[Wingsuche] Karlsruhe (+ Umgebung)

56 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jahrgang: 1983 (Sehe aber jünger aus)

Wohnort: Karlsruhe

Stand: Anfänger

Präferenz: Nightgame / Events / Wenig Street

Kurze Vorstellung: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Wing, da ich nicht so gerne alleine los ziehe. Es fällt mir relativ leicht mit Frauen ins Gespräch zu kommen, aber meistens spiele ich einfach zu wenig Sets.

Meldet euch gerne per PN bei mir. Ich kann leider niemand anschreiben, da ich keine 10 Posts habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1994

Wohnort: Karlsruhe

Stand: Anfänger

Präferenz: Club / Street / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: 
Ich bin hdd94, asiatischer Abstammung und ein recht chilliger Typ. 
Bin früher öfter mit Leuten streeten gewesen bis natürlich durch die Freundin das alles nachlässt (wie soll's denn auch anders sein 🤷‍♂️).
Bin Anfang des Jahres nach Karlsruhe gezogen aus geschäftlichen Gründen. 
Suche coole Leute um regelmäßig zu approachen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seid gegrüßt Community 🖐️!

Jahrgang: 1987

Wohnort: Freiburg / Offenburg / Baden-Baden / Karlsruhe

Stand: Fortgeschritten - Routiniert

Präferenz: Daygame / Streetgame

Nach einer längeren Off-Phase bin ich nun wieder aktiv im Game und suche auf diesem Wege Gleichgesinnte oder welche die es werden wollen.
Dabei spielt es überhaupt keine Rolle, ob Ihr bereits routiniert seid oder noch komplett am Anfang steht und mit eurer Ansprechangst zu kämpfen habt.

Meine möglichen Gebiete sind zwischen Freiburg im Breisgau bis Karlsruhe (und natürlich alles was dazwischen liegt).

An alle Fortgeschrittenen:
Lass uns gemeinsam das nächste Level erreichen und unsere Komfortzone stretchen, damit uns die Welt zu Füßen liegt.

An alle Anfänger/Neulinge:
Gerne unterstütze ich euch bei den ersten Schritten und helfe u.a. bei Ansprechangst, Körpersprache und Mindset.


Ich freue mich über eure Nachrichten.

Grüße
Kimbo



 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Jahrgang: 1991

Wohnort: Schifferstadt

Mannheim / Ludwigshafen / Heidelberg / Karlsruhe sind die meisten Aufenthaltsorte

Stand: Anfänger

Präferenz: bspw. Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame 

 Kurze Vorstellung: HeyHo, ich möchte meinen Social Circle erweitern und mit euch öfter auf die Piste gehen. Mein Ziel ist es neue Kontakte zu knüpfen und vor allem Frauen kennen zu lernen.

Wenn ihr Bock habt schreibt mich an, dann machen wir was aus.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang:1990

Wohnort:Nähe Karlsruhe

Stand: Anfänger

Präferenz:Straße/Club/Bar/Daygame

Kurze Vorstellung: Ziel ist es neue Leute kennenzulernen und sozialer zu werden. Die Angst zu überwinden Frauen anzusprechen und auch wenn es öfter Körbe gibt, es sportlich zu nehmen. Ein guter Wingmen ist die halbe Miete. Würde mich freuen wenn jemand dabei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Jahrgang: 1994

Wohnort: Karlsruhe Zentrum

Stand: Anfänger

Präferenz:Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Servus Jungs, bis jetzt komme Ich mit dem Onlinedating gut zurecht und habe deshalb Null Cold Approach/ Reallife Game Erfahrung. Wohne seit Ende des Sommers mitten im Zentrum und dachte mir Ich sollte mich jetzt mal im Nightgame etc. versuchen. Ich (25) bin Student, super nett und offen, sportlich, stilsicher und hier um mit/von euch Alles zu lernen was Game betrifft. Ich bin auch offen für gemeinsame Freizeitaktivitäten, philosophieren übers Leben, gegenseitiges Pushen um Ziele zu erreichen, you name it.

