[Wingsuche] Freiburg im Breisgau

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jahrgang: 1987

Wohnort: Freiburg bis Villingen

Stand: Anfänger 

Präferenz:  Street / Bar / Daygame (kein MUSS)

Kurze Vorstellung: Ich habe in der Vergangenheit schon mal ein bisschen was über PUA gelesen/geguckt und würde das jetzt gerne als festen Bestandteil in mein Leben einbinden. Interesse bestünde auch z.B. zusammen ins Fitness Studio oder sowas (Ich habe eigentlich Trainingsgeräte zu Hause, aber man kann ja evtl. Kontakte knüpfen). Außerdem bin ich gerade dabei meinen Style bzw. mein Aussehen aufzuwerten, also Aktivitäten, die so etwas tangieren würde ich auch mitmachen, z.B. in ein Kleidungsgeschäft oder eine Parfümerie zu gehen, um dann dort eben auch nebenbei Frauen kennen zu lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1996

Wohnort: Freiburg 

Stand: Anfänger 

Präferenz: Street / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung:.Ich habe vorher ein Bisschen PU gemacht ,Aber lange nicht mehr.Ich möchte gern wieder Aktiv sein .Ich habe ich  viel theoretischen Wissen angesammelt aber an der Umsetzung fehlt es noch. 

Ich suche nach Menchen ,die motiviert  sind  und mir ein Paar Tips  geben können.

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 2000

Wohnort: Freiburg

Stand: Anfänger

Präferenz: Street-Daygame, nightgame wenns wieder geht 

Kurze Vorstellung: bin ein totaler anfänger was pua angeht, lese grade im moment sehr viele Theorie Bücher, über köpersprache, das game im allgemeinen und das inner game. Wäre cool wenn nicht noch ein paar wings finden könnten hier die mir tipps geben oder leute die auch anfangen und wir uns gegenseitig in den arsch treten können und uns verbesserungs Vorschläge geben können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 2002

Wohnort: Offenburg, aber auch Freiburg

Stand: Fortgeschrittener

Präferenz: Daygame

Kurze Vorstellung: Ich habe seit August 2019 sehr viele Bücher sowie unzählige Foreneinträge gelesen und konnte dann im Sommer 2020 viel in die Tat umsetzen, was auch noch dem zugrunde lag, dass ich auf Reisen war. Leider ist über den Lockdown die Ansprechangst größer geworden bzw mir fällt es wieder deutlich schwerer eine Frau anzusprechen, weil ich zu leicht excuse. Mit Wissen und Tipps kann ich hingegen dienen.

Schreib mir gerne eine PN, falls du Bock hast!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Verführungskünstler,

hier ein kleiner Überblick über mich

Jahrgang: 1993

Stand: Anfänger

Wohnort: Raum Freiburg (Villingen-Schwenningen)

Präferenz: Daygame, Clubgame

Kurzvorstellung: Ich habe viel theoretisches Wissen angesammelt was in die Praxis umgesetzt werden will. Im Gespräch mit Menschen bin ich durch meinen Beruf sehr gut .

Ich habe aber noch Schwierigkeiten die Blockaden beim Ansprechen zu lösen.

Beste Grüße an alle 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1985

Wohnort: Villingen / Freiburg

Stand: Anfänger

Präferenz: Club / Street / Daygame

Kurze Vorstellung: Hey, bin Tony aus Villingen, komme aber hin und wieder mal nach Freiburg. Bin Mitte 30, stehe mit beiden Beinen im Leben, verdiene gut, habe viele Hobbys und Interessen, 2 mal studiert und von Beruf aus Physiker, Musiker und Lehrer. Mein Privatleben ist leider eine reine Katastrophe. Online-Dating klappt nicht, Puffs sind zu, keine Freundin (hatte eigentlich nie eine gehabt) und in letzter Zeit ständige Depressionen. Brauche professionelle Hilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1993

Wohnort: Lörrach / aber auch in Freiburg unterwegs

Stand: Anfänger

Präferenz: Daygame / Street

Kurze Vorstellung: Hab kaum Erfahrung fremde Frauen anzusprechen und würde deshalb meine Skills gerne darin verbessern. Habe Bücher darüber gelessen, aber die Realität ist doch noch mal anders. Alleine bin ich eher zu feige/hab immer eine Ausrede XD Würde mich freuen wenn man sich zu zweit pushen könnte.

