[Wingsuche] Ulm (+ Umgebung)

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In diesem Thread findest du die Wings aus der jeweiligen Stadt und Umgebung.
 

Um einen Wing zu suchen, gehe wie folgt vor:

1. Schreibe User in diesem Thread per Mail an. Nutze dazu die Mailfunktion des Forums.

2. Erstelle einen Post, damit Du angeschrieben werden kannst. Halte Dich dabei an folgende Formatierung:


Jahrgang: 1986

Wohnort: Esslingen

Stand: Anfänger / Fortgeschrittener / Routiniert

Präferenz: bspw. Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Kurze Beschreibung deiner Person in 2-3 Sätzen.


WICHTIG!

Die Kontaktaufnahme erfolgt per Mailfunktion des Forums und NICHT als Antwort in diesem Thread. Des Weiteren bitten wir dich keine Telefonnummern oder Emailadressen öffentlich zu posten.

Öffentliche Posts mit Telefonnummern, Emailadressen, Facebook Profilen oder anderweitigen persönlichen Daten, werden kommentarlos gelöscht und bei Wiederholung verwarnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1990

Wohnort: Ulm

Stand: Anfänger

Präferenz: Solang es die Zeit erlaubt offen für Alles

Kurze Vorstellung: Schon immer war ich von der Leichtigkeit der Naturals fasziniert. Nachdem ich frisch aus einer fast 5jährigen LTR komme, habe ich Lust auf Herausforderungen und sehe die u.A. im Game. Daher interessiere ich mich bevorzugt für den Kontakt zu erfahreneren PU. Am wichtigsten ist mir dabei eine gute Zeit zu haben und lehrreich darf sie sein...

bearbeitet von Stalllion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1983

Wohnort: Ravensburg

Stand: zwischen Anfänger und Fortgeschritten

Präferenz: Street / Bar / Cafe / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Befasse mich schon mehrere Jahre mit Pickup. Aufgrund Trennung von LTR gebe ich jetzt Gas und bin fasziniert von den vielen Möglichkeiten. Ich habe keine Ansprechangst und bin in der Lage, Frauen in Cafes nett anzusprechen. Suche Wing im Alter von 25-40 für gegenseitigen Austausch und Verbesserung von Techniken.

Region Ravensburg, Wangen, Lindau, Biberach, Bregenz

bearbeitet von magus88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1997

Wohnort: Laupheim

Stand: Anfänger

Präferenz: Location egal, bevorzugt am Wochenende.

kurze Vorstellung: Mich interessiert Pickup schon länger vorallem wegen der perönlichen Freiheit dabei gewisse Dinge einfachmal machen zu können!

Ich suche jemanden mit dem ich lernen kann wie man seinen eigenen Schweinehund überwinden, und dabei noch richtig Spaß haben kann.

Region: von Ulm und Umgebung bis Biberach

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1995

Wohnort: Ravensburg

Stand: Anfänger

Präferenz: bevorzugt am Wochenende.

kurze Vorstellung: Ich interessiere mich aktuell sehr für Pickup und möchte jetzt endlich mal anfangen aktiv zu werden. Suche jemand mit dem ich Ravensburg und Umgebung rocken kann.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang 1983

Wohnort: Sigmaringen

Stand: fortgeschrittener Anfänger

Präferenz: bevorzugt am Wochenende

 

Hallo Zusammen! Ich suche nach Austausch und gemeinsamen Unternehmungen zwischen Stuttgart und Bodensee. Ich bin kein blutiger Anfänger mehr, habe aber noch noch reichlich Potenzial. 

 

Beste Grüße, Pleiner

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Jahrgang: 1986

Wohnort: Langenargen (aber suche für Ravensburg, Friedrichshafen, Ulm und Umgebung)

Stand: Anfänger

Präferenz: Daygame 

Kurze Vorstellung: Mir gehts um Daygame (Fußgängerzone, Parks) an den Wochenenden aber auch Nachmittag. Hab das ein paar mal alleine probiert, aber mich ehrlich gesagt nicht wirklich überwunden. Würde ich das gern mal mit einem Wing oder Freunden (zum aus der Komfortzone rauskommen) machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1998

Wohnort: Ulm

Status: Anfänger

Präferenz: Daygame in Ulm

Kurze Vorstellung: Servus, ich spiel seit einiger Zeit mit dem Gedanken in's Game einzusteigen und suche jemanden, der Lust hat mit mir anzufangen. Der Grund aus dem ich hier eine Anzeige aufgebe ist der, dass ich von meinen Erfahrungen im Sport weiß, wie viel schneller man Fortschritte machen kann, wenn man jemanden hat der einen Pusht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1996

