[Wingsuche] Villingen-Schwenningen (+ Umgebung)

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In diesem Thread findest du die Wings aus der jeweiligen Stadt und Umgebung.
 

Um einen Wing zu suchen, gehe wie folgt vor:

1. Schreibe User in diesem Thread per Mail an. Nutze dazu die Mailfunktion des Forums.

2. Erstelle einen Post, damit Du angeschrieben werden kannst. Halte Dich dabei an folgende Formatierung:


Jahrgang: 1986

Wohnort: Esslingen

Stand: Anfänger / Fortgeschrittener / Routiniert

Präferenz: bspw. Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Kurze Beschreibung deiner Person in 2-3 Sätzen.


WICHTIG!

Die Kontaktaufnahme erfolgt per Mailfunktion des Forums und NICHT als Antwort in diesem Thread. Des Weiteren bitten wir dich keine Telefonnummern oder Emailadressen öffentlich zu posten.

Öffentliche Posts mit Telefonnummern, Emailadressen, Facebook Profilen oder anderweitigen persönlichen Daten, werden kommentarlos gelöscht und bei Wiederholung verwarnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1995

Wohnort: Schwennigen und Tübingen

Stand: Anfänger

Präferenz: für alles offen/ keine genaue Vorstellung (bis jetzt noch nicht viel Erfahrung)

Kurze Vorstellung: Ich studiere Wirtschaftsinformatik Dual in Schwenningen. Ich habe eigentlich kein Problem damit Frauen anzusprechen, mein Problem ist es zum "ersten" Kuss zu gelangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1997

Wohnort: Trossingen

Stand: Anfänger 

Präferenz: daygame

Ich bin von Beruf Schlosser, Bin 20 und habe doch so meine Probleme auf Frauen zuzugehen, gerade wenn es sich um HB8 dreht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1991

Wohnort: Nähe Villingen-Schwenningen

Stand: Fortgeschritten

Präferenz: daygame

Bin Student und seit ca. 2-3 Jahren im Game ;). Letztes Jahr war ich komplett raus wegen Beziehung. Seit März 18 bin ich aber wieder regelmäßig draußen. Wer hat Bock sich anzuschließen?  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1996

Wohnort: Villingen

Stand: Anfänger

Präferenz: Daygame und Nightgame

Ich bin Mechatroniker-Azubi und befasse mich seit Anfang Frühling mit dem Thema. Jetzt such ich nach einem Wing um voll durch zu starten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1992

Wohnort: Villingen-Schwenningen (Bin aber auch oft in Singen, Konstanz und gern auch in Freiburg unterwegs)

Stand: Anfänger/Entspannt

Präferenz: Club, Bar

Kurze Vorstellung: Zu mir, ich suche eig. entspannte normale Leute, mit denen man auch vernünftige Reden kann und gerne Zeit verbringt. Einfach zusammen bisschen Party machen, sich etwas pushen und quatschen können. Wenn sich das gut für dich anhört, schreib mir doch eine Nachricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1996

Wohnort: Tuttlingen

Stand: Anfänger

Präferenz: Club ansonsten offen für anderes

Ich habe  vor 7 Monaten angefangen mich mit Persönlichkeitsentwicklung zu beschäftigen und ging seit dem immer mehr in mir auf.Jedoch habe ich bisher nicht wirklich Erfahrung mit Frauen. Jetzt würde ich gerne Sex haben und etwas Erfahrung sammeln und später dann eine feste Freundin suchen die zu mir passt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1993

Wohnort: Rottweil/Balingen 

Stand: Anfänger

Präferenz: für alles offen/ Erfahrung im Clubgame

Kurze Vorstellung: 

Nach 5 jähriger Beziehung, wieder erste geh versuche im Game. 

Da meine Kumpels alle vergeben sind, würde ich mich über Zuschriften freuen. Egal ob Anfänger oder Pro gemeinsam gehts einfacher ✌️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, 
ich bin blutiger Anfänger und beschäftige mich mit Persönlichkeitsentwicklung. Der Bereich mit den Frauen ist bisher meine Schwäche, aber ich werde nicht aufgeben, bis ich es geschafft habe. Würde mich freuen mit dir Pick Up zu machen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1987

Wohnort: Freiburg bis Villingen

Stand: Anfänger 

Präferenz:  Street / Bar / Daygame (kein MUSS)

Kurze Vorstellung: Ich habe in der Vergangenheit schon mal ein bisschen was über PUA gelesen/geguckt und würde das jetzt gerne als festen Bestandteil in mein Leben einbinden. Interesse bestünde auch z.B. zusammen ins Fitness Studio oder sowas (Ich habe eigentlich Trainingsgeräte zu Hause, aber man kann ja evtl. Kontakte knüpfen). Außerdem bin ich gerade dabei meinen Style bzw. mein Aussehen aufzuwerten, also Aktivitäten, die so etwas tangieren würde ich auch mitmachen, z.B. in ein Kleidungsgeschäft oder eine Parfümerie zu gehen, um dann dort eben auch nebenbei Frauen kennen zu lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1989

Wohnort: Rottweil

Stand: Anfänger

Präferenz: daygame

Kurze Vorstellung: beschäftige mich seit paar Monaten mit Persönlichkeitsentwicklung und bin jetzt wieder auf pickup gestoßen. Würde mich gerne mit anderen auf die Jagd machen nach Frauen. Bin zwar noch Anfänger aber hochmotiviert darin besser zu werden. Meldet euch wenn ihr Bock habt zusammen los zu ziehen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.9.2020 um 21:35 , Tax89 schrieb:

Jahrgang: 1989

Wohnort: Rottweil

Stand: Anfänger

Präferenz: daygame

Kurze Vorstellung: beschäftige mich seit paar Monaten mit Persönlichkeitsentwicklung und bin jetzt wieder auf pickup gestoßen. Würde mich gerne mit anderen auf die Jagd machen nach Frauen. Bin zwar noch Anfänger aber hochmotiviert darin besser zu werden. Meldet euch wenn ihr Bock habt zusammen los zu ziehen! 

