street / Daygame 

Kurze Vorstellung: Ich,m, 28, ethnisch Deutscher suche Wings in KA und umliegenden Großstädten, evtl. Männerfreundschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1993

Wohnort: Stuttgart

Stand: Fortgeschritten

Präferenz: Day Game, Street

Kurze Vorstellung: Bester Wingman! Bin bald für paar Wochen in Stuttgart. Suche jemanden für Day game.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1989

Wohnort: Stuttgart / LB

Stand: intermediate

Präferenz: Day Game, Street, Club

Kurze Vorstellung: relativ aktiv

Ist hier aktuell jemand aktiv? Gerne PN oder einfach hier antworten. Würde mich freuen mit jemandem zu connecten. Skills sind mir relativ egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30.8.2022 um 09:23 , mando89 schrieb:

Jahrgang: 1989

Wohnort: Stuttgart / LB

Stand: intermediate

Präferenz: Day Game, Street, Club

Kurze Vorstellung: relativ aktiv

Ist hier aktuell jemand aktiv? Gerne PN oder einfach hier antworten. Würde mich freuen mit jemandem zu connecten. Skills sind mir relativ egal.

Hallo! Bin für 6 Wochen in Backnang bei Stuttgart und suche nach Wings. Bin Fortgeschrittener und komme aus München. Gruss Andy.. Schreibt mir einfach ne Wapp 01786564722

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suche auch jemand, der für Stuttgart und Umgebung, der einfach Bock darauf hat.
 

Jahrgang: 1989

Wohnort: Böblingen

Stand: echt gute Frage

Präferenz: Street, Club, Bars, (Stuttgart, Tübingen)

Kurze Vorstellung: Anscheinend in meinem Umfeld die sozialste Person. 🤷

 

Auf PNs kann man erst nach 10 Beiträgen antworten. Gerne auch WhatsApp

bearbeitet von TheVoid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wing gesucht für Stuttgart & Umgebung gesucht, der auch regelmäßig rausgeht.
 

Jahrgang: 1997

Wohnort: Stuttgart-West

Stand: eher fortgeschritten, trotzdem noch viel Potential nach oben

Präferenz: Street, Club, Bars, (Stuttgart & Umkreis + Tübingen)

Kurze Vorstellung: Lockere Person, die gerne neue Leute kennenlernt. Habe vor kurzem mein Studium beendet. Bin seit Anfang letzten Jahres in der Materie drin, hatte zwischendurch eine halbjährige Beziehung und bin seit diesem Jahr wieder mehr oder weniger regelmäßig mit 2-3 anderen Kollegen unterwegs. Suche einen weiteren Wing um die Kontinuität auszubauen. Hab gerne auch mal Lust abseits der gängigen Locations (Kö, Milaneo, Gerber etc.) rauszugehen auch um Stuttgart herum. Da mittlerweile berufstätig DG unter der Woche gerne zur Peak Time in der Zeit von ~16-19 Uhr, Samstags bin ich flexibler. 

Meldet Euch gerne per DM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, 

Suche Leute mit denen ich ausgehen kann.

Jahrgang 1992

Wohnort: Schorndorf

Stand: Anfänger

Präferenzen: Street, Club, Bars, (Stuttgart & Umkreis bzw. Göppingen, Winnenden, Backnag)

Kurze Vorstellung: bin eine offene Person. Ich bin als Handwerker tätig. Am Wochenende habe besonders den Bedarf rauszugehen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.9.2022 um 11:32 , simonsais schrieb:

Wing gesucht für Stuttgart & Umgebung gesucht, der auch regelmäßig rausgeht.
 

Jahrgang: 1997

Wohnort: Stuttgart-West

Stand: eher fortgeschritten, trotzdem noch viel Potential nach oben

Präferenz: Street, Club, Bars, (Stuttgart & Umkreis + Tübingen)

Kurze Vorstellung: Lockere Person, die gerne neue Leute kennenlernt. Habe vor kurzem mein Studium beendet. Bin seit Anfang letzten Jahres in der Materie drin, hatte zwischendurch eine halbjährige Beziehung und bin seit diesem Jahr wieder mehr oder weniger regelmäßig mit 2-3 anderen Kollegen unterwegs. Suche einen weiteren Wing um die Kontinuität auszubauen. Hab gerne auch mal Lust abseits der gängigen Locations (Kö, Milaneo, Gerber etc.) rauszugehen auch um Stuttgart herum. Da mittlerweile berufstätig DG unter der Woche gerne zur Peak Time in der Zeit von ~16-19 Uhr, Samstags bin ich flexibler. 

Meldet Euch gerne per DM

Jahrgang: 2000

Wohnort: Stuttgart-Bad Cannstatt

Stand: In der Materie seit 8 Jahren. Also in der Theorie kenne ich schon alles und habe viel Erfahrung ;). Aber halt nur in der Theorie.... Aktiv Frauen auf der Straße und Club angesprochen seit Anfang 2022 mit kleinem Dämpfer Mai bis Juli weil mich eine HB9 in einer Beziehung gedrückt hat 🙄 nachdem ich sie auf einer Studentenparty mit nach Hause genommen habe.

