[Wingsuche] Mannheim (+ Umgebung)

56 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Name. Steven

Jahrgang: 1988

Wohnort: Frankenthal

Stand: Anfänger-Routiniert

Präferenz:  Street / Daygame / Nightgame

Hi  ich kann auch keine Private Message schreiben da ich zu wenig Beiträge habe falls jemand interesse hat kann er mich anschrieben habe auch WhatsAppp im Raum Ludwigshafen/Mannheim/Heidelberg etwas zu machen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1990

Wohnort: Stuttgart/Mannheim

Stand: Fortgeschritten

Präferenz: Daygame (aber auch Nightgame)

Kurze Vortellung:

Beschäftige mich seit 2013 AKTIV mit Pickup. Damals über RSD Tyler viel über soziale Dynamiken gelernt.

Bin ein besserer Night Game als Daygamer, aber auch das konnte ich verbessern (z.B. durch 30 Day Challenge).

PU war sogar ne zeitlang mein einziger Lebensinhalt, weil das Thema Männlichkeit und jederzeit eine Frau kennen zulernen bzw. zu verführen super wichtig ist!

Freue mich auf motivierte Typen, die jetzt im Sommer täglich gerne Ihre Komfortzone sprengen wollen und wir uns pushen können.

Bin auch dafür ein Social Hub aufzubauen... "two is a company, three´s a crowd" - lets rock it!

Schreibt mich an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1992

Wohnort: Ludwigshafen/ Mannheim

Stand: Fortgeschrittener 

Präferenz: bspw. Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: 

Bin seit dem ich 19 bin immer wieder in-Game and off-game! 
 

Da ich hier wegen meiner Arbeit neu hingezogen bin, kann ich nice und legere Wing-Mans gebrauchen. Egal ob man direkt ein NC oder nicht, wir beide bauen uns so auf, so dass wir am Ende des Tages viel Freude und Frauen haben werden 😉!
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1990

Wohnort: Mannheim/Heidelberg

Stand: Anfänger-Routiniert

Präferenz: Daygame (Eveninggame)

Kurze Vortellung:

Das Thema "Frauen ansprechen, kennenlernen, erobern" war für mich schon in meiner Jugend ein Buch mit sieben Siegeln: Während andere in meinen Augen "Frauenhelden" mit oft wechselnden Partnerinnen waren, hatte ich ab und zu mal eine Freundin über längere Zeit. Eigentlich wollte ich aber schon immer ein "Frauenheld" sein, für den es einfach nur "normal" ist, jede Frau zu jeder Zeit ansprechen zu können, auf die er gerade Lust hat. Bin über Bücher und Theorie im Web dann auf das Pick-Up Thema gestoßen habe aber relativ schnell gemerkt, dass Theorie schön und gut ist, die Praxis aber unterm Strich zum Erfolg führt --> Kenne dies nur allzu gut aus dem Fitnessbereich, da ich mittlerweile 20 Jahre Natural Bodybuilding mache und einfach weiss, dass man nur mit Beständigkeit im Training und Ernährung erfolgreich wird. Genauso ist es in jedem anderen Bereich, daher bin ich 2-3 mal die Woche in der Stadt unterwegs und spreche Frauen an. Immer wieder merke ich, dass sobald man sich einmal überwunden hat, "der Flow" da ist. Wie gesagt mein Ziel: "Der Flow" soll für mich wie das Kraftraining Standard werden und in jeder Lebenslage unbewusst abrufbar sein. Aktuell bin ich alleine unterwegs, da sich in meinem Freundeskreis keiner zu solchen Dingen "herablässt" (Feiglinge, die ihre Komfortzone, nicht verlassen wollen), habe aber Lust, mich mit Gleichgesinnten zu verabreden und sich einfach gegenseitig zu pushen. Bei Interesse, bitte anschreiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1982

Wohnort: Schwetzingen

Stand: Fortgeschrittener

Präferenz: keine (alles!)

Kurze Vorstellung: Ich suche nach einer 10 Jahren LTR den Wiedereinstieg in PUA. In den 00er Jahren war ich im PUA aktiv. Mir fehlt die Routine und dringend auch das Pushen durch einen Wingman. Selbst bin ich sportlich und treibe Kalisthenik, Rudern und Laufen.  Ich bin auch für den ein oder anderen Spaß mit Frauen zu haben oder auch soziale Normen zu brechen. 

Stärken

Ich schätze ehrliches und offenes Feedback und gebe auch welches. Herausforderung jeglicher Art - nur her damit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1994

Wohnort: Mannheim/Heidelberg

Stand: Anfänger-Routiniert

Präferenz: Daygame 

Kurze Vortellung:

Moin Leute,

Ich habe mit 19 damals angefangen Frauen anzusprechen hatte auch einen Kumpel mit dem ich das damals zusammen gemacht habe was ich ich chilliger fande als alleine durch die Straßen zu roamen.