Gruß, Robert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1992

Wohnort: Freiburg  

Stand: Anfänger 

Präferenz: Daygame Street

Kurze Vorstellung: Bin groß, sportlich und gut aussehend (bekomm immer wieder schöne Blicke zugeworfen) hab jedoch Schwierigkeiten Frauen anzusprechen, wenn das Gespräch mal läuft geht es! Suche deshalb einen wingman.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.10.2022 um 21:00 , Salesman schrieb:

Jahrgang: 1992

Wohnort: Freiburg  

Stand: Anfänger 

Präferenz: Daygame Street

Kurze Vorstellung: Bin groß, sportlich und gut aussehend (bekomm immer wieder schöne Blicke zugeworfen) hab jedoch Schwierigkeiten Frauen anzusprechen, wenn das Gespräch mal läuft geht es! Suche deshalb einen wingman.

Hi,

ich bin auch ein Anfänger aus Freiburg und würde gerne mehr raus kommen und es fällt mir vor allem alleine schwer trotz schlechtem State Frauen erfolgreich an zu sprechen. Wollen wir einfach uns mal kennen lernen und uns nach den Versuchen gegenseitig coachen?

 

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Wochenende jemand lust auf Club game in Freiburg?

Erst Bar bisschen was trinken babbeln, danach in Club, paar Frauen gamen. Level ist egal. Gruß 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.10.2022 um 16:42 , Schokohase schrieb:

Hi,

ich bin auch ein Anfänger aus Freiburg und würde gerne mehr raus kommen und es fällt mir vor allem alleine schwer trotz schlechtem State Frauen erfolgreich an zu sprechen. Wollen wir einfach uns mal kennen lernen und uns nach den Versuchen gegenseitig coachen?

 

Viele Grüße

Hi,

seid ihr noch aktiv? Ich würde mich auch gerne anschließen. Ich bin Anfänger und komme aus Lörrach. Mir fällt es schwer mich zu überwinden Frauen im Alltag anzusprechen. Ich denke, ich brauche jemanden der dabei ist um sich gegenseitig zu motivieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Männers,

ich könnte in den nächsten 2 Wochen auch in eurer Ecke vorbeikommen.

Hätte Bock einen Tag mit euch loszuziehen!

Wie siehts bei euch aus? Wer hat Zeit und Lust?

Bis bald und auf zu neuen Zielen;-)

 

Jahrgang: 1989

Wohnort: Ulm, jedoch flexibel

Stand: Anfänger

Präferenz: Daygame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo bin 37 Jahre alt und suche auch Mitstreiter im RaumFreiburg. Melde Dich mal (kann derzeit noch keine PN versenden) LG

 

Jahrgang: 1986

Wohnort: Ortenau (örtlich flexibel)

Stand: Wiedereinsteiger

Präferenz: Daygame, Clubgame, Stadtfeste etc.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Männer! Kurz zu mir

Jahrgang: 1991

Wohnort: Aktuell in Villingen-Schwenningen, aber bin am WE lieber in Freiburg und suche auch allgemein Leute aus "großen" Städten.

Beruf: Wirtschaftsingenieur

Stand: Fortgeschrittener 

Präferenz: Alles...Club / Street / Bar / Café / Daygame / Nightgame

Ziele: In den nächsten Wochen ONS, ab der 2. Jahreshälfte eine feste Freundin (naja das wäre der ideale Verlauf, aber der Narr plant und das Schicksal lacht 😄 )

Kurze Vorstellung: Ich (z.Z. 32J) bin schon seit fast 10 Jahren mit dem Thema Persönlichkeitsentwicklung und dem erfolgreichen Umgang mit Frauen beschäftigt. In der Zeit habe ich mehrere Hundert Frauen angesprochen und auch einiges erlebt. In letzter Zeit bin ich aber sehr inaktiv geworden und deshalb etwas "eingerostet", das soll sich jetzt schnell wieder ändern. Ich suche vor allem Leute die auch ein ernsthaftes Interesse haben besser zu werden und die Komfortzone zu verlassen. Ich kann aus Erfahrung sagen, dass hat sich immer gelohnt, nicht nur beim Thema Frauen! Ob du blutiger Anfänger oder Casanova persönlich bin, ist mir egal solange du ehrlich bist (auch zu dir selbst) und das Verlangen hast mehr aus dir und deinem Leben zu machen - gerade an den Wochenenden!

Wenn du dich auch für Themen wie: Reisen, Partys, gesunder Lifestyle, Wirtschaft, Politik und Gesellschaft oder Musik, Architektur und Technologie interessiert, wird uns sicher nie der Gesprächsstoff ausgehen.  

Beste Grüße und viel Erfolg

Peacemaker91  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.