Meine Hobbies: Fitness, Kickboxen, Yoga, Schwimmen, Klassische Literatur, Stil und Mode, Bondage, Frauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1987

Wohnort: Heidelberg

Stand: Anfänger

Präferenz: Street, Bar

Kurze Vorstellung: Ich bin beruflich etabliert und bin sozial recht umgänglich. Mir mangelt es derzeit an PU Praxis und Gleichgesinnten mit denen man sich mal bei einem Bier austauschen kann, was zusammen starten kann und sich gegenseitig auf die Sprünge zu helfen.

Ich würde mich freuen, wenn hier Leute im Raum Karlsruhe oder Umgebung gemeinsam mit mir ins kalte Wasser springen : )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1990

Wohnort: Karlsruhe

Stand: Fortgeschrittener

Präferenz: Jede Gelegenheit im Alltag nutzen / Bar / Daygame / Nightgame

Hi, ich bin nach längerem Aufenthalt im englischsprachigen Ausland wieder zurück in Deutschland und lebe nun in Karlsruhe. Würde nach einer längeren Beziehung gerne meine Erfahrungen und Kenntnisse rund um die Frauenwelt teilen und auffrischen :). Ich beschäftige mich gerne mit allem rund um Persönlichkeitsentwicklung & Coaching, war von 2012 bis 2014 in der Szene erfolgreich aktiv und habe auch so meine letzte Freundin kennengelernt. Suche ein paar Leute hier in Karlsruhe und Umgebung mit denen man gelegentlich losziehen, sich austauschen und Spaß haben kann. Ich freu mich drauf euch kennen zu lernen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name: Alphatier reloded

Alter: 37

Wohnort: Darmstadt (aber ich game sehr gerne in Karlsruhe, Heidelberg, Frankfurt wo ich überall auch viel PU gemacht habe, damals)

Stand: Alter Hase

Präferenz: Street, Bar, Club, Daygame

Kurze Vorstellung: Ich bin beruflich etabliert und bin sozial recht umgänglich. Ich war früher extrem viel im Street- und Clubgame unterwegs, jetzt eine sehr lange Pause eingelegt und gewillt wieder los zu legen.
Alter vom Wing ist mir egal, ich sehe viel jünger aus als ich bin. Wichtig ist dass wir Spaß haben und das den HB auch vermitteln können. Also deine Einstellung zählt, der Rest kommt von alleine. 

Meine Handynummer gibt es per PM für WhatsApp-Absprachen. Falls ihr eine WhatsApp-Gruppe habt oder kennt  (heute geht anscheinend alles über diese Gruppen) dürft ihr mich gerne einladen;-)

bearbeitet von Alphatier reloaded

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter: 20

Wohnort: Baden-Baden

 

Was geht Leute,

Ich suche nach Typen die unbedingt viel besser in pick up werden wollen und Bock haben währenddessen zu reisen. In 2 1/2 Jahren will ich anfangen in Deutschland immer mal wieder den Standort zu wechseln und währenddessen nur pick up machen. Später auch in verschiedenen Ländern. Bis dahin lerne ich gerne Leute kennen die ebenfalls vernart in pick up sind um in Zukunft mit denen zu reisen. 

Wenn Ihr diesen Post erst Jahre später liest, schreibt mir trotzdem, es ist nicht zuspät. 

Wenn Jemand Bock hat, gerne melden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, 

Wohnort: Karlsruhe

Ich bin totaler Anfänger im PU und würde gerne Mal mehr aktiv werden. Gerne auch in Nachbarstädten wie Heidelberg, Mannheim oder Stuttgart. Wenn jemand Bock hat gerne schreiben. Ich aktualisiere dann später gerne wenn ich mehr Erfahrung gesammelt habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1990

Wohnort: Neustadt

Stand: Anfänger

Präferenz:  Nightgame/Bars

Hallo,

bin beruflich in die Gegend gezogen und spreche im Alltag gelegentlich Frauen an, will an mir arbeiten und mich verbessern.
Suche Wings um sich gegenseitig zu pushen und gutes Feedback zu geben. 
Bin an regelmäßigen Actions in Karlsruhe oder Heidelberg/Mannheim interessiert.