Wohnort: Ulm

Stand: Anfänger

Präferenz: Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame - bin flexibel

Kurze Vorstellung: Hauptsächlich Daygame in Ulm, paar Leute zum gamen in der Hirschstraße wären Klasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1982

Wohnort: Vorarlberg

Status: fortgeschrittener Anfänger

Präferenz: Club-/Bar-/Nightgame in Ravensburg und Umgebung, Samstags

Kurze Vorstellung: Nach längerer karrierebedingter Pause wieder regelmäßig auf der Pirsch

bearbeitet von McX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.1.2018 um 13:40 , Amantesamentes schrieb:

Jahrgang: 1997

Wohnort: Laupheim

Stand: Anfänger

Präferenz: Location egal, bevorzugt am Wochenende.

kurze Vorstellung: Mich interessiert Pickup schon länger vorallem wegen der perönlichen Freiheit dabei gewisse Dinge einfachmal machen zu können!

Ich suche jemanden mit dem ich lernen kann wie man seinen eigenen Schweinehund überwinden, und dabei noch richtig Spaß haben kann.

Region: von Ulm und Umgebung bis Biberach

 

Hey, komme aus Biberach. Ist das bei dir noch aktuell?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Jahrgang: 1990

Wohnort: Neu-Ulm

Status: Anfänger

Präferenz: Club-/Bar-/Nightgame - "Systematisches" Streeten liegt mir eher weniger

Kurze Vorstellung: Neu in Ulm und deshalb auf der Suche nach gleichgesinnten zum Feiern und "jagen" 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang1999

Wohnort: Ravensburg

Status: Anfänger

Präferenz: Daygame

Kurze Vorstellung: Beschäftige mich bereits seit längerem mit Pickup und möchte jetzt endlich mal aktiv werden 

 

bearbeitet von Patrickkkk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am Sunday, October 14, 2018 um 00:45 , 6i schrieb:

Jahrgang: 1996

Wohnort: Ulm

Stand: Anfänger

Präferenz: Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame - bin flexibel

Kurze Vorstellung: Hauptsächlich Daygame in Ulm, paar Leute zum gamen in der Hirschstraße wären Klasse.

Hey, melde dich, ich komme aus 89407 Dillingen, ziehe ab dem 1.09 nach Ulm, habe schon bisschen Erfahrung 

 

Kannst mir gerne mal schreiben in Whatsapp, 015774606209

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1996

Wohnort: Dillingen/ ab dem 1.09 in Ulm

Status: Anfänger/Fortgeschritten

Präferenz: Club-/Bar-/Nightgame in Club, aktuell 1x die Woche, ansonsten spreche ich jeden Tag welche auf der Straße an

Kurze Vorstellung :ich hatte eine Beziehung, war davor sehr aktiv und hatte auch gute Erfolge, dann durch die Beziehung nichts mehr gemacht, jetzt voll bei der Sache wieder, spreche jeden Tag welche an und habe jede Woche Dates mit verschiedenen Frauen, ab September ziehe ich nach Ulm um voll durchzustarten, ich habe mir vorgenommen, mindestens 2 Jahre lang keine Freundin zu haben und jeden Tag in der Stadtmitte Frauen anzusprechen.

 

bearbeitet von Gorgila

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎19‎.‎05‎.‎2019 um 23:16 , Gorgila schrieb:

Jahrgang: 1996

Wohnort: Dillingen/ ab dem 1.09 in Ulm

Status: Anfänger/Fortgeschritten

Präferenz: Club-/Bar-/Nightgame in Club, aktuell 1x die Woche, ansonsten spreche ich jeden Tag welche auf der Straße an

Kurze Vorstellung :ich hatte eine Beziehung, war davor sehr aktiv und hatte auch gute Erfolge, dann durch die Beziehung nichts mehr gemacht, jetzt voll bei der Sache wieder, spreche jeden Tag welche an und habe jede Woche Dates mit verschiedenen Frauen, ab September ziehe ich nach Ulm um voll durchzustarten, ich habe mir vorgenommen, mindestens 2 Jahre lang keine Freundin zu haben und jeden Tag in der Stadtmitte Frauen anzusprechen.