Ja ich kann keine PN schrieben, ich fahre zufällig übers WE mit dem Zug weg und wäre z.B. am Sonntag um 11:43 in Rottweil, wenn du Bock hast kann ich meinen Trip da so 1-2 Stunden in Rottweil pausieren, müsstest dich halt früh genug melden.

Ach so und ich hab wahrscheinlich dann son fetten Rucksack dabei, wäre cool wenn ich den irgendwo rein tun könnte, wenn du z.B. mitm Auto da bist oder sowas.

bearbeitet von NormalerKäse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.9.2020 um 01:48 , NormalerKäse schrieb:

Ja ich kann keine PN schrieben, ich fahre zufällig übers WE mit dem Zug weg und wäre z.B. am Sonntag um 11:43 in Rottweil, wenn du Bock hast kann ich meinen Trip da so 1-2 Stunden in Rottweil pausieren, müsstest dich halt früh genug melden.

Ach so und ich hab wahrscheinlich dann son fetten Rucksack dabei, wäre cool wenn ich den irgendwo rein tun könnte, wenn du z.B. mitm Auto da bist oder sowas.

Jo können wir gerne machen. Ich hol dich dann um 11:43 Uhr am Bahnhof Rottweil ab. Kannst dein Zeug bei mir im Auto lagern, kein Ding. Freu mich drauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Tax89 schrieb:

Jo können wir gerne machen. Ich hol dich dann um 11:43 Uhr am Bahnhof Rottweil ab. Kannst dein Zeug bei mir im Auto lagern, kein Ding. Freu mich drauf

Ok, das klappt. Ich Lauf dann an den Eingang der Bahnhofshalle, hab nen blaues Shirt oder Pulli an. Kein Rucksack. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, NormalerKäse schrieb:

Ok, das klappt. Ich Lauf dann an den Eingang der Bahnhofshalle, hab nen blaues Shirt oder Pulli an. Kein Rucksack. 

Alles klar, werd dich schon finden. Bis gleich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Verführungskünstler,

hier ein kleiner Überblick über mich

Jahrgang: 1993

Stand: Anfänger

Wohnort: VS

Präferenz: Daygame, Clubgame

Kurzvorstellung: Ich habe viel theoretisches Wissen angesammelt was in die Praxis umgesetzt werden will. Im Gespräch mit Menschen bin ich durch meinen Beruf sehr gut .

Ich habe aber noch Schwierigkeiten die Blockaden beim Ansprechen zu lösen.

Beste Grüße an alle 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1985

Wohnort: Villingen

Stand: Anfänger

Präferenz: Street / Daygame

Kurze Vorstellung: Bin Tony, von Beruf aus Physiker, Musiker und Lehrer. Soziale Kompetenz vorhanden und überdurchschnittlich. Komme bestens mit Leuten klar. Aber sobald es darum geht, Frauen anzusprechen, kommt es zu Panikattaken. Bin keine Jungfrau... Dank Puffs. Dank Tinder ein paar 1-2 gevögelt. Das muss endlich mal ein Ende finden. Bitte helft mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Männer! Kurz zu mir

Jahrgang: 1991

Wohnort: Aktuell in Villingen-Schwenningen

Beruf: Wirtschaftsingenieur

Stand: Fortgeschrittener 

Präferenz: Alles...Club / Street / Bar / Café / Daygame / Nightgame

Ziele: In den nächsten Wochen ONS, ab der 2. Jahreshälfte eine feste Freundin (naja das wäre der ideale Verlauf, aber der Narr plant und das Schicksal lacht 😄 )

Kurze Vorstellung: Ich (z.Z. 32J) bin schon seit fast 10 Jahren mit dem Thema Persönlichkeitsentwicklung und dem erfolgreichen Umgang mit Frauen beschäftigt. In der Zeit habe ich mehrere Hundert Frauen angesprochen und auch einiges erlebt. In letzter Zeit bin ich aber sehr inaktiv geworden und deshalb etwas "eingerostet", das soll sich jetzt schnell wieder ändern. Ich suche vor allem Leute die auch ein ernsthaftes Interesse haben besser zu werden und die Komfortzone zu verlassen. Ich kann aus Erfahrung sagen, dass hat sich immer gelohnt, nicht nur beim Thema Frauen! Ob du blutiger Anfänger oder Casanova persönlich bin, ist mir egal solange du ehrlich bist (auch zu dir selbst) und das Verlangen hast mehr aus dir und deinem Leben zu machen - gerade an den Wochenenden!

Wenn du dich auch für Themen wie: Reisen, Partys, gesunder Lifestyle, Wirtschaft, Politik und Gesellschaft oder Musik, Architektur und Technologie interessiert, wird uns sicher nie der Gesprächsstoff ausgehen.  

Beste Grüße und viel Erfolg

Peacemaker91  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.