Meldet euch gern.

Penta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 84

Wohnort: Bruchsal

Stand: Anfänger 

Präferenz: Daygame

Moin Männer

Bin neu im Game da ich meist nicht auf dem Markt zu haben war, möchte mich aktuell jedoch gerne ein bisschen austoben und meine Skills verbessern. Habe nicht wirklich PU Erfahrung, cold approachen fällt mir manchmal schwer - bin ich im Kontakt läuft es jedoch i.d.R. Hatte immer hübsche LTRs, bin also kein Wingbreaker.

Suche einen gleichgesinnten, bestenfalls mit mehr PU Erfahrung im Raum Bruchsal, Karlsruhe und gelegentlich auch Heidelberg mit dem ich mich austauschen, anstacheln und verbessern kann. 

Schreib mir ne PN und lass uns durchstarten Amigo...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1994

Wohnort: Landau

Gerne aber auch in der Umgebung: Karlsruhe, Heidelberg, Heilbronn, Speyer, Ludwigshafen, Mannheim, Frankfurt.

Stand: Anfänger

Präferenz: Street / Bar

Kurze Vorstellung: Ich habe vor allem Lust auf Streetgame und Nightgame in Bars. Alleine macht das ganze nur halb so viel Spaß und man tendiert dazu frühzeitig das Handtuch zu schmeißen. Mit einem Count von 20 bin ich nicht ganz unerfahren, auch was Beziehungen anbelangt. Was PU angeht stehe ich aber noch am Anfang. Bin sportlich (klettern & bouldern), gebildet und extrovertiert.

Habe Lust gemeinsam zu wachsen, sich zu motivieren und vor allem, Spaß zu haben. Im Optimalfall entwickeln wir uns langfristig zu einem erfolgreichen Team, geben uns Feedback und pushen uns gegenseitig am Set.

Falls ihr noch nicht genügend Beiträge habt, um mir schreiben zu können, kommentiert. Dann schreibe ich euch an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.1.2022 um 12:03 , der-fuchs schrieb:

Jahrgang: 1994

Wohnort: Landau

Gerne aber auch in der Umgebung: Karlsruhe, Heidelberg, Heilbronn, Speyer, Ludwigshafen, Mannheim, Frankfurt.

Stand: Anfänger

Präferenz: Street / Bar

Kurze Vorstellung: Ich habe vor allem Lust auf Streetgame und Nightgame in Bars. Alleine macht das ganze nur halb so viel Spaß und man tendiert dazu frühzeitig das Handtuch zu schmeißen. Mit einem Count von 20 bin ich nicht ganz unerfahren, auch was Beziehungen anbelangt. Was PU angeht stehe ich aber noch am Anfang. Bin sportlich (klettern & bouldern), gebildet und extrovertiert.

Habe Lust gemeinsam zu wachsen, sich zu motivieren und vor allem, Spaß zu haben. Im Optimalfall entwickeln wir uns langfristig zu einem erfolgreichen Team, geben uns Feedback und pushen uns gegenseitig am Set.

Falls ihr noch nicht genügend Beiträge habt, um mir schreiben zu können, kommentiert. Dann schreibe ich euch an.

Hey stabile Zeilen, ich bin noch neu hier und ebenfalls Anfänger, aber motiviert Gas zu geben. Schreib mir einfach, dann können wir alles weitere regeln und schauen ob’s passt ✌️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.12.2020 um 19:23 , Kenchi schrieb:

Alter: 20

Wohnort: Baden-Baden

 

Was geht Leute,

Ich suche nach Typen die unbedingt viel besser in pick up werden wollen und Bock haben währenddessen zu reisen. In 2 1/2 Jahren will ich anfangen in Deutschland immer mal wieder den Standort zu wechseln und währenddessen nur pick up machen. Später auch in verschiedenen Ländern. Bis dahin lerne ich gerne Leute kennen die ebenfalls vernart in pick up sind um in Zukunft mit denen zu reisen. 