 

Hey Gorgila komme aus dem selben Ort wie du^^ Können gerne mal zusammen losziehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Year: 1989

Residence: Ulm

Stand: Advanced

Preference: Nightgame

Short introduction: Hi, Moved in Ulm one year ago and looking for a wing for my nights out!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1995

Wohnort: Ulm

Status: Anfänger

Präferenz: Club-/Bar-/Nightgame, bevorzugt am Wochenende.

Kurze Vorstellung: Beschäftige mich bereits seit längerem mit Pickup, bin bisher jedoch nur sporadisch aktiv geworden, da auch mir das Ansprechen wesentlich leichter fällt, wenn ich nicht alleine unterwegs bin.
Suche Gleichgesinnte, mit denen man abends losziehen kann.

Bin sehr an der Psychologie und deren praktischen Anwendung interessiert und möchte mich darin natürlich auch verbessern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1990

Wohnort: Ulm

Status: Routiniert

Präferenz: Daygame/Nightgame.

Kurze Vorstellung: Hallo, ich komme aus frankreich und bin seit paar Tage Berüfbedingt von Nürnberg  nach Ulm gezogen. Ich befasse mich mit dem Thema PUA seit einige Jahre und habe in Marz erst angefangen regelmäßig zu streeten. freue mich auf Wingman da, es alleine manchmal schweriger ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Jahrgang: 1991

Wohnort: Kißlegg im Allgäu

Status: Anfänger

Präferenz: Alles mögliche im Raum Ravensburg, Allgäu, Biberach, Ulm

Kurze Vorstellung: PUA kenne ich seit circa 2010. Bin jedoch noch nie wirklich aktiv geworden. Seit mehreren Jahren lebe ich in einer LTR, welche mir seit kurzem jedoch auch gewisse Freiheiten gewährt. Diese Chance möchte ich nutzen und suche einen Wing, mit dem ich Erfahrungen sammeln kann, aber auch einfach mal n Bierchen trinken geht 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: ~1992-94

Wohnort: ~Senden

Stand: PUA- Anfänger

Präferenz: alles mal Ausprobieren, was grade unter Corona taugt. Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Glücklich vergeben, mit geilstem Sex. Mir gehts um die Überfluss-Einstellung aus dem Können heraus. Ich verspreche mir davon Lockerheit und Spaß. Ich würde gerne regelmäßig bestimmte Zeiten dafür einplanen. Bist Du dabei ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1998

Wohnort: Memmingen

Status: Anfänger

Präferenz: Alles im Raum Memmingen, Ulm, Kempten, (München)

Kurze Vorstellung: Habe bisher nur wenig Erfahrung im Pickup-Thema gesammelt, das möchte ich unbedingt ändern. Da sich das einfacher mit Gleichgesinnten anstellen läst, hoffe ich hier einen netten Wing zum gegenseitigen pushen zu finden.  🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1998

Wohnort: Memmingen

Status: Anfänger

Präferenz: Alles im Raum Memmingen, Ulm, Kempten, (München)

Kurze Vorstellung: Habe bisher nur wenig Erfahrung im Pickup-Thema gesammelt, das möchte ich unbedingt ändern. Da sich das einfacher mit Gleichgesinnten anstellen läst, hoffe ich hier einen netten Wing zum gegenseitigen pushen zu finden.  🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1998

Wohnort: Günzburg

Stand: Anfänger - Fortgeschrittener

Präferenz: Alles im Raum Ulm / Memmingen / Augsburg

Kurze Vorstellung: Nach „die perfekte Masche“ und „LDS“ war ich bereit das Game zu betreten und konnte schnell erste Fortschritte sammeln. Mittlerweile allerdings etwas eingerostet und mehr im Online Dating unterwegs.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1992

Wohnort: In der Nähe von Sigmaringen (bin mobil)

Stand: -

Präferenz: Bevorzugt am Wochenende: beim Weggehen die ein oder andere Frau anquatschen oder neue Freunde kennenlernen (unabhängig vom Geschlecht),

Kurze Vorstellung: Auf mich passt der Begriff "normal" ganz gut, ich bin also kein Paradiesvogel oder Querdenker, sondern einfach der nette Typ von nebenan. Habe studiert und suche Leute in meiner Gegend, um Dinge zu unternehmen und dabei auch gerne Frauen kennenzulernen. Selbst würde ich mich nicht als Pickup-Artist bezeichnen, sondern bin mehr an der Komponente der Persönlichkeitsentwicklung interessiert, aber auch gerne bereit, Frauen anzuquatschen.

 
  •  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.