Habe Bock wieder damit anzufangen und glaube zusammen macht das ganze mehr spaß.

Schreibt mir gerne

 

LG

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1985

Wohnort: Mannheim

Stand: Anfänger

Präferenz: Alles

Kurze Vortellung:

Hi, ich bin seit ein paar Wochen wieder solo und will das Thema Flirten etc. gar nicht erst schleifen lassen. Ich denke vor allem der Austausch und die gegenseitige Motivation mit anderen Leuten wird mich ordentlich voran bringen.

Meldet euch einfach und wir sehen mal weiter!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1992

Wohnort: Mannheim

Stand: Anfänger

Präferenz: Alles

Kurze Vortellung:

Hi, war vor 2 jahren auch schon im daygame, möchte jetzt gerne wieder was machen, aber auch ungern alleine. 

Ich selbst bin 28, sportlich und aktiv, nur mit der überwindung haderts wieder ein bisschen. 

Habe unter 10 Beiträge also kann niemanden eine Nachricht schreiben. Wem es ähnlich geht, aber gerne mit eine Runde raus will, kann mir auch eine mail hinterlassen. [email protected]

Gruß Jens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

bin seit heute neu im Forum und hoffe damit auch mal wieder ein wenig frischen Wind in die Runde zu bringen!

Jahrgang: 1988

Name: Patrick

Wohnort: Ludwigshafen

Präferenz: Club, aber grundsätzlich offen für Anderes / Neues

Zu mir: Bin zwar neu hier in der Community, aber war bisher routiniert und erfolgreich. Durch Corona doch etwas "träge" geworden. Ich suche Gleichgesinnte und natürlich auch Neues, denn man lernt immer dazu und nie aus 😉

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1995

Wohnort: Mannheim

Stand: Fortgeschrittener Anfänger 

Präferenz:  Street / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Hi, bin 25 Jahre alt und suche auf diesem Wege Leute, welche genauso wie ich motiviert sind und Frauen aufreißen wollen.

Habe schon einige Anläufe im Day- und Nightgame unternommen und sehr viel gelernt. Ich bin ein lockerer aufgeschlossener Typ und mir macht Pickup spaß...sollte es auch wenn man langfristig Erfolge erzielen möchte.

Habe unter der Woche und am Wochenende Zeit. Also...falls du genauso wie ich einen Wingman suchst, dann stehe ich zur Verfügung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1995

Wohnort: Ludwigshafen/Mannheim 

StandFortgeschritten 

Präferenz:. Club / Bar / Nightgame

Grüßt euch,

Mache seit 2018 aktiv PU (hin und wieder mal kleinere Off Phasen gehabt). Bin aus Ludwigshafen, aber auch in Mannheim unterwegs.

Daygame kann man auch gerne mal zusammen machen, aber habe mehr Fokus auf Nightgame: Club, Bars. 
 

Falls jemand Bock hat die Clubs unsicher zumachen schreibt mir ne Nachricht oder kommentiert meinen Beitrag hier im Thread, dann schreib ich euch ne Nachricht.

 


 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich bin neu in HD und habe ebenfalls interesse, vor allem Daygame zu machen.

Jahrgang: 1990

Wohnort: Ludwigshafen/Mannheim 

StandAnfänger

Präferenz:. Daygame

 

Ich hab noch keine 10 Posts und würde mich über eine PM und einen regen Austausch freuen.

 

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls der Thread noch aktiv ist:

Jahrgang:2000

Wohnort: Mannheim 

Stand: Anfänger (allerdings Erfahrungen)

Präferenz: Clubs, Daygame (Pilotphase)

Mit fehlen auch dir Beiträge um DMs zu verfassen. Falls dass hier einer liest, einfach auf den Beitrag reagieren. 

 

Gruß 

Kaiser 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HI @All,

die Tage werden wieder länger, der Sommer rückt näher und die Corona Beschränkungen fallen!

Hat jemand aus Raum Mannheim bock zu clubben ?

 

Bei Interesse gerne PN an mich. Wenn die Möglichkeit (wg Posts) nicht gegeben ist, gerade einfach mal hier öffentlich posten. Weiteres lässt sich schon finden.

 

Patrick

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I just moved to Mannheim. 
 

Been in the game for 10+ years and have been out with most of the RSD guys (Julien, Alex, etc)

DM me your WhatsApp and let’s go out, day or night. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.6.2022 um 22:28 , beastm0de schrieb:

I just moved to Mannheim. 
 

