[Wingsuche] Aalen (+ Umgebung)

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In diesem Thread findest du die Wings aus der jeweiligen Stadt und Umgebung.
 

Um einen Wing zu suchen, gehe wie folgt vor:

1. Schreibe User in diesem Thread per Mail an. Nutze dazu die Mailfunktion des Forums.

2. Erstelle einen Post, damit Du angeschrieben werden kannst. Halte Dich dabei an folgende Formatierung:


Jahrgang: 1986

Wohnort: Esslingen

Stand: Anfänger / Fortgeschrittener / Routiniert

Präferenz: bspw. Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Kurze Beschreibung deiner Person in 2-3 Sätzen.


WICHTIG!

Die Kontaktaufnahme erfolgt per Mailfunktion des Forums und NICHT als Antwort in diesem Thread. Des Weiteren bitten wir dich keine Telefonnummern oder Emailadressen öffentlich zu posten.

Öffentliche Posts mit Telefonnummern, Emailadressen, Facebook Profilen oder anderweitigen persönlichen Daten, werden kommentarlos gelöscht und bei Wiederholung verwarnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hallo, ich komme aus Aalen

Jahrgang: 1989

Wohnort: Aalen

Stand: Anfänger 

Präferenz: Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame

Noch zu mir: Bin sportlich unterwegs, optisch passts auch. Suche allgemein einen Wing um aus meiner Komfortzone rauszukommen und gute Erfolge zu erzielen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1992

Wohnort: Aalen

Stand: Anfänger

Präferenz: Club / Bar/ Nightgame / Street / Daygame

Kurze Vorstellung: Bin Gründer. Habe 2 erfolgreiche Unternehmen gegründet. Mit Frauen habe ich schon viel Erfahrung sammeln können, aber bin neu in der PU-Szene. Freu mich auf ambitionierte Wings. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1988

Wohnort: Nördlingen

Stand: Anfänger

Präferenz: Club / Bar/ Nightgame / Street / Daygame

Kurze Vorstellung: Komme aus einer langen Beziehung und schaffe es einfach nicht alleine über meinen eigenen Schatten zu springen und Frauen anzusprechen.
Sobald ich mal im Gespräch bin läuft meist auch ganz gut. Suche daher jemanden der mir dabei hilft und mich unterstützt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1996

Wohnort: Aalen

Stand: Anfänger

Präferenz: Club / Nightgame / Daygame / Bar / Streetgame

Kurze Vorstellung: Ich bin grundsätzlich ein extrovertierter Mensch. Habe keine Probleme Frauen anzusprechen, nur habe ich nicht viel Erfahrung und nicht die gewünschte Erfolgsquote. Suche jemanden der mir Tipps gibt oder auch jemand den ich pushen kann und dann entwickelt man sich zu zweit weiter.

Wäre schön wenn sich einer finden würde 😊

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1999

Wohnort: Aalen

Stand: Routinierter Anfänger

Präferenz: Daygame/ Nightgame/ Clubs/ Bars

Kurze Vorstellung: Hab viel theoretisches Wissen, bin aktuell dabei diese nach einer 4 jährigen Beziehung praktisch anzuwenden. 
Ich hab extrem viel Geduld und motiviere sehr gerne. Ich Spring gerne über meinen eigenen Schatten. Wenn ich merke ich hab Angst davor, kickt es mich und ich mach es trotzdem. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1983

Wohnort: Heubach

Stand: Fortgeschrittener

Präferenz: Street / Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: War früher viel in der PickupSzene unterwegs, dann kamen 4 längere Beziehungen und nun bin ich wieder hier. Komme mit Dates gut klar. Will mich aber jetzt auf das direkte ansprechen konzentrieren. Bin ebenfalls im Coaching aktuell.

Suche dementsprechend einen Wingman der mich motiviert und den ich motivieren kann. Zu zweit ist es einfach geiler was das pushen angeht und vor allem wenn man Erfolge hat. Gerne melden!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1989

Wohnort: Heidenheim

Stand: Anfänger/Fortgeschrittener

Präferenz: offen für alles/bevorzugt Street Daygame

Noch zu mir: Ich bin viel am Reisen und aktuell wieder zurück in Deutschland. Nach einer längeren Beziehung sind meine Skills etwas eingerostet. Bin sehr motiviert, fröhlich und tue mich oftmals deutlich einfacher wenn ein zweiter dabei ist der etwas pushed. Aber keine Sorge, ich pushe dich auch dahin wo wir hin müssen;-) Bock? Dann lass uns loslegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.