Präferenz: Street und Clubs in Stuttgart

Kurze Vorstellung: Offene Persönlichkeit, eher extrovertiert und kein Problem damit neue Menschen anzusprechen / kennenzulernen. Bin zum 01.09 aus beruflichen Gründen hier her gezogen. Neben der Arbeit gehe ich 3 bis 4 mal die Woche ins Gym.

 

 

Hey Simon, Lust zu connecten ?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.9.2022 um 16:40 , TheVoid schrieb:

Suche auch jemand, der für Stuttgart und Umgebung, der einfach Bock darauf hat.
 

Jahrgang: 1989

Wohnort: Böblingen

Stand: echt gute Frage

Präferenz: Street, Club, Bars, (Stuttgart, Tübingen)

Kurze Vorstellung: Anscheinend in meinem Umfeld die sozialste Person. 🤷

 

Auf PNs kann man erst nach 10 Beiträgen antworten. Gerne auch WhatsApp

Hi TheVoid,

lass uns doch gerne connecten. Komme aus LuBu und so alt wie du. Kann dir aufgrund weniger als 10 posts jedoch keine PN schicken.

Grüße Nico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1987

Wohnort: Heilbronn

Stand: Anfänger

Präferenz: Street / Bar / Daygame

Kurze Vorstellung: Hi, ich bin gerade dabei meine sozialen Fähigkeiten aufzupolieren bzw aufzubauen und um vor allem überhaupt attraktive Frauen ansprechen zu können. Das Ziel ist klar, offen, locker, charismatisch sowie souverän mit Frauen umzugehen, mit denen ein Date sowie im Anschluss, geilen und versauten Sex zu haben. Wichtig ist für mich auch ein ehrlicher Umgang mit Frauen, um mit denen auch eine intensive Erfahrungen auf allen Ebenen zu machen! Den Part habe ich lange Zeit vernachlässigt bzw bin ich den nie angegangen und hatte eher über die vielen Jahre Sex für Geld. Gibt es WhatsApp Gruppen und oder Wings die Bock haben, mit mir gemeinsam daran zu arbeiten? Gegen tiefergehende Freundschaften habe ich auch nichts! 

Einfach melden! 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1995

Wohnort: Karlsruhe

Stand: wieder Anfänger,Fortgeschitten vor einiger Zeit

Präferenz: Street / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: 

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Wing. War früher in Bonn/Köln aktiv und möchte jetzt wieder reinkommen. Würde eher nachmittags/früher Abend/we losziehen wer Lust hat kann sich gerne melden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

Ich wohne in Stuttgart und suche Wing für DayGame/NightGame. Bin ü30, Student, Sportler und Tänzer.

 

Freut mich auf eine Antwort.

Beste Grüße

Arian

bearbeitet von Arian65

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1994

Wohnort: Stuttgart

Stand: Anfänger

Präferenz: Club / Street / Bar / Nightgame

Kurze Vorstellung: Hallo an alle, ich beschäftige mich schon seit längerem mit Persönlichkeitsentwicklung und möchte vor allem meine Social Skills verbessern. Ich mache viel Sport und übernehme nach und nach immer mehr Verantwortung in meinem Leben. Im Bereich Frauen und Pick-Up stehe ich noch am Anfang. Letztendlich merke ich, dass die Praxis den entscheidenden Unterschied bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1990

Wohnort: Stuttgart

Stand: anfänger / intermediate 

Präferenz: Club / Street / Bar / Nightgame

Kurze Vorstellung:

 

Hi, ich bin  ü30 war länger gut unterwegs in ganz Europa. Bin selbständig und beruflich erfolgreich und mache viel Sport.

Wer ist noch in Stuttgart unterwegs? gibts es noch Communities?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.2.2023 um 21:36 , Linges schrieb:

Jahrgang: 1994

Wohnort: Stuttgart

Stand: Anfänger

Präferenz: Club / Street / Bar / Nightgame

Kurze Vorstellung: Hallo an alle, ich beschäftige mich schon seit längerem mit Persönlichkeitsentwicklung und möchte vor allem meine Social Skills verbessern. Ich mache viel Sport und übernehme nach und nach immer mehr Verantwortung in meinem Leben. Im Bereich Frauen und Pick-Up stehe ich noch am Anfang. Letztendlich merke ich, dass die Praxis den entscheidenden Unterschied bringt.

🙌🏼

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1982

Wohnort: Kirchheim/Teck

Stand: Anfänger 

Präferenz: egal, bzw.abhängig von der Terminfindung

Kurze Vorstellung: Hi, ich will nach 13 Jahren Ehe durchstarten. Habe bisher keine Erfahrung mit Pickup, suche daher jemandem im Raum Kirchheim/Göppingen/Esslingen ungefähr in meinem Alter, der mich an die Hand nimmt. Könnte nach Einweisung als Wingman fungieren. Gruß an alle Verbündeten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter: 27 Jahre

Wohnort: Stuttgart

Stand: Anfänger / intermediate 

 

Würde mich auch über neue Wegbegleiter freuen, gerne in Esslingen und Stuttgart, falls ihr zusammen feiern (nightgame) und vorallem streeten wollt.

 

Meldet euch gerne 😎

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.