[Wingsuche] Heilbronn (+ Umgebung)

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In diesem Thread findest du die Wings aus der jeweiligen Stadt und Umgebung.
 

Um einen Wing zu suchen, gehe wie folgt vor:

1. Schreibe User in diesem Thread per Mail an. Nutze dazu die Mailfunktion des Forums.

2. Erstelle einen Post, damit Du angeschrieben werden kannst. Halte Dich dabei an folgende Formatierung:


Jahrgang: 1986

Wohnort: Esslingen

Stand: Anfänger / Fortgeschrittener / Routiniert

Präferenz: bspw. Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Kurze Beschreibung deiner Person in 2-3 Sätzen.


WICHTIG!

Die Kontaktaufnahme erfolgt per Mailfunktion des Forums und NICHT als Antwort in diesem Thread. Des Weiteren bitten wir dich keine Telefonnummern oder Emailadressen öffentlich zu posten.

Öffentliche Posts mit Telefonnummern, Emailadressen, Facebook Profilen oder anderweitigen persönlichen Daten, werden kommentarlos gelöscht und bei Wiederholung verwarnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüßt euch!

Jahrgang: 1991

Wohnort: neu in Heilbronn

Stand: Anfänger bis Fortgeschritten

Präferenzen: Club, Bar

Kurze Vorstellung: Thomas, 26, Entwicklungsingenieur in Neckarsulm, auf der Suche nach paar neuen Kontakten und PUing :) Ansprechen war bis jetzt noch nie so mein Ding, wenn ich aber mal im Gespräch bin dann läufts. Mache im Moment DJBC. Meldet euch!

bearbeitet von thmswlf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute ;)

Jahrgang: 1992

Wohnort: nähe Heilbronn

Stand: Anfänger bis Fortgeschritten

Präferenzen: Clubgame, Onlinegame, Streetgame

Kurze Vorstellung: Alex, 25, bock ein paar gleichgesinnte zu treffen, die sich gegenseitig motivieren und pushen,  gerne mit ein paar Challenges usw. Hab auch kein Problem in ne größere Stadt weiter weg zu fahren, vorallem wegen Streetgame, da Heilbronn nicht die Welt ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

Jahrgang 94

Wohnort Hn

Stand Anfänger

Präferenzen Club, Online, Street

Kurze Vorstellung Sebastian, 23, wollte vor allem heute was starten da meine Leute gerade Schlapp machen.. Aber gerne auch ein ander zum üben und gegenseitig pushen. Gerne auch woanders als Hn solange es mit 1er Stunde Zugfahrt zu erreichen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name: Jochen

Alter: 28

Wohnort: Mosbach

Aktivität in:  Heidelberg / Mosbach / Heilbronn

Aktivität/Motivation: Will einfach wieder raus kommen, Spaß haben und neue Leute kennen lernen

Ansprech-Angst: ja 

Status, Stärken und Schwächen: Anfänger

Game Stil Beschreibung: 

Ziel: Freundeskreis erweitern, Frauen kennenlernen, Spaß haben, aktiv sein

Ansprüche/Bedingungen an Wing:

Keine besonderen. Hauptsache wir können uns gegenseitig pushen und motivieren

Besonderheiten: Ich bin momentan in meinem Job in Heilbronn sehr stark eingebunden kann also unter der Woche schleicht nach Heidelberg fahren zum Streeten.

Daher wäre cool wenn man sich für Club-Game am Wochenende treffen könnte. 

Wenn sich hier im Lair natürlich jemand aus meiner Ecke finden lässt könnte man natürlich gerne auch etwas flexibler weg gehen.

bearbeitet von JogiG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1991

Wohnort: Beilstein (nahe Heilbronn)

Stand: Anfänger

Präferenzen: Straße, Bar

Kurze Vorstellung: 26, Entwicklungsingenieur, ich möchte meinen Freundeskreis erweitern und Frauen ansprechen :) Meldet euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1963

Wohnort: Hohenlohe

Stand: viel Theoriewissen, zu wenig Praxis. Ich leb hier in einem kleinen Dorf, abreite viel am Computer, komme viel zu wenig raus. Würde mich freuen ein paar Kontakte aus dem Heilbronner Raum zu finden um Anschluss zu haben, wenn ich mal wieder in HN bin..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1990

Wohnort: zur Zeit nahe Leonberg, ab Sommer 2019 hoffentlich HN

Stand: Anfänger aber kein blutiger. Ich habe schon erste Erfolge erzielt und habe kein Problem mit meinem Selbstbewusstsein.

Präferenz: offen für alles

Kurze Vorstellung: Zugezogener Ingenieur aus Mainz, kenne die Gegend daher nicht so gut und freue mich Freunde und Frauen zu finden. Interesse an Kampfsport, Powerlifting und generell viel Sport. Ich bin von Mai bis Juli im Ausland aber danach gerne bereit etwas gemeinsam zu starten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey TEDDYTHEGREAT, 

ich kann dir leider keine private Nachricht schreiben. Schreib mir doch eine mit deiner Nummer. Dann kannst du bei uns gerne mal mitkommen. 

LG 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey XXDENNISXX,

mit diesem Post sollte ich die 5 Mindestpost voll haben. Dann schick ich dir was. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1994

Wohnort: Heilbronn / Karlsruhe

Stand: Anfänger

Präferenz: Club / Street / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: 
Ich bin hdd94, asiatischer Abstammung und ein recht chilliger Typ. 
Bin früher öfter mit Leuten streeten gewesen bis natürlich durch die Freundin das alles nachlässt (wie soll's denn auch anders sein 🤷‍♂️).
Bin Anfang des Jahres nach Karlsruhe gezogen aus geschäftlichen Gründen, aber dennoch desöfteren in Heilbronn, da meine Familie dort noch wohnend ist.
Suche coole Leute um regelmäßig zu approachen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1990

Wohnort: Heilbronn

Stand: Anfänger

Präferenz: Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Beschäftige mich schon seit Jahren mit Theorie, wer hätte es gedacht. Bin vor kurzem in der Stuttgarter Community tätig geworden (Daygame), macht aber wenig Sinn, unter der Woche nach Stuttgart zu fahren, um dort zu gamen. Von daher suche ich Wings aus Heilbronn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

Jahrgang: 1995

Wohnort: Ingelfingen

Stand: Anfänger

Präferenz: Street / Daygame

Kurze Vorstellung: Hi, Suche Wing um sich gegenseitig zu pushen. Hohenlohe, Heilbronn, Schwäbisch Hall. Bevorzuge Street bzw. Daygame, bin aber offen für alles. Momentan wohnhaft in Ingelfingen, bin aber mobil und offen für die Städte der Umgebung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1985

Wohnort: Heilbronn

Stand: Anfänger

Präferenz: Bar / Nightgame / Daygame

Kurze Vorstellung: Hi, ich suche jemanden zum gemeinsamen losziehen in Heilbronn oder Umgebung (z.B. Stuttgart), bevorzugt in Bars oder als Daygame. Bin sportlich, gebildet, kein Nerd, Erfahrungen mit Frauen (in Beziehungen) sind vorhanden. In Sachen PU stehe ich noch am Anfang meiner Karriere. Im Optimalfall entwickeln wir uns langfristig zu einem erfolgreichen Team, geben uns Feedback und pushen uns gegenseitig am Set.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Jahrgang: 1994

Wohnort: Landau

Gerne aber auch in der Umgebung: Karlsruhe, Heidelberg, Heilbronn, Speyer, Ludwigshafen, Mannheim, Frankfurt.

Stand: Anfänger

Präferenz: Street / Bar

Kurze Vorstellung: Ich habe vor allem Lust auf Streetgame und Nightgame in Bars. Alleine macht das ganze nur halb so viel Spaß und man tendiert dazu frühzeitig das Handtuch zu schmeißen. Mit einem Count von 20 bin ich nicht ganz unerfahren, auch was Beziehungen anbelangt. Was PU angeht stehe ich aber noch am Anfang. Bin sportlich (klettern & bouldern), gebildet und extrovertiert.

Habe Lust gemeinsam zu wachsen, sich zu motivieren und vor allem, Spaß zu haben. Im Optimalfall entwickeln wir uns langfristig zu einem erfolgreichen Team, geben uns Feedback und pushen uns gegenseitig am Set.

Falls ihr noch nicht genügend Beiträge habt, um mir schreiben zu können, kommentiert. Dann schreibe ich euch an.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen


Jahrgang: 1998

Wohnort: Heilbronn 

Stand: Anfänger  

Präferenz:  Street  / Daygame 

Kurze Vorstellung: Hi zusammen, ich war früher bereits öfters im Day-/ Nightgame unterwegs, hatte dann allerdings eine längere Auszeit aufgrund einer Beziehung. Meine Motivation ist es (zusammen mit jemand aus dem Forum) zur Bestform in der Praxis aufzulaufen, da bereits genügend Theorie über die Jahre angehäuft wurde. Ich bin hauptsächlich in Heilbronn unterwegs. Ziel ist es mind. 2x die Woche rauszugehen. Persistence is the key to success.

Wer Lust hat kann sich gerne bei mir melden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.1.2022 um 12:03 , der-fuchs schrieb:

 

 

Jahrgang: 1994

Wohnort: Landau

Gerne aber auch in der Umgebung: Karlsruhe, Heidelberg, Heilbronn, Speyer, Ludwigshafen, Mannheim, Frankfurt.

Stand: Anfänger

Präferenz: Street / Bar

Kurze Vorstellung: Ich habe vor allem Lust auf Streetgame und Nightgame in Bars. Alleine macht das ganze nur halb so viel Spaß und man tendiert dazu frühzeitig das Handtuch zu schmeißen. Mit einem Count von 20 bin ich nicht ganz unerfahren, auch was Beziehungen anbelangt. Was PU angeht stehe ich aber noch am Anfang. Bin sportlich (klettern & bouldern), gebildet und extrovertiert.

Habe Lust gemeinsam zu wachsen, sich zu motivieren und vor allem, Spaß zu haben. Im Optimalfall entwickeln wir uns langfristig zu einem erfolgreichen Team, geben uns Feedback und pushen uns gegenseitig am Set.

Falls ihr noch nicht genügend Beiträge habt, um mir schreiben zu können, kommentiert. Dann schreibe ich euch an.

 
  •  

Hi,

Martin, Jahrgang 1995. Habs auch eher auf Bargame Nightgame so in der Heilbronner Ecke abgesehen. Geb dir in ner persönlichen Nachricht gerne weitere Infos. Kannst mich mal anschreiben.

Gruß

Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

mich würde auch interessieren, ob noch jemand aktiv ist.

Könnt mich gerne anschreiben. Ich bin oft in HN unterwegs.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1987

Wohnort: Heilbronn

Stand: Anfänger

Präferenz: Street / Bar / Daygame

Kurze Vorstellung: Hi, ich bin gerade dabei meine sozialen Fähigkeiten aufzupolieren bzw aufzubauen und um vor allem überhaupt attraktive Frauen ansprechen zu können. Das Ziel ist klar, offen, locker, charismatisch sowie souverän mit Frauen umzugehen, mit denen ein Date sowie im Anschluss, geilen und versauten Sex zu haben. Wichtig ist für mich auch ein ehrlicher Umgang mit Frauen, um mit denen auch eine intensive Erfahrungen auf allen Ebenen zu machen! Den Part habe ich lange Zeit vernachlässigt bzw bin ich den nie angegangen und hatte eher über die vielen Jahre Sex für Geld. Gibt es WhatsApp Gruppen und oder Wings die Bock haben, mit mir gemeinsam daran zu arbeiten? Gegen tiefergehende Freundschaften habe ich auch nichts! 

Einfach melden! 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja

Am 22.7.2023 um 12:12 , Schäfer schrieb:

Hallo Zusammen, 

Ist hier noch jemand aktiv? Suche Leute zum sargen in HN und Umgebung. 

 

Melde Dich bei mir 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Männers,

ich könnte in den nächsten 2 Wochen auch in eurer Ecke vorbeikommen.

Hätte Bock einen Tag mit euch loszuziehen!

Wie siehts bei euch aus? Wer hat Zeit und Lust?

Bis bald und auf zu neuen Zielen;-)

 

Jahrgang: 1989

Wohnort: Ulm, jedoch flexibel

Stand: Anfänger

Präferenz: Daygame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.