[Wingsuche] Tübingen (+ Umgebung)

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In diesem Thread findest du die Wings aus der jeweiligen Stadt und Umgebung.
 

Um einen Wing zu suchen, gehe wie folgt vor:

1. Schreibe User in diesem Thread per Mail an. Nutze dazu die Mailfunktion des Forums.

2. Erstelle einen Post, damit Du angeschrieben werden kannst. Halte Dich dabei an folgende Formatierung:


Jahrgang: 1986

Wohnort: Esslingen

Stand: Anfänger / Fortgeschrittener / Routiniert

Präferenz: bspw. Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Kurze Beschreibung deiner Person in 2-3 Sätzen.


WICHTIG!

Die Kontaktaufnahme erfolgt per Mailfunktion des Forums und NICHT als Antwort in diesem Thread. Des Weiteren bitten wir dich keine Telefonnummern oder Emailadressen öffentlich zu posten.

Öffentliche Posts mit Telefonnummern, Emailadressen, Facebook Profilen oder anderweitigen persönlichen Daten, werden kommentarlos gelöscht und bei Wiederholung verwarnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1995

Wohnort: Schwennigen und Tübingen

Stand: Anfänger

Präferenz: für alles offen/ keine genaue Vorstellung (bis jetzt noch nicht viel Erfahrung)

Kurze Vorstellung: Ich studiere Wirtschaftsinformatik Dual in Schwenningen. Ich habe eigentlich kein Problem damit Frauen anzusprechen, mein Problem ist es zum "ersten" Kuss zu gelangen und nicht zu viel Rapport zu betreiben.

bearbeitet von Kenn1e

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1998

Wohnort: Tübingen

Stand: Anfänger

Präferenz: bin offen für alles

Kurze Vorstellung: Bin erst vor kurzem in Tübingen angekommen. Ich dachte das neue Jahr wäre mal eine gute Zeit um neue Ziele zu stecken. Ich habe hier passiv schon länger mitgelesen, nun bringe ich langsam mein Leben auf Vordermann und Schritt 2 ist das game ausbauen bzw. überhaupt aufzubauen. Ich suche einfach einen Wing der mich pusht mit den ich mich austauschen kann und Fortschritte machen kann. Ich bin ein totaler Anfänger seitens Pick-Up, zwar hatte ich schon kleinere Erfahrungen, aber so richtig laufen will es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1987

Wohnort: Tübingen

Stand: Anfänger

Kurze Vorstellung: Meine 20iger waren turbulent, sodass für Dating nicht viel Zeit blieb und ich erst mal mein Leben raffen musste. Hab ich gemacht und jetzt geh ich es fokussiert an. Ich seh fünf Jahre jünger aus, falls hier Wingmen dabei sind, denen das wichtig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1994

Wohnort: Stuttgart/Filderstadt

Stand: Anfänger

Präferenz: Day/Streetgame 

Vorstellung: Ich würde behaupten ein Cooler Typ zu sein aber in Sachen PU noch absolut AFC:

Gerne ein Wing der auch noch recht unerfahren ist, dann könnten wir uns gegenseitig pushen und entwickeln.

Oder natürlich jemand der anständiges Game besitzt und Lust hat etwas weiterzugeben das wäre natürlich auch genial.

Bin Motiviert und will lernen ohne Kompromisse.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Jahrgang: 1990

Wohnort: Tübingen/Reutlingen

Stand: Anfänger

Präferenz: Street / Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: bin ein sehr offener sympathischer Typ und möchte lernen, wie man Frauen innerhalb kürzester Zeit "knackt". Am besten mit Rekorden 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

 

seid ihr noch aktiv? Bin auch aus Tübingen und würde mich über Leute freuen die mit dem selben Ziel auf die Straße gehen. 

Bin 31 Jahre alt, sportlich und kommunikativ. Habe mich in der Theorie schon viel mit Pick up beschäftigt, praktisch würde ich mich noch als Anfänger bezeichnen.

Bin an Street, Daygame, Bar, Club, Nightgame interessiert. Gerne alternativ auch in Reutlingen oder Stuttgart.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1996

Wohnort: Reutlingen/Tübingen

Stand: Fortgeschrittener

Präferenz: Nightgame

Kurze Vorstellung: Ich bin neu in Reutlingen/Tübingen, in meinem Heimatort bin ich mit meinen Buddy´s schon oft losgezogen. Ich würde mich selbst als offenen, umgänglichen Typ, der gerne Sport macht bezeichnen. Ich finde zu zweit oder zu dritt macht das Ansprechen deutlich mehr Spaß. Man kann sich besser über seine Erolge und Misserfolge austauschen und Strategien ausdenken.

bearbeitet von RoteBadehose

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1996

Wohnort: Tübingen

Stand: Anfänger

Präferenz: für alles offen

Kurze Vorstellung: Ich bin in Tübingen aufgewachsen, Student, mache gerne Sport, bin ein offener Mensch und habe bestimmt genug Humor. Ich habe mich jetzt genug mit der Theorie beschäftigt und würde nun endlich gerne mal richtige praktische Erfahrungen sammeln, abseits mit Freunden feiern zu gehen. Daher suche ich nach Leuten die auch Lust haben zu lernen, sich gegenseitig zu verbessern und zu motivieren, ohne natürlich dabei den Spaßfaktor aus den Augen zu verlieren ^^

bearbeitet von GhostKiller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1995

Wohnort: Tübingen

Stand: Anfänger

Präferenz: Club / Bar

Kurze Vorstellung: Bin Student und würde mich selbst als locker und humorvoll bezeichnen. Ich gehe gerne Weg sei es in Clubs, Bars, Feste o.ä. Suche nach jemand der gleichgesinnt ist um uns gegenseitig unter die Arme zu greifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1999

Wohnort: Tübingen Reutlingen 

Stand: Anfänger 

Präferenz: Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame

hey leute, ich bin auf der suche nach einem wing zum gegenseitigen motivieren/ rausgehen im raum tübingen reutlingen oder auch stuttgart 

Im theoriewissen bin ich fortgeschritten/ praxis anfänger

Ich denke zu 2-3 macht es einfach mehr spaß rauszugehen und sich mental zu pushen. 😎

hobbies:  bücher lesen,persönlichkeitsentwicklung,fitness, business

meldet euch einfach✌🏻

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.5.2020 um 22:57 , Goat99 schrieb:

Jahrgang: 1999

Wohnort: Tübingen Reutlingen 

Stand: Anfänger 

Präferenz: Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame

hey leute, ich bin auf der suche nach einem wing zum gegenseitigen motivieren/ rausgehen im raum tübingen reutlingen oder auch stuttgart 

Im theoriewissen bin ich fortgeschritten/ praxis anfänger

Ich denke zu 2-3 macht es einfach mehr spaß rauszugehen und sich mental zu pushen. 😎

hobbies:  bücher lesen,persönlichkeitsentwicklung,fitness, business

meldet euch einfach✌🏻

Hey,

ich bin auch auf der Suche nach einem Wingman. Wenn du Lust hast, können wir ja mal auf Whatsapp darüber diskutieren. Meine Nummer lautet 016092385945.

LG 

bearbeitet von Sigmamale1997

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.