Wenn Ihr diesen Post erst Jahre später liest, schreibt mir trotzdem, es ist nicht zuspät. 

Wenn Jemand Bock hat, gerne melden. 

Hey der Fall mit dem Jahre später ist eingetreten. Ich bin zwar noch am Anfang, aber hoch motiviert. Da ich noch nicht die 10 Beiträge voll hab und dir nicht schreiben kann, mach du das doch bitte (; 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 11.9.2019 um 23:11 , hdd94 schrieb:

Jahrgang: 1994

Wohnort: Karlsruhe

Stand: Anfänger

Präferenz: Club / Street / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: 
Ich bin hdd94, asiatischer Abstammung und ein recht chilliger Typ. 
Bin früher öfter mit Leuten streeten gewesen bis natürlich durch die Freundin das alles nachlässt (wie soll's denn auch anders sein 🤷‍♂️).
Bin Anfang des Jahres nach Karlsruhe gezogen aus geschäftlichen Gründen. 
Suche coole Leute um regelmäßig zu approachen. 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 21.2.2022 um 22:42 , Shur1caine schrieb:

 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1986

Wohnort: Karlsruhe

Stand: Fortgeschritten

Präferenz:  Street / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: 
Moin Zusammen,
ich suche jemanden der Lust auf Day Game hat. Bevorzugt jemanden nahe an meinem Alter ( Ende zwanzig bis Ende dreißig).
Ich werde 3 mal die Woche rausgehen. Direkt nach der Arbeit am HBF. Wenn du also Lust hast zwischen 17 und 18:30 Uhr dabei zu sein, ich freu mich auf Verstärkung.
Aber sei gewarnt, ich bin ziemlich gut im Ärsche treten, also nur spazieren gehen ist mit mir nicht 😉
Liebe Grüße und freu mich auf eure Nachrichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1995

Wohnort: Karlsruhe

Stand: wieder Anfänger,Fortgeschitten vor einiger Zeit

Präferenz: Street / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: 

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Wing. War früher in Bonn/Köln aktiv und möchte jetzt wieder reinkommen. Würde eher nachmittags/früher Abend/we losziehen wer Lust hat kann sich gerne melden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre auch interessiert kann bloß keine PN schicken wegen diesen 10 Beiträgen aber ich hole die nach 🙂

zu mir ich bin 26 Jahre alt und beschäftigte mich mit pick up Videos etc seit über 10 Jahren. Aber ich gehe erst seit 3/4 Jahr altiv raus. Schreibt mir eine PN wenn ihr in Heidelberg Mannheim Umgebung raus gehen wollt oder eine WhatsApp Gruppe habt mit lairs etc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1987

Wohnort: Heilbronn

Stand: Anfänger

Präferenz: Street / Bar / Daygame

Kurze Vorstellung: Hi, ich bin gerade dabei meine sozialen Fähigkeiten aufzupolieren bzw aufzubauen und um vor allem überhaupt attraktive Frauen ansprechen zu können. Das Ziel ist klar, offen, locker, charismatisch sowie souverän mit Frauen umzugehen, mit denen ein Date sowie im Anschluss, geilen und versauten Sex zu haben. Wichtig ist für mich auch ein ehrlicher Umgang mit Frauen, um mit denen auch eine intensive Erfahrungen auf allen Ebenen zu machen! Den Part habe ich lange Zeit vernachlässigt bzw bin ich den nie angegangen und hatte eher über die vielen Jahre Sex für Geld. Gibt es WhatsApp Gruppen und oder Wings die Bock haben, mit mir gemeinsam daran zu arbeiten? Gegen tiefergehende Freundschaften habe ich auch nichts! 

Einfach melden! 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

M20 will maximal viel sex, kam auf die seite da frauen in echt immer schauen. werde im dezember 21 und will maximal viel sex im leben ich hoffe das lesen paar meldet euch versuche schnell zu antworten auf der website habe bis september frei und bin neu hergezogen suche sex kontakte (frauen) die man anspricht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.