Been in the game for 10+ years and have been out with most of the RSD guys (Julien, Alex, etc)

DM me your WhatsApp and let’s go out, day or night. 

Hi Mr.

are you still in Mannheim?

if so I would be happy, if we were going out and pick up women.

Yours sincerely,

Alexander Polster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1987

Wohnort: Heilbronn

Stand: Anfänger

Präferenz: Street / Bar / Daygame

Kurze Vorstellung: Hi, ich bin gerade dabei meine sozialen Fähigkeiten aufzupolieren bzw aufzubauen und um vor allem überhaupt attraktive Frauen ansprechen zu können. Das Ziel ist klar, offen, locker, charismatisch sowie souverän mit Frauen umzugehen, mit denen ein Date sowie im Anschluss, geilen und versauten Sex zu haben. Wichtig ist für mich auch ein ehrlicher Umgang mit Frauen, um mit denen auch eine intensive Erfahrungen auf allen Ebenen zu machen! Den Part habe ich lange Zeit vernachlässigt bzw bin ich den nie angegangen und hatte eher über die vielen Jahre Sex für Geld. Gibt es WhatsApp Gruppen und oder Wings die Bock haben, mit mir gemeinsam daran zu arbeiten? Gegen tiefergehende Freundschaften habe ich auch nichts! 

Einfach melden! 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1995

Wohnort: Karlsruhe

Stand: wieder Anfänger,Fortgeschitten vor einiger Zeit

Präferenz: Street / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: 

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Wing. War früher in Bonn/Köln aktiv und möchte jetzt wieder reinkommen. Würde eher nachmittags/früher Abend/we losziehen wer Lust hat kann sich gerne melden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1986

Wohnort: Ludwigshafen

Stand: wieder Einstieg

Präferenz: keine, bin für alles offen

Kurze Vorstellung:

Hi zusammen, leider konnte ich einige von euch nicht direkt anschreiben. Sind einige von euch schon unterwegs und kann man sich anschließen, bzw. was ist der Stand der WP-Gruppe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1997

Wohnort: Ludwigshafen

Stand: Fortgeschrittener Anfänger, Fortgeschritten vor einiger Zeit

Präferenz: Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Hey Männer, ich bin nach einer längeren Beziehung wieder back im Game. Ich möchte sowohl Daygame als auch Nightgame machen, der Fokus wird wahrscheinlich aber etwas mehr auf dem Streeten liegen. Meldet Euch gerne bei mir, damit wir schon bald gemeinsam losziehen!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre grundsätzlich interessiert was mit einzelnen zu starten. Allerdings habe ich Familienbedingt wenig Zeit. 

 

Ich würde mich jemandem oder Leuten anschließen die das alles nicht so verbissen sehen. Ich kann auch mit den PUA-spezifischen Fachwörtern nichts (mehr anfangen) und will das auch gar nicht. Einfachen gute Zeit haben und den Kontakt zu Mädels herstellen. 

Wer interessiert ist kann ja posten.

 

Bin '86er Baujahr aber das spielt m.M. eigentlich keine Rolle solang man auf der selben Wellenlänge ist.

 

Mir ist HD oder MA gleich recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

M20 will maximal viel sex, kam auf die seite da frauen in echt immer schauen. werde im dezember 21 und will maximal viel sex im leben ich hoffe das lesen paar meldet euch versuche schnell zu antworten auf der website habe bis september frei und bin neu hergezogen suche sex kontakte (frauen) die man anspricht. Mannheim war ich auch schon clubs gehen da gut ab 2 mal rumgemacht mit blondinchen

 
  •  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wird das nichts Leute. Ich schlage vor, wir treffen uns mal alle unverbindlich in Mannheim und gründen eine Gruppe. Gestern hätte es sich angeboten, da war im Schneckenhof BigFM Party.

 

Wer hat Zeit und Lust da Ganze zu organisieren? - Vortreten, von allen die Nummern einsammeln und ein Tag ausmachen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand Lust nach karlsruhe zu kommen? habe gestern mal nüchtern Club Game gemacht und es hat gut geklappt, auf den Straßen bin ich auch schon relativ gut, abends klappt das relativ gut, da der Kollege auch voll dabei war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.8.2023 um 19:09 , marcodershark schrieb:

Hat jemand Lust nach karlsruhe zu kommen? habe gestern mal nüchtern Club Game gemacht und es hat gut geklappt, auf den Straßen bin ich auch schon relativ gut, abends klappt das relativ gut, da der Kollege auch voll dabei war.

Wenn ihr nochmal was in Karlsruhe startet, bin ich gerne dabei.. kannst mich auf Telegram unter @hyxamid erreichen ✌️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.