[Wingsuche] Mannheim (+ Umgebung)

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Name. Steven

Jahrgang: 1988

Stand: Anfänger-Routiniert

Präferenz:  Street / Daygame / Nightgame

Hi  ich kann auch keine Private Message schreiben da ich zu wenig Beiträge habe falls jemand interesse hat kann er mich anschrieben habe auch WhatsAppp im Raum Ludwigshafen/Mannheim/Heidelberg etwas zu machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrgang: 1990

Stand: Fortgeschritten

Präferenz: Daygame (aber auch Nightgame)

Kurze Vortellung:

Beschäftige mich seit 2013 AKTIV mit Pickup. Damals über RSD Tyler viel über soziale Dynamiken gelernt.

Bin ein besserer Night Game als Daygamer, aber auch das konnte ich verbessern (z.B. durch 30 Day Challenge).

PU war sogar ne zeitlang mein einziger Lebensinhalt, weil das Thema Männlichkeit und jederzeit eine Frau kennen zulernen bzw. zu verführen super wichtig ist!

Freue mich auf motivierte Typen, die jetzt im Sommer täglich gerne Ihre Komfortzone sprengen wollen und wir uns pushen können.

Bin auch dafür ein Social Hub aufzubauen... "two is a company, three´s a crowd" - lets rock it!

Schreibt mich an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrgang: 1992

Stand: Fortgeschrittener 

Präferenz: bspw. Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: 

Bin seit dem ich 19 bin immer wieder in-Game and off-game! 

Da ich hier wegen meiner Arbeit neu hingezogen bin, kann ich nice und legere Wing-Mans gebrauchen. Egal ob man direkt ein NC oder nicht, wir beide bauen uns so auf, so dass wir am Ende des Tages viel Freude und Frauen haben werden 😉!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrgang: 1990

Präferenz: Daygame (Eveninggame)

Kurze Vortellung:

Das Thema "Frauen ansprechen, kennenlernen, erobern" war für mich schon in meiner Jugend ein Buch mit sieben Siegeln: Während andere in meinen Augen "Frauenhelden" mit oft wechselnden Partnerinnen waren, hatte ich ab und zu mal eine Freundin über längere Zeit. Eigentlich wollte ich aber schon immer ein "Frauenheld" sein, für den es einfach nur "normal" ist, jede Frau zu jeder Zeit ansprechen zu können, auf die er gerade Lust hat. Bin über Bücher und Theorie im Web dann auf das Pick-Up Thema gestoßen habe aber relativ schnell gemerkt, dass Theorie schön und gut ist, die Praxis aber unterm Strich zum Erfolg führt --> Kenne dies nur allzu gut aus dem Fitnessbereich, da ich mittlerweile 20 Jahre Natural Bodybuilding mache und einfach weiss, dass man nur mit Beständigkeit im Training und Ernährung erfolgreich wird. Genauso ist es in jedem anderen Bereich, daher bin ich 2-3 mal die Woche in der Stadt unterwegs und spreche Frauen an. Immer wieder merke ich, dass sobald man sich einmal überwunden hat, "der Flow" da ist. Wie gesagt mein Ziel: "Der Flow" soll für mich wie das Kraftraining Standard werden und in jeder Lebenslage unbewusst abrufbar sein. Aktuell bin ich alleine unterwegs, da sich in meinem Freundeskreis keiner zu solchen Dingen "herablässt" (Feiglinge, die ihre Komfortzone, nicht verlassen wollen), habe aber Lust, mich mit Gleichgesinnten zu verabreden und sich einfach gegenseitig zu pushen. Bei Interesse, bitte anschreiben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrgang: 1982

Stand: Fortgeschrittener

Präferenz: keine (alles!)

Kurze Vorstellung: Ich suche nach einer 10 Jahren LTR den Wiedereinstieg in PUA. In den 00er Jahren war ich im PUA aktiv. Mir fehlt die Routine und dringend auch das Pushen durch einen Wingman. Selbst bin ich sportlich und treibe Kalisthenik, Rudern und Laufen.  Ich bin auch für den ein oder anderen Spaß mit Frauen zu haben oder auch soziale Normen zu brechen. 

Stärken

Ich schätze ehrliches und offenes Feedback und gebe auch welches. Herausforderung jeglicher Art - nur her damit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrgang: 1994

Präferenz: Daygame 

Kurze Vortellung:

Moin Leute,

Ich habe mit 19 damals angefangen Frauen anzusprechen hatte auch einen Kumpel mit dem ich das damals zusammen gemacht habe was ich ich chilliger fande als alleine durch die Straßen zu roamen.

Habe Bock wieder damit anzufangen und glaube zusammen macht das ganze mehr spaß.

Schreibt mir gerne

LG

Michael

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrgang: 1985

Stand: Anfänger

Präferenz: Alles

Kurze Vortellung:

Hi, ich bin seit ein paar Wochen wieder solo und will das Thema Flirten etc. gar nicht erst schleifen lassen. Ich denke vor allem der Austausch und die gegenseitige Motivation mit anderen Leuten wird mich ordentlich voran bringen.

Meldet euch einfach und wir sehen mal weiter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden