[Wingsuche] Esslingen am Neckar

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In diesem Thread findest du die Wings aus der jeweiligen Stadt und Umgebung.
 

Um einen Wing zu suchen, gehe wie folgt vor:

1. Schreibe User in diesem Thread per Mail an. Nutze dazu die Mailfunktion des Forums.

2. Erstelle einen Post, damit Du angeschrieben werden kannst. Halte Dich dabei an folgende Formatierung:


Jahrgang: 1986

Wohnort: Esslingen

Stand: Anfänger / Fortgeschrittener / Routiniert

Präferenz: bspw. Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Kurze Beschreibung deiner Person in 2-3 Sätzen.


WICHTIG!

Die Kontaktaufnahme erfolgt per Mailfunktion des Forums und NICHT als Antwort in diesem Thread. Des Weiteren bitten wir dich keine Telefonnummern oder Emailadressen öffentlich zu posten.

Öffentliche Posts mit Telefonnummern, Emailadressen, Facebook Profilen oder anderweitigen persönlichen Daten, werden kommentarlos gelöscht und bei Wiederholung verwarnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suche Wing für Daygame oder Nightgame (Bars gibts ja genügend)
 

Jahrgang: 1989

Wohnort: Esslingen

Stand: Anfänger

Präferenz: Daygame / Nightgame (Bar)

Kurze Vorstellung: Bin der Tobi und wohne etwas über ein Jahr hier in Esslingen. Vor paar Monaten habe ich mit Daygame angefangen und suche jemand, der gelegentlich hier Daygame macht und mit mir die Bars nach HB´s durchforstet ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aloha! Ich hätte Interesse! Such für den Kreis Esslingen bzw Stuttgart :) 

Ist deine Suche noch aktuell? Dann melde dich bitte bei mir, ich kann dir keine PN schicken da ich neu bin.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.8.2020 um 15:15 , Hylianer schrieb:

Aloha! Ich hätte Interesse! Such für den Kreis Esslingen bzw Stuttgart 🙂

Ist deine Suche noch aktuell? Dann melde dich bitte bei mir, ich kann dir keine PN schicken da ich neu bin.

Grüße!

Hey, Hylianer!

Bin gerade auch auf der Suche nach Jemandem im Kreis Esslingen/ Stuttgart. Welcher Jahrgang bist du denn? Ich bin Baujahr 1997. Allerdings kann ich, genau wie du, keine PNs schreiben, da ich auch neu hier bin

Beste Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi ihr drei,

 

Jahrgang: 1983

Wohnort: Nürtingen (kann nach ES kommen)

Stand: Anfänger (viel Theorie gelesen)

Präferenz: Daygame / Club

Kurze Vorstellung: Kurze Beschreibung deiner Person in 2-3 Sätzen.

Ich bin der Menju , deutsch,  bin Anfänger, chill privat gern und ich suche einen Wingman um in Umgebung Esslingen Nürtingen.

Würde mich über eine PN, egal von wem, sehr freuen.

 

Gibt es vielleicht auch eine Möglichkeit über eine Telegram-Gruppe, da ich ein Windows Phone hab und dort die App Whatsap

nicht mehr funktioniert, weil der Support herstellerseitig eingestellt wurde.

 

Vielen Dank vorab

Schönen Tag & viele Grüße

Menju

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich bin auch aus dem Bereich Esslingen/Göppingen. Ich hätte Interesse daran, Leute zu finden, die rausgehen und einfach was machen. Ich bin Anfänger und sowohl am Day- als auch Nightgame (light) interessiert. Ich kann leider keine Direktnachrichten schreiben. Bei Interesse schreib(t) mir doch einfach auf Telegram unter @Cdefg123   Alles weitere kann man dann bequatschen...

Gruß

Donny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.